Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

Danke @Globulix für den Kaffee und schön das du auch an Hund und Katze denkst. Stelle noch frische Brötchen/Semmeln und alles was dazu gehört mit auf den Tisch.

Event ist eigentlich fertig, habe alles abgeräumt bis auf das PPP (das Wolkenschloss steht auf der Zierwiese) Mal sehen ob ich mir noch ein paar Items erspiele.

Hier meine Ausbeute der Setzlinge und Stallmeister:

2 Amherstia xxl
    Affenbrot xl
    Wampi
    Mangostan
    Zedrate xxl

2 Vogelbeere xxl
    Sakura xxl
    Berg Wacholder
    Loquat xl
    Erdbeere xl

Gürteltier
    Frosch orange
    Adler gelb
    Schnabeltier

Bin ganz zufrieden.;)

Hier lacht die Sonne, aber es wird schon empfindlich kalt. Wünsche allen einen schönen Sonntag und noch viele Dropsis.

charli_02, Palme54, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Barackianer,

die Sonne scheint, es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Der "Dicke" genießt bereits die Sonnenstrahlen im Garten,
    die "Kleine" hat ihre erste Runde des Tages bereits hinter sich,
    und die Morgenernte brachte die nächsten Dropse...

Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee mit Euch,
    und dann wird nachgelesen, und ein bisschen auf der Couch geschmust.

Bis später ihr Lieben

charli_02, Palme54, Kubikus und 9 anderen gefällt dies.
  3. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Morgen,

mich fängt das Event langsam an zu langweilen, die Wolkenlinie ist aktiviert, über 10.000 Eventpflanzen sind vorhanden aber weitere Drops fehlen. Ich bin schon am überlegen, ob ich nachher wieder zum Teil umbaue und nur noch zu einem Teil die Eventpflanzen anbaue. Zudem haben die Eventpflanzen eine unpraktische Laufzeit, gegen 12 Uhr ist die nächste Fuhre fertig, dann wäre wieder um 16:30 die nächste Ernte fällig. Ich überlege allerdings auch, heute Nachmittag meine Großeltern mit einem selbstgebackenen Apfelkuchen (habe von meinen Eltern einige Äpfel aus dem eigenen Garten bekommen, welche noch verbacken werden müssen) zu besuchen. Da passt 16:30 Uhr dann auch nicht wirklich.

Ich freue mich sehr für die NightShadow, dass es mit der neuen Hündin alles so reibungslos klappt. Ich habe ja leider nicht genug Zeit für einen eigenen Hund, weshalb ich mich aber freue, dass meine Eltern einen Hund habe, mit dem ich auch mal raus kann etc.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Stefanie

charli_02, Palme54, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  4. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,

nehme mir Kakao, danke.
    Für alle schon Aufgestandenen stelle ich ein Blech frischen Apfelkuchen hin - Vorsicht noch heiß!

Beim Event bin ich erst mal nur am Sammeln. Bis jetzt bin ich bei 1.750 Sterntalern, ich bin selber ganz verwundert, dass es schon so viele sind.
    Abräumen werde ich morgen, wenn ich absehen kann, wie viele es werden könnten - langsam gehen die Drops aus.

Eine Gassi gehende Katze haben wir auch. Immer wenn wir spazieren gehen und die Runde nicht zu groß ist kommt Katze mit - und wir wohnen im Siedlungsgebiet. Wenn wir ihre Reviergrenzen überschreiten bleibt sie sitzen und wartet bis wir wieder kommen. Und wehe, wir nehmen einen anderen Weg nach Hause als an ihr vorbei. Dann kommt sie ein paar Stunden später heim und schimpft uns ganz fürchterlich.:music:

Edit fügt an:
    8 mal Ingrid singen lassen - 3 mal 40 Taler und 5 mal 50 Taler

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    charli_02, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  5. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Wünsche allen einen schönen Sonntag,
    die Sonne scheint, aber der Wind ist kalt, endlich hat es mal einen schauer Regen gegeben,

Die Wl ist aktiviert, Farm umgebaut, TP sind noch vorhanden, wenn jetzt noch eon paar Drops eintrudeln
    wird der rest vermüllert, mal sehn was man noch eintauschen kann.

charli_02, Palme54, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  6. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,
    letzten Tage wenig Zeit fürs Forum gehabt. Beim Event fehlen mir immer noch 300 Dropse, Honigkelche sind vorhanden.
    Müsste aber eigentlich reichen, hab ich ja schließlich vorher berechnet :oops:

Beim G&T sind noch einige "Stinkreich" eingegangen.

