Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Freut mich zu lesen!

    Das mit den stärksten Items auf der Schatzinsel hab ich bisher auch so gemacht und bis auf ein paar Bäume fehlt mir nichts mehr aus dem Tempel. Speicherhallen sind mir nicht so wichtig. Vielleicht sortier ich noch mal durch, hab nur den Garten gemacht aber ich hätte alle abreißen sollen und in den Garten packen was geht. Ich will endlich Kiwifutter [​IMG] und bin erst bei Level 93einviertel.
    Die Tabelle ist sicher gut aber ich hab nicht den Nerv für sowas. Blümchenfarmerin halt [​IMG]
     
    -Sternstaub-, BenniZ, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Post am 19.07.

    Wie schnell die Zeit vergeht - zumindest für Außenstehende![​IMG]
    Lotterleben aufgeben? - Na und! Dein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist im Anflug! Was Besseres gibt´s doch gar nicht. Ich wünsche euch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.

    [​IMG]
    Jeweils 27.597 EP und MP wurden mir gut geschrieben.

    Mit der Morgenernte der Lilien kamen die letzten Drops. Jetzt kann ich mich auch über das erledigte Nikolausevent freuen.

    Heute nutze ich den Mega-EP-Tag, denn es muss ja weiter gehen!
    Seit es neue Pflanzen gibt, bin ich noch motivierter, schneller zu leveln.

    Meine neueste Errungenschaft ist der Enzian. Er kam pünktlich zur Event-Vorbereitung und eignete sich dafür auch hervorragend: 19.45 h Reifezeit. Für die Vorbereitung der Doppelten Baumernte fehlte mir diesmal die Zeit.

    Baumsetzlinge werde ich erst morgen kaufen, allerdings nur sehr wenige.

    Liebe Barackianer, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende zum 3. Advent
    mit dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt-Besuch.
    Gestern Abend war ich im Musical "Vom Geist der Weihnacht". War das schön!!!
    Perfekte Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. (vierzehn mal noch schlafen ....)

     
    Mortqrion, ulmabe19, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  3. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Guten Abend,
    das Event ist Geschichte, ging schneller wie gedacht.

    Jetzt wieder auf Baum und Sondertierfarm umgebaut.

    Wünsche allen einen schönen 3 Advent
     
    Globulix, ulmabe19, radixlilly und 5 anderen gefällt dies.
  4. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Abend,
    das Event locker beendet. Danke für die hilfreichen Tipps und die direkte Unterstützung.
    Allen noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 3. Advent
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  5. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Mit Dropps bist du heute voll, dann morgen wieder.
    Nun fleißig ackern, Dünger wird ja auch schon billiger, dann schaffst du noch ein ganzes Stück. Viel Erfolg und viel Spass noch.
     
    Globulix, tbone2010, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Ich bin überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft... die Mützen sind gestern nur so angeflogen gekommen. *megafreu*
    Und so konnte ich eben mein persönliches Ziel - mein 3tes Item abholen. :inlove::inlove::inlove:
    Mal schauen was ich noch schaffe... aber die Items habe ich.... ach was freue ich mich.
    Kann euch nicht genug danken.... vielen vielen vielen herzlichen Dank. IHR SEID SUPER!!!
     
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kaba und Cappuccino hinstell.
    Weichnachtsbrädlen stell ich mittenrein und wünsche Euch einen schönen 3. Advemt.
    Noch ein Feld mit den Blumen und dann ist das Event auch Geschichte.
     
    Globulix, tbone2010, radixlilly und 4 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    hoffe du hast noch Platz für Mützen :))

    @Catweezel, hast du bitte auch Tee für die Kranken? Schön das du es auch geschafft hast.

    Mir geht es immer noch ziemlich bescheiden, aber es wird.

    Eine tolle Idee. Glaube aber nicht, das so etwas in einer Großstadt machbar ist.

    Wünsche euch allen und euren Familien einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent.
     
    Globulix, BenniZ, populos und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo, liebe Barackianer, wir Uhu´s wünschen allen Lesern und Schreibern hier einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent...

    [​IMG] lg. Marion
     
    OmaMolly, Globulix, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo... einen schönen 3 Advent wünsch ich hier allen....als stille mit Leser...kann dieses mal auch helfen...
    hab noch 2 Geschenke über...
    GLG -Sternstaub-
     
    Globulix, tbone2010, BenniZ und 4 anderen gefällt dies.
  11. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    so, auf der apfelman-testfarm ist das event auch komplett fertig !

    und hier mal "aus jux" ohne jede vermehrungszyklen, also von anfang an "mitgelaufen" auf 1er feldern mit KAC:
    10-45-185-745 usw.

