Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    >> Hier << findest Du die Liste mit den Produkten. Musst auf Rezepte gehen und dann oben im Feld Beruf "Alchemist" eingeben. Ich merk mir die einfach nicht. Wenn ich ein HWP verputze, mach ich das immer über den Bonus-Layer, da werden mir dann alle Produkte der jeweiligen Kategorie (Diamant, Gold, Silber) angezeigt und beim Mouseover sagt mir dann der Tool-Tipp, für was das jeweilige Produkt gut ist.

    Rosen sind als Drops-Bringer wirklich nicht der Bringer, weißt ja, es zählt nur die Laufzeit, nicht die EP. Höchstens auf Komfort-Feldern...

    xD Geht mir auch so:oops:
     
    HamburgCityGirl, Palme54, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  2. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    vielleicht war der Wunsch Vater des Gedanken? Hier ist morgen Feiertag und da käme ein Eventstart gut :)

    Guten Morgen erst Mal!
    Ich sollte mal gelegentlich den Farmausstatter besuchen. Ich hab mich geärgert das ich im Glücksrad Upgrades bekomme aber keine Grundställe z. B. Rentier Stall. Der orange will einfach nicht auf meinen Classic passen -
    jetzt hab ich auch den Grundstall [​IMG] Weihnachten kann kommen xD

    Das wusste ich auch noch nicht. Ich packe immer rein was ich denke gebrauchen zu können bis nichts mehr passe :oops: ich weiß absolut sinnfrei...

    Event ist beendet.
    Als Motivationsschub gegen die Farmmüdigkeit hab ich mir den Monats EH gegönnt... mal sehen ob's hilft.
    Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit oben gelerntes gleich mal anzuwenden.

    Habt einen schönen Tag!

    Nachtrag aus dem Event:
    Affenstall orange
    Bärenstall orange
    Amherstia XXL
     
    HamburgCityGirl, Palme54, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen Barackis,

    Gruselputzevent auch seit Sonntag morgen fertig, schon 400 Bonbonpapierchen übrig, fliegt hier alles in der Gegend rum.. :p

    Schade daß Sondergruselzeit in Kürze aus ist, bis 14 Uhr hätte ich z.b. noch das Irrlicht erledigt -
    Das wäre endlich "gruselfreie" Scheune !
    (Naja, dann beim nächsten Gruseln, wenn nix Neues kommt.. :oops: )

    Mal sehen was das mit dem Hundelabyrinth nun werden soll....

    Gute Woche (mit div. Feiertagen) allen noch ! :)
     
    Palme54, [NightShadow], Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    geht mir auch so.. aus irgendeiner blödheit um neun uhr neue gruselglühis drauf - die jetzt halbfertig rumstehen werden :sleepy:

    hätte mal dran denken sollen daß um elf ende ist:cry:
     
    Palme54, populos, Famaluda und 4 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Am 8. und 9. November ist noch mal Gruselnacht...:)
     
    Palme54, populos, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    @beere777 ah, danke - hab ich noch nicht gemerkt :p

    (ich sollte wohl auch mal in den Event-Kalender gucken..)

    na, denn vielleicht da, obwohl gruseln während der Arbeitswoche eher unpraktisch ist..:(
     
    Palme54, beere777, populos und 4 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Schaut mal hier, ist schon angelaufen.
     
    populos, beere777, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Dumm gelaufen für mich. Gerade hatte ich alles abgeerntet. Oder war der Mega-EP-Tag etwa angekündigt? [​IMG]
     
    populos, beere777, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nein @Palme54, war nicht angekündigt, erst heute Morgen.:( Habe mir gestern erst den Erntehelfer gegönnt und mein Premium verlängert.
     
    populos, beere777, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    Das Wochenende war schön,
    wir waren wieder viel unterwegs.

    Ins Forum konnte ich eh nicht, war gesperrt. -.-

    Hoffe es geht Allen gut,
    ich trinke noch einen Kaffee mit Euch,
    dann geht es wieder in die Firma.

