Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer,

    Das Event hat viele MP in meine Kasse gespielt :D

    Erst Frösche verkauft, nachproduziert und weiter verkauft,
    Ein paar Zucht-Zwischenstufen geholt, weitergezüchtet,
    ein bisschen was in die Questen eingezahlt,
    "Fehlversuche" wurden verkauft,
    jetzt wird abgewartet, ob sich das ein oder andere Schnäppchen findet.

    Mora hat heute ihre Freunde vom Tierschutz besucht,
    mal persönlich zeigen, wie es uns geht...

    Sie hat 3 50 kg Hunde verbellt, und alle Kleineren freudig begrüßt :inlove:

    Alle Tierschützer lieben die Kleine und haben sich gefreut uns zu sehen,

    wir liegen auf der Couch und entspannen uns.

    Bis später ihr Lieben.
     
    kaloriechen, populos, radixlilly und 12 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee auf den Tisch. Angenehme Zeit, keine TP, keine Dropse, Farm wuchert vor sich hin. Könnte mich leicht daran gewöhnen.

    Allen einen schönen Wochenanfang gewünscht.
     
    kaloriechen, Akkefietje, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  3. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Vollkornbrot und Frischkäse auf den Tisch.

    Ja, entspannt farmen für eine ganze Woche - einfach ur schön.

    Wünsche auch allen einen schönen Start in die neue Woche.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    So, ab jetzt wieder Frösche für die Scheune, Preis nähert sich (im Fallen) wieder der 10k-Marke, Futter nur knapp drunter..
    apropos: etliche Futtersorten sind auf "meinem" Markt ausverkauft ! o_O - u.a. Schaf !?
    (evtl. weil die Mühlen mit "normalen" Sachen gar nicht mehr nachkommen ?...)

    Sind seltsame Entwicklungen teilweise...

    Ja, "entspannt" farmen hat was :), vor allem weil meine Woche im RL ausreichend stressig wird... :sleepy:

    Guten Wochenstart allen !
     
    Witchbroom, kaloriechen, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Danke für Kaffee und Vollkornbrot mit Frischkäse.:)

    Zuchtevent erfolgreich beendet. Habe alles erspielt, denn von meinen Nachbarn gab es ganz viel SF, danke schön. Mein SF ist zwar unter meinen Wohlfühlebestand, aber bis zur Katzenzucht wieder nachgefüllt.;) Mit Fröschen habe ich Millionen verdient.

    @populos, danke für die Umgestaltung, schön übersichtlich. Ich bin oft auf Seite 1

    @Alzreateria, so ein plötzlicher Tod ist immer schwer, wünsche dir und auch den Angehörigen viel Kraft alle zu verarbeiten.

    Hier noch meine Ausbeute der Ställe und Setzlinge.

    Anakonda C++
    Tiger
    Pandagehege orange
    Elefant C++

    Ziegenmolkerei gelb
    Bienenstock orange
    Koiteich orange
    Otter
    Anjourbirne :inlove:
    2 Zucker-Ahorn xxl
    Atlas
    Loquat xl
    2 Sakura xl
    Hartriegel

    Wünsche allen einen guten Wochenstart.
     
    Witchbroom, beere777, SleepyT und 6 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    War ein anstrengendes Wochenende,
    Mora liegt lang und schläft...

    Für mich startet eine stressige Woche,
    sind mal wieder unterbesetzt...

    Mora ist der perfekte Ausgleich,
    sie bringt mich zur Ruhe...

    Bis später, ihr Lieben
     
    Witchbroom, kaloriechen, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Baracke:)

    Schnell ein Café abholen, Event ganz beendet, noch nix aufgestellt. Hier stehen jetzt Bäume....und ich geniesse die Ruhe!

    @populos : Sieht gut aus, ich bin auch viel auf Seite 1 , dickes Danke!:)

    Wünsche Euch allen ein schöner Tag, und diejenige, die etwas zu verarbeiten haben, wünsche ich Trost in Form von schöne Erinnerungen.
     
    Witchbroom, kaloriechen, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  8. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    @Nachtschatten
    es freut mich sehr von deinem Glück mit Mora zu lesen. Du schreibst das so schön, da geht mir das Herz auf.
    Danke das du mich/uns so daran teilhaben lässt.

    Mit dem Event hab ich auch mal einige Mios verdient, wer braucht schon Frösche?
    Außerdem hab ich mir die Rätselställe erzüchtet. Gesprungen ist nichts immer nur die nächste Stufen und Grundtiere.

    Ergebnis:
    Koiteich orange
    Hund orange
    Biberburg orange
    Gürteltier

    Kamel orange
    Affe orange
    Faultier classic++
    Elefant classic ++
    Zedrate xxl

    tja, .... da sag ich besser nichts zu
     
    Witchbroom, Palme54, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Es ist einfach schön, diese Freude teilen zu können,
    selbst der Kater genießt inzwischen Moras Anwesenheit,
    denn sie verwöhnt ihn. (Das Abschlecken müßte nicht sein, aber die geteilten Leckerlies...) ;)

    Das Event... Sprünge waren Fehlanzeige, Mysties brachten Nichts erwähnenswertes...
    Aber da eh für die Questen gezüchtet wurde...

    Aktueller Kontostand: 54 Milliönchen :p
    (Ändert sich, sobald mir ein paar Schnäppchen über den Weg laufen)
     
    Witchbroom, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    lese mal wieder hier, ich war für 3 Tage in München, bei meinen Sohn, er lief am Sonntag den Marathon mit, wollte ihn unterstützen.
    Es war ein super Wetter für die Läufer und die Zuschauer.

