Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Morgen,

Apropo FAQ, Da steht auch "Zu Beginn des Events bekommt jeder Spieler 1x Wikingereintopf gebucht."
    Hat den jemand erhalten? Sind zwar noch drei Tage Zeit, also gedulden wir uns.

unawatuna1 gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Jetzt wo Du es erwähnst..

o_O

(Nein, ich hab noch nicht geworfen)

unawatuna1 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Guten Morgen zusammen :)

und wer noch nicht den Bonuscode eingelöst haben sollte, dran denken, heute letzte Gelegenheit:
    Nebenbei können wir uns seit 10 Uhr gruseln in der Vollmondnacht :D

Ich habe auch noch keinen Wikingereintopf, aber meine in der DR gelesen zu haben, dass dort vermutet wurde,
    dass man den gebuchten Wikingereintopf erst am 03.12. bekommt. :oops:

unawatuna1 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn man aber folgendes bedenkt:
    - die Trinkhörner droppen erst ab 03.12.
    - den Rosenwurz kann man erst ab 03.12. anpflanzen
    - der Zugang zum Werfen (oben rechts) ist verschlossen, bei mouseover bekommst Du die Info, dass das Axtwerfen gesperrt ist und in 3 Tagen und 3 Stunden kommt

Insofern ist es egal, ob Du den Wikingertopf gestern oder heute bekommst oder erst am 3.12. um 14 Uhr.

Grüße

5. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Hauptsache man bekommt ihn dann auch am 3.12. um 14 Uhr :D - nicht dass auch hier eine Buchung ausbleibt :oops: