Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Event läuft, habe bis jetzt mit Geschenken und 7 Zauberbäumen 99 Batterien. Sieht doch ganz gut aus.

    Auf der Insel vermehre ich seit Wochen die neuen Inseltiere für die Quest. Ich habe bestimmt schon Millionen Tiere hergestellt, vor allem der Flamingo.....das zieht sich.:sleepy:

    @Globulix, danke für den Kaffee.

    Wünsche allen einen schönen Tag, hier ist leider keine Sonne, nur Nebel, Nebel, Nebel.
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen gruseligen guten Morgen allen Barackenbewohnern wünsch - und natürlich viele Antispuk-Batterien.

    Die Farm hat sich mal wieder ein Level der 200 genähert, aber irgendwas mach ich falsch - die Insel ist immer schneller ....
    Bohrmaschinen bin ich ganz zufrieden - hat sich wohl relativiert, immer wieder mal etwas schleppend, dann wieder ne Serie, beste Serie war 9 Bohrmaschinen an 2 Tagen , davor ne Woche nix ...

    Die Speicherhallen stehen trotz Event, das muss auch so gehen, ich hab eigentlich schon vor das Event komplett zu spielen, will aber keinen Superdünger nutzen - mal schaun wie weit ich komme
    Wolkenlinie ist Pflichtprogramm , der Sticker natürlich auch bei mir - den hab ich schon :inlove:
    Die Irrlichtquest ist zu einem Drittel fertig, wobei mir Gruselkürbisse und Glühschwammerl fehlen, die jetzt angebaut werden, ich hoffe dass ich mit den Drop dennoch hinkomme, sind ja noch paar Zauberbäumchen die unterstüzten ... Für die Quest stehen 5 Bäumchen von den Boshaften Äpfeln das reicht vollkommen und 10 Irrlichtwiesen hab ich aufgestellt. Allerding droppen aus den 10 Wiesen grade mal 2 Anti-Spuk-Batterien.

    Wünsche allen ein angenehmes Gruseln und hoffe dass die Drops für eure Wünsche ausreichen.
     
    kaloriechen, Globulix, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen BarackianerInnen,

    habe nur ein bisschen Chaos hier:cry:... teddyy`s Vorlage mal auf PC abgelegt:inlove:, super gemacht, danke!

    Aus den Arboretum habe ich ein Eierlegefliessband gemacht...gut für meine MP-Kasse.;)

    Stelle zum Café noch ein Körbchen mit Buttergipfeli (Croissants) hin, und wünsche Euch allen viele Drops.:)
     
  4. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    3 Fallen, und 19 Batterien in der Scheune,
    TPs mehren sich langsam aber stetig...

    2 Irrlichtställe, und 2 Apfelbäume auf dem Acker,
    Gruselgemüse mehrt sich nach und nach,
    noch so viel zu tun, und endlich mal eine Woche
    um auch Einiges davon zu erledigen.

    Mora schläft,
    seit wir ohne Leine unsere Runden drehen,
    schaffe ich es endlich sie etwas auszupowern :music:

    *KaffeeSchnapp*
    (Dankeschön)

    Möge Dropsi mit uns sein

    Bis später
     
  5. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Hi Shadow, könntest Du dich mal per Eule melden.
    Ich hätte da mal ne Frage wegen dem Vogel auf Deinem Arm.
    Will hier nicht reinplatzen.
    Sorry;)
     
    kaloriechen, Globulix, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Hedwig ist unterwegs ;)
     
  7. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Servus zusammen!

    Obwohl Hausputz und Gruselevent parallel laufen, hat der Hausputz vorrang, da mir die Items der Gruselnacht glücklicherweise nicht "weglaufen". :p
    Es geht darum, so viele Drops wie möglich zu bekommen, da Samstag und Sonntag bei mir "ausfallen", die WL aber ein "gern gesehener Gast" ist.
    Die Sparvariante mit WL ist leicht machbar (bereits jeweils 4 Geisterfallen auf beiden Farmen), was dann noch geht bestimmt der Fleiß der "Drops-Ratte" - hoffen wir mal auf eine "Geneigte".



