Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    117 thermos.. :-(

    und keine aus dem regenwald ! - hab extra aufgepasst..
     
    BenniZ, [NightShadow], kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nope, auch bei mir kein Drop aus dem Regenwald. Dafür scheint die normale Drops-Rate etwas erhöht zu sein. Vielleicht hat Dich das zum Irrglauben geführt. Bei mir 160 Stück.

    Edit meint: Ok Catenas, wir hatten beide Recht. Sven hat bekanntgegeben, dass der Fehler korrigiert wurde, siehe HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
    BenniZ, [NightShadow], kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  3. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Thermosflaschen 144; und aus dem RW hat es um 14:04 Uhr noch gedropt. Hoffentlich muss ich die nicht zurück geben :oops:

    Ich wollte mich gerade an entschleunigtes Farmen gewöhnen...
    jetzt nutze ich die Gelegenheit die Waldlichtung mal wieder aufzuräumen - nach dem Event

    Viel Spaß und guten Dropis!
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    132 Kannen - und aus Zauberbäumen dropts im Regenwald gerade eben noch ;)

    Naja, haben die eben Glück gehabt die in den ersten Minuten noch ernten konnten.. bei mir kam nichts mehr (Ausnahme s.o.)

    Erhöhte Rat(t)e würde ich das aber nicht nennen.. zb. 40 Stück aus 200 Dinkel ?!

    Wie man/frau da schon 454 haben kann.. boah, beneid o_O
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Wie hast du das geschafft?
    So zwischen 170 und 190 pro Farm scheint der Durchschnitt zu sein.
    Das möchte ich doch bitte gerne wissen.
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hatte fast überall 20h Bäume, im Wald Mammuts und Fabriken,mit doppelte Ernte abgeholt... Glück gehabt und auch im Regenwald noch Drops. 7 Stück kamen aus Zauberbaum.
     
    Globulix, Palme54, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    doppelte Baum-Ernte - ist ja unfair.. ;)
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke für deine Antwort.
    Mammuts habe ich nur 3 und Zauberbäume 0.
    Aber selbst bei doppelter Baumernte bin ich noch nicht auf so eine Anzahl gekommen.
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  9. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Na hoffentlich werden mir die 30 nicht wieder abgezogen:cry:
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  10. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Der Veranstaltungskalender für Dezember hält ja viele Überraschungen bereit.

    1. Adventskalender
    2. Nikolausevent
    3. Weihnachtsevent
    4. Neujahrsevent

    Und als wäre das noch nicht Überraschung genug, gibt es noch

    Rätselbäume
    Gruselnacht
    Zuchtevent (Neon-Kamele?)
    und diverse Verkaufsevents

    Lediglich das "Highlevel Update 2" sorgt für echte Spannung...

    Hmmm, ich habe - glaube ich - vergessen, den Ironie-Modus einzuschalten...

    LG vom Palmenanbeter
     
    ankeschland, Globulix, Mortqrion und 10 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Whow kaloriechen, ist das das Ergebnis von mehreren Farmen? Oder hast Du rund um die Uhr im Stundentakt den Zug befüllt und mit TG beschleunigt? Was für ne Ausbeute!
    Ich ab mir keine Zahlen notiert und nach dem einen Käferchen kam auch keiner mehr. Das Highlight war ein pinker Schafstall, niedlich... Aber ich will mich nicht beschweren, das gelbe Gelumpert hielt sich diesmal sehr in Grenzen. Natürlich war wieder ein gelbes Legegehege dabei. Aber weil das eine so ausgesprochen süße Werkstube ist, darf immer eine davon in meinem Inventar bleiben.

    141 Dropse mit 20h-Bäumen und Hagebutten. Waren aber auch ein paar xxl-Bäume dabei und meine Speicherhallen bleiben diesmal auch stehen. Dat wird schon. Nach dem letzten Drops-Desaster kommt mir die Thermoskannen-Droprate gigantisch vor...:)
     
    Globulix, Palme54, populos und 6 anderen gefällt dies.
  12. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Habe gerade die Preise für die TOP1000 erhalten. Die Regenbogenrutsche bringt entgegen der Ankündigung nur alle 24 Stunden 25 %+EP:cry::(>:(
    Hoffentlich wird das wieder geändert.

    Hab bis jetzt 177 Drops. Auf der Insel auch kein Glück gehabt. Hoffe natürlich, dass alle bei denen es auf der Insel gedropt hat, Glück haben und diese nicht zurück gebucht werden. Drück ganz fest die Daumen.
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  13. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Dazu kam gerade noch eine Ankündigung. Technik ist dran...
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 4 anderen gefällt dies.
  14. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ich habe den Stall-Express bisher nie so richtig befüllt, hatte mal so richtig Lust drauf
    ----> ich mag die Marienkäferchen und dann sind halt etliche TP draufgegangen (W-Geld ist da ☺☺

    241 Drops aus 5 ZB und Werkstuben mit Randbäumen und 5 SQ

    Meine Jüngste ist in Lv 73 hat die Pokale erst mit 15% gefüllt und hat mit 20 Std Bäumen erst 81 Drops

    Habt ihr das mit dem Mist mitgekommen?
    ---->für schlappe 600 Sterne gibbet nun eine Erweiterung um 550 (hoffentlich nicht AUF 550)
    ----> Hauptsache für die neuen Anfänger-Quests gibt es keine Sterne mehr;(
     
    Globulix, Palme54, populos und 7 anderen gefällt dies.
  15. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Danke dir, war bei mir noch nicht angekommen.
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  16. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Doch, die Erweiterung geht auf 550. Für Premium-User somit auf das Doppelte.

    Für mich geht jetzt der Farmtag zu Ende :)

    Die zweite Runde Erstvermehrung läuft, und ich gehe jetzt auf den Bremer Weihnachtsmarkt, mir Glühwein unter der verschnupften Nase reinhauen.

    Bis morgen...
     
    Globulix, Palme54, hölzfäller1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ohne Probleme gestartet 170 Drops, nach 1.und 2.Vermehrung inclusive Geschenke 215 Drops.

    Meinen Misthaufen habe ich mir freigeschaltet, hatte weit über 2000 Sterne, da fällt es nicht besonders auf und man/Frau gönnt sich ja sonst nix......;)
     
    Klein_Markus, Globulix, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Super, nix wird rück- oder nach gebucht :inlove:
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    auf 550 Einheiten, mit Premium dann 1.100
     
    Globulix, kaloriechen, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  20. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Och Menno, schade eigentlich :cry:xD

    :inlove: Für eure Übersichten und Tabellen - und ich bleib dabei, diesmal locker weg und egal wie weit
     
    Mortqrion, Globulix, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.