Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    hicks...

    Tausend Dank! Ihr seid so klasse!
    Ich gebe immer gerne aber um was bitten und Geschenke annehmen, puh.
    Das war/ist eine gute Übung für mich bin echt gerührt [​IMG]
    Das Forum und darin die Baracke ist mittlerweile das Beste am Spiel [​IMG]
     
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    habe mich mal kurz von der Geburtstagsfeier des besten aller Ehemänner weggeschlichen ;)

    [​IMG]


    Langsam können wir uns auf den Endspurt bei den TOP einstellen. Drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß beim Mitfiebern.
    Bin sehr gespannt, wo wir dieses Jahr landen.

    Aktueller: Stand TOP1000 - 2016

    So habt Ihr getippt:
    [​IMG]
    zum Vergrößern auf die Tabelle klicken


    Wir brauchen noch ein paar Cheeries mit Puscheln für unsere Favoriten! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    LG
    populos
     
    Globulix, Klein_Markus, Towonda und 9 anderen gefällt dies.
  3. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Globulix, populos, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Hier ein kurzer Zwischenstand bei meinen Berechnungen :

    SchrittPflanzeMengeFelder (1er / 2er / 4er aktiv)ErnteAnzahl ErnteBestand
    2Tomate11 / 1 / 01 / 2 / 01 + 3 + 3 + 3 + 3 + 518
    3Tomate131 / 1 / 11 / 2 / 45
    4Kohl41 / 1 / 21 / 2 / 86 + 1117
    5Kohl103 / 1 / 23 / 2 / 87 + 13 + 1333
    6Kohl184 / 1 / 24 / 2 / 817 + 16 + 1643
    7Kohl285 / 1 / 25 / 2 / 821
    Kürbisvermehrt2 / 1 / 22 / 2 / 817
    TomateAnbau Platzfüller3 / 0 / 03 / 0 / 08
    Tomatevermehrt5 / 1 / 25 / 2 / 88 + 15 + 1538
    Schritt bedeutet das man TP dem Händler abgegeben hat um Kies zu bekommen und diesen der Fuchsfrau geben hat für mehr Platz
    Bei Anzahl Ernte werden der Erntegewinn aufaddiert pro Ernte und erhält den Bestand am Ende um genug zum Einzahlen und dann zum weiter anbauen hat.

    Rest kommt Morgen haue mich bald in die Heia und werde daher heute Abend nichts mehr posten.

    Edit: Rechenkorrektur gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Recht hast du

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Edit Elwetrisch: Smiley auf erlaubte 10 Stück reduziert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2016
    Globulix, philo-sophie, populos und 5 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Globulix, philo-sophie, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Danke für Deine Berechnungen und guten Schlaf für die kommende Nacht, Ihr seid alle spitze hier...lg.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    Globulix, philo-sophie, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  8. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    [​IMG] Dreamcatcher und Lexi werden morgen gemütlich einen Kaffee trinken und das Geschehen beobachten.[​IMG]

    [​IMG] Alle die über Platz 1000 sind sollten Salatköpfe in der Hinterhand haben [​IMG]
    [​IMG] Allen anderen viel Glück go go go [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Edit Elwetritsch: Smiley auf erlaubte 10 Stück reduziert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2016
    Globulix, BenniZ, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    So, mit gestern über Nacht gelbe SD-Calla und tagsüber rote jeweils KF, jetzt kommt noch eine Ernte in einer Stunde - fehlen noch 12 Drops (= 2 Papiere), die sollten dabei sein (hab auch den Eindruck es wurde ein bißchen an der dropsratte gedreht ?! )
    also: mir (morgen) KEINEN tau mehr senden, wer auch immer da so nett war, lieber andere bedenken !

    hab auch soeben abgestimmt - und in allem die top-meinung getroffen :)
    gibt's da sonderpreise ? ;)
     
    Globulix, BenniZ, -Skorpion1211- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hab auch mal bissle Event gebastelt was dabei rausgekommen ist findet ihr >>hier<<
     
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    fertisch !!

    NIE mehr werd ich so ein ... event mitmachen !

    drück allen die daumen die noch drops brauchen !!
     
    Globulix, BenniZ, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Wenn wer noch Geschenke über hat Biene172 hat da noch Probleme mit den Silberlingen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    OMG - Schnappatmung und Lachflash!!! Das brauchte ich jetzt nochmal!!!xDxDxD

    Hast du das schon in der GR gepostet?! Die brechen zusammen!!!
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    Event "Lernen und wachsen"
    [​IMG]

    Ein Event wo sämtliche Steuerelemente nicht einsetzbar sind (abgesehen von Wasser) ist nicht meine Art zu spielen.

