Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo in die Baracke.
    das Event läuft stressfrei und das tut gut nach dem Stress des letzten Events. Ich konnte keine Callas mehr sehen.

    Danke allen für die Glückwünsche. (TOP)
    Wetteinsätze sind alle verschickt.
    Jetzt geht die Vorbereitung für das nächste Event los, hab die ersten Komfortfelder aufgestellt damit es am Dienstag so richtig gut dropt.
    Allen eine schöne Adventzeit und einen schönen Abend;)
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Abend an Alle,
    war übers Wochenen verreist daher etwas verspätet meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    der Meinungsumfrage.
    Wetteinsätze sind bzw werden noch verschickt.
    Wünsche noch einen schönen Abend
     
    kaloriechen, BenniZ, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  3. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    nabend baracke, bin inzwischen wohlbehalten zuhause gelandet.
    aber wlan funzt nicht, wir scheinen auch von telekom probs betroffen zu sein.....
    daher nur kurzes lebenszeichen per ipad - gewinne werden gleich verschickt:)
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    schönen adventabend allen

    - ich hatte farmfreien sonntag, zum glück ist das beim laufenden "event" nicht soo dramatisch


    ..so, bald geb ich auf !

    der zug liefert mir lauter oranges zeug, sogar hühnerställe (!) usw. - kein marienkäferchen wie hier so viele berichten :-(
    (chamaeli pink war auch dabei, ganz nett)

    ganz langsam wird mir das affenverheizen.. äh.. -recycling ;) zu teuer....

    (meinungsumfrageergebnisliste hab ich eben beim rücklesen gefunden, versand folgt morgen !)
    (jaja, hab schon den richtigen stallmeister ausgewählt.. ;)
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    :D Auch wenn mich das Recycling "Nichts" kostet, da noch genügend alte Werkstuben und gelbe Upgrades vorhanden sind,
    waren die besten Ergebnisse bisher: Huhn und Hase in Pink, gefolgt von diversen Schildis, Schnänen... (und 3 Marienkäfern) :D
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen Alle,

    ..orange Biene als nächstes... :cry:

    das Marienkäferchen will einfach nicht zu mir.. dabei find ich die so niedlich, real und sicher auch hier, die Grafiken sind ja oft echt gut
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  7. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    moinsen baracke, moinsen apfelman,

    hatte bisher auch noch kein glück mit den käferchen.
    heute morgen aus drei mysties schlüpften 1 kuh gelb, 1 kuh orange sowie 1 molkerei orange:cry:
    meine freude darüber hält sich in grenzen.
    die mysties vorher waren auch nicht "freudentaumelauslösend",
    überwiegend aus unteren levels.
    aber ich versuche es weiter.
    wünsche allen, die es ebenfalls noch versuchen, dass sie ein paar "schätzchen" finden:)
    allen eine schöne woche:inlove:
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  8. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin moin,

    da ich zum ersten Mal hier an einen Tipp-Spiel teilgenommen habe, war mir nicht klar, dass die ersten Drei etwas bekommen sollten. Ich werde da also noch etwas nachlegen...

    Meine erste Zugfahrt war ein Marienkäfer, seit dem nur noch "Müll" vieles wandert gleich wieder in den Zug, Werkstuben für Eier oder Milch, inklusive deren gelber und oranger Upgrades, Hühner-Upgrades und einige Sonderställe, die schon mehr als 11 mal vorhanden sind, werden gleich wieder geschreddert.

    Das Nilpferd will gar nicht und das Wiesel nur ein einziges mal zu mir, obwohl ich insgesamt über 100 Rätselställe verbraten habe. Nun müssen meine TG-Bäume erst mal wieder möglichst oft geerntet werden, damit ich beim nächsten Rätsel-irgendwas nachschieben kann.

