Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Der rote Panda hat die als Futterelement.

BenniZ, unawatuna1, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  2. beate118

beate118 Forenbewohner

Moin,

ich bin zwar nicht Stefanie, aber ja, dafür brauchst du den Bäcker.

Ich weiss ja nicht, wie weit du schon bist und welche Ziele du dir gesetzt hast. Wenn du ohne Geld spielst oder mit so wenig wie möglich, würde ich Rezept nur dann holen, wenn die Taler übrig sind. Superfutter oder den Erntehelfercoupon kann man da besser gebrauchen.
    Ich bin zwar schon etwas älter im Level und habe alle Rezepte, aber ich stelle eigentlich nur KAC, Karottenbrot und Rote Bowle her.
    Die Zutaten sind übersichtlich und eigentlich gut verkäuflich, von den MP kaufe ich mir dann Ostermarmelade und was ich sonst noch so brauche. Aber ich hab halt manchmal eine etwas verquere Strategie ;)

Von den Bohrmaschinen sind bisher 13 Stück eingetrudelt, so langsam wird mein Holz etwas knapper *g.
    Ich habe 10 von den Dingsbums fast immer stehen, G&T war diesmal Sparflamme weil wenig Zeit.

Die Grafik von der Gans finde ich nett, aber dat dauert.........
    Mal sehen, ich wollte schon das Meiste abräumen, kommt dann auf meine Geduld an. Items 2x holen tue ich mir da eher nicht an.

Die Blitzwolkenreihe hab ich nicht erspielt, ich wollte meine Zuchttiere nicht rausgeben. Heute ärgere ich mich etwas, hätte ich doch wenigstens die Wolkenreihe erspielt. Die Items konnte ich mir ertauschen. Aber wer kann auch ahnen, das BP diese Wolkenreihe nicht später verscherbelt.

Schönes langes Wochenende wünsche ich euch.

BenniZ, unawatuna1, Palme54 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Genau, für den Schoko-Pfannenkuchen wirst du den Bäcker benötigen. Ich bin mir jedoch sicher, dass du irgendwann alle Handwerke haben wirst. ;)

Famaluda, BenniZ, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Sie ist da :D

und...

Sie hat meinen Kater mitgebracht o_O

Als Mora ankam, haben sich Beide im Garten begrüßt,
    und er ist ihr einfach ins Haus gefolgt...

Dann sind wir eine Runde gelaufen,
    und als wir wieder ein sind,
    haben sie Beide kurz geschnuppert,
    und damit waren sie ein Paar.

Der Blick von Christian (Tierschützer) unbezahlbar xD

Wir werden heute noch öfter Laufen gehen,
    damit Mora sich an den Weg und ihr neues Haus gewöhnt.

Kurz geerntet,
    jetzt ist Schmusezeit :music:

5. populos

populos Colonel des Forums

Hallo Baracke,

Gratuliere Euch - das ist eine schöne Sache: Nie mehr DropsphobiexD

Habe heute morgen die Wolkenlinie samt Items geholt. Mal sehen, was noch so zusammenkommt ...

Zuhören kann ich ja gar nicht bei der "Singerei" von Ingrid, aber sie hat mich auf eine Idee gebracht.

Die schönen Flieger kommen statisch gar nicht richtig zur Geltung, also hab' ich mal gefilmt.
    Das funktioniert super, nur die Musikauswahl ist nicht ganz so einfach.

Finde ich auch klasse, hat leider nicht zum Thema gepasst ;)

Auch "über den Wolken" zu Ehren aller von Euch, die Ihre Wolkenlinien bestücken konnten, schien mir nicht passend.

