Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nabend Baracke,

    nun habe ich mich sooo auf die "Live-Box" gefreut, um endlich auch in meinem südlichen Domizil störungsfrei farmen zu können.
    Aber das orangefarbene Netz hier scheint doch sehr fragil zu sein. Kaum auf dem Acker angekommen, werde ich oftmals gleich in die Pause geschickt...

    Gsd konnte ich die Hundstage aber vollständig abschließen.
    Meine Katzenställe mussten jedoch lange auf frisches Futter warten...

    Doch es gibt Schlimmeres!
    Nun geh ich erstmal den echten "Fido" füttern.
    Danach werde ich uns ein leckeres französisches Menü zubereiten...
    Stelle gleich mal ein paar Kostproben für euch hin:
    Zum Apéro gibt es mitgebrachten Rhabarberlikör, dann Eichblattsalat mit Senf-Vinaigrette, selbst gemachte Quiche Lorraine und schließlich Crème Brûlée zum Nachtisch.

    Wünsche euch allen einen entspannten Feierabend bzw. eine angenehme Nachtschicht und lasst euch nicht vom Wintereinbruch in Schwierigkeiten bringen!
     
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    die Irrlicht-WL hängt in den Wolken. Heraus kamen 2 Saugnäpfe.:D
    Bekomme ich nun alle 24 Std die Box oder nur wenn Vollmond ist?

    LG
    entevau
     
    Globulix, Famaluda, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Bei jeder Ernte der WL, den ganzen Monat :music:
     
    Globulix, kaloriechen, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Danke, auch wenn da nur die Tomaten rauskommen. Der Mensch freut sich:D
    Naja, 60 Tomaten bringen mich auch nicht grad viel weiter. Aber haben und nicht haben sind schon 120 :music:
     
    Globulix, kaloriechen, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee, Tee, Cappuccino und Kaba
    hinstell
     
    Globulix, BenniZ, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen wunderschönen guten Morgen allen Barackenbewohnern,

    mal frische Brötchen und Kaffee, Tee und Kakao reinstell.
    Ich sammel im Moment noch die Boxen (2 fehlen noch), dann hab ich 10 und werde die auf einmal öffnen. In der ersten Box war bei mir ein falscher Ziegenbart - ich bin schon sehr gespannt was die nächsten 10 Boxen bringen ...

    Meine Insel wartet auf die letzten 42 Mio TEP für den Sprung ins Level 400 - ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es vor meinem Urlaub am Samstag noch schaffe, aber das schaff ich denk ich nicht mehr, obwohl ich schon an den neuen Quest mit TEP arbeite ...

    Ich wünsche weiterhin angenehmes Gruseln und bin auch schon sehr gespannt auf die Katzenzucht - in meiner Scheune schnurrt es - die Mäuse haben da keine Chance die Vorräte anzuknabbern.
     
    SleepyT, Globulix, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    FAQ ist da.
    Laut Mod Team schwer. Ich hab keinen Plan aber süß sind sie :inlove:
     
    SleepyT, BenniZ, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wer gerne züchtet, der kann pro Aufgabe jeweils
    1 Roter Tigerkatze, 1 Glückskatze und eine Faltohrkatze abliefern. Da hättet ihr den minimalsten Verlust und ihr könnt mit 15 Roten Tigerkatzen, 15 Glückskatzen und 15 Faltohrkatzen bis in Raum 3 fertig machen.
    Für Raum 4 würdet ihr dann nochmals 1 Katze, 2 Rote Tigerkatzen, 1 Glückskatze, 2 Faltohrkatzen und 3 Savannah benötigen um das Event abzuschliessen.
    Aber es geht auch ohne Zucht ! ... ihr brauch lediglich eure normalen Katzen einzahlen.
    Pro Aufgabe 76 Katzen - das macht für jeden Raum von 1 bis 3 je 380 Katzen, also insgesamt 1140 Katzen
    dazu kommt der Finale Raum bei dem ihr 642 Katzen abliefern müsstet.
    also insgesamt 1782 Katzen und ihr habt das Event ohne Zucht beendet.
     
