Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tinka_1973, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo,
    Nachmitttags-Kaffee und Kakao hinstell.

2. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Gut....Ich habe mein haben-wollen -Gen im Griff.... leider sind mir die Frösche, die Fische und das Superfutter ausgegangen..
    und zukaufen möchte ich nicht...

Ups..... die Erde dreht sich noch xD

Wünsche Euch ganz viel Erfolg *daumendrück*

vlg Michi

edit sagt : (das ist das für mich unbefriedigenste Event, das ich bisher spielen durfte...)

3. beate118

beate118 Forenbewohner

Stelle soviel Froschställe wie möglich auf und verkaufe sie, von dem Gewinn kannst du später locker dir ein paar Haie und Hängematten zulegen ;)

4. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hallo zusammen!
    Viele Grüße von der Küste [​IMG]

Frosch Sale Event läuft super xD
    Das andere Event mach ich nicht mit. Bei den Haien steht der Tierschutz auf der Matte, die können sich ja kaum umdrehen -.-
    So isser mir lieber [​IMG]

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Cappuccino, Pfefferminztee, Roibush auf den Tisch.

Allen ein schönes Wochenende gewünscht, möge der Sprungteufel mit denen sein, die noch züchten.

6. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,

eine Runde Apfelstrudel auf den Tisch.

Man glaubt es kaum, meine Zuchtbuden sind noch leer.
    Werde mich heute Vormittag mal dran machen, zu schauen, was ich will.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Seite2 schon:eek:
    ...noch weiter nach hinten rutschen,geht ja man garnicht...
    *kräftiganschups*
    Ein schönes Wochenende ihr Rechenkünstler.:)

8. populos

populos Colonel des Forums

Hallo Baracke,

für das Event habe ich nicht gezüchtet, lediglich die "Nebenprodukte" dafür verwendet.
    Lustigerweise waren alle drei Kategorien schnell beendet :p

Allerdings gab es diesmal gar keine nennenswerten Sprünge (bei der Katzenzucht kann es nur besser werden) :music:

Habe heute die Seite 1 etwas umgestaltet und hoffe, sie ist so etwas übersichtlicher. Habe versucht, die Punkte hervorzuheben, nach denen am häufigsten gefragt wird.
    Zusätzlich durfte ich die übersichtliche Datei von lexi mit dem Wolkenlinien-Ertrag vorne verlinken :inlove:

Bei dieser Gelegenheit an Euch alle

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    für Eure rege Beteiligung!

Wünsche Euch noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

LG
    populos

Edit: Tippfehler ausgebessert

Last edited: Oct 8, 2016
  9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit, meine lieben Barackianer,

Event wurde mit Nebenprodukten aus der Zucht für Questen beendet,
    Die Erlöse aus den Froschverkäufen haben mein MP-Konto wieder in
    normale Regionen gebracht, und ein paar Zwischenstufen für die Zucht finanziert.

Wir waren heute über 2 Stunden laufen,
    jetzt wird ein bisschen extremcouching gemacht...

10. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Das ist Dir hervorragend gelungen, liebe popülos
    ---> sehr übersichtlich
    ---> sehr umfangreich

----> müsste eigentlich angepinnt werden, noch über die OA ☺☺☺☺

♥♥♥DANKE♥♥♥

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Populos, ich teile kaloriechen's Analyse. Daumen hoch!

Nun mal Kaffee, Pfefferminztee, Salbeitee, Lindenblütentee, Kakao mit Schlag und Darjeeling auf den Tisch.

Was ich wollte habe ich vom Event abgeholt, vieles kann da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Wunderschönen Sonntag allen schreibenden und lesenden Barackianern gewünscht.

12. catweezel72

Guten Morgen,

stell nochmal frischen Kaffee und Kaba dazu. War gerade im Nachbarort beim Bäcker und hab uns frische Wecklen geholt.
    Allen einen schönen Sonntag.

13. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Kurzes Guten Morgen,

Event mit Punktlandung, kein überzähliges Zeichen, gestern Abend komplett beendet.

Ich steuere (ganz untypisch für mich) ein paar Flaschen Federweißer und ein paar Flaschen Roter Sauser bei.

