Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Guten Morgen... äh.. Mittag
    Herzlichen Glückwunsch all alle Gewinner! Dazu zählt auch der 4. Platz und sowieso alle die mit gemacht haben.

    Das neue Event ist niedlich nur etwas zäh wenn man sich wieder an wenige Felder gewöhnen muss. Es hilft mir (mal wieder) mich in Geduld zu übern. Außerdem ist auf der übrigen Farm auch noch genug zu tun. Da lohnt es sich für mich mal alles an HWP einzuwerfen was die Scheune so hergibt.
    Dieses Mal spielt die Kleine türkische auch mal wieder mit, klein aber fein geht sicher gut :D
     
    Witchbroom, hopsing, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    ... dafür ist ein stellvertretender Teddy mit auf dem "Siegerfoto" [​IMG]

    Danke Dir für die verständliche Erklärung zum Extra-Event, das läuft bei mir nur nebenbei mit - wenn ich dran denke - muss noch sehr viel lernen :music:
     
    Witchbroom, Klein_Markus, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    juhu habe 2 Marienkäferchen
     
    Witchbroom, hopsing, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Bitte meldet euch bei mir was ihr für ein HWP ihr haben wollt.

    apelmann für den Trostpreis

    unawatuna1 und Rahnee für den 1. und 3. Platz!

    entevau hat sich gemeldet und das HWP ist schon verschickt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    Witchbroom, Akkefietje, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Danke für die Hilfestellung bei diesem Event, teddy.

    Es ist ein Event in dem man sich mal wieder in Geduld üben muss.
    Ist schon mühsam mit so wenig Feldern anzufangen und ohne Hilfsmittel.
     
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ihr glaubt es nicht.
    Hab mir je einen Stall geleistet
    es kam ein Hirsch (mein 1.) und ein roter Panda (auch mein 1.)
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, catweezel! Roter Panda habe ich mir beim letzten G&T noch ertauscht und einen geschenkt bekommen. Hirsch habe ich auch nur einen bisher.

    Erster Mysti aus dem Stallexpress: Strauß Orange
     
  8. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    xDxDxD
    Ja das ist wirklich klasse, ich hoffe, in Zukunft werden mehr Events auf dieser Sonderfläche stattfinden. Der Umbau der Farm vom Event- in den Normalmodus ist so ausgesprochen lästig und zeitaufwändig und die vielen Sonderzeug-Quests lassen eigentlich keine Pause bei der Sondertier-Produktion zu. Ansonsten ist das Event recht zäh, konnte mir auch noch kein Körbchen kaufen, weil es die PS-Cards hier auf dem Land nur in wenigen Geschäften gibt. Seit ich nicht mehr rauche, gibt es keinen Grund mehr für regelmäßige Boxenstopps beim Zeitungsladen und wenn ich denn schon mal zum SPAR einkaufen gehe, vergess ich´s einfach, seufz. Aber es ist ja noch Zeit...
    Der Zug ergab bisher eine Marienkäferwiese :D und ansonsten altbekannte Sonderställe (aber ich will mich nicht beklagen) sowie allerlei orange und rote Upgrades. (Jeder Stall ab orange ist gut. Roter Truthahnstall... habe dreimal schauen müssen, um zu sehen, was das ist.) Das einzige gelbe Dingens war tatsächlich ein Highlight, weil es war ein gelber Krähenhort! Das Upgrade wanderte umgehend zurück in den Zug und für die Grundwerkstube (kostet normal 3000 Holz!) hab ich mir sofort ein oranges Upgrade in der Stadt gebaut. Kann man bequem zweimal am Tag ernten. Nicht das ich das wirklich brauche, aber wenn mal der Schmucknotstand ausbricht, kann ich inzwischen fünf orange Krähenhorte aus dem Keller zaubern. Hab ich alle vom Stallmeister, nicht einen Grundstall selbstgebaut:music:

    Bei den Mystis mach ich diesmal nicht mit. Das Wiesel kommt schon noch zu mir. Zwei Inselställe hab ich geholt (das Nilpferd hätte ich doch zu gerne!): orange Bikinis und Tiger. Istja ganz nett, hab ich aber schon. Naja, auch das Nilpferd wird noch kommen...

    Habt ein schönes Wochenende!
     
    Globulix, Witchbroom, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwünsch an die TOP-DREI-Tipper

    [​IMG]

    und an Teddy mit dem "Holzplatz"

    [​IMG]

    Meine Wettschulden hab ich notiert und werde sie alsbald versenden.
    Das pinke Pferd muss sich noch bis zum nächsten G&T gedulden.

    Das mit der Schule gefällt mir sehr gut, hat was ursprüngliches und passt gut zur kommenden besinnlichen Adventszeit.

    Für den Express hab ich einige Mio MP locker gemacht.
    Eine Fläche hab ich bereits geerntet.

