Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Holdiridodööhh
    kam gestern nicht so recht zum Anzüchten der TP (nur 1. Runde), die paar Pflänzchen auf Bahami ausgesät und die Nacht zum weiteren Anbau von Hagebutten genutzt - und jetzt schon Bergfest für die Pfeifen - ich find da nix zu meckern, der Rest ist reine Fleißarbeit, hab keine SuDü-Vorräte mehr, dann zieht sich das halt
     
    Witchbroom, populos, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Baracke,

    Drops sind alle da....jetzt noch die TP, da fehlen noch 5000.

    Ich überlege ob ich morgen Bäumchen kaufen soll, mir fehlen immer noch welche von die letzten...und irgendwann kommen die schon von selber!
     
    radixlilly, Witchbroom, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Achtung, nicht alle kommen von selber. Die letzten neuen Bäume die es bei der Baumbola gab (Drachenblutbaum und Goldregen) gab es nur dort und sonst nirgends :cry: Ich fürchte, das gilt auch für die jetzigen zwei neuen Bäume... Das nervt mich schon... keine Chance, die Bäumchen bei einem Event zu gewinnen und am Markt kosten die Früchte immer noch um die 20.000 MP.-.-
     
    radixlilly, Witchbroom, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Der Drachenblutbaum fehlt mir auch...für 25.000 stehen hier die Früchte auf den Markt!

    Also werde ich mein Glück versuchen und hoffen, dass der Doc was *Gscheites* rausrückt.
    Drücke allen die Daumen das der Doc ein einsehen hat und liefert, was gebraucht wird!xD
     
    unawatuna1, beere777, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  5. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums


    Hallo @beere777,
    doch, die Chance hast du noch einmal. Ich brauche Drachenblutbaum, Goldregen sowie den Drillingsbaum nämlich auch immer noch. Schau mal in die FAQ, da sind sie wieder dabei :p

    Habe sie dir noch einmal mitgebracht ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.51818/

    Viel Glück
    Witchi
     
    Akkefietje, BenniZ, Kubikus und 5 anderen gefällt dies.
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    da sich in teddyy's tolle Datei zwar ganz viele Spender aber noch keine Empfänger eingetragen haben,
    hab ich mir erlaubt, eine ganz liebe Nachbarin darauf aufmerksam zu machen.
    Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und hat mich für dieses Spiel begeistert. :D

    Farmnamen: pflanzfee63 und tantewurzel
    Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr die mir zugedachten Dropse an sie schickt, mir fehlen nur noch 8 Pfeifen ;)

    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Spender, Ihr seid klasse :inlove:

    LG
    populos
     
    Klein_Markus, BenniZ, Kubikus und 7 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    Fein, da habe ich ja noch eine Chance. :) Was ich meinte war aber eigentlich, das man sie nicht bei den normalen Setzlingen, die es ja immer wieder als Quest-/Eventgewinne gibt, erhalten kann. Man muss also kaufen; das ist das perfide daran und kann nicht darauf hoffen, das sie eh irgendwann als gewonnener Setzling eintrudeln.
     
    BenniZ, Witchbroom, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  8. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Nur noch 8 Pfeifen? Mir fehlen noch etwas über 100 :cry:
     
    BenniZ, beere777, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Perfide ist ein gutes Wort, mir ist nur gemein eingefallen :/
    Da das Kino bei mir nicht mehr funzt hab ich kaum eine Chance mir die Bäumchen zu holen. EG ist für mich (außer der EH gelegentlich) Tabu. Hab mir letztens die Quest raus gesucht in denen es TG gab.... mal sehen wie weit ich mit meinen 23 komme :D

    Den Namen der Tabelle finde ich auch super, ist mir gerade erst aufgefallen xD
    meine NF wartet auch noch auf zwei Eulen. Meldet euch nicht erst wenn ihr sicher seid das es knapp wird.
    Ich bin mit Geschenken reich gesegnet und wenn die TP durch sind kommen auch die restlichen Dropse.

    Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
     
    SleepyT, minicar03, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  10. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Sorry ich glaub ich hab Tedddys Tabelle vermurkst:oops:
     
    minicar03, BenniZ, Witchbroom und 2 anderen gefällt dies.
  11. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,
    ich staunte gerade nicht schlecht, als ich sah, dass die Farmhallenkundin Britney Spargels 20 Pimpernuss von mir haben will. o_O
    Sorry, die habe ich noch gar nicht! xD

    Die ist wohl extrem der Zukunft voraus!
    Darf das eigentlich sein?

