Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVII

Discussion in 'Speakers Corner' started by populos, Mar 16, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Gibts als Belohnung auf Feld 19 - habe ich gerade abegeholt.

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt gestartet und meine Tasse wird erst heute Mittag voll.
    Heute gibt es einen Zitronentee und den IZT
    gute Nacht

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Mal bissle Flüssigsonne in die Baracke werf, endlich regen, zwar noch nicht so viel - aber steter Tropfen höhlt den Stein heisst es. Bei uns muss es mindestens 30 Liter pro qm regnen damit der Teich seine normale Füllhöhe wieder hat - schau mer mal was kommt.

Event beendet und kann mich nun ganz entspannt auf die Faultierzucht konzentrieren.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

o_OxD

Moin Baracke!

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

WL vom Event hängt ;)! Nun muss ich noch ein paar Zahnradtaler holen und die zusätzlichen Items freischalten.
    Zuchtevent ich komme!

6. sf2010

sf2010 Lebende Forenlegende

Respekt für die Fertighaber
    - bei mir zieht's sich.
    Mich hat das wheel heute gemobbt, keinerlei Ernteboni, nachdem es gestern ganz ok war.
    (gestern um 16 Uhr - 60 grüne: 2x +1/6h, dazu 16 blaue, nochmal +1/6h)

Kann zwar Karten produzieren, aber nix abgeben -.-

7. docovita

120 Zuchtbuden brachten 44 Stoppuhren.
    Ich weiß noch nicht, ob ich das Zeugs wirklich in die Quest einwerfen will. Die WL dafür werde ich mir nicht kaufen und Items, die Prozente auf Zuchten geben, vergesse ich grundsätzlich tief im Inventar.

Schade um die Entwicklung dieser Quest. Sie ist halt einfach reizlos.

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;),
    Kaffeeschnapp und hab doch tatsächlich schon 3 !! Spiele gespielt.

9. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

hatte ich auch ... F5 hilft ...

10. docovita

Ich hab mir grade mal die anderen Faultierquests genauer angeschaut.
    Da werden Unmengen von höheren Zuchtstufen Faultier gefordert für absolute Pipifax-Belohnungen!
    Damit hat sich meine weitere Teilnahme an diesem Unsinn mit einem Schlag erledigt.

11. sf2010

Jo, F5 hilft oft bis fast immer...
    Wär ja auch zu viel verlangt daß das Spiel mal länger durchläuft - sowas gibt's wohl nur bei guten Programmen

Die Faultier-Quests sind aber echt ein Witz, nur leider ein schlechter..

Hab zum Jux mal gezüchtet, weil es gerade BBD und Sparzucht gibt.
    Aus 64 Runden 4x Grundtier kamen immerhin:
    88 1.te Stufe
    17x 2.te
    4x 3.te
    und einmal 4.te Stufe !

Alles rein BIO, ohne Zusätze, kein Superparfüm

Das verstärkt die "Theorie" daß es beim ersten Zuchttag neuer Tiere besser springt..

12. docovita

Ja, ich auch, einfach weil ich Bock hab.
    Aber ich werde diese Viechlein dann nicht für drölfzig EP in die Tonne werfen.

13. sf2010

Nö, das hammse nich verdient...

14. buzel73

buzel73 Forenmogul

xD Stimmt aber was soll man sonst mit den ganzen Sachen in der Scheune machen das schimmelt ja vor sich hin ;)

15. docovita

Also mit den Zuchtsids kann man hübsche Faultierställe bauen.
    Zum Beispiel.

16. buzel73

buzel73 Forenmogul

jo mal schauen. da hast du natürlich recht. werd erstmal mein sufu aufbrauchen bis zur wohlfühlgrenze und dann sehen wir weiter :)

17. Werschneck

Werschneck Ausnahmetalent

Guten Abend liebe Baracke. :) *Kaffeetasse fülle*, danke catweezel72.

Dieses Faultierevent hat mich in den Bananenbankrott getrieben, so viele Statuen musste ich erst freischalten bis ich an die Faultierstatue durfte. Die Krokodile davor hatte ich auch nicht. Noch ein bescheidenes Häuflein von 192 goldene Bananen hab ich jetzt übrig. xD Aber die Faultierzucht ist mein! Und die Krokodile dazu! :D

Hab mir den Sticker geholt und dann wollte ich noch das Item haben, ist ja noch genug freier Platz auf meinen Itemflächen. Bei der zweiten Eventrunde werde ich mir auch noch das Item holen und damit ist's dann gut.

Der Superfutterbestand ist mal wieder geplündert, bei HDD muss ich einfach zuschlagen um wieder ein paar Zuchtfarmhallenquests voranzubringen. xD
    Ich wünsche euch allen gutes Droppen, üppige Zuchterfolge und ein schönes Wochenende! :music:

apfelman and beere777 like this.
  18. apfelman

apfelman Admiral des Forums

Klotzen, nicht kleckern:

(alles vom selben Anbieter)

Futterpreis übrigens gleichzeitig bei 148k