Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr Lieben,

    Event beendet, auch ohne Blitze,
    Kalender (+Bonus) können gefahrlos geöffnet werden.

    N8i
     
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG](1x1Felder,620EP)
    ;)
     
    Globulix, [NightShadow], Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    alle Sponsoren sind nachgetragen.

    Es hat sich jemand mit dem Namen "Elfmeter" eingetragen, bitte mal melden, gerne auch per Eule.

    So und jetzt alle aufstehen, Frühsport und Frühstück ist angesagt.
     
    Witchbroom, U19600, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kaba, Cappuccino, (Bier?) hinstell
    Wünsche Euch allen eine schöne Arbeitswoche.
     
    Globulix, [NightShadow], Famaluda und 2 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺☺hicks ☺☺
    Katoffeln sind auch gut angekommen: U13 bekommt jeden (Schul-) Morgen Bratkartoffeln (er hat keine "Zeit" für das Schulessen, muss ja auch noch Zeit zum spielen haben, sagt er) und so hat er wenigstens eine Grundlage für den Schultag.

    Einen schönen Start in die neue Woche und lecker Bratkartoffeln, wer mag.
     
    U19600, Globulix, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,

    Frühsport absolviert, zum Frühstück doch lieber ein Café.xD

    Wünsche Euch allen ein guter Start in den Tag mit teddyy`s Trainingseinheit.:D
     
    Kubikus, kaloriechen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo Baracke!
    Das Trainingslager gefällt mir, Danke Teddyy!
    Event ist so gut wie fertig, der Rest ist Luxus bzw. muss ich nicht haben :)
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Das Event eben beendet. Habe aber keinen zusätzlichen SuDü eingesetzt, sah ich nicht ein, lieber hätte ich auf den Sticker verzichtet.
     
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    mein ♥♥♥Peterchen ♥♥♥
    [​IMG] r
    ist nun ein Regenbogenkater.
    Er war der friedlichste, geduldigste und gutmütigste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Er hat als Freigänger ein stolzes Alter von fast 19 Jahren erreicht, das tröstet. Er wird uns sehr fehlen.
    Bitte nicht übelnehmen, aber ich muss das gerade loswerden, wer Tiere hat(te) kennt das.
     
    Kubikus, -thetys-, radixlilly und 4 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Hallo Kaloriechen ich versteh Dich. Drück Dich.
     
  11. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Ach Kaloriechen, das tut mir leid. Kater (Katzen aber nicht immer) sind die wunderbarsten Hausgenossen die man haben kann, und es ist ganz schlimm, wenn sie nicht mehr da sind. Ich kenn das. Aber er hat ja wirklich ein schönes Alter erreicht und vermutlich auch ein richtig schönes Katerleben gehabt.

    Wenn Ihr Euch für ein neues Katertier entscheidest (und ich finde, man sollte immer einen haben...) dann wünsch ich Dir von Herzen, das er auch so ein Superkater mit ganz toller Persönlichkeit wird. Und ich bin mir ganz sicher, das wie unsere Katzen im Himmel wiedersehen werden denn ich könnt schwören, die Viecher haben eine Seele ;)
    Liebe Grüße
    von der beere (die sich erst wieder einen Kater zulegt, wenn sie nicht mehr an einer vielbefahrenen Straße wohnt)
     
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @kaloriechen Wir haben im Haus (meine Schwägerin) auch seit gut nem Jahr zwei neue junge Katzen. (Unser Alter Kater hatte anscheinend das Pech das ihm irgendwie jemand Gift zugeschustert hat ... Bei dem Gedanken könnte ich heute noch vor Wut explodieren.)
    Wenn man sich an so nen Freigänger und seine Marotten gewöhnt hat ist es immer schwer ihn zu vergessen. Du hast mein Mitgefühl.

    Hab meine Kalenderbäume ausgepackt:
    MS Skellig
    Zedrate XL1
    Zedrate XXL1
    Amherstia XL1
    Amherstia XXL1
    Affenbrot XXL2
    Tamarinde XL1
    Grapefruit1
    Keine schlechte Ausbeute.

    Beim Fußball bin ich dieses Mal auch außen vor. Auch wenn mein Bruder ne Zeit lang Fußball (Dorfliga) gespielt hat hab ich nie so richtig durchgeblickt und hab keinen "Fußballverstand".
    Ich spendiere aber gern 2 KAC und 2 KM als Gewinne (Platz kann @teddyy / @populos entscheiden).
     
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Buh, bin ich froh, die Baracke heute Früh gemieten zu haben (komischer Satz, aber ihr versteht ihn schon)
    Ich sponsere auch gern 2 KM, wahlweise auch 2 PPP und 2 WU. Für welchen Platz, ist mir egal - weil ich bekomme eh den Mäusestall :inlove:
     
    Kubikus, radixlilly, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    jetzt noch ein paar wenige Worte zum Ablauf (insbesondere für die Ahnungslosen xD)
    Steht zwar alles in den Spielregeln, aber ich kenne das ja auch von mir, wenn viel Text dort steht wird maximal quer gelesen :oops:

    Jedes Spiel kann bis kurz vor Spielbeginn getippt werden.
    Ihr könnt aber auch schon jetzt alle Spiele tippen, Änderungen sind bis zum Spielbeginn möglich.

