Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Werschneck

    Werschneck Aktiver Autor

    Danke für deine Hinweise, Hias987. :) Du hast Recht, die Zuchttiere wären noch ein netter Gewinn. Auch die Items finde ich nett. Aber so weit werden meine Zahnräder mich wohl nicht tragen. Meine ganz persönliche Eventausdauer ist verbraucht, da hilft auch kein Kaffee mehr, nicht mal der gute aus dem Barackenkaffeevollautomaten. Die zwei Wolkenlinien konnte ich erhaschen und damit ist es gut, jetzt wird nur noch ein bisschen zum Spaß mahjongt und damit lass ich das Event ausklingen.
    Die Pilzflächen konnte ich vor Kurzem alle freischalten. *freu* Wie du geschrieben hast, sind die Feenkatzen der größte Brocken dabei. Ein paar Ställe hab ich bei Jack's geholt, ein paar bekam ich geschenkt. Ohne die großzügigen Geschenke wäre es längst nicht so schnell gegangen. Gefüttert habe ich die kleinen Racker mit Superfutter. Bis jetzt hab ich noch überhaupt kein Gruselfutter hergestellt und keine Ställe oder Werkstuben selbst gebaut - Quests, Events - man kommt ja zu nix! ;)xD
     
    maxi1012, tbone2010, Gaelis und 6 anderen gefällt dies.
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Leute, ich hab mal ´ne Frage zur Stickerei... ich mach da halt irgendwie, ohne wirklich zu verstehen, was ich da tue. Jetzt hab ich hier gelesen, das man bei gelb und orange nur "das nötigste" machen soll und das es auf´s rote Albun ankommt. Was heißt "das nötigste"?
     
    maxi1012, tbone2010, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das "Nötigste" heißt: Du zahlst im gelben Album und im orangen Album nur bis zum Strich in der linken Leiste ein (20%). Deutlich daneben ist ein orangefarbener Pfeil.im gelben Album und ein roter Pfeil im orangen Album.
    Bei 20% wird das nächsthöhere Album freigeschaltet.

    Grüße
     
    maxi1012, tbone2010, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Gerade soviel einzahlen, daß man zum nächsten Album wechseln kann. Dann das letzte Album komplett füllen. Wenn noch Kleber übrig ist, kannst Du die anderen Alben noch nach Lust und Laune füllen.
     
    maxi1012, tbone2010, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  5. Alira1982

    Alira1982 Kaiser des Forums

    und das wäre

    60 62 eingeklebte gelbe StickerFreischaltung Sticker-Album Orange
    28 29 eingeklebte orangene StickerFreischaltung Sticker-Album Rot
    Quelle
     
    maxi1012, tbone2010, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Da komme ich doch auch mal wieder aus meinem Laubhaufen herausgekrochen. Meine RL-"Farm" ist fast winterfest gemacht. Bei uns war bis heute herrliches Herbstwetter. So habe ich es gerade nur geschafft, hier mitzulesen. Aber jetzt kommen die trüben Tage. Da kann ich mit ins Herbstfestvorbereitungshibbeln einsteigen. :music: Der Rollator ist geputzt und geölt. Meine große NF hat auf jeden Fall schon den Herzchen-Strampler bereitgelegt. Den wird sie auch anziehen, wenn sie nicht gebraucht wird. :D Solange es im Millionen-Bereich liegt, ist sie bereit, mitzumachen oder einzuspringen. Hui, sollten wir den Tavorvernebler nicht jetzt schon anstellen?
    Das aktuelle Event läuft und mein wunderschöner SD-Vorrat schwindet dahin. Alle Missionen sind erfüllt. Aus 5650 verbrauchten Teilen sind bisher 24 Münzen herausgekommen. An sich nicht schlecht ... wenn ich dafür nicht in einem Anfall geistiger Umnachtung die Erntehelfer gekauft hätte. :sleepy: Na, mal sehen, was ich noch erreichen kann.
     
    maxi1012, tbone2010, heidoh1012 und 4 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich mache ganz gemütlich und nur gelegentlich wenn ich Bock hab ein paar TP um die WL aus dem ersten Raum zu holen. Zahnradtaler hab ich null. Interessiert mich auch nicht. Es fehlt noch ne Menge an "Ausdauer" (wie sie es so schön benannt haben), bis ich den ersten Raum durch hab.
    Hab jetzt mal mit den neuen Gruselquests angefangen. Wenn man die bedient, dann weiß man auch wieder, was man auf den Gruseläckern anbauen könnte.
    Da gibt es auch die einer oder andere Zeit-Ernte-Aufgabe, die mag ich!
    :p

    Moin Baracke!