Habe gestern vorm zu Bett gehen Erfahren das ein Bekannter aus meiner MMO Raidgruppe plötzlich verstorben ist. Hatte am Tag davor noch mit ihm gesprochen und gefrotzelt und man wollte sich gestern wieder im TS versammeln und weiter raiden. Seine Lebensgefährtin fand ihn, als sie ihn für die Teilnahme am Raid wecken wollte, tot im Bett vor.
    Fühlt sich so surreal an, denn er war nicht krank und so weit ich das beurteilen konnte schien er auch glücklich zu sein.
    Daran wird ich noch ne Zeit lang zu knabbern haben denn er war ein lieber Mensch und die gute Seele unserer Gruppe der alles wieder ins Lot brachte wenn die Gemüter hoch gekocht sind.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag (hoffe auf etwas Sonnenschein).

14. catweezel72

@Alzreateria : ja ein plötzlicher Tod ist für die Zurückgebliebenen immer ein Schock. Da wird man wieder richtig geerdet. Aber für den Verstorbenen ist es doch ein schöner Tod. Er musste nicht leiden und das ist für mich immer der größte Trost.
    Ich drück Dich.

15. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Frühstück ist schon da, danke

für alle, die noch am überlegen sind, ob sie am Event teilnehmen hab ich ein paar Zahlen:
    Gespielt hab ich dann doch - und zwar die Fische und Frösche komplett und die Säugetiere bis zur 6. Stufe
    dabei hab ich 268 Zuchten gebraucht = 536 SF - 28 SF zurück
    das Ganze habe ich sogar als Punktlandung geschafft, ohne eine Plakette zuviel zu haben:music:

Wünsche allen einen schönen Sonntag und allen, die Trost brauchen jemanden, der sie stützt.
    @Alzreateria : mir ging es am letzten Montag ähnlich, nur dass es nicht so plötzlich war sonder ich hatte 4 Tage Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen. Und trotzdem war es ein Schlag ins Gesicht.

16. teddyy

teddyy Forenhalbgott

leider ohne Katastrophe ;)

17. populos

populos Colonel des Forums

... kann ja noch kommen xD

18. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin Barackis,

Hab nach einigem Überlegen doch alles bis Stufe 6 gemacht, auch die Weberei geholt, ich denk an die Kastanienwolken und "man weiß ja nie wann man es braucht".. wahrscheinlich gibt's irgendwann die Ställe und Stuben auch "einfach so" oder in einem Quest, und/oder die Tiere/Erzeugnisse auf dem Markt und bezahlbar

- Stichwort: "irgendwann"... !

und wie sage Teddyy unlängst: wer weiß... ob ich da noch spiele - oder anders...

(Nebenbei brachte der Froschverkauf bisher 20 Mio. MP mit minimalem Zeitaufwand bei jeder "Ernte".. )

Edith: und fast Punktlandung, nur zwei Plaketten über :)

19. catweezel72

So das Event war zwar teuer habe mir aber alle Ställe und WErkstube geholt.
    Das Beste aus den Rätselställen und Bäiume : 2 Dachs, 1 Ameisenbär und ein Flamingo und eine Anjurbirne:inlove:(meine erste) bekommen.

20. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo liebe Barackianer,

@Alzreateria
    Das ist mir vor genau ( heute ) 10 Monaten passiert, mein absoluter Lieblingskollege / Freund...., mit dem ich samstags Morgens noch eine zusammen geraucht habe , nach der Schicht... (seine letzten Worte an uns ....bis morgen, Kinnings) verstarb 12 Stunden später an einem Herzinfarkt.... Ich kann immer noch nicht darüber reden , ohne zu heulen..Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser harten Zeit..
    vielen Dank für Tee ,Weckeln .... und Hicks...Federweißer :)
    Ich habe tatsächlich alle 3 Aufgaben bis Stufe 6 geschafft.... mußte allerdings Frösche dazukaufen...
    MP-Konto leer ...nun heißt es wieder : Hühner , Hühner , Hühner .... zum Auffüllem..
    vielen , lieben Dank für die Geschenke..... konnte auf Bahami wieder leveln...
    Ich versuche gerade , die Kammer 7 zu öffnen , um mehr Platz zu bekommen..dat dauert...seufz...

wünsche Euch allen noch eine schönen Restsonntag
    vlG Michi

Last edited: Oct 9, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.