    SleepyT, BenniZ, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Klasse,
    ich züchte wahnsinnig gern,
    aber ich könnte auch ohne Zucht durchkommen :D

    Das wird ein schnelles und schönes Event :p
     
    SleepyT, Famaluda, BenniZ und 12 anderen gefällt dies.
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    schnell ja, aber ich kann da nichts Schönes dran finden, 1783 Katzen, die man sich über W o c h e n mühsam vermehrt hat, in wenigen Minuten abzugeben.
    Außerdem muss man bedenken, dass das Moospenny-Konto bei dieser Version nicht aufgefüllt werden kann.
    Das gefällt mir überhaupt nicht. [​IMG]
     
    SleepyT, BenniZ, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich habe genug Ställe für alle 3 Felder... Da geht die Vermehrung recht schnell.
    Auch habe ich 202 Holunderbäume, mit 2 Durchgängen waren genug Baumfrüchte für Futter vorhanden :p

    Das MP-Konto bekommt auch noch Zuwachs, da ich mir die Zucht ja doch nicht verkneifen kann xD
     
    SleepyT, Famaluda, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    hmm.... also pack ich jetzt die ganze Zuchthütte voll mit Katzen und warte auf BBD.... und wenn ich Glück habe hab ich alle zusammen?
    Oder lieber etappenweise da man ja nicht weiß was raus kommt? Sprünge sind bei mir eh rar da brauch ich nicht drauf zu hoffen...
    .... wir hatten doch irgendwann mal eine Wertetabelle, die geh ich mal suchen und ergänze die um die Katzen. Vielleicht kommt dabei der Plan... ich habe 575 Katzen und 1059 Sufu
     
    SleepyT, BenniZ, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich denke, ich tausche mal die Hühnerställe gegen Katzenställe und geh ein bisschen GEld verdienen.
     
    SleepyT, BenniZ, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    So mache ich es.
    Spart Parfüm und ist der einfachste Weg...
     
    philo-sophie, SleepyT, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Danke Nachtschatten so mach ich das.
    Hab die Tabelle gefunden "Scheunenwerte" daraus hatte ich mir schon mal was für die Zucht gebastelt.
    Die Kurzhaarkatze ist eine Britisch Kurzhaar genannt BKH, soviel Zeit muss sein. Wie meine Bine unten die farbige. Bei der dunklen Hazel ist das Langhaargen durchgeschossen [​IMG]
     
    philo-sophie, SleepyT, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die rote Tigerkatze dürfte im Verhältnis den besten Einzahlwert haben.
    Deine Fellnasen sind einfach nur süß, die möchte man direkt knuddeln...
     
    philo-sophie, BenniZ, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  17. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

     
    SleepyT, Globulix, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Das war schon immer so,
    Zum Eventbeginn kommen die Katzen in die Liebeslaube,
    zum BBD dürfen die erschöpften Katzen samt Nachwuchs wieder raus ;)

    Spart eine Ladung Parfüm und das Event ist trotzdem schnell erledigt, wenn man will :p
     
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure tatkräftige Unterstützung meiner lieben Nachbarin!

    Zitat aus ihrer Eule: "Die Barackianer sind der Hammer. Bin fertig ... ich bin sprachlos ;)"


    Zur Katzenzucht:
    Ihr habt ja schon alles ausgerechnet ;)

    ... haben wir immer noch: Die Zuchttierübersicht ist aktualisiert.

    Zusätzlich haben wir eine wunderschöne Testdatei für die Zucht von teddyy bekommen [​IMG]

    Diese Datei ein wenig abgewandelt zum Herunterladen und Ausprobieren:



    teddyy wird sicher noch seine geniale Superfutter-Bedarfs-Berechnung beisteuern ;)

    LG
    populos
     
  20. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Vielleicht irre ich mich, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, habe ich auch zu denen gehört, die die Liebeslauben schon Tage vorher bestückt hatten, um dann bei Eventbeginn nur noch mit einem Knopfdruck die armen Viecherlies wieder rauszulassen.
     
    Witchbroom, SleepyT, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.