Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Ich habs auch gerade im Radio gehört, mit 74.:(

Werschneck und heidoh1012 gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Tiere könnte man mit viel gutem Willen ja blitzen.
    Die Tannenzapfen nicht.
    Ich hab noch nicht mal ein Zehntel der geforderten Zapfen zusammen...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem Praktikanten diesen Event nach Weihnachten vor die Füße werfe, ist sehr sehr hoch.

Werschneck und heidoh1012 gefällt dies.
  3. Werschneck

Werschneck Stammspieler

Guten Abend liebe Baracke. :) Ich nehme mir Kaffee und Plätzchen, danke Maus19i58 und apfelman.

Bisher konnte ich im Schneckentempo 3 Schlüssel, 39 von 90 Missionen, 70 Vögel (also nicht einmal genug für die erste Vogelmission) und 668 Zapfen erspielen.
    Da hab ich doch ganz leise Zweifel, dass ich die noch auf 2526 Vögel und aberwitzige 9296 Zapfen vermehrt bekomme. :oops:xD
    Und nun hängt auch noch das Brettspiel, so dass man Gewinne bzw. Teile davon verliert. :sleepy:

Ich möchte ungern weiter meine Zeit, Superfutter bzw. Baumdünger usw. verplempern, wenn am Ende doch nichts dabei rauskommt. Die Wolkenreihe ist halt einfach ein Projekt für die "Großen". Mit Abschluss der ersten Vogelmission und dem Sticker 2 stelle ich den Vogelanbau ein. Genauso die Bäume. Es lohnt sich einfach nicht für mich. Die Zuckerstangen bau ich ganz entspannt weiter an und hole mir alle Preise dafür vom Fuß des Berges. Dazu ab und zu Liebesäpfel abholen und beim Minispiel auf die Kleingewinne zielen, sofern es sich nicht wieder aufhängt.

Hab es auch gerade gesehen. *seufz* "I Can Hear Your Heartbeat" hab ich damals in Endlosschleife gehört. Er hatte schon eine ganz besondere Stimme.