Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    tz, und das nennt sich Hauptgewinn... Danke @populus

    Herzlichen Glückwunsch Palme, dann kannst du ja gleich 2,4 Mio generieren :D

    Ich hab gerade KAC für 0,10 gekauft, da muss sich jemand mächtig vertippt haben. Hab extra noch mal auf den Layer geachtet ob ich mich nicht verguckt habe. Hab es dann für 88tsd wieder eingestellt xD So schnell möchte ich im RL 1x mein Geld verdienen
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    @minicar03, das ist der Regenwald, den Du suchst.
    Ja, den frei zu schalten macht Sinn.

    Die Firma ruft schon wieder, wir sehen uns heute Abend.

    Mein Dachsclan will nicht wachsen... aber 1 Tag ist ja noch...
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Du hast Recht, das letzte Teilfeld ist in Kammer 7 freizuschalten. Manno, ist das lange her, hatte ich komplett vergessen.

    Dir ist aber klar, dass das Jammern auf hohem Niveau ist? Wer kann denn schon 8 Dachsställe sein eigen nennen? 8) :p xD
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Richtig, und bitte auch nicht die Zucht-Starterpakete und "Gutschrift Zucht-Statue" (was auch immer das heißen soll), es ist ein Zuchttier aber Radixlilly hat Recht, es kostet zuviele GB!

    Am Baum der Weisheit habe ich die Zucht-Starterpakete - enthalten ja immerhin 10 SuFu - und Zuchttiere freigeschaltet, weil ich Sterne ohne Ende hatte (seit den Speicherhallen nun nicht mehr). Aber Goldene Bananen sind einfach zu schade für sowas, spar sie Dir.
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Sterne ohne Ende? Aber keine Bananen?

    Bei mir ist es umgekehrt,
    GBs ohne Ende (und Alles im Tempel frei)
    Aber mir fehlen noch Sterne, so rund 600...

    Bis auf den Hirsch habe ich Alle Sondertiere in Rudeln...
    Mit Kiwis bekomme ich fast ein ganzes Feld zusammen. :music:

    Die Luxusprobleme eines reinen Zuchtjunkies :oops:
     
    wompel, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Alles muss raus xD
    Für nächstes Jahr verwahren, mach ich nicht.
    Noch sind genug Scheunenbestände vorhanden und daher werden die Batterien alle eingesetzt.
    Man weiß doch nicht ob Farmerama nächstes Jahr noch existiert, oder ob man selbst noch spielt oder ob so ein Event überhaupt nochmal angeboten wird.



    Mir geht es so wie dir.
    Schon über 50 M-Versuche und keinen Dachs bekommen :cry:
    Egal, kauf ich halt den Markt leer xD
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 12 anderen gefällt dies.
  7. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Heute gleich beim ersten Versuch einen Dachs gefangen. Das war jetzt der Vierte.
     
    wompel, kaloriechen, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Sterne: 512
    Bananen: 96 (alles frei, bis auf die Kunden und Zucht"bonus"-Dingense) Das ist nicht viel, wenn plötzlich ein paar neue Bäume, ein, zwei neue Tiere und eine neue Zucht kommen sollten... und mit Lv. 315 geht die Levelei schon recht zäh voran :sleepy:
     
    wompel, kaloriechen, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Bananen: 147, Auch Kunden und Zuchtkram frei, Level 313, und 1x pro Woche wird im Schnitt gelevelt.
    Sterne: 301, es fehlen noch 2 SQ, Level 99 und es zieht sich...

    Aber kommt Zeit, kommt Stern ;)
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufstelle, Grüntee mit Ingwer dazu.

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    wompel, kaloriechen, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  11. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    stelle frische Semmeln dazu und Marmelade.

    Schließe mich den schönen Wünschen an.
     
    wompel, kaloriechen, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich hab nach meinem glücksbärigem Erfolg zum Erreichen der WL weiter gemacht. Irgendwann hab ich aufgehört es aufzuschreiben aber 50 Einsätze in M waren es mindestens. Hat mir gute EP gebracht aber auch keinen Dachs.
    Teddy hat recht, ich verballer jetzt meine gehorteten Batterien mit Rosen, wer weiß schon was in einem Jahr ist :)

    Öhm... guten Morgen Barracke :oops:

    Kaffee für's 2. Frühstückchen hinstell und habt einen schönen Tag


    Etwas später..........
    Danke, danke, danke Teddy für den Tipp xDxDxD hab rund 450 Batterien gehabt und dada!!! 2x Dachs:inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    wompel, kaloriechen, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin alle,

    mir geht's wie dem teddyy - kein Dachs weit und breit, aber ich hau auch alles raus, wer weiß was die Zukunft bringt..

