Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. apfelman

apfelman Forenhalbgott

NF (0% auf alles) brachte aus 200 Apfelbaum 2-3 Kekse und ebenso Kugeln - auch zu kleine Zahlen für Statistik

Irgendjemand frisst mir am Berg dauernd die Plätzchen weg ! :cry:

so wird das nie was, obwohl die Nachbarn recht spendabel sind.

unawatuna1, Zicke61, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

Ja, ich denke, dass für mich ein plündern des Shops sich auch nicht ausgeht. Deshalb ist für mich dass orange upgrade am wichtigsten, und da es 10Std. Bäume sind, weitere Grundbäume, wenn mgl - sonst auch nicht schlimm, da tut es dann auch nur 1 Baum..
    Durch die Erfüllung der Missionen hat man ja zumindest schon mal 1 Grundstall & Baum. Die Baum Mission ist noch in Arbeit, aber das wird, hab im Moment Premium, das hilft extrem. Die Laufzeit wär sonst zu kurz. Da ich ja Ställe geblitzt habe inkl. Winter Kardinal - und dann den "echten" Kardinal, passt das jetzt für mich auch mit dem Aufwand, und ist entspannt.
    Bei den Bonibrettern gibt es 5 Zahnräder, und der Gipfel hat 2x 20Zahnräder Abholstationen statt der Schlüsselboxen, und es sind noch 15/16 Tage Zeit - das wird, ich bin optimistisch.

unawatuna1, sf2010, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat befüllt, gestrtet und meine Tasse ist leer.
    Heute gibt es einen Kaminfeuer-tee und den IZT
    Kalte Milch nachgelegt.

unawatuna1, Zicke61, tundalus und 4 anderen gefällt dies.
  4. Werschneck

Werschneck Stammspieler

Guten Morgen liebe Baracke. :) Einen Pott Milchkaffee nehme, danke catweezel72.

Heute Nacht habe ich tatsächlich geträumt, dass wir noch ein Event dazu bekommen. xD Darin gab es Weihnachtskugeln und Kardinale zu gewinnen. Ich würde euch gerne die Zahlen sagen, aber als ich die FAQ genauer lesen wollte wachte ich auf.

Höchste Zeit für mich, die Farm entspannter anzugehen, würde ich sagen. xD Ich bleibe bei meiner "Kleingewinne-mitnehmen-Strategie", auf der Insel wachsen Zuckerstangen, auf der Farm sind Ställe, denn der Mist geht gut und die Tierchen kann man immer brauchen. Beim Brettspiel hole ich ganz gemütlich nur noch die kleinen Gewinne ab.

Wappnet euch, falls ihr heute noch Einkaufen geht. Die Endzeitstimmung im Supermarkt war gestern schon nicht ohne. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Fast-schon-Weihnachten-Tag :music: und drücke den Eventlern die Daumen für den Weg auf die Bergspitze.

unawatuna1, sf2010, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

JA! Gleich geht es auf die letzte Schopping-Tour.
    Es fehlen noch ein paar Leckereien und Basis-Lebensmittel für die lange, lange Weihnachtszeit.

Und Getränke habe ich wohl ach nicht genug. Die ganze Sippe schlägt hier auf und da könnte es an manchen Stellen etwas eng werden.

Auf der Farm wachsen die Eventpflänzchen - wie immer auf Komfortfeldern (55/4) - vor sich hin. Das läppert sich alle 6 Stunden.
    Die Bäumchen bekamen heute mal einen Kick und sonst ?

sf2010, Zicke61, tundalus und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Eventbaracke,
    Die Frage ist gut und hat eine klare Antwort: persönliche Präferenz.
    Und so schwer erschuftet sind die Abgabedinge nicht.
    Vieles kommt noch aus der Zeit, wo ich blitzen konnte (aktuell wegen BKW-Mangel nicht mehr) und durch den Markt.
    Wirklich was tun muß ich da eigentlich nicht.

Grüße

sf2010, Zicke61, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.