    Wird eine stressige Woche,
    der Feiertag grätscht uns in den Ablauf,
    wir werden durcharbeiten, bringt immerhin gute Zulagen :music:


    ach ja, das Event wurde mit mehr als 800 Dropsen Überschuss abgeschlossen,
    und eine Ernte Hagebutte ist noch vor 14:00 fällig,
    damit sind die Dropse knapp 4stellig über :D
     
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Ahhhh, kreisch, hab grad den Stress, doch noch möglichst viel im Event zu schaffen - wir waren das WE unterwegs, gestern auf der Rückfahrt zu viel Stau - da waren meine Komfortfelder Unkraut :cry: GsD auf 2 Feldern noch längere Pflanzen am Start, hetze grad um noch möglichst viel abzugreifen - an beenden is nich zu denken - jetzt seh ich, Event wurde um 24h verlängert (könnt sein, ist noch wer nicht fertisch? xD)
     
    Palme54, BenniZ, SleepyT und 5 anderen gefällt dies.
  12. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hat Mora jemanden ans Bein gepinkelt? xD
    Du hast das Mädel nicht im Griff ;)

    bin fertisch 8)
    brauchst du noch Dropse?
     
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Das Mädel hat mich im Griff,
    und nicht sie, sondern angeblich ich habe jemandem ans Bein...

    Ich weiß zwar wem, und womit, aber ich nehme das einfach mal so hin.
     
  14. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    oh ja - gerne an weizensahne
     
    radixlilly, BenniZ, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee hinstell. (frei und Feiertag:inlove:)
    Event erfolgreich beendet.
    Mal schauen wann die FAQ für die Hunde kommt.
     
    WildeRose1964, [NightShadow] und Akkefietje gefällt dies.
  16. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Dickes Danke in die Runde - nachdem ich jetzt endlich reinkam, hat mich die Flut an Kamellepapierchen umgehauen, klasse, bin echt gerührt
    und dann

    FAQs Hundstage

    Schönen Tag allen - egal ob Feiertag oder nicht
     
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Erstmal auf ein Käffchen zu Euch setzen,
    heute ist bei uns zwar Feiertag, aber wir arbeiten trotzdem,
    da unsere Kunden in Bundesländern sitzen, die keinen Feiertag haben.

    Als Eventvorbereitung versuche ich heute 1 Feld mit Holunder (202 Bäume)
    und 1 Feld mit Hagebutte (201 1er Felder) im direkten Vergleich.

    Mal schauen, wie weit ich diesmal komme...
    (Ich verlaufe mich doch immer in den Irrgärten)

    Bis später ihr Lieben
     
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    jo, bin auch endlich wieder drin - der Praktikant hat wohl nen Fehler beim popup zum Abhaken der neuen AGB gemacht und keiner hat's (vorher) gemerkt.. BP halt ;)

    das Hunde-Event klingt mal wieder nach "Mitmachen-Müssen"... hoffentlich ist die Pfeife-Dropsratte nett zu allen :)
     
  19. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Puhh, Schweiß abwisch - habe und bin fertisch (und muß jetzt leider weiterarbeiten)

    Ohne euch hätte ich das nicht geschafft, jawoll :inlove:


    ja, ist so

     
    BenniZ, philo-sophie, populos und 5 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo liebe Barackianer,

    Habe eben die FAQ gelesen, hört und liest sich gut. Werde auf jeden Fall das Event anfangen und auch fertig machen. TP und Dropsis auf 5 Flächen sind diesmal nicht sehr aufwendig. Mal schauen ob ich alle Flächen benutze.
    Wir haben keinen Feiertag hier, all anderen die den Tag haben, wünsche ich einen schönen Feiertag.:D
    Ich hoffe bei euch spielt das Wetter mit.
     
    BenniZ, kaloriechen, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.