Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgääähn,

    der Kakao tut gut, danke.

    Wenn es nur auf dem Gruselacker dropt, dann kann ich auf der Farm ja bis zum Schluss den Wohlfühlmodus mit Tieren und XXL-Bäumen lassen.

    Das Gruseln freut mich auf jeden Fall. Wie weit ich komme schau ich mal.

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
    kaloriechen, Akkefietje, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    war beim Bäcker hab Euch frische Wecklen mitgebracht.
    Kaffee schnapp DANKE, so jetzt kann gemütlich gefrühstückt werden und dann ab zur Spätschicht.
     
    kaloriechen, Globulix, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    es ist Wochenende, also Langzeit-Zeug auf die Felder,
    und den Sonnenschein genießen.

    Ich arbeite immer noch an der Schwertlilie, die Holzhammerveredelung will nicht kommen -.-

    Danke für die Aufdröselung des Events,
    ich werde nach der "Lupeg-Variante" arbeiten,
    TPs auf die Felder klatschen, Dropse einsammeln,
    und zum Ende Alles einreichen, mal sehen, wie weit ich damit komme.


    *KaffeeSchnapp*

    Der Tag kann losgehen.
     
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    nach gefühlten 17 Monaten ist der Spargelholzhammer eingetrudelt.:D
    Jetzt noch 24 Std. auf den freien Slot warten. -.-
    Merkwürdiger Weise hatte ich bei unserer Werkzeugzählung 3 Holzhämmer bekommen. Seitdem keinen einen mehr dafür aber 7 Bohrer.
    Bin echt gespannt wie viele Hämmer aus dem Spargel rauskommen. 0,00 X 750=0 :sleepy: oder irre ich mich. *hoffentlich*

    Glückwunsch an Mini, Gockel und Populos zum Aufstieg in den nächsten Level:)
     
    kaloriechen, Akkefietje, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Glückwunsch an alle die was zu feiern haben und eine Tüte Mitleid für die Kranken unter uns.

    Danke für die Aufdröselung des Events, für mich immer eine große Hilfe.:inlove:

    Hier meine Ausbeute der Setzlinge. 10 Farm und 10 Insel

    Anjourbirne
    Drilling
    Loquat xxl + 2 xl
    Atlas
    Kowhai xl
    Orange xxl
    Maulbeere xxl
    Zuckerahorn xxl

    Biriba
    Affenbrot xl
    Mango xxl
    2 Grapefruit xl
    2 Achacha xxl
    Elefantenfuß
    Lansi xxl
    Banane xxl
    bin ganz zufrieden.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.:)

    Spielst du das Event nicht mit?
     
  6. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    auch von mir erst mal allen Levlern aus den letzten Tagen herzlichen Glückwunsch.

    Ich hatte mir von den Rätselbäumen jeweils 8 für Insel und Farm gekauft (für viel mehr reichten leider die Kino-TG nicht). Herausgekommen sind:
    • Drillingsbaum
    • Schlehe XXL
    • Schlehe XL
    • Anjoubirne
    • Speierling XL
    • Loquat XL
    • Speierling XXL
    • Quitte XXL

    • Grapefruit XXL
    • Achacha XXL
    • Affenbrot XXL
    • Mate XXL
    • Biribabaum
    • Bocksdorn XXL
    • 2 x Cashewbäume
    Auf der Insel hatte ich auf meinen ersten Elefantenfuß gehofft, zusammen mit einer ersten Anjoubirne hätte ich dann zumindest eine Quest demnächst abschließen können.
     
    Globulix, kaloriechen, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

  8. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Nabend zusammen
    tedddy in deiner Datei solltest du den todo-Titel bei Irrlicht überarbeiten;)
     
    Akkefietje, Globulix, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Doch, ich freu mich doch schon aufs Gruseln und wer könnte einem Hausputz mit Gespenstern widerstehen? ;)

    Ich meine bis zum Eventstart kann alles so entspannt weitergehen wie die letzten Tage, und erst auf 14 Uhr kann ich so Stück für Stück auf Event umstellen.

    Schönen Abend!
     
