Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

Danke dir little-nici für die - wie immer- hervorragende Zusammenfassung, und Hervorhebung der wichtigen Details.
    Grad heute ist es besonders wichtig für mich, da mein Kopf sich noch nicht damit beschäftigen will.
    Zauberbäume hab ich auch mal aufgestellt, da Eventfeld, ist das meine Vorbereitung.

Witchbroom, philo-sophie, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  2. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Mahlzeit,
    unser Schnulli Schriftzug steht noch
    aber es geht rapide in den Keller
    Stand 3300.

Allen heute die nach oben wollen,
    viel Spaß und gutes Gelingen,
    möge jeder sein Ziel erreichen.

Bis später

Witchbroom, philo-sophie, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  3. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

auch der Rolli Schriftzug steht noch schön da und fällt , aktuell ab 1128 abwärts.... habe unsere insel612 gesichtet mit fast doppelter Einzahlmenge und ist nur Platz 925 . Da wird man noch einiges nachlegen müssen um in den TOP 1000 zu bleiben . Das wird spannend heute Abend 8)

Mit dem neuen Event beschäftige ich mich ab morgen , danke für die Zusammenfassung little-nici, ist ja schon mal gut das man nichts vorbereiten muss :)

Witchbroom, philo-sophie, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hallo,
    erstmal in Ruhe hier nachgelesen, wie schön, wie wir die Schriftzüge hinbekommen haben - dank eines pädagogisch begabten Orga-Teams :inlove:

Nu kam die kalte Dusche vom dicken Punkt, nach der ersten Ernte auf dem Eventfeld bekomme ich nur 93 TP gutgeschrieben, etliche Felder sind verschwunden, nach Neustart gibt es kein Eventfeld mehr. Geht nicht nur mir so.
    Sollten die Spezialisten das in den Griff bekommen, werde ich heute Abend nicht spät einzahlen. Wünsche allen eine gute Reise in die Tops oder wohin jede(r) so streben mag.
    Mach dann ein paar Tage Farmpause und unternehme was anderes Nettes, meine Umgebung hatte grade genug Geduld mit mir ;) (und auf dem Handy ist mir das Spiel zum echten Spielen zu nervig)
    Wünsche allen gute Nerven und viel Erfolg für den Rest des Tages [​IMG]

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auch hier: das Eventfeld ist im Bau und ich soll später vorbeischauen.
    Ich vermute mal, dass die in HH am Event ab morgen herumbasteln und das Eventfeld deswegen nicht erreichbar bzw. nicht komplett ist.
    Macht natürlich so richtig Spass beim laufenden Top-Event ...

Grüße

6. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

Hallo Ihr Lieben !
    Bedanke mich auch noch mal ganz dolle für das fantastische Teamwork ,
    die grandiose Planung des OrgaTeams
    und das bedingungslose zueinanderhalten und kümmern
    Ihr seid die Besten !!:inlove:
    Freue mich aufs nächste Jahr, und werde mich jetzt auf machen wohin auch immer
    Daumen drück für alle
    mal sehen was es wieder für ein Goodie gibt für den Ausfall des Eventfeldes :oops: (einfach nur planbar spielen können wäre auch mal was)

TSCHÜSSLE

7. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

Also, wenn ich mir das alles so anschau... ich glaub, ich konzentrier mich drauf, in den Top 4000 drinzubleiben.

Will ja noch was in meiner Scheune behalten fürs nächste Jahr8).

Wenn es mit dem Schnulli-Schriftzug am Ende reicht für 4000, bleib ich da grad mal so stehen, ansonsten wird noch ein bisschen was nachgeworfen...

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Über die Eventuhr käme man noch rein, zumindest zum einzahlen.

Witchbroom, -binö99-, -bauer55- und 15 anderen gefällt dies.
  9. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Boah, ich dachte schon daß das mit dem Eventfeld nur bei mir so ist.

Witchbroom, -binö99-, -bauer55- und 12 anderen gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Es soll lt. Modine in ein paar Minuten wieder funktionieren. Schauen wir mal. :music:

Witchbroom, -binö99-, -bauer55- und 12 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Dank der Superzusammenfassung ! :D

ich glaub da hat einer der 14h-Stecker gezogen und nicht gemerkt, daß es bis 22:00 gehen soll :p

Wie Goldbärchen meldete: Über die Eventuhr funzt es (noch)...

-binö99-, -bauer55-, sweetyeva und 13 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Man kann nur den Krokus ohne eine entsprechende WL blitzen, für die anderen Pflanzen musst du schon eine WL aktivieren und natürlich erstmal haben. ;)

-binö99-, Zicke61, heidoh1012 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

Würfelmelone (Level 243) geht auch ohne WL zu blitzen und hat einen besseren GW wie Krokus.

Aus meinem Eventfeld bin ich auch ausgesperrt - dafür hat sich die Wachtel schon auf die Farm gedrängt - >Ställe kaufen und Futter ansetzen geht schon.

-binö99-, -bauer55-, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

15. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Sorry, habe mich jetzt davon gemacht, ernten geht leider immer noch nicht und gleich wieder zur Arbeit. Komme erst spät nach Hause, dann telef. mit Sohnemann, wegen Geburtstag. Dann weiß ich nicht, wie weit ich noch einzahlen kann oder sogar verpasse.
    Danke, hat wieder Spaß gemacht.

-binö99-, -bauer55-, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  16. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

einzahlen über Eventuhr geht noch und wird korrekt gezählt - habs getestet ... :)

-binö99-, -bauer55-, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Hias987

Hias987 Foren-Herzog

wenigstens was..

oh grad bin ich auf's Eventfeld gekommen, scheint wieder zu gehen

18. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Komme aufs Eventfeld, kann aber leider nicht ernten.
    Pflanzen brauchen noch acht Minuten.:sleepy:

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eventfeld funktioniert wieder.

Grüße

20. justabob

justabob Colonel des Forums

So, mir wird das jetzt zu heiß mit den aktuellen Aussetzern! Habe mich davon gemacht und an Schlewi 'rangerobbt. :inlove:
    Ganz lieben Dank an die Baracken-Event-Orga-Crew für's unermüdliche Kümmern und Einfangen des Baracken-Flohzirkuses! :inlove::inlove:

Und noch allen Barackis ganz viel Glück beim Erreichen der persönlichen Ziele!