    Von den angebotene Rätselbäumen haben bei mir auch einige "Einzug gehalten - Ziel war es, mindestens jeweils einen der neuen Bäume zu "ergattern".
    Dazu habe ich jeweils 5 Rätselbäume gekauft und aufgestellt. Hier das Ergebnis:

    Rätselbäum "Kaukasus" und Tiki-Rätselbaum "Hokkaido"
    NF
    "Hokkaido"
    - Drachenfruchbaum und 2 x Kokospalme XXL
    - Achacha XL
    - Durian :inlove:
    "Kaukasus"

    - Dattelpalme, Loquat und Olivenbaum XXL
    - Atlasbaum
    - Blauregen :inlove:

    Während es die NF optimal getroffen hat (nur jeweils 5 Bäume notwendig), mußte sich die HF "etwas" mehr anstrengen und brauchte 20 (Insel) bzw. 15 (Farm) Rärtselbäume (Bäume kamen im letzten Paket).

    HF
    "Hokkaido"
    - 2 x Achacha, je 3 x Affenbrot- bzw. Mangostan- und 1 x Drachenfruchtbaum XXL
    - 2 x Achacha bzw. 1 x Grapefruit-Baum XL
    - je 2 x Biribá- bzw. Cashewbaum, 3 x Elefantenfuß und 1 x Durian :inlove:
    "Kaukasus"

    - 2 x Loquat, je 1 x Kowhai, Mandel-, Pfirsich- und Quittenbaum XXL
    - Kowhai, Loquat und 2 x Speierling XL
    - Altas- bzw. Drillingsbaum
    - Anjoubirnenbaum
    - 2 x Blauregen :inlove:

    Insgesamt gesehen ein sehr gutes Ergebnis! :D
     
    kaloriechen, Akkefietje, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Und herzlichen Glückwunsch allen, die gute Ergebnisse bei den Setzlingen hatten.

    Event dümpelt vor sich hin. Die Dropse für die Sparvariante WL+1x Items sind vorhanden, TP am Vermehren.

    Kaffee, Kakao, English Breafast Tea auf den Tisch.

    Schönen Mittwoch.
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Da mich z. Zt. das RL voll im Griff hat und ich nur ganz kurz zum Ernten komme habe ich erst 105 Batterien und ungefähr die Hälfte von den Pflanzen die ich für die Sparvariante brauch. Es dümpelt so vor sich her. Habe mir ein Irrlichtstall mal geholt und 2 Apfelbäume mal schauen ob es noch mehr wird. Da die normale Gruselnacht immer durch das RL sehr zu kurz kommt.
     
    kaloriechen, Akkefietje, populos und 3 anderen gefällt dies.
  10. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    nehm mir einen Kaba, danke.

    Weil es so schön gruselig ist im Moment - einen Kürbiskuchen mit dunklem Schokoüberzug und Spinnendeko auf den Tisch.

    Irgendwie ist das wieder ein Event, bei dem ich total den Faden verloren habe.
    Das was ich weiß ist, ich habe 2 von 3 Items und noch 2 Gespensterfallen fertig - sollte also für einmal Wolkenlinie reichen.
    Ansonsten bin ich bei der allerletzten Stufe der "Blitzblanken Hexerei" (8/8 ) - juhuuu, endlich.
    2 böse Apfelbäume und 2 Irrlichtwiesen zieren meinen Gruselacker.
    So eine ganze Wiese voller Irrlichter - das ist mir im Moment zu aufwendig, ich möchte erst mal die alten Gruselquests fertig bekommen und derweilen vermehren sich auch die Irrlichter mit 2 Ställen ganz nett.
    Als nächstes habe ich mir den Fluch der Mumie vorgenommen. Mal schauen, wie weit ich es schaffe.

    Allen einen angenehmen Tag!
     
    kaloriechen, Akkefietje, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    Event dümpelt auch hier,
    da die Arbeit nicht genug Zeit lässt.

    Gruselpflanzen vermehren sich,
    bald dürfte es für ein paar fehlende Items
    auf den Grusel-WL reichen.

    Gestern Abend war unsere erste Runde bei Regen,
    solang es nur leicht geregnet hat, hat meine Kleine
    gespielt, und "unter den Wolken geduscht",
    als es stärker regnete hat sie mich immer schneller
    nach Hause gezogen...

    Schön, das wir uns sogar beim Wetter einig sind :D

    Wird Zeit fürs Wochenende,
    die Woche ist irgendwie stressig...
     
