Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    oha ! ungeplante Wartungsarbeiten auf der Farm o_O

    Wahrscheinlich werden die vielen Bohrmaschinen wieder eingesammelt xD:p


    Edit meldet: jetzt 12:22 Uhr, geht wieder (hab immer noch keinen Bohrer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
    wompel, kaloriechen, minicar03 und 14 anderen gefällt dies.
  2. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke☺☺

    [​IMG]
    Die Schafe bunkern die Bohrmaschinen
    Hauptsache, sie rücken sie wieder raus,
    ---> wenn mal alle Baustellen beseitigt sind ....
    ---> wenn die meisten Baustellen beseitigt sind....
    ---> wenn ein paar Baustellen beseitigt sind

    Sie sollen sie rausrücken, auch wenn keine Baustellen beseitigt sind!!!

    Noch eine Hand voll Drops dann ist meine Baustelle Geschichte, hat mir gefallen, für mich,
    für die jüngeren Farmer war es eine Herausforderung/Zumutung.

    Und beim Insel-Event bin ich nicht sicher, ob das Glücksspiel bei vorigen Mal nicht doch besser (Ressourcen schonender) war.

    Bei mir hat die Post dermaßen gehakt, dass Eulenverkehr kaum noch möglich war, auch nicht Nachlesen von Aus-und Eingängen und nun vermute ich, dass die ein oder andere (neuere) Eule verschwunden ist.
    Kann ich mit leben, Support anschreiben ist nicht mein Ding!!

    Sollen wir unsere Schenk/Tauschtabelle noch mal aktivieren ?

    Habt ein schönes Wochenende und das Quäntchen Glück auf der Farm, das noch nötig ist.
     
    wompel, Witchbroom, minicar03 und 13 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..so langsam frag ich mich, ob ich mich schämen soll :p

    schon rund 15 Mio. mit "high-level-kurzzeitpflanzen" (lorbeer, lotos, kamille, etc. etc.) eingesammelt* und es geht immer noch was, auch wenn die preise von über 600 (!) o_O auf "nur" noch ca. 450 gefallen sind....

    da müssen doch vieeele HL-spieler vieeeeeel MP und kaum zeit haben ?! - so ganz versteh ich es trotzdem nicht, aber ich freu mich xD

    (* dabei kann ich immer nur kurz auf den markt, sonst wäre es noch viel mehr)
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass diese Pflanzen nur in einer einzigen Farmhallenquest abgerufen werden. Danach liegen sie brach, also werden diese kaum vermehrt. Und wenn dann ein EVent kommt, welches nach ihnen verlangt, werden viele am falschen Fuß erwischt. Und aus Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden, kauft man sie halt...

    Also Gratulation zu den 15 Millionen!
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    da könntest recht haben..

    zum glück mach ich in "leerlaufphasen" immer alle pflanzen soweit wie möglich mindestens 5stellig :)

    (eben auch "die sonst keiner will"..)
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Es gab einen Layer, der leider nur ganz kurz eingeblendet war, wo alle diese Dinge in einem aufgeführt waren. Meine Mailadresse hab ich schon vor langer Zeit bestätigt und die vier 1er-Items, die man zusammenbauen kann, damals erhalten. Sterne und Setzlinge können eigentlich nicht aus dem Event kommen, die 10 Sterne aus Raum 2 hab ich schon erhalten. Wundern tut mich auch die Bezeichnung "Geheimnisvoller Setzling", seit geraumer Zeit haben die doch immer einen mehr oder weniger schrägen Namen. Na wie auch immer, ich werde mich nicht beschweren und sollte wohl auch nicht nachfragen, sonst wird noch alles wieder zurückgebucht... Hat wahrscheinlich mit den Wartungsarbeiten zu tun.

    -.-xD

    Aus den drei "Geheimnisvollen Setzlingen" wurden zwei Goldblattbäume und eine Bucheo_O

    stimmt! xDIch hab gar nicht so genau geschaut und dachte, die lungern auf den Zinnen herum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2016
    wompel, Witchbroom, minicar03 und 12 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    wompel, Witchbroom, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Baracke,

    auch hier ist eine Bohrmachine angekommen! Soviel Zufall ?8)-.-
    Eintragen von diese Farm völlig versemmelt...:oops:, sorry Populos.

    Wünsche allen ein schöner Abend:)
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  9. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    viiiiiel rote Bowle (ich hab noch einen Vorrat in meinem Regal gefunden, den ich vergessen hatte) hilft schneller zum Ziel :p
    Das erreichte genieße ich jetzt mit meinem Kaba (wenn auch spät) auf dem Sofa.
    Das Bahama-Event hab ich dann doch durchgespielt. Und nebenher noch viel MP mit Bahama-Produkten verdient ;)

    Dagegen ist das Geschichte-Event leider noch nicht Geschichte, sollte es aber morgen nach der Morgenernte sein.

    Stelle zum Abend noch einen Kräutertee und ein kleines Hollerlikörchen hin und wünsche allen eine gute Nacht.
     
    wompel, kaloriechen, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    jetzt muss ich noch eine Strafrunde drehen weil ich zuviele Kiwis gebaut habe. Die fordern wirklich von mir eine zweite Runde Lorbeeren an. Naja, dann bin ich halt morgen Nachmittag durch.
    Wünsche allen ein schönes WE
     
    wompel, kaloriechen, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Habe gerade den Support kontaktiert.
    Der Grund:
    Ich habe soeben - im Rahmen des Events "Geschichte hautnah" - den Level 80 erreicht.
    Prompt kommt als Abgabepflanze Porree (wird erst mit Level 80 freigeschaltet, es kann also kein Vorrat vorhanden sein).

