Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    mich würde mal interessieren ob man die Lichter von links nach rechts abarbeiten muss oder eventuell nur die Sahnehäubchen bekommen kann.
    Vielleicht hat da schon wer oder demnächst Erfahrungen gesammelt und könnte hier berichten.

    Auf der alten Wollefarm geht das Event gemütlich weiter. Bin nun mit Taschenrechner bewaffnet, um bei den Tomaten eine Punktlandung hinzulegen xD

    Edit meint ich solle mich bedanken für die Tabellen die ich gerne nutze.
    THX
     
    Mortqrion, Globulix, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  2. Mortqrion

    Mortqrion Junior Experte

    Moin zusammen,
    ich bin jetzt 4 Wochen dabei und habe gerade Lvl 70 erreicht:D. Dafür verantwortlich sind zum Grossteil euren grossartigen Tipps und Tricks und ich bedanke mich herzlichst dafür:inlove:. Dank euch werde ich heute nochdas Lernen-Event abschließen (die letzten Auberginen sind in Arbeit:)) und 9 Laternen brennen auch schon:music:. Vielen lieben Dank und weiter so:music:.

    @entevau : Du kannst die Lichter anknipsen wie du lustig bist;)

    LG
     
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    @Mortqrion: Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn Du die Extra-Preise haben willst, musst Du alles machen. Schau Dir mal am unteren Rand des Laternenfeldes die Reihe mit den Mustern an, der Mouseover zeigt dann die Preise. Zünde zuerst die Reihen mit den Preisen an, die Du unbedingt haben willst.
     
    Palme54, [NightShadow], Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    mal wieder Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstellen.
     
  5. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    das ist ja ne ganze Menge:eek:
    nun bin ich wieder mal da und bräuchte euren Rat,besser gesagt...eine Entscheidungshilfe(auch wenn ich es letztendlich selber entscheiden muss)
    Ich bin mir total unschlüssig,ob ich die Sterne in die Mistrune investieren soll...sind ja doch ne ganze Menge:oops:
    Viele Sterne würden bei mir nicht mehr nach dem einzahlen übrig bleiben...habe momentan nur 835.
    Mein Premium läuft noch bis Juli2017.
    Allerdings gehe ich davon aus,dass im neuen Premium der größere Misthaufen wegfällt.
    Was denkt ihr,soll ich jetzt investieren?Wie handhabt ihr es,die auch Premium noch haben?
    Wäre für ne Antwort dankbar.
    lg von ner ganz unschlüssigen Duffy
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke.:)

    Habe die letzte Auberginen aufs Feld, Event war nicht ganz mein Geschmack..zähe Sache.

    Duffy68, ich hab mein Misthaufen vergrössert, nette Einnahmequelle bis Premium ausläuft. Hatte allerdings über 2000 Sterne rumliegen.

    Wünsche Euch allen ein schönen Tag!
     
    WildeRose1964, Mortqrion, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mortqrion, Palme54, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  8. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen!

    @ Duffy: Ich hab auch jede Menge Sterne übrig gehabt und daher den Misthaufen komplett freigeschaltet. Da, wo Sterne knapp sind, würde ich es auf keinen Fall tun - soooo dolle ist der Vorteil nicht, finde ich! Eigentlich geht's ja nur darum, bei Events einmalig Mist zu hohen Preisen verkaufen zu können...

    Schönen Tag und gute Droppse

    Justabob
     
    WildeRose1964, Globulix, Mortqrion und 9 anderen gefällt dies.
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen,

    Meine Situation ist ähnlich: Premium läuft noch bis Anfang Juni 2017 (habe das erst seit Juni) und im Moment "nur" 957 Sternchen.
    Der Misthaufen speichert 600 Düngemittel, das reicht, da das Zeug nur bei der Erst- und Zweitvermehrung angewendet wird. Manchmal auch bei den Hagebutten und Rüben zur Eventvorbereitung.

    Kommt ganz darauf an, wie oft Du auf Deinen Düngervorrat zurückgreifst, während der TP-Events läßt sich damit auf dem Markt sehr gut das MP-Konto aufbessern ;)

    Habe mich entschieden, erst mal keine Sterne in die Mistrune zu investieren.
    Vermutlich wird das neue Premium (so denn endlich mal eine Info kommt ...) ebenfalls einen doppelten Misthaufen beinhalten, falls nicht, ist immer noch ausreichend Zeit, sich Gedanken zu machen.



    Nachtrag zum Stallexpress:
    Habe 25 Fahrten losgeschickt, bestückt mit gelben Ställen aus dem Inventar und 7 mit teddyy's Kombination.
    Bestes Ergebnis war ein Bienenstock in rot, und mit der vorletzten mysteriösen Fracht kam doch wirklich noch ein Käferchen [​IMG]



    Da siehst Du mal, eine Frau hat sowas im Gefühl: xD

    [​IMG]

    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Duffy68, habe mir den Mist freigeschaltet ohne nachzudenken. Hatte über 2000 Sterne, da fällt es nicht besonders auf.

    Event läuft super.:) und nun freue mich auf den Adventkalender.

    Bis später ihr Lieben.
     
    WildeRose1964, Globulix, Mortqrion und 9 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen

    hab Bio-tomaten auch fertig..

