Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Schriftzug Schnullies vollbracht, um die Plätze und Schriftzüge gaaanz weit oben kümmere ich mich morgen in
    ehrfürchtiger Bewunderung, heute nur noch Beine hoch und Bett, da kann ich morgen auch noch grosse erstaunte Augen machen
    was andere Farmer so alles ins Rennen werfen (können? <-ich könnte nicht und wöllte auch nicht)

schön wars, hat ja doch heute noch geklappt, mögen alle ihre Ziele erreichen

VG
    blu

2. Emely104

Emely104 Forenfreak

dem schließe ich mich gerne an:D auch von mir ein herzliches Dankeschön :inlove:

und allen eine gute Nacht gewünscht, bis heute früh in aller frische ;)

3. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

oh.. war schon einer schneller...

Palme54, unawatuna1, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hias987

Hias987 Forenkommissar

5. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Auch von mir herzliches Dankeschön an alle Flohdompteure und andere Unterstützer, Schubser, Puschler und Fotografen.
    Hach - Baracke -:inlove:

unawatuna1 und tundalus gefällt dies.
  6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Herzlichen Dank, dass ihr so lange mit uns durchgehalten und das "Klassenfoto2025" geschossen habt!

Auch ganz lieben Dank fürs Koordinieren an @tundalus und @docovita und eine gute Nacht in die aufgeregte Runde!

unawatuna1 und tundalus gefällt dies.
  7. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu
    ein fettes Dankeschön an @tundalus und @docovita für die Betreuuung der schnullies und das geduldige Flöhe hüten
    möge die Gelassenheit bei euch sein wenns an die Rollies geht
    es war mir eine Ehre (ich wollte zwar nie, aber ich hatte sehr viel Spaß)

VG
    blu

unawatuna1, tundalus und Katzenmutter85 gefällt dies.
  8. tundalus

tundalus Foren-Graf

Nach _diesem_ Salatkrimi haut mich nichts mehr um! (Vorschlag für Rolli-Einzahlung kommt morgen so gegen Mittag in der Rolli-Liste - hab inzwischen eine Idee eines Plans ;) )
    Du bist 'ne Bank! Keine Garantie, dass es Dich nächstes Jahr nicht wieder erwischt ;)

unawatuna1 gefällt dies.