    Ich wünsch einen schönen Tag.
     
    minicar03, BenniZ, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Event ist Geschichte.:D Werde mein Kac noch ausnutzen um die neuen Pflanzen aufzustocken und auf der Insel die langen Pflanzen zu vermehren.
    Setzlinge und Stallmeister stelle ich erst heute Nachmittag auf.

    Doc MacBocks wird vielleicht an mir vorüber gehen, obwohl mir noch viele Bäume fehlen, aber das Geld rinnt einen nur so durch die Finger. EH, Premium, Mühlenabo.
    Mir sind auch die Speicherhallen für TG zu teuer, habe nur die es mit Sternen und Bananen gab stehen. Bin ich zu geizig?

    @Palme54, mußte doch gerade rätseln was du meinst. Da habe ich schon ewig nicht mehr rein geschaut....

    Bis später ihr Lieben.:)
     
    minicar03, BenniZ, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    OmaMolly, minicar03, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo unawatuna1, das ist die fünfte Kundin in der Auftragsstube. Die hat immer sehr hohe Erwartungen für wenig Bezahlung. -.-
    Heute bietet sie für 20 Pimpernüsse, 20 Holunderbeeren, 8 Fuchs und 8 Eule 7749 EP.
    Absolut lächerlich! Selbst wenn ich 10 000 Pimpernüsse hätte, würde ich auf solch eine Forderung nicht eingehen. ;)

    Ich war nur so erschrocken, dass vor Beginn der Doc MacBocks Baumbola die Forderung schon auftauchte!
    Es könnte ja auch ein Bug sein.

    Ich werde wieder mitmachen - mein Glück herausfordern - aber es gibt nur wenige abgezählte Versuche.
    Deswegen habe ich auch beim letzten Mal den Goldregen nicht erhascht!

    Ich wünsche viel Glück.
     
    unawatuna1, minicar03, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    So, hab meine TG verbraten:
    Akebie
    Hartriegel
    2x Goldregen
    bin zufrieden
    .... gut das die TG alle sind :oops:
     
    unawatuna1, beere777, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    2 x 10 ergaben:
    7 gelbe Trompeten
    2 x Blutdrache
    2 Biribà
    1 x Pimpernuss
    3 x Drilling
    4 x Hartriegel
    1 x Akebie
    ..auch zufrieden!:)
     
    unawatuna1, Witchbroom, populos und 3 anderen gefällt dies.
  17. minicar03

    minicar03 Aktiver Autor

    Hallo liebe Barackianer..:)

    ImMo kann ich leider nicht so viel spielen , wie ich möchte...RL hat mal wieder zugeschlagen ..

    Endlich hatte ich mich dazu durchgerungen, mir ein Premium-Paket zu kaufen, wegen der DBE, dann nehmen sie es raus.. ich bin gespannt, wann das neue Paket angeboten wird..und ob ich es dann noch haben möcht e :)

    In das Event bin ich mit 78 Hundepfeifen gestartet und bin ganz zuversichtlich, dass ich dieses Event schaffe, ohne Turborosen *daumendrück*, denn ich habe kein SD mehr..

    An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die mich mit Hundepfeifen bedacht haben und sich auch noch die Mühe gemacht haben , mir auch noch von ihren Nebenfarmen etwas zukommem zulassen...Danke, Danke, Danke..:)

    Ich wünsche Euch allen eine gnädige und fleißige Dropsratte :)

    vlG Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Palme54, unawatuna1, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  18. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Die Sparversion vom Hundeevent ist geschafft...und den Rest schaffe ich auch noch. :D
    Auspacken aus dieser Wildtierkiste durfte ich 2 Faultiere.

    Jetzt bin ich am überlegen was ich mit meinem neu erworbenen Lorbeeren mache. Kiwifutter machen und verkaufen? Oder die Lorbeeren verkaufen? Dann stellt sich noch die Frage - ich habe 8 Kiwiställe... die brauchen aber ziemlich lange... soll ich dafür diese Hütte mir endlich anschaffen wo 4 Ställe reinkönnen? Bisher habe ich mich um diese Hütten noch nicht gekümmert. Wie habt ihr das gemacht?
     
    Palme54, unawatuna1, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich hab jetzt alles beisammen, werde es aber nicht los. Ich kann einfach den "Graben"-Button nicht finden.
    Vielleicht hat das Erkältungsfieber meine sinne verwirrt?:cry:


    Hab die FAQ jetzt nochmal gelesen und geswhwn, dass ja ein Startfeld gibtxD

    Nach 20 Versuchen je einen neuen Baum ergattert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
    Globulix, philo-sophie, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Halllo pmueller2 , Du musst bei 1 anfangen.
     
    Globulix, philo-sophie, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.