    Fliegt ihr auch alle 10 min mit Ladeblume aus dem Spiel?
    Ich raste jetzt demnächst ganz gepflegt aus!

    Ach, das ist ein solch liebreizendes Wort! Man hört und liest es viel zu selten.

    :inlove:
     
    maxi1012, tbone2010, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Hier auf dem Läppi geht es noch. Aber die F5-Taste habe ich leider auch wieder fest im Blick. Mit dem Handy konnte ich schon vor dem neuen Unity nicht mehr vernünftig farmen. Heute habe ich mir vor Verzweiflung endlich die App geholt. Aber erst kurz getestet.
    Liebreizend ist auch ein hübsches Wort. :inlove:
     
  9. tundalus

    tundalus Foren-Graf

    Lotterie passt, ja. Und die Zahnrad-Ausbeute schwankt deutlich: Meine 3. Höhle ("Bereich 4" war es) hatte 24 Schleifen - davon waren 3 Zahnräder. Die ersten beiden Bereiche waren spendabler (jetzt überlege ich doch die Zuchttiere zu nehmen und nicht die Items ...).

    Nebenbei: Bin ich blind? Ich finde den neuen Gruselstall (Katzdusa) nicht mehr in Jack's Shop. Und im Inventar erscheint er erst mit dem Bild vom Tintenfischling und dann ganz ohne? Muß ich den Client mal updaten? Fragen über Fragen :D
     
    maxi1012, tbone2010, heidoh1012 und 4 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Allwissendes Orakel

    ..das ist das "verbesserte" Unity-Update.. :p
     
    maxi1012, tbone2010, docovita und 6 anderen gefällt dies.
  11. Werschneck

    Werschneck Aktiver Autor

    Bei mir ist er in Jack's Shop an zweiter Stelle, gleich neben der Fledermaus zu sehen. Aber das Spiel und seine Anzeige hängt heute schon den ganzen Tag. Auf meiner Landkarte z.B. wird der Ziergarten als Waldlichtung angezeigt, Flächen laden erst nach x Versuchen, beim Scrollen springt alles wild hin und her und oft genug half nur neu einzuloggen.

    Joa. Gibt so ein entspannendes Gefühl der Entschleunigung. 8)
     
    maxi1012, tbone2010, heidoh1012 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Den Client kann ich nicht testen. Aber der Katzdusa-Stall ist da, allerdings ohne Bild. Zwischen Ziegenmolkerei und Feenkatzenheim. Wenn ich auf die Ställe gehe, hat sie sich in einen Biber verwandelt. Dieser Biber wandert jetzt wohl durch alle Gruselabteilungen. Vorher war er bei mir auf der Stelle für die Fledermauszucht. Wird das ein neues Event? Finde den Biber, oder so? xD
    Da war bei mir schon vor dem neuen Unity alles durcheinander angezeigt. Das Spiel wäre ja sonst viel zu langweilig. 8)
     
    maxi1012, tbone2010, heidoh1012 und 4 anderen gefällt dies.
  13. tundalus

    tundalus Foren-Graf

    Okee ... dass er hinter dem Biber(!)-Icon steckt (wenn man nur die Ställe aufruft), dass war nicht so wirklich naheliegend :D Danke Dir!!
     
    maxi1012, tbone2010, Werschneck und 2 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Herzlichen Dank an Schlewi, Annekes und Alira:inlove: das hilft mir wirklich und ich hab die letzten Male viel zu viel geklebt, seufz. Den Kazdusa-Stall hab ich jetzt gefunden, oberste Reihe, zweiter von rechts. Ohne Bild. Aber ansonsten läuft es ganz gut.
    Mit dem Event hör ich jetzt auch auf. Beide WL und 45 Zahnrädersind mein, hat jede Menge grüne Soße gekostet. Werd mir die Zuchtviecher holen und hab keine Lust mehr. Die Gruselpflanzenbestände sind erschreckend geschrumpft, soeben waren nur noch zehn Ohrlappenpilze da:eek:
     
    maxi1012, tbone2010, tundalus und 2 anderen gefällt dies.