Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,

hab keine Dropse aufgeschrieben, hatte Chaos auf den Flächen stehen, alles bunt gemischt.
    Fange heute an mit der Erstmehrung, mal schauen was ich noch so schaffe, Dropse müsste reichen, Engpass sind bei mir sind die TP

kann man das eventuell beschleunigen wenn man das Häckchen raus nimmt und dann wieder neu setzt? Eventuell mit Flächenwechsel verbinden.
    Ich hab ja noch nix zum abgeben, kann also nichts testen.

Meine Meinung: lohnt sich nicht.

Mich hat das ganze demotiviert. Bis Level 133 warten um so eine dusselige Quest zu erledigen, nein Danke. Kommt in die die Kiste "Schrott".

ich trau dem Braten schon länger nicht mehr. Die Märkte sind relativ leer, d.h. es wird nur sehr wenig verkauft, wenn wenig verkauft wird müssten die Kassen ziemlich leer sein. Nur mit MP aus den Wolken ist das auch nicht zu finanzieren. Wer kauft das dann? Oder auch der Dünger, zur Zeit bei 500 MP, wird auch gekauft.
    Das sind ja Schwarzmarktpreise.
    Oder es ist alles Falschgeld womit bezahlt wird.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2016
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Schon getestet, nein, funktioniert nicht.

Aber... morgen um 11:00 soll ein Update das Problem lösen.

kaloriechen, Jane_Doe51, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  3. beere777

beere777 Forenfreak

Finde ich alles auch sehr merkwürdig. Die Preise sind irgendwann im Sommer letzten Jahres plötzlich stark gestiegen und steigen immer weiter. Zuerst dachte ich an die TOP-1000 als Auslöser aber als das Event dann vorbei war, sanken die Preise nicht, im Gegenteil. Das ist ja die ärgste Inflationo_O

kaloriechen, Jane_Doe51, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  4. waldfee

waldfee Routinier

hallo zusammen,
    habe einen Riesenfehler gemacht und eingezahlt obwohl ich noch nicht fertig war.
    Bin jetzt bei dem Gespenst das 20 Tüten gibt, wenn man 10 x süßsaures einwirft.
    Ich hmuss jetzt noch 20x Tüten abgeben.............wieviele TP und Dropse brauche ich da noch bis zum Schluss
    Seit Stunden klatsche ich mir gegen den Kopf, der Groschen will einfach nicht fallen..............8)
    kann mir da jemand bitte weiterhelfen?..... ganz lieb guck-.-

Jane_Doe51, beere777, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

40 Dropse und 500 TPs
    oder noch 20x 20 Tüten?
    dann
    800 Dropse und 10.000 TPs ;)

6. waldfee

waldfee Routinier

ja ich muss noch 400 tüten insges. einzahlen.
    danke nightshadow, hast mir dann schon weitergeholfen. da muss ich ja jetzt richtig gas geben. ^grins^

beere777, BenniZ, SleepyT und 6 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

Stets zu Diensten ;)

kaloriechen, beere777, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  8. populos

populos Colonel des Forums

Ganz sicher, besonders auffällig bei den HWP o_O

Pixelgeld - kommt auf's Gleiche raus xD

9. entevau

entevau Foren-Herzog

Katzenställe gibbet bestimmt schon seit 100 Tagen. Ich habe 5 davon und über 500 Katzen und garantiert nie eine auf dem Markt gekauft. Bei der Einführung haben sich doch alle darauf gestürzt, weil die so niedlich sind und dementsprechend halt auch aufgestellt. Das bedeutet das viele die Katzen im Überfluss haben und nicht kaufen brauchen. Auf meinem Markt sind 41 Angebote ab 9500.
    Wie viele habt ihr den alle davon?

Beim Dünger waren die alle immer schon wahnsinnig. Es gibt anscheinend den Wettbewerb wer als erstes fertig ist mit der Quest.

Palme54, BenniZ, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  10. populos

populos Colonel des Forums

Gerade eben 107 Angebote ab 14.400 MP.