    Da fragt Frau / Mann sich: Was soll das??? [​IMG]
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke,

    39 Kalksteine fehlen noch zum Abschluss des Events. Ich habe gerade meinen Vorarbeiter, den mit der Peitsche, in den Steinbruch geschickt, um den Steineklopfern mal einen Motivationsschub zu geben.

    Kaffee, Lapsang Suchong, Roibusch mit Orangenschalen, frisch gepresster Orangensaft, verdünnter Birnen-Apfelmost und kalte Milch auf den Tisch!
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  13. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    schon so eine Auswahl beim Frühstück. Lecker.
    Bringe noch frische Bäckersemmeln und verschiedenen Marmeladen (Kirsch mit Mandeln, Erdbeer/Zitrone, Apfelgelee und Zwetschgen/Holler)
    soll ich noch Nutella bringen?

    Geschichte-Event soeben beendet und den ersten Stern aus Wolkenlinie erhalten.
    Heute gehts ans Scheune füllen - bei dem Regen bleib ich daheim.;)
     
    wompel, Witchbroom, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Guten Morgen Barackis!
    *Nutella dezent dazustell*

    Ich versteh's immer noch nicht wirklich. Hab gerade noch mal geschaut ob ich mich bei der Abgabemenge Schilf verguckt habe.
    Abgabe 13410. Als ich angefangen habe einzuzahlen hatte ich 21086. Zwei Felder mal so gepflanzt also hätte es reichen müssen.
    Gestern fehlen mir knapp 3500 Pflanzen... o_O ... die konnte man doch nicht bei Bahama abgeben...

    Seltsam aber nicht wirklich das Problem. Hab abends eine Wiese und im Dschungel die Ställe wieder abgerissen als sie fertig waren und über Nacht TP drauf.
    Ich weiß das ist nicht dropkompatibel aber die hab ich durch die Bäume und Langzeit auf Bahama bekommen. Jetzt stehen 2 Felder mit Schilf und das sollte bis morgen reichen.
    Das ist das erste Mal das sich die Drops eher habe als die Pflanzen xD

    Regen? Wo ist Regen? Ich hab vorhin den Gartensprenger aufgestellt, der Boden ist knochentrocken. önen
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bin heute Waffeln backen für einen guten Zweck :)
     
    wompel, Witchbroom, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  15. littleImpy

    littleImpy Junior Experte

    Moin zusammen,
    würde mich gerne an der Tabelle für "Geschichte hautnah" mit den drei Farms meiner Familie beteiligen. Soll ich die Werte einfach in eure Tabelle hineinkopieren ?
    Liebe Grüße
    Impy
     
    wompel, kaloriechen, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  16. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    GuMo liebe Barackianer
    vielen Dank für das viele Hüftgold :) noch mal Honig rüberschieb....den liebe ich , schön auf noch warme Brötchen.. GsD hat es sich bei uns sehr abgekült , aber es regnet in Strömen ..

    Bei der zweiten Ruine fehlen mir noch zwei Stufen bis zum Item , die Dritte werde ich in der verbleibenden Zeit nicht schaffen. Dank Eurer Hilfe bin ich wirklich sehr weit gekommen... vielen, lieben Dank dafür :inlove:

    Die Setzlinge aus dem Bahami Event ergaben:
    1 Mangostan
    1 Affenbrot xxl
    3 Tamarinden xxl
    1 Amherstia
    1 Biribabaum
    1 Wampi
    1 Feige xxl

    Die Ställe ergaben
    2 Panda orange
    1 Panda rot

    Ich bin sehr zufrieden!!


    Das ist mir sogar mehrfach passiert... da hilft nur : Stiefel an und rauf aufs Feld.... so ist das Spiel.
    Vielleicht bin ich noch nicht lange genug im Spiel , um diesen Umstand als Störend oder ärgerlich zu Empfinden...ich
    habs dann eben angebaut, hatte den Nachteil, das ich für viele Stunden arbeitslos war . Der Vorteil: aus diesen Langzeitpflanzen droppte es ganz ordentlich.

    wünsche Euch ein schönes WE

    vlG Michi:)
     
    wompel, Witchbroom, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, einfach eine vorbereitete, aber leere Maske anch unten kopieren, eintragen und schließen. Die Daten werden automatisch gespeichert - so weit ich das verstanden habe.
     
    wompel, Witchbroom, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf!:)

    @Globulix, freue mich jeden Tag, dass du den Kaffee nicht vergißt. Was es alles für Teesorten gibt.....@BenniZ danke für die Semmeln, bediene mich gleich.

    Mein Habenwoll-Gen hat sich verstärkt gemeldet und gewonnen;)..... Regenwald und die WW abgerissen, 3 Flächen für die Eventpflanzen und wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das Event heute Abend erledigt. Erst nicht mitmachen wollen, dann nur halb und jetzt alles......:p wäre auch einfacher gegangen.

    Auf meiner Mini-Farm ( jetzt Lv 47) ist das erste Gebäude fast fertig. Für die gewonnenen MP wurde eingekauft und die Pokale gefüllt. 11% ist nicht viel, aber es dropt vor sich hin. Wenn ich das fertig habe, schließe ich die Farm wieder.
    Grusel-Event ganz geschafft und in diesem Event 1 Gebäude finde ich schon toll.:D

    Schönes Wochenende ihr Lieben.:)
     
    wompel, U19600, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee
    Event fast erledigt. Nur noch 8 Kiesel. Die kommen bestimmt wenn ich meinen Hopfen sammle und dann ab zur Spätschicht.
     
    wompel, Witchbroom, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  20. littleImpy

    littleImpy Junior Experte

    Danke und erledigt - hoffentlich richtig :)
    Bin gespannt auf die Auswertung
     
    wompel, Witchbroom, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.