Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

GuMo liebe Barackianer

@Globulix : vielen Dank für den Tee :)
    @BenniZ : vielen Dank für das Hüftgold :)

@Stefanie : Glückwunsch zum 100ten ...:)
    @Catenas : Glückwunsch zum 95 ten ...:)

@ all : Vielen, lieben Dank für die vielen Phiolen.... Ihr seid wirklich Klasse !!!!!:inlove:

@radixlilly : Ich wünsche Dir einen super Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter...viel Spass und gesund wiederkommen !!!!! :)

Das Event liegt für mich in den letzten Zügen, da meine Arbeitswoche heute wieder anfängt .Ich hoffe , dass ich noch ein paar Taler zusammen bekomme...ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich mir hole :).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag

vlG Michi

charli_02, Palme54, Famaluda und 8 anderen gefällt dies.
  2. populos

populos Colonel des Forums

Hallo Baracke,

Gratuliere, Stefanie zur Farmrente und herzlich willkommen bei den Ü100! [​IMG]

Übrigens wird das Farmen nicht leichter, nur das Leveln geht gefühlt etwas schneller. ;)
    Ist schon ein krasser Unterschied von 104.369.052 EP (Level 99 auf 100) zu 25 Mio. EP von Level zu Level.

Catenas: Glückwunsch zum Kiwi-Level [​IMG] - Lorbeer und Kiwi-Futter bringen auf dem Markt eine Menge! :D

teddyy: Wenn ich mit meinen Fliegern nicht so glücklich wäre, könnte ich beinahe neidisch werden xD

Konnte gestern wegen Zeitmangel kein Orchester zusammenstellen, das wird heute eine seeehr langatmige Aktion.
    So gerne ich "shoppen" gehe, langsam bin ich froh, wenn das Event zu Ende ist.

Wünsche Euch noch viel Erfolg und einen schönen Feiertag.

LG
    populos

charli_02, Palme54, Kubikus und 12 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das war jetzt das letzte Mal, dass ich mir so ein Evnt antu. Erst die hohen Forderungen an TP und Drops um so einen ollen Trunk zu brauen, dann das Gejaule von Ingrid - kann man ja GsD abstellen - und dann noch davor hocken um unnachvollziehbare Sterntaler zu sammeln.
    Nein.
    Ich weiß, ich bin selber schuld aber auch Event-Junkies wie ich ziehen irgendwann die Kosequenz. und da gibt es dann kein "ein bisschen dies, ein bisschen das" sondern ich mach gar nimmer mit.
    Basta!

charli_02, radixlilly, minicar03 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Pfefferminztee, Ceylon-Schwarztee mit einem Tropfen Milch und Birnensaft auf den Tisch.

Jane, ich kann Deinen Unmut mehr als verstehen. Es war, wie ich es eingangs des Events schrieb, eine hohe Hürde an TP und Dropsen.

Und hier kannst Du Dich austoben: UMFRAGE

Bin froh, die leidigen TP endlich nicht mehr sehen zu müssen.

Allen Barackianern einen schönen Tag gewünscht.

5. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,

kann den Unmut auch verstehen und stelle für die Nerven ein paar frische Semmeln und Nutella hin.

Ich "muss" leider heute Mittag nochmal Ingrid singen lassen, Meine Ziele waren nicht so leicht zu verwirklichen - und da waren noch keine doppelten Items dabei.

Allen einen schönen Tag

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Stell noch ein paar Esszet-Schnitten dazu:music:.
    Ingrid war echt nervig. Habe zwar meine Wolkenlinie bekommen und werde mir noch die Bananen holen u. den Erntehelfer Coupon. Die Rätsel-Dinger sind schon eingekauft.
    Aber das Beste war heute morgen:

3 Mal gedreht und das Vogelhäuschen war meins:inlove:

charli_02, minicar03, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf!

Glückwunsch zum Regenbogen lieber Nachtschatten
    Level 100

@catweezel72 Glückwunsch zum Vogelhäuschen.:)

charli_02, populos, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

ooooooohhhh,

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nachtschatten!
    Una, womit habe ich die Ehre verdient, dermaßen mit Dropsen beworfen zu werden? Ich freue mich darüber, bin aber gleichzeitig etwas verwirrt...?

charli_02, populos, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hatte Dropse übrig und dachte du brauchst vielleicht noch welche ;) und Michi war schon voll.;)

charli_02, Akkefietje, radixlilly und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackianer... ich bin ja nur tägliche stille Leserin...aber...

Lieber Nachtschatten...HGW zum Level 100... Farmrente erreicht...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und ich habe eine Frage an Euch klugen Köpfe hier...
    Die 3 alten bekannten Vogelitems habe ich mir erdreht.Aber die Werte der Vogelbox WL...ich weiß nicht...
    Die guten Partydrehs für...alle 2 Tage 2500 EP... und 2500 TEP... und vlcht ein Huhno_O

holt Ihr Euch die WL... meint Ihr das lohnt sich ????

Porzel1988, charli_02, Porzel.88 und 12 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, und Danke, meine lieben Barackianer,
    (und natürlich auch stille Mitleser)

*KaffeeSchnapp*

Ohne die Baracke hätte ich die Rente noch nicht einmal in Sichtweite.

Die ersten 4 Vogelhäuschen stehen schon auf der WL, und warten auf die Einführung von Nummer 5.

Zum Einen, weil ich einfach keine WL liegenlassen kann,
    zum Anderen, weil diese Vogelbox jeden 2. Tag ein Tier bringt.
    Selbst wenn es "nur" ein Huhn ist, sind das ca. 5-600 geschenkte MP,
    wenn es etwas "Größeres" ist, um so besser.

Mit (viel) Glück kann ja auch ein goldenes Tier aus der Box hüpfen,
    oder ein Sondertier...

Ich habe zwar alle Sonderställe, aber deswegen würde ich mich trotzdem über jedes geschenkte Tier freuen :p

GLG
    Euer Nachtschatten

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo an alle die gelevelt haben.

Wg. dem Tier aus der Box: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Du bekommst ein Tier (hast dafür keinen Stall stehen und brauchst kein Futter)Also nur gewonnen

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

Danke lieber Nachtschatten für Deine Antwort und Sichtweise...:music:

und auch danke an catweezel...Ihr habt recht...so gesehen...also drehe ich auch weiter für die neuen Items...:inlove::music:

Porzel1988, charli_02, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Whow, bist Du fleißig! Ich musste zum Schluss noch auf SD und Sterne verzichten, weil es hat heute früh nicht mehr gereicht und für Fast-Blitz-Pflanzen hatte ich einfach keinen Nerv mehr. Die Gesangseinlagen samt Jury sind so zäh...
    Ich hol mir jede WL8) Lohnen? tun sich so einige nicht. Aber um lex zu zitieren: "Es läppert sich..."

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

Zitat von beere...
    Ich hol mir jede WL8) Lohnen? tun sich so einige nicht. Aber um lex zu zitieren: "Es läppert sich..."

okay xDxDxD

Porzel1988, charli_02, Porzel.88 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem erreichen der Dreistelligkeit :D Das schlimmste Level meiner Meinung nach, von den Anforderungen her, liegt hinter dir und jetzt lesen wir bestimmt jede Woche von neuen Levelups hier ::inlove:

Und das mit dem Sondertier ist auch so ne Sache, das wird mit Sicherheit kein goldenes Tier .... ich hab irgendwo gelesen, dass die Zuchttiere nur bis Stufe 4 da drin sein solllen - ist ja auch nicht so ganz schlecht wenns denn eins wird.

Edit: Die OA hat Klarheit gebracht: Zitat: "Diese Box wird Dir in Dein Inventar gebucht und Du bekommst einen zufälligen Vogel - es kann ein Zuchttier (bis Zuchtstufe 4) oder ein normales Tier enthalten sein."

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  17. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo, liebe Barackianer :)
    @ Nightshaddow : Glückwunsch zum 100 ten :)
    @Globulix : vielen Dank für den Tee :)
    @unawatuna1 : vielen Dank für´s Überschwemmen, dadurch konnte ich mir im Ingrid-Shop noch etwas einlösen* freu*
    @ All : vielen Dank für Eure Unterstützung in Form von Dropsen und HWP´s...:)

Ich habe mir im Event fast alles unter sonstiges eintauschen könne und die WL... Die Items leider nicht mehr, da hoffe ich , diese beim nächsten G+T eintauschen zu können..
    Mir fehlten leider ne Menge Drops... Ich kann jetzt zwar Turborosen , leider ist mir der Superdünger ausgegangen...
    und......, bin ich auf die Idee gekommen, dass Dieser eventuell käuflich zu erwerben ist ?.....NEIN...:cry:xD
    Gut, das nächste Event kommt bestimmt ...

Ich habe mir Partytickets gekauft.... ( hoher Suchtfaktor ? xD)

und ne Mege toller Dinge bekommen... Scheuchen, Vogelhäuschen , SF, SD...jetzt...jetzt habe ich wieder einiges an Dünger für die Rosen !!!
    Habe auch nur 70 Dreh´s gebraucht, um das neue Häuschen zu bekommen..grrr...
    u.A. habe ich auch diverse Zuchttiere erdreht.... ich würde die gern verkaufen, scheue aber ein wenig die hohen Marktgebühren..

bei einem Flammenstier sind das ganz locker 220.000 mp´s... was soll ich machen ?

achso...die Rätseldingens ergaben bei mir :
    Eisvogel
    Eselstall orange
    Kuhstall rot
    Schildkröte

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

vlG Michi

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Levler... auf auf zu neuen Zielen.

charli_02, Witchbroom, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Ich war auch extrem genervt von der langwierigen "Einzahlungszeremonie".
    Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit, hier zu lesen.
    Erfreuliches hat sich zugetragen:
    Wenn ich nichts überlesen habe, gibt es zwei Barackenbewohner, die ihren 100. Geburtstag feiern konnten.

Ganz herzlichen Glückwunsch Stefanie und [NightShadow]
    @ teddyy Danke, dass du uns einen Blick über deinen Gartenzaun gönnst. Beide Flächen gefallen mir außerordentlich gut. Sie sind schon sehr speziell!

@ populos Super schönes Video von den vielen startenden und landenden Fliegern. Seitdem habe ich meine beiden Flugzeuge - das zweite konnte ich beim G&T ertauschen - auch auf der Zierwiese postiert und sie erfreuen mich bei jedem Besuch dort.

Hoffentlich werden die Gruselevents wieder etwas leichter!
    Stress brauche ich in meiner Freizeit nicht.

20. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Wie, hier ist Party und ich krieg nix mit [​IMG]

also jetzt aber zu Ehren von [NightShadow]`s 100 und für alle anderen Levler ein Auftritt der Baracken-Bauchtanzgruppe (formerly known as Cheeres)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Viel Spaß weiter allen
    wünscht
    das Luda

Witchbroom, kaloriechen, Kubikus und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.