In meiner Scheune tummeln sich 1.244 Katzen, wir dürfen sie doch demnächst (voraussichtlich im November) züchten, deshalb werden die erst mal nicht verkauft. Am Ende ist es wie bei den Fröschen, deren Preise sind während des Zuchtevents richtig geklettert ;)

An Dropsen mangelt es beim aktuellen Event nicht, aber mit dem weiteren Beschenken warte ich auch bis morgen.
    Die Figuren kamen nach etwa 120 Tüten zwar einen Hauch schneller, aber es ist schon sehr zäh.
    Aktuell: 40 % erledigt :p

teddyy hatte (wie immer) mit seiner Vorhersage recht mit den Baumdropsen, deshalb bleibt der Regenwald mit 20h-Bäumen bestückt. Gibt einmal am Tag etwa 46 Drops :)

LG
    populos

Palme54, WildeRose1964, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Alles höchst verwirrend, jetzt erschienen kleine Aladine, die nahmen glatt 6 Geschenke, dann gehts auch voran (ich muß noch mal in die FAQs luschern, geht da noch mehr?)
    Gute Nacht ihr Lieben, stelle schon mal Kaffee für die Frühaufsteher an

Akkefietje, Jane_Doe51, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Da geht noch mehr:
    Ab 260 eingezahlter Halloweentüten (also 130 verschenkter "süßsaurer Drops") kommt ein 4. Halloweenfigürchen, welches 10 Drops abnimmt und 20 Halloweentüten "rausrückt".

13. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Hi, hat einer zufällig den Link zur FAQ Top 500/1000? Weiß gar nicht mehr was man da alles einzahlen kann oder darf!
    :oops:

BenniZ, [NightShadow] und Akkefietje gefällt dies.
  14. beere777

beere777 Forenfreak

Katzenställe konnte man bisher aber nur bei den Rätselställen bekommen. Deshalb haben sicher nicht viele Spieler Katzen im Überfluss.Ich hatte Glück und habe neun erwischt und weil man sie dreimal pro Tag ernten kann haben sich fast 1500 Katzen in meiner Scheune getummelt. Die habe ich jetzt alle zum Markt getragen und kaufe mir nachher so ca. 120 Katzenställe und stocke die Bestände bis zum Zuchtevent wieder auf.

Bisher gibt es noch keine Info dazu. Und man weiß ja nichtmal, ob das Event dieses Jahr überhaupt stattfindet...

WildeRose1964, BenniZ, Famaluda und 8 anderen gefällt dies.
  15. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Wird denn jedes Mal was anderes zum einzahlen aufgerufen?

BenniZ, Famaluda, philo-sophie und 4 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

Ja

Es werden jedes Jahr andere Sachen ausgeschlossen...

beere777, Akkefietje, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  17. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

@[NightShadow]
    wenn ich könnte, würde ich dir jetzt 101 brennende Kerzen hinstellen:) (Muss das Einsetzen von smilies erst noch üben)
    Stattdessen gratuliere ich dir jetzt einfach ganz herzlich :inlove::inlove::inlove: und du brauchst keinen langen Atem zum Auspusten:)

18. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Morgen Baracke,

heute Morgen habe ich endlich auch meine Startdrops eingetragen.
    Ich war sehr gefrustet, als ich auf Bahama keine Doppelte Baumernte bekam.
    Es muss wohl noch ein Zeitverkürzer für Inselbäume beim Pflanzen der Inselbäume wirksam gewesen sein.

Ich habe jetzt genügend Zuckerblumen und muss nur noch an der Vermehrung der Bonbonpapiere arbeiten.
    Also fülle ich wieder die Blumenbestände auf. Jetzt sind Osterglocken auf dem Acker.

Lieber Nachtschatten, ich freue mich, dass du die Verfolgung aufgenommen hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Levelup. [​IMG]

19. [NightShadow]

@philo-sophie

Ich danke Dir.

Das Leveln ist ja jetzt einfacher,
    und... mit den neuen Questen macht es auch wieder Spaß :D

Dankeschön :music:

20. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Baracke,

schon gesehen?

Kalender für November ist da.
    mit Hundeevent, Katzenzucht, Erntefest, Marathonevent und Bingoevent,
    sowie: Gruselnacht, McBock und Rätselställe

https://board-de.farmerama.com/index.php?bp-calendar/&year=2016&month=10&action=next

edit möchte noch was loswerden:
    die neuen Blumen sind nicht zu verachten bei der Dropsgenerierung. Zumal die Alchi-HWO, Blumenranke und Wasser die Reifezeit schon sehr verkürzen ☺☺☺

Meine Morgenernte mit Enzian:
    Acker: 181 Enzian --> 43 Drops
    Wiese: 175 Enzian ---> 46 Drops
    Wald: 185 Enzian ---> 46 Drops

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.