    Das Turnier beginn mit einer Gruppenphase, das sind die ersten 5 Spieltage.
    Auf der Seite "Tippabgabe" könnt ihr zu den einzelnen Spieltage blättern.
    Nach der Gruppenphase kommen die Final-Runden (Achtelfinale bis Finale)
    Auch diese Spiele könnt ihr schon heute tippen (wie gesagt, Änderungen sind später noch möglich), das macht aber wenig Sinn da man ja noch nicht weiß wer da gegen wen spielt (für Ahnungslose spielt das aber auch keine Rolle *grins*)

    Achtet auch auf die Bonus-Fragen, z.B. Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?
    Dadurch könnt ihr noch weitere Punkte bekommen. Die Fragen müssen aber komplett vor dem ersten Spieltag beantwortet werden.
    Weitere Fragen werden nicht hinzu kommen.

    Wenn ihr eure Tipps eingetragen habt dann müsst ihr noch auf den Button ""Tipps speichern" klicken.
    Es erfolgt keine automatische Speicherung nach jeder Eingabe
    Den Button findet ihr immer unten rechts auf der Seite "Tippabgabe"

    Die Rangliste wir regelmäßig aktualisiert, so kann man immer gut sehen auf welchem Platz man zur Zeit ist.

    Sponsoren:
    die Sponsoren werden nach Abschluss der Europameisterschaft die Preise verschicken, einiges ist allerdings erst beim nächsten G&T möglich, es ist also Geduld erforderlich.
    Die vollständige Liste der Preise findet ihr auf dieser Seite --->EM-Baracke
    Ist zur Zeit noch nicht ganz vollständig, mach ich aber heute noch fertig
     
    Kubikus, radixlilly, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    erstmal ganz lieben Dank, teddyy für die viele Mühe, uns "Ahnungslosen" ein wenig auf die Sprünge zu helfen!
    [​IMG]

    Habe mich heute pünktlich um 6:00 Uhr im Trainingslager eingefunden.
    Entweder lag es an meiner Auffassungsgabe um diese Uhrzeit oder am Trainer, aber folgendes habe ich nicht verstanden. teddyy , habe aus Deinem Video gemopst, um die "Strategie" - soweit ich sie verstanden habe - wiederzugeben:
    [​IMG]
    zum Vergrößern Bild anklicken

    Jetzt habe ich gar keinen Plan mehr o_O

    Habe heute auf der Suche nach Erleuchtung das Netz durchforstet und bin auf einige interessante Taktiken gestossen. Die Bilder habe ich Euch hier auf das zweite Tabellenblatt kopiert ;)



    Glücklicherweise beginnt das erste Spiel am Freitag und ich hoffe doch sehr, dass das kommende Fußballevent auf Farmerama einfacher zu verstehen und umzusetzen ist :p


    LG
    populos
     
  16. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo populos,
    das Training begann nicht um 6:00 Uhr sondern 18:00 Uhr. Wäre schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst xD
    Die Strategie von Teddyy nennt man Umrunden des Gegners. Was Deutscheland am besten kann.
    Am schönsten ist dann die Strategie der FranzosenxD
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Kaloriechen....fühle mit Dir, das Peterchen wird sicher eine grosse Lücke hinterlassen. Ich weis, wie sehr so ein Hausgenosse nachher fehlt.

    Danke Teddyy....gehöre zur Fraktion der Ahnungslose...abgespeichert!
     
    Globulix, [NightShadow] und kaloriechen gefällt dies.
  18. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Beim Beachvolleyballturnier gestern ging mir auf, wie wir unserer Baracken-EM noch bereichern können:
    Cheerleader, unsere Gruppe kann selbstverständlich auch aus männlichen oder multiplex gestricken Teilnehmern bestehen, hauptsache Spaß an der Bewegung [​IMG]
    um uns beim Training nicht gegenseitig abzulenken, gehen wir in den Regenwald wenn ihr auf der Plantage den Platz braucht.
    Wir treffen uns morgen wenn der Nagellack trocken ist.

    Ich gebe gerne 1 Ostermarmelde zu den Gewinnen.
     
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Danke ☺☺

    Zum Jackpot möchte ich auch was beitragen: 1 Eierbaum xxl, 1 Duftbaum und 1 Honigbaum.
    Die Zuteilung soll Teddyy übernehmen.
     
    Akkefietje, radixlilly, Plumgarden und 4 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Guten Abend in der Baracke,

    ich hoffe es ist nicht zu spät für die EM-Tipprunde "Baracke".
    Habe mich auch ins Trainingslager begeben.:D
    Ich sponsere gerne 2xKAC, für welchen Platz? kann Teddyy eintragen.
    Vielen lieben Dank an Teddyy für die Mühe und populos für die Strategien (jetzt hat man einen klaren Kopf).:inlove:
    Gute Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.