Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Ruhe vor dem Sturm? Schiebe Kaffee, lecker Tee und Saft auf den Barackentisch und vorsorglich Baldriantee, drücke allen die Daumen, die sich um die Top1000 bemühen, fiebere als Zuschauer mit.
    Möge die Dropsratte nett zu uns sein - damit es für mich persönlich besonders spannend wird, hab ich heute morgen komplett geerntet [​IMG] (war wohl noch nicht ganz wach oder so, nee eigentlich nur zu blöd), muß das jetzt sportlich sehen, wie weit kommt man mit Kaltstart - so, klemm die Finger in den Schraubstock und warte
     
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  2. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    in Sachen Opera gibt's was Neues. Ich hab mir den Browser die Tage nochmal neu runtergeladen und siehe da: Es funktioniert wieder! Flashplayer läuft wieder ohne Probs.

    Keine Bange, es droppt eh nur aus Eventpflanzen, ich hatte zwar gehofft, die ändern das noch, aber Fehlanzeige. Wird also für alle ein Kaltstart werden. ;)

    LG vom sheperd
     
  3. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    sheperd

    Na deine Post hat mich gleich zu Freudensprüngen inspiriert
    Opera läuft jetzt wieder!

    Darf ich mal fragen welche Version du neu geladen hast und von wem?
    Ich hab das gerade auch gemacht und neu installiert
    und er hat wieder keinen FlashPlayer!

    Menno
    warum gehen dann SeaMonkey, IE, Chrom und Fox mit dem FlashPlayer,
    ich werd noch zum Hirsch!

    Tja hab auch die GK gelesen und werde auch mit Komfort und Bäumen
    voll auf die Fresse fallen beim Eventstart.

    Einen Trost hab ich ja,
    es kann nur besser werden.

    Nun wünsche ich allen ein tolles Event, den Top viel Erfolg und mir eine gute Nacht.
    Schau später mal wieder vorbei!



     
    Globulix, Witchbroom, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  4. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Macgyver, wo ich das runtergeladen hab... öhm... keine Ahnung... :oops:
    Aber es heißt jetzt in der Programmliste Opera 36, hoffe, das hilft weiter.

    LG vom sheperd
     
    Globulix, Witchbroom, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort!
    Ich werde später mal schauen.
    Bei mir wear das immer noch eine Version 41..........

    Na dann auf ein Neues, aber ich glaube erst Morgen,
    denn jetzt sind gleich 7 Farmen mit dem Start dran und bitte versteh das,
    da wird das nichts.

    Ich sag aber Bescheid Morgen ob es gefunzt hat!
    Dankeschön sheperd.

    Viel Erfolg
     
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Mach dir keinen Stress! :) Ich hab nochmal genau geguckt, die Version, die jetzt läuft heißt 36.0.2130.80_0 und wird mir bei der Programmauswahl auch als Opera 36 angezeigt - davor stand da nur Opera, ohne Zahl bei. Vielleicht hab ich ja jetzt wieder ne ältere Version erwischt, die keine Probleme macht?
    Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch viel Erfolg beim Event. Ich hab mir die Belohnungen nochmal angeschaut: TOP fällt flach, mangels Masse und die WL ist nett, ja mehr als nett, aber nur dafür und die 3 EH-Coupons, die mich interessieren würden, geb ich mir den Stress nicht mit den Dropsen...
    LG vom sheperd
     
    MacGyver03, Globulix, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    DAS !!! Jahres-Event!!! hat wohl bei manchem eine Schock-starre ausgelöst
    ----> kann ich gut verstehen, bei DEN Gewinnen. ts...ts.....ts

    Aber: ES ist, wie es ist !!!!

    Kann gut sein, dass es diesmal andere Farmer motiviert, TOP zu sein☺☺

    Bis schon sehr gespannt, auf die Menge an Scheunenvernichtung, die von Platz 1000 gefordert wird,

    --> wobei es eigentlich auch seeeehr interessant sein wird, was Platz 1001 versenkt hat, um 1 KAC und 10 SF zu bekommen.
    Ob das denjenigen, die runter gerutscht sind, nicht peinlich wird???
    Finde ich suboptimal, das Ganze.

    Jetzt habe ich aber wieder 6 freie Tage (einer der Vorteile bei langen Nachtdiensten) und kann die Callas massig vermehren.
    Den Eintritt in die TOP 1000 werde ich vielleicht schaffen, aber keinesfalls weitermachen!!!

    @populos: kann ich meine Meinung, wenn einmal gebildet, bis zum Ende ändern, den Tendenzen anpassen?


