Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Wochenendbaracke,

So ähnlich sieht es bei auch aus, allerdings
    - Weihnachtsgebäck futtern, und ja: jetzt sind die selbstgebackenen Plätzchen richtig gut

Die erste Zucht mit Tigern läuft, danach Krokos und Kuckucke. 4. Eventwochenende = ok
    Dann noch einige Gruseltiere und Insel-Fische.

Also, ich hätte mitmachen können. Aber ganz ehrlich: die Gewinne sind wirklich nett, habe aber genug von den Sachen (Ställe, Items, Zeugs usw.) in der Scheune. Ich möchte das bitte auch nicht falsch verstanden wissen, aber ich habe z.B. 30 Anakonda in neon. Mir genügt es zu wissen, dass ich ziemlich richtig lag.

Ansonsten sind wir heute noch unterwegs, so dass ich heute Abend die zweite Fläche im Event freischalten kann.

Grüße

Edit merkt noch an, dass zwei Runden Zuchtbude für das Wintermarkt-Event I ausreichten. Es droppen nämlich 2 Strickhandschuhe für das Event. Abzeíchen droppen dagegen 1:1.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2025 um 09:55
    unawatuna1 und Werschneck gefällt dies.