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    So, die WL steht :D Meinen heftigsten Dank an teddyy:inlove:! Ich habe den Plan bei jedem Schritt konsultiert, sonst würde ich immer noch in staubigen Zimmern herumirren und meine kostbaren Fallen für doppelte Items verschwenden. So kann die Kür jetzt kommen, wenn denn die öden Exorzissen mal ein bisschen schneller wachsen würden...:sleepy:
     
    Palme54, kaloriechen, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  13. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    Hallo liebe Barackianer..
    Vielen, lieben Dank für Eure aufmunternden und lieben Worte , es hat mir wirklich geholfen!!
    Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut , der Pfeil ( oder Daumen :) ) zeigt nach oben.
    @beere777 .. Du hast sooo Recht... ich werde nun auch so viel Zeit wie möglich mit meine Eltern verbringen... Das war echt ein Schuss vor den Bug...
    @teddyy : vielen Dank für Deine Berechnungen... endlich blicke auch ich durch :)

    @ all : Vielen Dank für die vielen Batterien... mit eurer Hilfe werde ich zumindest die WL schaffen :)

    wünsche Euch einen stressfreien Abend

    vlG Michi

    PS..: vielen lieben Dank auch für die lieben Worte, die mich per Eule erreicht haben...:)


    Edit sagt: bin ein wenig vergesslich heute ... ich habe fertig...die WL mit 20% schnelleres Gruselgemüse..dat knallt ja richtig ,dazu noch Gruselstrauss..Wahnsinn!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
    Minicar es ist schön zu hören, dass es Deiner Mutter den Umständen entsprechend gut geht und nimm dir den Vorsatz gut vor.

    So schnell zum Frühdienst fertig machen. Viel Spaß beim Farmen.
     
  15. Kremmina

    Kremmina Forenaufseher

    Guten Morgen zusammen

    Wollte mich auch mal bei teddy bedanken, denn mit der abgebildeten Hilfe habe ich das Wichtigste erreicht und mich nicht selber durch die Räume quälen müssen.
    Ist übrigens das 2. Event, das ich mit eurer Hilfe so sparsam bewältigen konnte - nochmals Dankeschön.

    Wünsche allen einen angenehmen Tag und maximale Erfolge.

    LG Kremmina :)
     
    Palme54, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Hui, danke catweezel für den Kaffee, schnappe mir gleich einen Becher.

    WL und je 1 item erledigt, Rest ist Kür. Da ich ab Freitag abends bis Sonntag abends nicht auf die Farm kommen werde, werde ich restriktiv vorgehen müssen, was Zusatzgewinne anbelangt.

    Allen einen schönen Donnerstag gewünscht.
     
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    trauriges Wetter braucht fröhliche Nahrung.
    Ich bringe euch Semmeln mit kunterbunten Marmeladen und - für die schweren Fälle - ein großes Glas Nutella.

    Die Wolkenlinie ist bestückt. Jetzt geht es an die "Zuckerl"
    Durchblick habe ich nicht mehr als gestern, aber eine Falle ist noch bereit.

    Allen einen schönen Tag!
     
    Palme54, kaloriechen, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen - Schlemmerbaracke sollten wir das hier umtaufen - mich gerne hinsetz und nen Kaffee schlürf und nen frisches Brötchen mit Marmelade genieß

    Event ist fertig, für die Quest fehlen mir noch paar von den Irrlichtern, dann kann ich meine Farmhalle wieder rauswischen :D
    Bin zufrieden - aber ohne die Zauberbäume wäre es nicht so schnell möglich gewesen, die Drop sind ja nicht so üppig ....

    Draußen ist bei uns heut leider auch nur Flüssigsonne ... naja der Garten braucht es - zumindest bei uns.
    Wünsche allen einen schönen Farmtag

    Kubikus
     
    Palme54, kaloriechen, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Danke für das Frühstück, stelle noch einen Pflaumenkuchen auf den Tisch. Sahne ist im Kühlschrank.

    Habe mir vorgenommen das Event ganz zu schaffen. 2 Durchgänge noch und die Pflanzen sind geschafft. Batterien werden nur sparsam zugeteilt, aber noch ist Zeit und geputzt habe ich auch noch nicht.

    Michi, freue mich, dass es deiner Mutter besser geht.

    Bis später ihr Lieben.
     
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    schaut mal: Renzo hat neue Gewinne dabei:
    #7

    Das Spechtei finde ich SUPER und auch den Lansibaum hol ich mir. Gesammelt hab ich ja nun lange genug.
    Und den Dreh (Touch) mit den Ballons hab ich nach laaanger Zeit auch raus ☺☺☺

    Der gotische Putz zieht sich (ist halt nicht so mein Ding, die Putzerei), aber das Irrlicht leuchtet schon wunderbar.
    und es ist noch genug Zeit.......

    Heute machen wir es uns auch im RL gruselig: im Moviepark sind Halloweenwochenenden mit abenteuerlichen Akteuren und schaurigen Attraktionen.
     
    Palme54, WildeRose1964, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.