    Und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute: 5 Marienkäfer, Ente Pink und etllche weitere rote, orange Ställe und Werkstuben

    100 weitere (geplante Fahrten müssen noch warten, bis ich mehr Zeit habe)


    edit hat alle Preise verschickt​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    Globulix, Witchbroom, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an die Top3 der Meinungsumfrage:D

    Alle ´Preise sind verschickt.
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  11. Rahnee

    Rahnee Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Danke an alle für die lieben Glückwünsche und die tollen Preise. Ich hab mich sehr gefreut.

    Ganz herzliche Glükwünsche gehen von mir an unawatuna und entevau. Eure Preise hab ich bereits auf die Reise geschickt. Ich hoffe der Paketbote war auch schnell und pünktlich ;)

    Es hat super viel Spaß gemacht mitzufiebern und auch allen die mitmachen die Daumen zu drücken. Meine Scheune gabs nicht her, aber vielleicht nächstes Jahr.

    Lg und Danke nochmal
    Rahnee
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Habe 16 Frachten ausgepackt...kein einziger Marienkäfer:cry:, dafür ein Huhn, ein Fisch und ein Pferd in Pink...Esel Rot.

    Also weiter Zug auf Reisen schicken.
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  13. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Habe bis jetzt 6 Züge fahren lassen,
    bis jetzt 2 Käfer, dabei, 1 Strauß pink,
    der 4 steht gerade auf der Wiese, braucht noch 2 Stunden.
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Glückwunsch an die 3 Gewinner der Meinungsumfrage.

    Geschenk an entevau und der Trostpreis an Klein_Markus sind verschickt.
    unawatuna1 und Rahnee meldet euch bei mir, per Eule.

    Für den 3. Platz habe ich zwar nichts eingetragen, aber ich möchte natürlich auch dir, Rahnee etwas zuschicken. Welches HWP darf ich dir schicken?

    Danke an Teddyy für die Hilfestellung, Event wird von mir auch gemacht.
    Danke an populos für die Auswertung.
    LG
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  15. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Nabend Baracke,
    bin auf der Rückreise im Hotel nur mal ganz kurz im Netz
    und möchte allen Gewinnern der Umfrage meine Glückwünsche dalassen.
    Die Liste sehe ich mir dann morgen zu Hause an und werde meine Wettschulden umgehend begleichen.
     
    Globulix, Witchbroom, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit zusammen,
    3 der 7 HWP sind verschickt,
    @Elyne67 hab Dir ´ne Hedwig geschickt. Welches HWP darf es denn sein?
    Der Rest geht gleich auch noch auf die Reise...

    Allen einen entspannten Sonntag,
    und allen Gläubigen einen schönen 1. Advent gewünscht.

    (Für mich hat einfach die Saison angefangen) ;)
     
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    vielen Dank für die Glückwünsche und den Preisen. :D
    Hatte natürlicherweise überlegt das ich noch erster werden könnte, wenn einige Mogler (hat nichts mit den hier Anwesenden gleichen Namens zu tun) rausfliegen.
    Mir ist es aber lieber, das alles korrekt abgelaufen ist.

    Das kleine Event macht Spaß. Ohne Stress und Hektik gemütlich spielen.:D
    Leider fehlten am Anfang die Schaltflächen zum manuellen setzen und löschen der Felder.:music:
    Jetzt sind sie alle da.xD
    Wünsche allen eine gemütliche Adventszeit ohne Stress und Hektik:)

    LG
    entevau
     
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke.:)

    Event finde ich eine langsame Angelegenheit...braucht mehr Geduld als ich habe!;)

    Wünsche Euch allen ein schönen gemütlichen Sonntag:)
     
  19. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Allen einen schönen ersten Advenf gewünscht,

    Meine wettschulden habe ich verschickt,

    Das Event ist mal etwas was in Ruhe gemacht wird, keine Jagd nach den Drops, kein TP zu kann es erstmal bleiben.
     
    BenniZ, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf und einen schönen 1.Advent.

    Mein Vorratskammer bricht auseinander.....freue mich so über die schönen Sachen.:inlove: Danke nochmal, hoffentlich habe ich keinen vergessen.

    Den Farmexpress habe ich hier auf der Hauptfarm 55 X losgeschickt
    Ergebnis:
    3 Marienkäfer
    Biberburg rot
    Kuhstall Pink
    Strauß Pink

    Türkische Farm 10 Fuhren
    3 Marienkäfer
    Chamäleon Pink

    Franz Farm 10 Fuhren
    2 Marienkäfer
    Strauß Pink

    Auf einer ganz kleinen Farm Level 55 4 Fuhren
    2 Marienkäfer.
    außerdem viele Sondertiere, Werkstuben orange und Ställe orange nichts gelbes......bin sehr zufrieden.:D
    Das Event läuft nebenbei, habe heute Abend erst die Aubergine.....:oops: Mir gefällt die Aufmachung nicht besonders, aber das ist ja Geschmacksache. Danke an @teddyy für die Anleitung.

    Stallmeister habe ich ausgelassen.

    Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag:)
     
    Palme54, BenniZ, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.