Jetzt sieht es so aus:
    Tagesernte ca. 250.000 MP :p

Im Vergleich dazu die Schatzinsel:
    Tageernte ca. 42.000 MP

Ist schon heftig der Unterschied. MP-Items gab es leider nur sehr selten und wenn dann nur mit geringen Werten.

Danke an:
    erna17,WitchBerlin, Peuleschillet, radixlilly1, populos, -Mein Ranch, Akkefietje, k-co-1....usw., Stefanie, Hasi_Haas, karinkatze, SusanParker, Strandmaus, beere777, kaloriechen, Millibauer, schelmchen,unawatuna, Strankrabbew, Anor, NightShadow, Catenas, beate118, entevau, unawatunababy, MaryBo1968, Contrana, tbone2010, Duffy68, Palme54, Lady-Amalthea, weizensahne, kubikus2010, Grasmaus, babiele, catweezel72, justabob, Askari, pmüller, SleepyT, Globulix, RosaPünktchen, Wilde Rose, Schelmchen, OnkelWilli, Oma Molli,blumenkind, Jane_Doe, Minicar
    :inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
    charli_02, Towonda, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

huhu, bin ja eher der stille mitleser. muß aber mal ein lob für eure arbeit mit denn tabellen und statistiken und und und aussprechen. sowas kann ich ja gar nicht. haben mir aber schon das ein oder andere mal geholfen. vielen dank dafür:)

charli_02, Palme54, [NightShadow] und 10 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Das freut mich für Dich Teddy! Jetzt steht dem Kauf der hochwertigen Zuchttiere nur noch eines im Wege: Zeit :p

9. Catenas

Catenas Forenmogul

Sodele, WL ist aktiviert und noch 277 ST Rest. Mal schaun was sonnst noch so kommt. 750 ST bräuchte ich noch minimum für meine Wünsche. Honigkelche hab ich genug nur an den Phiolen haperts obwohl ich nachts immer langzeitiges setzte . Naja mal schaun. Und so ganz nebenbei kann ich jetzt auch Kiwifutter :D

charli_02, populos, radixlilly und 8 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Baracke ☺☺

@ --Stefanie--:

Herzlichen Glückwunsch
    zur Ankunft beim Regenbogen ☺☺
    Willkommen im Club der ollen Farmer(innen)

@[NightShadow] : da wird mir ganz warm und auch etwas weh ums Herz. Ein tolles Team seid ihr.
    Wir sind noch ohne Fellnase. Durch den Wechsel in den Nachtdienst käme ja nun auch ein Hund für uns in Frage,
    Es wird sich ergeben.

@Ingrid: gut, dass meine Lautsprecher immer aus sind ☺☺. WL ist besetzt und die Rätseldinger hab ich auch, der Rest wird noch.

charli_02, Palme54, populos und 8 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hi in die Baracke
    immer wieder schön, hier zu lesen. Super Bilder von teddyy und populos - wenn man die anschaut, bekommt das Wort "Zierwiese" eine ganz neue, sozusagend strahlende Bedeutung.
    [NightShadow] - noch viel Freude mit dem vierpfotigen Zuwachs
    an Fietje auch von mir nochmal herzlichsten Dank für die Hilfe beim G&T

uuuuuund dann [​IMG]

an @Stefanie die allerherzlichsten Glückwünsche zur - tatatataaahh

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    charli_02, Palme54, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Glückwunsch Stefanie zur 100

Ich hab das Event für mich weitestgehend beendet - hab alles geholt was ich wollte, und meine Insel wieder umgebaut damit ich mein Projekt Insel-Level 400 bis 24.12. weiterverfolgen kann. Auf dem Ackerland hab ich noch Eventpflanzen um die restlichen Drop in Items zu verwandeln... aber eben ganz entspannt.
    Mal schauen was da noch geht ...
    Wünsche allen noch viele nette Melodien mit Ingrid und einen schönen Feiertag morgen.

