Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    @populos

    Upps, ich habe vergessen einen Trostpreis anzugeben: Bitte noch ein "Stollen" einfügen.....wenn das noch möglich ist :)
     
    Witchbroom, Globulix, populos und 5 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen,
    ich habe die WL geschafft, was ohne die Hilfe und Unterstützung von hier nicht geklappt hätte.
    Vielen Dank dafür an Alle die mir geholfen haben.
    Allen die in den Top 1000 mitmachen wünsch ich viel Glück
     
    Witchbroom, BenniZ, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  3. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Wieso 3 Wolkenreihen?
    Ich hab es auch noch nicht richtig verstanden.... nur so viel, dass 3 verschiedene Item-Größen auf dieser einen Wolkenreihe Platz haben.
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Es ist nur 1 Wolkenreihe - du kannst 3 unterschiedliche Körbchen kaufen um zu spenden. Die Körbchen unterstützen dich dabei dass du das Event komplett spielen kannst, allerdings nur wenn man die Items auch aufstellt und nutzt ...
    Wer kein Körbchen kauft kommt nur bis Feld 41 kann sich aber alle Belohnungen die in der FAQ stehen beiden Gemüsehändlern abholen, wenn er die Anzahl der Pflanzen schafft.
     
    Witchbroom, Globulix, populos und 8 anderen gefällt dies.
  5. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Guten Morgen!
    Auch Ich bin gerade ins Ziel eingetroffen, ich hab's geschafft...(das brauch ich nicht noch einmal)
    Nochmal ein grosses Danke schön an die vielen Helfer aus der Barake.....:)))

    Alle TP werde ich jetzt in die Topp 3000 reinwerfen.... und etwas mehr.... mal schauen wo ich lande...

    Ich drücke allen die in der Topp 1000 - 2000 - 3000 sind ganz fest die Daumen.....:))

    Jetzt bleib ich wieder Euer stiller Leser....:))

    Habt alle einen Schönen Tag

    GLG. Sternstaub
     
    Witchbroom, Globulix, populos und 6 anderen gefällt dies.
  6. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen.
    Danke für die Geschenke.
    Aber da heute nur 1 Geschenk angekommen ist - danke dafür - werde ich das Ziel knapp verfehlen.
    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
    LG
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 2 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Jetzt sind es 3
    Ich dachte du wärest fertig.... da muss ich mich irgendwo verlesen haben, tut mir leid :oops:
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  8. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Guten Morgen.

    Juhu, ich habe es gerade mit der Morgenernte geschafft.
    Ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen, vielen, vielen Dank dafür.:inlove:

    Habe mich gerade aus der Panik-Liste ausgetragen damit wieder Platz für die ist die es noch gebrauchen können. LG
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  9. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Meld dich bei mir kann dir noch 7 Geschenke schicken.

    Erledigt 7 Geschenke sind unterwegs.
    Viel Glück​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  10. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich habe auf der NF noch zwei Geschenke übrig. Bitte melden auf freespirit.haram
    Ich bin on bis kurz vor Schluss dann muss ich weg.

    Brauche selbst noch 23 Drops (beates Farmen haben Post) und arbeite jetzt mit 4er Feldern uns SD. Hab sogar den teuren Stollen eingeworfen Weiße Unschuld hab ich reichlich. Das sollte klappen. So was brauche ich auch nicht noch mal!

    Zum neuen Event... da bin ich zwiespältig. Vielleicht ist die Mechanik ganz interessant, mal sehen. Sollte der EH auch nicht gehen dann bin ich raus. Was die Spendenaktion betrifft: Ich bewundere das Mädel, sie hat einen Anschlag überlebt und weiter gemacht. Sie weiß was sie will und kämpft darum. Sie hat schon so viel bewegt.
    Allerdings stecke ich gerade meine ganze Kraft in eine andere Aktion die mir sehr am Herzen liegt und man kann nicht alles machen. Bei diesen Überlegungen bin ich über eine Geschichte gestolpert:

    Nach einem Unwetter waren an den stand unzählige Seesterne angespült worden. Ein Kind lief dort entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern und warf sie zurück ins Meer. Ein Mann der das beobachtete ging zu dem Kind und sagte: Was du machst ist sinnlos, Der ganze Strand ist voll von Seesternen, du kannst nie alle retten! Was du tust ändert nichts!
    Das Kind überlegte kurz, nahm einen weiteren Seestern auf und warf ihn ins Meer und sagte: Für IHN ändert es alles.
    Ein Leben zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Leben....
     
    Witchbroom, Globulix, populos und 8 anderen gefällt dies.
  11. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    radixlilly


    Wo brauchst du noch Hilfe,
    kann auch noch 7 Dropsi schicken.​
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    radixlilly1
    Danke!
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  13. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


    So nun sollten es 7 Dropse weniger sein die dir fehlen.
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  14. beate118

    beate118 Forenbewohner

    10 weniger ;)
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  15. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Kann dir auch noch 3 geschenke schicken. Melde dich
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  16. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Tausend Dank, das reicht! Müllern, einwerfen, Geschichte!
    Ihr seid sooo Klasse! Vielen Dank an alle Barackis, stille Leser und sonstige Spender! :inlove:
    So knapp war es lange nicht.

    Ab sofort ist entspannungsfarmen angesagt:

    [​IMG]

    Danke und alles Gute für die Topp-Kämpfer [​IMG]
     
    Witchbroom, Globulix, Kubikus und 10 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,

    grandios verschlafen, alle Geschenke sind raus, wünsche Euch allen viel Glück!
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  18. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Dein Hilferuf wurde ja gehört, wollte noch was schicken, aber du hast für heute schon alle Geschenke erhalten. Hoffentlich hat es gereicht.
    Drück die Däumchen.
    Schick dir auch noch was, wieviel brauchst du dennnoch?
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  19. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen @all,

    wer von euch noch Drops-Panik hat, bitte bei GRASMAUS melden!
    Die "verrenteten" Nebenfarmen haben noch Geschenke frei.

    Allen Topp-1000-Anwärtern und natürlich den Topp-3000-Anwärtern drücke ich feste die Daumen!

    Edit schimpft: Es sind ja diesmal 3000 Ränge zu erreichen, habe also Daumendrücken für 3000er ergänzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @radixlilly1 bei dir wurde ich nichts mehr los, du bist voll.

    Habe noch 5 Geschenke frei. Eule bitte an: unababy und 3 Geschenke an unawatunababy
     
    Witchbroom, Globulix, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.