Das ist das Ergebnis:

[​IMG] auf das Bild klicken und Vorsicht mit dem Lautsprecher :music:

Nachtschatten: Viel Spaß mit Deinen beiden Mitbewohnern und ganz viele Streicheleinheiten :)

LG
    populos

Witchbroom, BenniZ, Duffy68 und 11 anderen gefällt dies.
  6. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

[NightShadow]
    wie alt sind denn die Beiden....? ich freue mich so für Dich und die Fellnasen, das die "Familienzusammenführung " so gut geklappt hat.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine lange Zeit des Miteinanders...:)

populos
    Das Video ist Klasse ..... lass mich raten , diese tollen Flieger gabs bei einem Event ? :cry:xD

beate118
    Vielen Dank für die Tipps ich wollte mir gerade das Bäckerhandwerk kaufen.... Payment sagt, ist in meinem Land nicht erhältlich..xD

Stefanie
    Alle Handwerke?...davon binsch noch echt weit entfernt ...aber ...i-wann :)

Vielen Dank für die vielen Phiolen, die Ihr mir heute geschickt habt *freu*..Die WL habe ich mir schon geholt, jetzt warte ich bis kurz vor Eventende, bis ich die anderen Taler einlöse ....ich will alles !!!! xD

vlG Michi

BenniZ, Akkefietje, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Freue mich für dich Nachti und von mir bitte auch ein paar Streicheleinheiten.:inlove:

So ging es mir damals auch und habe mich geärgert. Nun ist bei mir aber alles gut.:D

@populos, wie geil ist das denn. *Klasse* Von diesen Fliegern habe ich nicht einen, weil ich das Event nicht spielen konnte. (Tiefstes Italien 7 Tage kein Internet.)

Palme54, BenniZ, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

@populos
    Wieso passt das nicht?
    Ich hatte es davon, dass ich X TPs brauche und drölfzig Drops auch wenn ich Sachen weglasse und dass ich meine Grenze erreicht habe.
    Aber, ich ja immer in die Eventfalle tappe und es am Schluss doch mache, weil: Ich will alles oder nichts!
    Meistens alles.

Ist ja aber auch egal!

Schönes Erntedankfest - morgen.

Hoffe, das passt!
    xD

Edith merkt nochmal an, zur Erinnerung, dass Jane manchmal n bissi hektisch ist.
    Hab ihr gerade das tolle Video vorgeführt! *schmelz*
    Und wisst ihr was sie gesagt hat: Das will ich auch, alles!
    xD

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
    Palme54, BenniZ, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  9. populos

populos Colonel des Forums

... zum Film passte es nicht so gut, Jane :p
    ;)

Palme54, BenniZ, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Super Video xD

Nachtschatten, genau so hatte ich es mir heute morgen ausgemahlt xD Hund und Kater friedlich vereint
    Super das es klappt!

Palme54, BenniZ, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Siehe Anmerkung von Edith in Janes Post!
    ;)

BenniZ, Globulix, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

Dann auch für Kubikus einen dicken[​IMG]
    Stimmt. Vier Feigen pro Futter frisst das Viech! Ich hätte da beim nächsten G&T ein paar Rote Pandas abzugeben.
    So cool! Jetzt hab ich einen Ohrwurm... komischerweise von der Extrabreit-Version...
    Das waren die Wettflugmeisterschaften im Juli. Hübsche Items mit netten EP-Werten, ich hab sie auf der Schatzinsel stehen denn die WL kann man nur einmal die Woche aktivieren und außerdem kann ich sie mir da nicht anschauen :)

Edit meint leider hab ich nicht mitbekommen, das populos sie sammelt, dann schieb ich Dir nächstesmal noch einen rüber ;)

Palme54, BenniZ, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. entevau

entevau Foren-Herzog

Hi Populos,
    sehr schön gemacht. Habe auch erst an Extrabreit oder Reinhard Mey gedacht aber Hans Albers bringt eine gewisse Ruhe in das Fliegergewusele :)
    LG
    Edit meint ich solle mal anfangen mit Koffer packen und mir den Song mitnehmen und morgen in einer Endlos Schleife anhörenxD

Palme54, BenniZ, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

Huhu, meine lieben Barackianer,

die ersten Stunden sind geschafft,
    ich darf ja sogar ernten, und Mora schaut mir dabei auf die Finger :)

Der Kater ist zufrieden mit seiner neuen Freundin,
    sie hat ihn bereits abgeleckt, und er hat tapfer still gehalten xD

Als würden die Zwei sich seit Jahren kennen...