    Im Event stehe ich jetzt vor der dritten Barriere, ca. 10:45 wird Diese auch fallen. Auf eine Strategie habe ich gestern verzichtet, außer dass ich den Kies immer schnellstmöglich ausgebracht habe. Mit der nächsten Ernte kann ich 6 Kies eintauschen :)

    Danach werde ich erstmal die Pflanzen mit kurzen Zeiten vermehren, die Langen laufen dann immer über Nacht.

    Den Gewinnern aus den TOP, sowie aus dem Tipp-Spiel meine herzlichsten Glückwünsche.

    LG Palmenanbeter
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern aus dem Tippspiel der TOP3000.
    Die Aufstellung meiner Frachten - Ergebnisse gibts erst etwas später ich will erst noch alle fertig werden lassen und hab im Moment noch Langzeitpflanzen drauf.
    Das Event Lernen und Wachsen war nen etwas anderes Event aber hat Spass gemacht
    [​IMG]
    mache noch ein Farmbild für mein Archiv :inlove:
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
     
    Leviathan23, kaloriechen, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Wow Kubikus
    das sieht ja toll aus 8)

    ich arbeite weiter nach deinem Plan, der mir sehr geholfen hat
    DANKE dafür :)
     
    kaloriechen, Palme54, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Öhmmm... reusper.... hüstel...
    ich habe gerade die erste Schranke geschafft :oops: und hab mir das WL Körbchen gegönnt und schon 2x Kies und Dünger geerntet...
    Zwei Wochen Event sind vielleicht doch nicht so lang wie ich dachte xD
     
    kaloriechen, BenniZ, SleepyT und 9 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    kaloriechen, BenniZ, SleepyT und 8 anderen gefällt dies.
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Nur überflogen die Gewinne sehen gut aus.
    In 18 Std läuft mein EH ab, schaun mer mal.

    Guten Morgen Barackis!
     
    kaloriechen, BenniZ, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    zu mir auch nicht, habe schon einige Züge fahren lassen.-.-
     
    [NightShadow], kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke!

    Hier ist gesternabend endlich..nach etwa 30 Züge...ein Käferchen eingetroffen.:inlove: Sind jetzt noch welche im Inventar, die müssen warten bis nach Käferchenevent.

    Lernen und wachsen zieht sich....in mein Alter lernt und wächst frau nicht mehr sooo schnell!!!;)

    Euch allen ein schönen Tag..bis später.:)
     
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Mal ein Hallo in die Baracke rufe.
    Event läuft langsam aber es läuft. Bin guter Dinge.
    Neues Event: Licht gewinnt - nicht anders als die anderen Leuchtkäfer-Events.

    1 Marienkäfer hat sich auch zu mir verirrt...........froi ganz dolle
     
  17. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Wegen Netz-Abstinenz am WE heute erst mit Lernen_und_Wachsen-Event begonnen weil ich aus sportlichen Gründen einfach nicht die Finger von lassen kann
    Zu Licht gewinnt - gibt es da keine WL zu gewinnen? Mhh... dann mach ich nur ruhig weg ohne Einsatz von Beschleunigern wie z.B. SuDü + Stollen, meine Wiesen sind eh zugerümpelt
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich habe auch danach gesucht und keine gefunden. Da auch in der französischen FAQ nichts diesbezügliches steht, gehe ich davon aus, dass man die Items tatsächlich lose erhält.

    Die Dropse klingen nicht sehr dramatisch, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir eine Fläche weniger haben, weil der Regenwald sowohl dropstechnisch als auch für die TP unberücksichtigt bleibt.
     
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hab mal ne ganz doofe Frage: ist es wieder mit mehreren Ebenen oder kann ich praktisch alles hintereinander erarbeiten?
     
    BenniZ, Globulix, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  20. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    So wie es aussieht, gibt es diesmal nur ein Bild, welches komplett bearbeitet werden kann.
    Ansonsten wäre es nicht möglich, die Gewinne alle zu erhalten, wie es in den FAQ beschrieben ist.
     
    Leviathan23, BenniZ, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.