    Edith bewundert wöchentliches Leveln auf der Insel... o_O
     
    wompel, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die Ranken bringen mehr TEP als EP,
    und wenn Alles frei ist, gibt es 2 große Felder + 1 Item-Feld.

    Auf der Farm, die mehr EP zum Leveln braucht, sind es 3 Felder + Item-Feld.

    Deswegen geht das Leveln dort so schnell...

    Selbst die Questen bringen im Verhältnis mehr TEP als EP...

    Aber auch dort werde ich mit der Zeit langsamer ;)
     
    wompel, kaloriechen, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Glückwunsch! :) Ich vernachlässige das Handwerksviertel völlig.....:(

    Schock....du machst einem ja Mut......
    Habe es nicht übers Herz gebracht alle Batterien zu versenken. 940 habe ich fachgerecht eingelagert.

    Was wohl im Grusel-Event auf uns zu kommt.......Spielen wir nur auf dem Gruselacker und dropt es überall? *Grübel*

    Wünsche allen einen schönen Abend.:)
     
    wompel, kaloriechen, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Catenas

    Catenas Forenmogul

    so, Sticker, Trick 17 und WL jeweils direkt im 1. Versuch, Textilmühle im 3., Zeitreisomat und Countdown läuft im 11. und mein einziger Dachs im 44. Versuch, 75 Batterien vor Abpfiff. Endstand Nublionenbatterie = 0 :inlove:
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  17. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Barackianer

    Wie lange zieht es sich denn noch? Wolltest du nicht gemeinsam mit populos den Regenbogen erreichen? ;)

    Kann es sein, dass die Nublons nichts mehr mit nach Hause nehmen wollten? Mir kam es kurz vor Schluss so vor.:music:
    Von 10 Versuchen kam 7mal hintereinander das SF. Danach 3mal die 15% und noch 2 Dachse.
    Auf der kleinsten NF kamen 4 Dachse. Die vertragen sich dort aber nicht.:oops: Also müssen 2 davon ausziehen.
    Wer ihnen freie Kost und Unterkunft bieten kann, kann sich gerne per Eule bei mir melden.

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich meine kleinen grünen Freunde liebe?:inlove:

    Hier mal die Drops, die sie mir 2xtäglich mit Nelken auf allen Flächen brachten. Auf der Insel waren es ein paar weniger, da hatte ich Honigmelonen.
    Die Flächen, wo die Howies standen, brachten auch nochmal ca. 7-11 Drops.

    [​IMG]

    LG lex
     
    wompel, kaloriechen, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch Lexi zu Deiner Ausbeute. Davon durften viele nur träumen. Ich bin - mit meinem Dachs - zufrieden, sodass ich nun 2 auf meiner Farm habe, das genügt fürs erste. Bin ziemlich sicher, dass es noch Events mit Rätselställen geben wird, aus denen dann der Dachs fast inflationär erscheinen wird. War ja mit den Tauben das gleiche: zuerst so rar, dass man dafür sogar rote Werkstuben bekam (das war, bevor es Neon gab), und jetzt tummeln sich deren eine ganze Schar in meiner Scheune. Aus Umweltschutzgründen dürfen aber nie mehr als 2 gleichzeitig raus, die haben immer noch nicht gelernt ihr Guano an der gleichen Stelle abzuliefern, und das Reinigen kostet sonst zu viel Zeit.

    Kaffee aufstelle.

    Allen einen schönen Mittwoch gewünscht.
     
    wompel, kaloriechen, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    Ein Dachs hat zum gutem Schluss doch noch den Weg auf meine Farm gefunden :)
    Alle Batterien wurden versemmelt, beim vorletzten Versuch (Nr. 61) war die Glücksgöttin zur Stelle ;)
    In Summe verdammt teuer, "Trostpreise" waren aber auch nicht schlecht.
    Ziel erreicht, Dachs wohnt jetzt bei mir und TG waren auch nicht notwendig.
    Dropse hab ich auch nur die "normalen" verwendet, auf blitzen etc. hab ich verzichtet.
     
    wompel, kaloriechen, pmueller2 und 9 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee schnapp.

    Tee, Cappuccino und Kaba dazustell.
    Der Dachs wollte absolut nicht mehr zu mir und schon gar nicht auf meine Kleine. :sleepy:
    Das Gruselevent wird wohl ohne mich laufen, da wir übers Wochenende wegfahren.
     
    wompel, kaloriechen, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.