    Akkefietje, Globulix, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wunderschönen Sonntagmorgen,

    Kaffee, Darjeeling, Kakao mit Schlag und einem Tropfen Rum, Karotten-Apfelsaft!

    Nicht vergessen die Grusel-WL nicht mehr anzurühren!

    Für die Kirchgänger: eine Kerze für Dropsi anzünden. ;)

    Schönen Tag gewünscht.
     
    WildeRose1964, Kubikus, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  11. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Auch von hier einen schönen sonnigen Sonntag.

    Erst Kakao mit Schlag, dann die Vitamine vom Karotten-Apfelsaft. Mmmmhh.

    Stell euch Kiternudeln und Schmalzkringel rein. Dazu ein paar Krapfen.

    Heute ist bei uns Kirchweihmarkt. Da bin ich dann mal weg.

    Auch allen anderen viel Spaß und Sonnenschein!
     
  12. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten "Morgen" meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    Das Wetter ist trüb und grau,
    wir liegen auf der Couch und "gammeln"

    Gleich geht es wieder raus,
    denn bei dem Wetter ist Keiner unterwegs.

    Gestern waren wir ohne Leine unterwegs,
    das geht aber nur, wenn die Felder frei sind,
    wir wollen ja Niemanden erschrecken.

    Diesmal muss ja Nichts vorbereitet werden,
    nur ein paar freie Felder für die Erstaussaat um 14:00
    und dann den Gruselacker nicht vergessen.
    Der muss permanent laufen, damit es droppt.
     
  13. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    wir haben heute, welch ein Glück, mal wieder Sonne.

    Da war ich gerade bei meinen Eltern mit dem Hund spazieren gehen (ohne Leine am Feld und im Wald, er ist ja schon groß ;) )
    Die Rückfahrt war etwas anstrengend, ca. 400 Meter von meiner Wohnung entfernt, ist dieses Wochenende Volksfest (Kirmes, Bauernmarkt, Wirtschaftsmesse, Partyzelte) und bei dem Wetter werden da sehr viele Besucher angelockt. Zu allem Überfluss ist meine Straße jetzt Einbahnstraße und links und rechts parken überall Autos. Welche Menschenmassen.

    Jetzt ein halbes Stündchen die Beine lang und dann schaue ich mal, ob ich noch etwas Deko für meinen Garten / Wohnung finde, sprich auch ich werde mich dann ins Volksfestgetümmel werfen.
     
    BenniZ, Globulix, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo BarackianerInnen,

    heute ist wohl Markttag angesagt, ich bin schon fast unterwegs zum Kastanienmarkt im Dorf nebendran.:)

    Aus meine 8 Setzlinge kamen 2 Drillings und Rest xl raus, auf der Insel warten sie noch auf bessere Zeiten und Platz.

    Edit: Buchstabe war zu klein
     
  15. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    Hallo , liebe Barackianer..
    Wußtet ihr, dass Eltern nicht ewig leben ...?
    Meine Mutter ist z.Z. im Khs und wartet auf eine Herz -Op.., GsD geht es ihr soweit gut..
    ImMo bin also nicht so aktiv auf der Farm..
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag...
    vlg Michi
     
    Kubikus, Globulix, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Dann Grüße Deine Mama von uns,
    und wünsche ihr: "Gute Besserung"

    Die Farm läuft nicht weg,
    das Leben kann aber nicht in den "Pause-Modus" gesetzt werden.
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @minicar03: wünsche alles Gute für deine Mutter.:)
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @minicar03 ich wünsche deiner Mama gute Besserung und alles Gute.

    Es sind aus einem Spargelfeld Waldlichtung erst 1 und im nächsten Anlauf 4 Holzhämmer gedropt. Das reicht dann für den Notfall :D

    Kann es sein das es für Farbpaletten keine Veredelung gibt oder habe ich was übersehen. In allen einschlägigen bekannten Tabellen steht nix darüber.
    LG
    entevau
     
    Globulix, BenniZ, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Farbpaletten sind Erzeugnisse, kein Werkzeug ;)

    Da hilft nur Werkstuben raus, und produzieren...
     
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Stümmt, hatte mich da wohl was verrannt. THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.