Meine Kleine ist total ruhig,
    war schon 3x zur Runde unterwegs, immer so 30-60 Minuten,
    und auf dem Rückweg wird sie immer schneller,
    als Erste an der Tür: "Darf ich wieder mit rein?"

Wer auch immer sie damals in Spanien abgegeben hat...
    Danke, es ist der beste Hund der Welt, und wir haben aufeinander gewartet.

Ach ja, die WL ist schon mal gesichert,
    der Rest wird später abgeholt, mal sehen, wofür es noch reicht...

hopsing, Kubikus, catherinadie1. und 14 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Night Shadow, ich bin kein HundeFan sondern bekennende Katzennärrin - hatte mal 14 Stück plus 2 Siamesen - aber deine Erzählungen sind echt berührend..
    Ich kann leider keine Katzen mehr haben, da sich herausstellte, dass ich höchst allergisch gegen Katzen bin.
    Das ist jetzt alles ca. 30 Jahre her, manchmal vermisse ich sie heute noch.

BenniZ, Globulix, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Danke, das du uns daran teilhaben lässt [​IMG]

Witchbroom, minicar03, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

Danke das ihr meinen Überschwang ertragt ;)

Grad die 4. Runde gelaufen, und der Kater ist die ersten 30 Minuten mitgelaufen.
    Dann war es ihm zu weit, und er hat erstmal eine Pause eingelegt...

Das ist sehr traurig.
    Ich hatte immer Katzenbegleitung, und möchte keine Sekunde davon missen.

Aber das eine Katze mit "Gassi" geht, hatte ich bisher noch nicht :eek:

Kubikus, Witchbroom, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Doch, auch das habe ich erlebt. Ich hatte zwar keinen Hund aber als unser 1. Kind auf die Welt kam und ich hab dann den Kinderwagen durch den Wald geschoben - wie junge Mütter das halt machen - ist unsere Maggie immer mitgegangen. Zwischendrin ist sie als vom Weg ab und plötzlich, zwei Waldwege weiter, tauchte sie wieder auf und maunzte und lief wieder eine ganze Weile neben mir her.
    Dazu muss ich sagen, dass wir seinerzeit ein kleines, verwunschenes Häuschen am Waldrand bewohnten und die 1. Kiefer stand vor unserer Haustür.

hopsing, Kubikus, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  19. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Baracke

Das finde ich nicht.
    Den Schokopfannkuchen kann man erst in Stufe 3 herstellen. Er braucht viele, inzwischen sehr teure Zutaten.
    Nicht zu vergessen das Salz, dass ja in Lev. 73? noch nicht so viel gedropt sein kann.

Ein zusätzliches Item bringt dagegen kostenlos jeden Tag TEP.

@[NightShadow]

Viel Spaß mit deinem Hund.:) Würde mir auch gerne wieder einen zulegen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu.

Wünsche ein schönes Wochenende

LG lex

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    charli_02, Palme54, Kubikus und 9 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Fangen wir mit dem unverfänglichen an: Kaffee, English Breafast Tea, Kakao und Pfefferminztee auf den Tisch.

Jetzt wird es in der Tat etwas schwierig... Chappi und Kitekat in eine jeweilige Schüssel, dazu noch Wasser.

Freut mich, Nachtschatten, dass die zwei sich sofort vertrugen. Und dass Dein Kater gleich mit Gassi ging finde ich bemerkenswert. Aber solange er kein Bein hebt würde ich mir noch keine Sorgen machen xD

Die nächste Runde an TP ist ausgebracht, das Event zieht sich wie Kaugummi, ich glaube, die Benotung wird nicht sonderlich gut ausfallen 8)

charli_02, Palme54, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.