Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Sikkim, frischgepresster Grapefruitsaft und Pfefferminztee auf den Tisch.

Auf Fingern sitzen und nicht vor 14h ernten!

Möge Dropsi mit uns sein! Wobei ich das nicht glaube, sie gehorcht BP, nicht uns...

BenniZ, Akkefietje, minicar03 und 7 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

apfelman Colonel des Forums

mojn alle

fällt immer schwer :p

BenniZ, Akkefietje, minicar03 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen Baracke:)

Café abholen, danke Globulix:)...mir fehlt auch das mühsam erarbeitete Kleingeld in der Anzeige.

Hatte seit längere Zeit Wald auf Farm, mal schauen wieviele Dropse da raus kommen.

...und jetzt noch ein bisschen stöbern im Ballon, im Tauschfred springen mir die Tränen ab und zu in den Augen wenn ich die Wünsche lese!-.-

Habt ein schönen Tag:), viele Drops:music: und Gut Tausch!;)

BenniZ, populos, minicar03 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogler

mogler Foren-Herzog

Hallo,guten Morgen an alle.
    Ich hab mal eine Frage an die Computerfachleute da ich selbst keine Ahnung davon habe.
    Seit langem spiele ich Farmerama auf Opera. Nun bekomme ich plötzlich die Meldung "couldn't load plug-in" und mehr als das Titelbild von Farmerama geht nicht mehr. Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegt?
    (und evtl. einen anderen Browser empfehlen?)
    Einen schönen Tag und viele Dropse für alle.

BenniZ, Akkefietje, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Hallo Mogler,

ich spiele Farmerama auf allen möglichen Browsern, auch Opera. Macht bei mir keine Probleme. Im Gegenteil, dasd Kino macht in Opera am wenigsten Ärger. Mal in den Einstellungen gucken? Manchmal wechseln Plug-ins bei Updates von "immer erlauben" auf "nachfragen" oder "nicht aktivieren".

BenniZ, Akkefietje, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten "Morgen" meine lieben Barackianer,

*KaffeeSchnapp*

Direkt nach 1. Aussaat geht es in die Firma,
    bis dahin brav auf den Fingern sitzen,
    und um 14:00 erst aktualisieren vor der Ernte.

@mogler : die Beschreibung weist darauf hin, das der Flashplayer abgeschmiert ist.
    Dann kommt nur das Hintergrundbild, ohne das Spiel.

Einfach neu installieren, dann geht es wieder.

BenniZ, populos, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo Baracke ☺

Frischer Kaffee??

soll ich meine unzähligen gelben Ställe, die NIE!! auf den Acker kommen doch verkaufen?

Da liegen weit über 100 Lizenzen zum Verkauf.

Seit ich zu Beginn mal die Fußball-Puzzle-Felder verkauft habe (ich war jung und brauchte das Geld) und mich anschließend schwarz darüber geärgert habe (war eins meiner ersten erfolgreichen Events), hab ich nie mehr was verkauft.

Aber die gelben werd ich doch nicht vermissen???

Zur neuen MP-Anzeige: schaut mal:
    ...sind zwar nur ein paar MP, aber da wäre mir lieber,
    wenn nicht aufgerundet würde.
    Doof ist es allemal!

Viel Spaß noch im Zeppelin ☺☺☺ schon amüsant, nich????

BenniZ, populos, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  8. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo, liebe Barackianer...
    vielen Dank für den Tee, Globulix, da freue ich mich jeden Tag drauf :)

Danke, Danke, Danke ... für die unglaublich vielen , unglaublich tollen Geschenke, die ich von Euch bekommen habe..
    es ist echt Wahnsinn... Die Erzeugniss-Bäume sind super, da kann ich nun einige Quest´s sehr schnell erledigen und viele Sternchen sammeln...

Ich wollte eigentlich die Lebende Legende freischalten, aber , wenn ich es richtig sehe, muss ich erst die davor liegenden Runen freischalten...dauert also noch ..:)

Auf der Bahami mache ich auch wirklich gute Fortschritte .. ich hoffe, dass ich bald die letzte Fläche auf der Plantage freischalten kann, fehlen noch einige Bananen..:)

Die Baumernte hat geklappt... ich habe 111 Phiolen in der Scheune...wesentlich mehr , als beim letzten Event...ich bin guter HoffnungxD

Ich wünsche Euch allen eine gute Droprate und viel Spass im Spiel ( mir hat noch nie ein Spiel so viel Spass gemacht wie dieses !!! )

viele, liebe Grüße

Michi:)

kaloriechen, WildeRose1964, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  9. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich würde an deiner Stelle die gelben Ställe nicht verkaufen kaloriechen, man weiß nicht, was man doch irgendwann noch mal benötigt.

Nachdem ich auf der Wilden Wiese gerade die doppelte Baumernte einfahren konnte, habe ich bereits 163 Phiolen, diverse Bäume können auch heute Nachmittag noch einmal geerntet werden.
    Überraschenderweise hatte ich auch bereits den ersten Walkürentrunk im Inventar.

Leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass die Gartenarbeit tatsächlich viel mühsamer ist als auf Farmerama, vorallem weil ich tatsächlich leider keinen "Erntehelfer" habe. Fest steht für mich momentan, dass ich den Flieder nächsten Frühsommer (nach der Blüte) los werden möchte ("Verschenke an Selbstausbuddler" oder ähnliches). Die 2 Fliederbäume sind für meinen kleinen Garten einfach zu groß und nehmen anderen Pflanzen das Licht. Einfach stutzen funktioniert nicht, da die Zweige erst auf 1,5 Meter etwa beginnen.

Edit: Ich bin ja mal gespannt, was wir demnächst beim täglichen Login-Bonus erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    kaloriechen, minicar03, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

Wolle zieht um (ob er das möchte?)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50473/#post-2274769
    Mir gefällt das NICHT!!

Es könnte sooooo viel verbessert werden.......aber nöööö,.....

edit hat nun nachgelesen: KEINE täglichen Freidrehs mehr (nur bei PREMIUM)
    Zitat: FAQ:
    • Es gibt beim Loginbonus keinen regulären Freidreh mehr, da die Belohnungen durch ein neues System mit attraktiveren Geschenken ersetzt werden. Als Premiumuser bekommt man den zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.
    • Die Anzahl der zu sammelnden Freidrehs wird von 5 auf 10 Freidrehs am Farmwheel gesteigert
    • Der Part des Loginbonus wird aus dem Urlaubsmodus entfernt werden, da dieser dort nicht mehr notwendig ist
    Dafür gibt es Wochen und Monatsbelohnungen: Für den Monat Oktober wird es folgende große Belohnung geben:

Wollebomms Teeparty
    ab Level 2 - alle 22:00 Stunden 8.000 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld, aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
    minicar03, BenniZ, populos und 7 anderen gefällt dies.
  11. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Mir gefällt das auch nicht :( ich will meine alte Farm zurück mit schiefem Dach, eiernder Mühle, gezeichneten Tieren und roten Trecker!
    Und Schwarzwälder Kirsch mit Wolle!

Mann könnte sich ja mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, wie Pflanzen und Bäume auf dem Markt zu trennen z.B.

Aber nö, dafür wird verschlimmbessert was keinen Sinn macht.
    Mich interessieren auch die Zehn-, und Hunderttausender auf meinem Konto ohne erst in die Tiefe gehen zu müssen.

Gibt's dann keine Freidreh's mehr? Ich hab noch güldene gesammelt, die sollte ich wohl mal verdrehen bevor das abgeschafft wird.

kaloriechen, minicar03, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

Hab auch noch goldene Drehs. Weisste noch, als es Farmwheeltage gab?
    Nun denn, alles verbraten, bevor es zum Ausverkauf kommt!!

Dieses Monats-Item mit 8000EP entwertet ja gerade alles bisher dagewesene, wenn es schenkbar werden sollte??
    Offensichtlich werden mit den Lizenzen auch ordentlich Euronen verdient.

Wie TOLL wäre eine Sortierung auf dem Markt nach Feld- und Baumpflanzen???
    Inselmarkt auch separat.

minicar03, BenniZ, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. Catenas

Catenas Forenmogul

hab aber wo gelesen das im NL-forum doch freidrehs erwähnt werden

kaloriechen, minicar03, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. mogler

mogler Foren-Herzog

@Töpfchen2 und NightShadow

Vielen Dank für eure Antworten.
    Hat leider beides nichts geholfen.
    Firefox und GoogleChrome laufen einwandfrei und bis vor ein paar Tagen auch Opera.
    Da ich 3 Farmen hab, hatte ich auch 3 Browser in Gebrauch.
    Nu muss ich halt immer eine schließen um die 3. Farm zu bearbeiten. Ist halt sehr umständlich. :(
    Gruß,mogler

minicar03, BenniZ, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Das mit Wollebomm gefällt mir auch nicht, was ist denn mit Premium (2 Drehs am Tag) und die Partydrehs? Habe ganz viele gesammelt. Fragen über Fragen.......o_O

Wenn ich mit der Maus über die MP Anzeige gehe, tut sich bei nichts.......ich bin gefrustet...

Event läuft, habe mir das ganze mal angeschaut, aber weiß überhaupt nicht was ich machen muß. Klar TP pflanzen, müllern und dann?
    Ich komme mit der FAQ nicht klar. Kann es sein, dass ich zu alt bin? Ich raff das alles nicht mehr, G&T, Event....so genug gejammert.;)

Schönen Abend :)

minicar03, kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  16. justabob

justabob Colonel des Forums

Ich kenne noch den Edge (falls Du Windows 10 nutzt), Iron und Cliqz. Farmerama läuft auf allen Dreien super! ;)
    LG Justabob

kaloriechen, BenniZ, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Unawatuna, genau das hab ich heute auch schon gedacht.
    Ich glaub ich werde alt, unflexibel und vergesslich und begriffsstutzig.

Und ja, ich bin auch gefrustet, siehe oben.
    Und Globulix' Berechnung zum Event machts erst recht nicht besser!

Und überhaupt ..

minicar03, kaloriechen, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

minicar03, BenniZ, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Oh Jane ich danke dir, dann bin ich nicht so einsam.

20. Catenas

Catenas Forenmogul

Gut das der Bohlen nicht zu Jury gehört:music:

Hab den ersten Freitrunk gleich in volle 50 Sterntaler umgewandelt:D

minicar03, philo-sophie, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.