    Liebe Grüße an alle, die hier lesen und mitmachen,
    und auch an die, die enttäuscht sind und nun andere Ziele suchen.
     
  8. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    [​IMG]
    you made my day xD - puhh WE beginnt, endlich etwas Luft - ohne wenigstens rudimentäres Studium der FAQs is dat alles nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    @MacGyver03: Hast Du schon den CLIQZ als Alternative zum Opera probiert? Funzt super... ;)
     
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Nur bis zum 22.11.2016 um 19:59 Uhr, danach geht nichts mehr xD


    Erster Dropbericht von der Erstvermehrung (immer mit Howies 50%):
    4er Felder: 5 - blaue Calla - 0 Drops
    4er Felder: 5 - rote Calla - 1 Drop
    4er Felder: 5 - gelbe Calla - 2 Drops

    4er Felder: 41 - blaue Calla - 9 Drops
    4er Felder: 15 - rote Calla - 4 Drops
    4er Felder: 30 - rote Calla - 5 Drops
    Auf die Art kommen die 900 Silberdinger doch im Nu zusammen, hat irgendwer von einer Phobie gesprochen? o_O

    Im Regenwald stehen jetzt blaue Calla auf 38 KF, mal sehen, ob das mehr bringt.

    Erwähnte ich schon, dass ich meine Nachbarn liebe? :inlove:

    LG
    populos
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    4er Felder: 5 - blaue Calla - 0 Drops
    4er Felder: 5 - rote Calla - 2 Drop
    4er Felder: 5 - gelbe Calla - 1 Drops

    Premium, Rune, LL 30% 1 Howie

    KF-Felder habe ich noch nicht gesetzt, weil das dann in die Nacht hinein geht........
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  12. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    21 Drops in weniger als 3 Stunden mit nur einem geringen Anteil der Felder...

    ist doch OK.

    Da kannst Du die Liebe zu Deinen Nachbarn wieder etwas herunterschrauben, das wird vermutlich locker reichen für das Event.
    BP wird es sich doch nicht nehmen lassen, möglichst vielen den Zugang zum Vernichtungsfinale zu ermöglichen.

    LG Palmenanbeter
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Palme :)

    die 21 Dropse sind immerhin mit 50% Howies (= 10 Stück)
    Zu schaffen sind die Dropse, nur wie viel Eventpflanzen hat man dann? Einige tausend zuviel :oops:
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    ... niemals nicht :D


    Hallo Palmenanbeter,
    schön Dich mal wieder zu lesen!
    Werde nur das Event machen, die Scheunenvernichtung ist nichts für meine schwachen Nerven ;)

    Wie sieht es denn bei Dir mit den Dropsen aus?


    edit: Aus 34 4er Feldern mit gelber Calla: 17 Drops (auch mit 10 Howies)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2016
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Mein Plan sieht so aus.

    Die 3 und 4 Std Pflanzen auf 1ner Feldern bis genug vorhanden sind (ist ja schnell gemacht) und dann die 6 Std Pflanze aus KF und SD, wenn das auch nicht viel bringt, breche ich das ganze ab........:oops:
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Insel Calla blau 174 Felder 1 Drop
    Regenwald Calla blau 188 Felder 5 Drops

    Aus der Erstvermehrung je 2 x gab es 35 Drops

    Krieg Gäste...bis später!
     
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    der Plan ist gut. Eine bessere Idee hab ich bisher auch noch nicht.
    Bereite dich aber schon mal darauf vor das du einige (tausend) gelbe Dingens zuviel haben wirst.
     
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  18. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ein Hallo an alle dir fleißig sind.
    Habe gerade die erste Vermehrung geerntet, und nicht einen Drop erhalten, das fängt ja gut an.
    Schaun wir mal, wie es weitergeht.
     
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    BP hat die FAQ geändert.
    Die Rutsche ist jetzt attraktiver geworden.
    Na, dann versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Teddy Dir auch meinen die Tabellen.
    Ich lese täglich was hier geschrieben wird und ich muss sagen, es ist immer sehr interessant.
    Allen TOP 1000 Angreifern viel Glück.
     
    Klein_Markus, Globulix, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    findest du?

    Vorher: Alle 24:00 Std. 6.400 EP oder TEP
    ............+ 25 % EP/TEP-Bonus für 6 Stunden

    Jetzt: Alle 06:00 h 1800 EP oder TEP <------------das ist nur dann besser, wenn du alle 6 Std ernten kannst, sonst nicht
    .......+ 25 % EP/ TEP-Bonus für 01:00 h <------------1 Std ist auch schlechter als 6 Std
     
    Globulix, Witchbroom, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.