Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Allen noch einen schönen Advent.:)
    Minigewinne
    Gewinn Max
    1x Fortschrittspunkt
    MengeGewinn Schultz
    2x Fortschrittspunkte
    Menge
    Farmlevel x EP2.000Farmlevel x EP10.000
    Farmlevel x MP2.000Farmlevel x MP5.000
    Sterntaler5Susis Superdünger2
    Superdünger4Superfutter4
    Susis Superdünger2Susis Turbodünger6
    Tiki-Rätselbaum "Taiwan"1Farmtaler4
    Rätselbaum "Vela"1Party-Ticket1
    Boni-Box1Tiki-Rätselstall "Namib"1
    Rätselstall "Karoo" 1
    Erntehelfer-Coupon 3h 1

Drovers57, Sweet_Bubble, docovita und 9 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich komme gerade zurück aus dem Altenheim. Sowohl meine Mutter (96) wie auch meine Schwiegermutter (88) wohnen beide im gleichen Heim. Soweit kein Problem. Aber: jede Wohngruppe hatte ihre eigene Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen und mit dem Absingen diverser - mir nur noch teilweise bekannter Weihnachtslieder - verging der Nachmittag 2-fach und dann doch etwas zäh.
    Aber die alten Leutchen waren erstaunlich textsicher. Chapeau!

Sterntaler habe ich auch nur die 20 Stück, also wird morgen wieder "abgegeben was das Zeug hält". Alles in der Hoffnung auf das Item "falsche Schneemänner" und die "Superboni-Box I". Das andere Item brächte zwar ein paar EP mehr, aber der Boost fürs Züchten geht an mir vorüber.

3. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich nicht die einzige bin, die nur 20 Sterntaler hat. Hätte ich mir die Tabelle von Goldbärchen einfach am Anfang genauer anschauen müssen. Naja, durch Schaden wird man klug und bei den nächsten Events werde ich die Hinweise in der Baracke wieder sehr genau studieren:) Ist ja nicht so, dass die Info nicht da war:sleepy:

beere777, Sweet_Bubble, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die Umarmungen, die ich hier in der Baracke und auch per Eule erhalten habe.
    Ich weiß schon warum die 'Barackianer' für mich die liebsten Bewohner sind :inlove:

Besser hätte ich es nicht formulieren können. :inlove: (Du sprichst mir aus der Seele)

Ihr alle seid immer für jeden da, egal ob Fragen zu Events, oder auch nur für jemanden, der einen schlechten
    Tag hat (wie bei mir gestern) :oops:

Nochmals Danke und ich wünsche allen morgen einen guten Wochenstart, hoffentlich stressfrei.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Wintermarkt III noch 55 Min.:music: Noch 50 Min.
    Würfelmelone u. Mondblume brachten de fehlenden Kakao:D
    Wünsche einen schönen 3. Restadventstag
    lg