Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin Baracke.:)

    Café und Nutellabrötchen:inlove:, so richtig dick gestrichen! Dankeschön.:)
    Drops sind zäh, aber dank teddyy Wolke da...Rest ist Zugabe!

    Plage mich rum mit Ziegenbart und Blutfarn, braucht ja gefühlte Unmengen.:cry:

    Wünsche Euch ein dropsreichen Tag!
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Zu Renzo.....:sleepy: wollte ich mir den Howie holen, nun sind da neue Preise....so ein Mist
     
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Haihai^^
    Nicht schlimm, wird es bestimmt wieder geben, der Drache war ja auch schon mal als Gewinn dabei.
     
    kaloriechen, beere777, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  4. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Der Übergang ist in der 2. Reihe von oben.
    Auf der linken Seite.
     
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke hab es gefunden und deswegen gelöscht.
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit, meine lieben Barackianer,

    wollte nur kurz auf ´nen Kaffee reinschauen...

    Das Wetter ist gruseliger als jedes Halloween -.-

    Die WL und Sterne sind eingesackt,
    jetzt wird das Haus Zimmer für Zimmer weiter geputzt...
    (Teddy, ohne Dich hätt´ ich mich verlaufen, Dank Dir)

    Da war ich vor Jahren, mit Zombie-Walk und anderen Spielereien... Lohnt sich in jedem Fall!
    Viel Spaß dabei
     
    Golfinchen53, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo Liebe Baracke,

    bin aus meinem kurz Urlaub zurück, war sehr erholsam. Sind viel Fahrrad gefahren, Wetter spielte auch mit.

    nun zum Event: bin noch nicht so weit gekommen mit dem putzen (WLAN war mäßig), aber es geht ja noch ein paar Tage und ich habe noch Urlaub.
    Danke Teddyy für die Berechnung, dadurch behält man ein bisschen den Überblick.
    LG

     
    Palme54, BenniZ, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  8. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG]
    Könnte ich nicht schöner sagen und schließe mich den Worten des NachtSchattens gerne an
     
    Palme54, BenniZ, apfelman und 8 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee auf den Tisch. Rest wurde wegen Nichtnutzung weggeschüttet, was für eine Verschwendung. Schade um den guten Tee von catweezel.

    Heute geht die große Reiserei wieder los, 3 Kontinente in 2 Wochen... Kann also sein, dass ich mich erst Sonntag wieder melde.

    Allen einen schönen Freitag gewünscht.
     
    Palme54, BenniZ, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Du stehst ja immer furchtbar früh auf...
    Danke für den Kaffee, steht zwar schon ne Weile, aber Hauptsache Koffein.
    Noch zwei Batterien, dann sind auch die doppelten Items meine. Noch drei, dann hab ich auch den Sticker.
    Schönen Start ins Wochenende! Hier wird es wohl das erste Mal Frost geben, muss den Garten noch aufräumen :sleepy:
     
    BenniZ, WildeRose1964, apfelman und 8 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke für den Kaffee, stell noch Kaba dazu. Sparvariante erledigt. Rätselstelle und Bananen sind mein. Jetzt mal schauen.
     
    Palme54, BenniZ, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Tee wegschütten geht gar nicht, ich trink immer eine Tasse, wenn ich mal hier reinguck am Morgen.. nur hab ich manchmal nicht die Zeit zu schreiben, z.Z. ist RL etwas (sehr) stressig.. :sleepy:

    Darum auch doppelt dickes Danke an die Tüftler (besonders Teddyy natürlich) - hab gerade die "Sparvariante" trotz RL hingekriegt :D

    Mehr wird's wohl schwerlich, die Akkus werden ja immer teurer :p
     
    Palme54, BenniZ, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Baracke!
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. War etwas schreibfaul und bin nur unterwegs.

    WL hab ich trotzdem gerade eingelöst dank Teddyy's genialem Plan. Jetzt fehlen noch 250 TP für die Rätselställe und dann ist auch gut.
    Das Event hat mächtig an meinen Couponreserven gezehrt :eek: wohl auch weil ich nur zwei Wiesen genutzt habe.

    @Globulix ich wünsche dir eine gute Reise!
    Hier ist es nebelig und kalt.... ich werde mal die Katzen wecken [​IMG] [​IMG] dann kann das WE kommen [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schnellen Start ins Wochenende!
     
    Palme54, SleepyT, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Guten morgen,
    melde mich auch mal wieder, das Rl hat mich voll im Griff, aber heute ist ja Wochenende es wird schon werden.
    Die Sparvarinante ist geschafft, mal sehen was noch geht.
    Wunsche allen die noch kämpfen, viel Glück.
     
    Palme54, BenniZ, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    leider nicht viel Zeit,
    Mora möchte los, und danach ruft die Firma...

    Es geht auf die Saison zu,
    und die Ausfälle beim Personal häufen sich...

    Bis später, ihr Lieben
     
    BenniZ, Akkefietje, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..mahlzeit ;)

    auch bei mir RL-stress, scheint momentan verbreitet zu sein..

    dank teddyy aber das wichtigste erreicht, jetzt kommt die kür

    allen daumen drück, daß die akku-(drops-)ratte spendabel ist :)
     
    BenniZ, Akkefietje, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Event gerade komplett beendet.:D Bis jetzt 17 Batterien übrig und 77 Pflanzen. Mal sehen was aus den Stallmeistern springt.
    Meine Farm baue ich nicht um, nutze bis Sonntag das Kac und stelle dann alles voll Bäume für die doppelte Baumernte. Dienstag fängt ja schon das nächste Event an.;)


    @Globulix das klingt ja spannend.


    Bis später ihr Lieben.:)
     
    WildeRose1964, Famaluda, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  18. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Auch ich danke für die "Kurzweganleitung".
    Da kann man richtig entspannt an die Sache rangehen.
    Noch 1,5 Mio bis zur Rente. xD
     
    WildeRose1964, Famaluda, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  19. bestie88

    bestie88 Forenprofi

    vielen dank,für die tollen tipps an alle,vor allem an teddy
    liebe grüße bessi
     
    Globulix, beere777, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Kaba schmeckt zum Glück auch kalt noch gut.
    Den genieße ich jetzt auf meinem Sofa.

    Beim Event ist alles erledigt, was man ohne Gespensterbatterien erledigen kann.
    Jetzt wieder Pflanzen / Tier-Mix drauf und gut.

    Bei uns geht die Probephase Gasthund / Hauskatze in eine neue Runde.
    Sooo gut vertragen sich die beiden leider nicht. Katze ist immer noch skeptisch.
    Da Hund heute bei und schläft - das erste Mal - bin ich gespannt, ob Katze drinnen oder draußen schläft.

    Wünsche allen ein schönes kuschliges Wochenende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.