    Immer nach Gefühl ausgesät und am Ende fehlten noch 8 - also zwei große Felder besät, fertig !
    (Im Kopf gerechnet ! :) )

    bin ich jetzt ne Frau oder ?.. :music:


    das Leuchtevent geht so, aber es fehlen schon einige Drops, also mit reinem Anbau der Lichter wird's nicht ganz reichen.. nachts kommen jetzt "beschleunigte" Zwiebeln drauf, hab ja erst ca. 78.000 davon. :p


    PS: Den Riesenmist hab ich mir auch gegönnt, bei 1500 Sternchen verschmerzbar..
     
    Globulix, Akkefietje, Mortqrion und 10 anderen gefällt dies.
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    @Duffy68, habe mir den Mist freigeschaltet, weil 300 Einheiten mir einfach viel zu wenig sind. Jetzt sind noch knapp 400 Sterne übrig, das macht mich ein wenig unruhig, aber ich werde mal durch die Farmhalle streunen und nach unerledigten Aufgaben suchen. Es geht mir nicht nur ums Kohle machen bei Events (das natürlich auch) sondern ich möchte wenigstens alle drei Farmflächen (abzüglich Randbäume und SQs sollte das etwa hinkommen) bemisten können.

    Aber Du kannst ja in Ruhe überlegen, die Runen laufen ja nicht weg...
     
    Globulix, radixlilly, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  13. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Geht mir im Prinzip genauso.
    Ich werde den Misthaufen bis zum Auslaufen des Premiums sukzessive ausbauen. Mindestens bis 450, denn dann kannst Du locker zwei Äcker abdecken.
     
    Globulix, radixlilly, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  14. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    So hatte ich mir das gedacht. Erstmal das was muss und dann das was soll :p



    Wie sollte es bei Frauen auch anders gehen. xD

    [​IMG]

    Tomaten sind :music:natürlich mit Punktlandung durchxD
     
    Globulix, radixlilly, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    guten Abend:),
    dank euch ganz herzlich für eure Rückmeldung.Die meisten haben ja doch von euch sich die Erweiterung gegönnt.Allerdings habt ihr z.Tl. bedeuten mehr Sterne als ich.Da würde ich vielleicht auch nicht zögern.
    Restliche 235Sterne bereiten mir doch schon Magenschmerzen.Man weiß ja nie was noch kommt...und würd mich im nachhinein ärgern,wenn ich die Sterne hätt effektiver einsetzen können.
    Den Mist benutze ich eigentlich fast garnicht...nur zur Erstvermehrung.Verkaufen tu ich ihn auch nur,wenn ich bei Events mit den den Pflanzen zeitig durch bin.Ansonsten denk ich offen gestanden garnicht dran,meine Felder zu düngen:oops:Der Misthaufen spielt vielleicht doch keine so große Rolle für micho_O
    Muss ich mir wirklich durch den Kopf gehen lassen und wie populus mal abwarten,was das neue Premium beinhaltet.
    Meine jetzigen 600 sind ja auch schon eine Menge.Mal gucken....

    Vielen Dank für eure Hilfe...und eine gute Woche euch noch.:)
     
    Globulix, radixlilly, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Überleg dir das gut. Ich würde auch die Entscheidung aufschieben, denn Sterne sind viel schneller ausgegeben als erarbeitet. :sleepy: Mir persönlich reichen auch 600 Misteinheiten.

    Oh weh, bei mir blieben 2 Tomaten übrig. 8)
    Wie peinlich!!!
    Frau hat weder im Kopf gerechnet
    noch den Taschenrechner bemüht,
    eigentlich noch nicht einmal nachgedacht,
    plötzlich Tomatenquest beendet - Glück gehabt. :)

    Auf geht´s: Leuchtbeeren und Bio-Auberginen gleich ernten. Von den Trinkflaschen habe ich erst 499, aber
    "heute ist nicht alle Tage, ich" ... mache weiter, ... "keine Frage".
     
    populos, Globulix, radixlilly und 6 anderen gefällt dies.
  17. Mortqrion

    Mortqrion Junior Experte

    Danke Kubikus:inlove:!! Dank deines hervorragenden Guides zu "Lernen und wachsen" steht meine Schule (zumindest so weit wie es ohne EG möglich ist):D. Persönlich find ich goldene Dächer ja übertrieben, aber wem es gefällt ...
    Werde mir morgen noch die WL holen, denn erstens ist es ja für einen guten Zweck und zweitens kann ich mit meinem Lvl 71 noch jede WL gebrauchenxD.
     
    Globulix, radixlilly, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    1.dez im kalender: EP

    - kann gefahrlos aufgemacht werden ;)

    gn8 all
     
    Globulix, beere777, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,

    dank der Saison und diverser Überstunden
    laufen Farm und Events an mir vorbei...

    Das "Nebenevent" ist abgeschlossen,
    jetzt werden dort noch Zusatz-EP generiert...

    Das "Hauptevent" läuft nur mit,
    was kommt, kommt...

    Sterne sind Mangelware, erst wird das letzte SQ vom Baum gepflückt,
    dann kümmere ich mich um den Misthaufen...

    Mora und ich gehen jetzt träumen,
    die Schicht war lang, und morgen wird´s nicht besser...

    N8i
     
  20. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    So ruhig hier - dann einfach mal Kaffee und Tee für alle [​IMG]
     
    [NightShadow], BenniZ, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.