Eure Kubikus

Palme54, Akkefietje, populos und 8 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Baracke:)

@Stefanie : [​IMG] Gratuliere zu Level 100 !

WL und was ich wollte hab ich, morgen wird umgebaut. Peuleschilletje kämpft noch mit den Dropse, aber es sollte aufgehen.:)
    Die Warterei bei Ingrid fand ich zermürbend, das dürfte für mich schneller gehen.

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

leise in die Baracke ruf: Guten Morgen!

Stelle mal den ersten Kaffee für die Frühaufsteher hin.

charli_02, Akkefietje, minicar03 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Allerherzlichsten Glückwunsch Stefanie zum Erreichen vom Regenbogen: [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG](zu süß, um nicht gemopst zu werden)

Auch Catenas meinen Glückwunsch zum Erreichen von LV 95!

Danke für den Kaffee, catweezel, stelle noch Pfefferminztee, Kakao und Orangensaft dazu.

Kaugummi-Event geht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
    charli_02, Palme54, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  16. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,

und Glückwunsch allen Levlern.
    Bringe zur Feier des Tages mal eine Prinzregententorte mit vielen Kerzen drauf mit.

@Globulix
    Kaugummi-Event ;) stimmt voll und ganz :)

charli_02, Akkefietje, minicar03 und 5 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf!:)
    Glückwunsch @Stefanie zu Level 100[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

@Catenas, Glückwunsch zum Kiwifutter.

@teddyy deine Zierwiesen sehen Klasse aus.

Danke für Kaffee und Torte.

Event ist fertig, 4 Walkürentrunk sind übrig, ein 2. Paket Items erspielt. Sollte jemand die Items für die Wolkenlinie nicht schaffen, kann ich beim nächsten G&T aushelfen.

Wünsche allen einen schönen Feiertag.:)

charli_02, Palme54, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Catenas und Stefanie [​IMG] !!!

Event ist für mich fast beendet. WL, EH, Sufu, Rätselställe und heute Abend gibt's noch Tikibäume.
    Es ist bei 3:1 geblieben 50:40 und drei Mal 32 Taler

Farm ist auf Urlaubsmodus umgebaut, KF, einige Ställe und Bäume.

unawatuna 10 Min eher und ich wäre ins Grübeln gekommen ;)

Hier ist es trüb und nass. Ich werde die Wohnung vorzeigbar machen, nicht das mein Katzensitter meint ich wäre gar nicht weg [​IMG]
    Die Seeluft wird mir gut tun aber der Abschied von meinen Mizen bricht mir jedes mal das Herz. Auch wenn ich weiß das sie super versorgt sind und so

charli_02, Palme54, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

*KaffeeSchnapp*

@Stefanie Glückwunsch zum Regenbogen, ab jetzt wird es leichter (hab ich gehört)

@teddyy chic so eine Dukaten-Wiese...

@Catenas Glückwunsch zum Kwifutter, bringt einiges am MP

Mir tun die Füße weh xD

Bin ewig nicht so weit gelaufen, waren gestern an der Glan, und sind 3 Stunden am Stück gelaufen.
    Dann in ein Café gesetzt, und sie war ganz brav, auch als ein anderer Hund vorbei kam.

Gleich steht die nächste Runde an, zum Glück spielt das Wetter mit.

@radixlilly vie Spaß im Urlaub und Gruß an Deine Fellnase

charli_02, Palme54, Kubikus und 11 anderen gefällt dies.
  20. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Vielen lieben Dank euch allen :D Ich hatte ja doch die letzten Wochen auf Level 100 entgegengefiebert, Wolkenlinien, Ziergarten und Schatzinsel waren alle EP orientiert, ich habe dann eher auf BEP verzichtet um dafür lieber EP zu bekommen. Vermutlich werde ich in wenigen Wochen auch die Schatzinsel wieder umbauen und dort wieder auf BEP gehen.
    Und ja, es wird tatsächlich leichter, bis zum Level 101 sind es nur noch schlappe 25 Millionen EP.

charli_02, Palme54, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.