    Kurz kam mir der Gedanke "Ist ja für einen guten Zweck", der war aber dann auch schnell wieder verschwunden.
    Wenn die z.B. eine "Spenden-Brücke" zum verkürzen des Weges eingebaut hätten, ich wäre bestimmt über die Brücke gegangen.
    Diese Art des Events und die Art / Einbindung der Spendenaktion ins Event, sagt mir absolut nicht zu.
    Mir ist der Spielspaß vergangen und dazu auch die Freude, im Spiel, mit einer Spende zu helfen.

    Schon beim letzten Event wurde einiges an Steuerelementen ausgeschlossen, jedoch konnte ich zumindest durch Kombination und mehrmaliges wechseln zwischen normal Felder und Komfortfelder das ganze an meinem persönlichen Tagesablauf anpassen.
    Unseren Aktion "Drop-Panik" hat mir viel Freude bereitet. Toll wie sich immer wieder Spieler finden die gerne helfen und dafür keine Gegenleistung erwarten.:inlove: Und auch toll, dass man bereit ist, sich helfen zu lassen.
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.
    Möchte hier auch alle anfeuern und die Daumen drücken für Morgen. [​IMG][​IMG]

    Werde am PC kleben und mitfiebern!

    Wenn ich den Eventkorb kaufe, ist das dann auch eine Spende? Habe absolut keine Lust auf dieses Event, was ich im übrigen nicht verstehe. Mein Gehirn ist noch getrübt vom Top 1000 Event.

    [​IMG]1 x Item "Baum der Erkenntnis"

    1 x Item "Gartenprojekt"

    1 x EventwolkenreihePreis: 9,99 Euro

    nur einmal kaufbar
     
  16. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo Barakianer,
    dank Eurer äußerst tatkräftigen Hilfe werde ich morgen früh die letzten 3 Barytpapiere zusammen haben.
    Ich bin übrigens richtig gerührt über die tatkräftige Hilfe der Barakianer.

    In diesem Zusammenhang, auch ein großes ,,Danke schön,, an meine Nachbarn, die mich immer sehr unterstützt haben.
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Alle 3 Körbchen zählen als Spende.
    Ebenso jeder andere Kauf, während der Laufzeit des Events.

    So steht es in der Ankündigung.
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  18. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Och, habe ich dieses Jahr vor lauter Callas-Stress, bzw. Dropp-Stress vergessen zu tippen.
    Vielen Dank nochmal an alle Helfer.

    Wenn ich auch einiges von den Event-Machern nachvollziehen kann: " Verschweigen" von TP Menge weit über 20.000, auseinanderziehen der Zeit für die Einzahlung in die Top 1.000 (und so), so hat das (zumindest für mich) leicht stressige Event einiges von der Spannung für die Top 1.000, bzw. Top 3.000 genommen. Letztes Jahr habe ich mehr mit gefiebert, diesmal fehlte mir manchmal einfach die Zeit.
    Toll finde ich auch, dass doch viele Ratte´s Kleid angezogen haben.

    Nun, die Calla ist für mich gegessen und ich hoffe, dass ich morgen/heute ein bisschen Zeit finde zu schauen, wie sich die Rangliste entwickelt.
    Allen die in ein paar Stunden den Endspurt vor sich haben wünsche ich viel Erfolg.

    LG OmaMolly / TanteEmma50
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  19. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Danke Kubikus
    nach deiner Schritt für Schritt Anleitung sollte doch jetzt jeder ohne Panne
    den Weg finden.

    Ich werde keine Körbchen kaufen,
    aber versuchen mit deiner Anleitung
    so viel wie möglich zu bekommen.

    Spenden sind freiwillig
    aber zwingen lasse ich mich nicht.

    Schade BP
    das hätte man anders lösen können.
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  20. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Guten Morgen,
    werden noch Dropse benötigt? Auf meinen stillgelegte Farmen sind noch ein paar Geschenke frei (hedwigv, Beatediesechste und AchterVersuch). Bitte in die Dropstabelle eintragen und Eule an die entsprechende Farm schicken. Ich hoffe mal, das ich an den Wartungsarbeiten vorbei noch was verschicken kann.

    Von dem Spendenevent habe ich noch kein Wort verstanden, werde ich mich heute abend bzw. morgen mal durcharbeiten und eure Erklärungen durchgehen. Zwangsspenden mag ich auch nicht, aber 3 Wolkenreihen sind nicht verachten. Mal sehen...

    Ich habe es gewagt und bibbere jetzt, ob es für die TOP-1000 reicht. Meine Scheune ist nicht leer, nur die Baumfrüchte sind jetzt sehr sehr übersichtlich. MP-Stand ist um 250 Mio gesunken, aber 40 Mio sind noch da. Nachlegen will ich eigentlich nicht mehr, Erzeugnisse, Tiere und Zuchttiere will ich nicht reinschmeissen, außer die Papafedern. Außer Nelken und Rosen (und etwas Salat zum Aufrunden) habe ich auch keine Pflanzen reingeworfen. Hoffentlich geht das gut...:oops:
     
    Witchbroom, Globulix, populos und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.