    Das Event habe ich vorher beendet. Die Zuchtbuden waren schon am Do bestückt und am Freitag war ich durch.
    Die Sprünge waren eher bescheiden.
    Nun wird wieder auf das nächste Event gewartet. Auf meiner Farm stehen nur Ställe und Bäume.

    Alzreateria, wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft alles zu verarbeiten.
     
    Witchbroom, Palme54, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  11. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    merkwürdiger Weise vergeht eine Woche Urlaub schneller als eine Woche Arbeit.

    Glückwunsch an alle die gelevelt, insbesondere denjenigen die die 100 erreicht haben.

    Ich habe das gesammelte Rätselgedöns aufgestellt und es kam tatsächlich ein Nilpferd, der zweite Dachs und 3 Otter heraus. Bei den Bäumen hat sich ein zweiter Drilling eingefunden.
    @[NightShaddow] schön das sich deine Tiere so gut verstehen. :)
     
    Witchbroom, Palme54, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee auf den Tisch, Karotten-Kiwi-Saft dazu.

    Das chillige Baum/Stall/Werkstuben-Farmen geht munter weiter. Das spart das WL-KAC für die TP Events auf ;)

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Witchbroom, VeroniZ, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  13. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Hallo und guten Morgen, I´m back aus nem ungeplanten Kurztrip:D
    Jetzt hab ich das Problem das ich den BBD verpasst hab und nur sehr begrenzt SuFu. Da ich mein Habenwollengen absolut nicht im Griff hab möchte doch wenigstens bis Stufe 6 züchten. Nun lese ich hier immer wieder von Punktlandungen, wie habt ihr das hinbekommen?
    Beim letzten Event wars mir egal da hatte ich noch genug SuFu aber diesmal muß ich knauserig sein. Tips wären seehr willkommen:oops:
     
    populos, Witchbroom, VeroniZ und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft die Farm in den nächsten 14 Tagen im Normalmodus, heißt:
    stressfrei 2x am Tag ernten. Zwei Wiesen Items, dazu Mammuts und Menagerien, auf der Insel Bäume für die Top1000. Nebenbei produziert die Mühle SF, einmal am Tag kaufe ich in der Sämerei ein und schaue nach meinen Küken. Alles sehr entspannt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
    populos, Witchbroom, VeroniZ und 7 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke☺

    nach meinem neunten Nachtdienst teile ich gerne meinen Chai latte (wer mag darf mit Chili würzen ->lecker)
    und dann wird erst mal geschlafen, aber so richtig, ist sowieso nicht mein Wetter, nicht meine Jahreszeit.
    ich will den Sommer zurück, schnief. ☺☺ Winterschlaf wäre nicht schlecht ☺☺


    Bei mir gibt es auch (hoffentlich) schöne Neuigkeiten:
    In einer der Hausgemeinschaften in unserem Seniorenheim lebt seit einigen Jahren Fanta, ein kleines Katzenmädchen mit ca 6 Jahren.
    Sie ist mir in den Nächten oft nachgelaufen, kam auf meinen Schoß, wenn ich mich mal setzen konnte und suchte sichtlich Kontakt.
    Als ich dann bei der Dienstübergabe geflaxt habe, dass ich sie mitnehme, wurde besprochen , dass das wohl das beste für Fanta wäre, mit fester Bezugsperson. Nun muss der Chef noch sein OK geben und dann wird auch hier wieder gekuschelt ☺☺
    Drückt die Daumen!!


    @Alzreateria und @minicar03 :
    Ich habe ja beruflich schon viel mit Abschiednehmen zu tun: wenn man jemanden ins Herz geschlossen hat, ist und bleibt das unfassbar, ganz egal wie alt oder jung, krank oder gesund jemand war.
    Viel Kraft beim Abschiednehmen euch beiden (und allen anderen auch)
     
    populos, Witchbroom, radixlilly und 10 anderen gefällt dies.
  16. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen!

    Ich hab's so gemacht: Nicht gleich soviel Zuchten ansetzen, wie man Plaketten braucht, sondern 10 weniger. Dann schauen, wieviel Plaketten es in den anderen Kategorien zusätzlich gegeben hat. In der nächsten Runde 2 Zuchten weniger ansetzen. Und erst ganz zum Schluss die restlichen Zuchten machen. So ist mir die Punktlandung gelungen!

    Liebe Grüße und schönen Tag

    Justabob
     
    populos, Witchbroom, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  17. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Das war ja klar, fast fertig und nu gibbet nochn BBD-.-
     
    Witchbroom, SleepyT, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    Ich drücke Dir Alles, was nach Daumen aussieht.
    Dir und der kleinen Fanta.

    Jetzt noch ein schneller Kaffee,
    dann gehen Mora und ich ein Stündchen spazieren,
    bevor die Firma mich wieder mit Beschlag belegt.
     
    Witchbroom, SleepyT, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  19. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Genau so hab ich das auch gemacht.Hab 1 Plakette zuviel.
     
  20. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Hab mich beim addieren vertan und bei den Säugetieren 10 zu wenig gehabt :p
    Aber im Endeffekt hab ich nicht ein SuFu zu viel verbraucht, genauer ging die Punktlandung nicht8)

    Danke justabob:D
     
    Akkefietje, populos, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.