    - geht auch :p

    (aber nur bei einem so entspannten event wie hier.)

    Drops kamen auch mit 28% LL (ohne sonstiges)

    so macht der nikolaus spaß ;)
     
    Globulix, tbone2010, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  12. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    ferdich. Vielen Dank für eure Mithilfe. :)

    Ich habe jetzt gute Erfahrung mit der Erst- und Zweitvermehrung der Dropse zum Anfang des Events und anschließend die Erst- und Zweitvermehrung der TP gemacht.
    Werde diesen Weg mal weiter verfolgen und mir einige 24 Std. Ställe bzw Stuben zulegen.
    Wenn da nicht das Problem mit den Brettern wäre-.-

    Wünsche alle einen schönen 3ten Advent

    @teddyy wird langsam Zeit das dein Lodderleben zu Ende geht.
    LG
     
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Schönen Adventssonntag!
    Den Eindruck hab ich auch sehr -.-
    Neiiiin! Bitte nicht... nimm doch Papageien... die scheixxen zwar nicht stündlich, aber auch ziemlich oft ;)
    Zum Glück brauchen nicht alle Holz: Koi-Teich z.B. läuft sogar 48:00 (super Drops-Bringer) und kostet nur Steine und Ziegel, ebenso wie das Straußenei-Legegehege (36:00); die Imkerei (auch 36:00) braucht sogar nur ein paar Hämmer und Spaten. Im Zeitalter der Honigbäume braucht man die aber eigentlich nicht mehr.
     
    OmaMolly, Globulix, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  14. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Aus gegebenem Anlaß das Special zum dritten Advent: [​IMG]

    Euch allen einen schönen Adventsonntag - bin ehrlichgesagt auch froh, dass Event schneller als erwartet durch war, sogar ich als klassischer Spätzünder bin durch ohne Verrenkung - mit toller Hilfe von den lieben Nachbarn und Barackianern. :inlove:
    Widme mich heute der Plätzchenproduktion und nebenher werden die Scheunenbestände gepflegt.
     
    Globulix, tbone2010, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..jetzt bräuchte man nur noch einen straußenei-baum und einen koi-baum :p
     
    Globulix, BenniZ, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums


    meine papagei C++ 'machen' (ohne HWP ! nur mit wasser) eine ernte alle 1:14, das wär schon nicht schlecht, aber ich hab leider "nur" drei davon... ;)
     
    Globulix, populos, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Beere,

    vielen Dank für deinen Tipp.
    Nur mit einem 48:00Std. Gehege bekomme ich ein Drop. Ich möchte aber mit 24:00Std. Gehege innerhalb 2 Tagen 2 Drops erhalten.
    Ist theoretisch möglich aber die Praxis wird's zeigen.
     
    Globulix, [NightShadow], populos und 2 anderen gefällt dies.
  18. Klein-Farmerlein

    Klein-Farmerlein Nachwuchs-Autor

    Wünsche allen einen schönen guten Morgen und bringe mal Kaffee und Brötchen mit. :)
    Dank euch habe ich die Wolkenlinie auch noch bekommen. :inlove: Jetzt fehlen mir nur noch 33 Drops und dann habe ich sogar das ganze Event geschafft. Mal schauen ob ich das noch hinkriege. Aber wenn nicht ist das ja auch nicht schlimm... hab ja mehr - dank euch - geschafft, wie ich dachte. :inlove::inlove::inlove:
    Danke... danke... danke... ich kann nicht genug danke sagen... :inlove::inlove:
     
    OmaMolly, radixlilly, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Langzeitwerkstuben sind aber nur für die Dropsvorbereitung gut. Während eines Events bist du bei halbwegs zeitnaher Ernte mit Pflanzen immer besser dran! (pro 1er-Feld eine Dropchance) Mit der Eredelung von Zeitverkürzern machst du aus Langzeitpflanzen taugliche Über-Nacht-Dropsbringer evtl. noch mit Alchi-HWP (die 4%-Verkürzer sind nicht so teuer).
    Das Straußenei-Legegehege bekommt du übrigens mit Wasser und Zeitverkürzungs-HWP (Pfingsstrauß 10%, hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf, vielleicht reicht aus das 5%-HWP Guavenmarmelade/Lebkuchen) auf deinen 24h-Rhythmus.
     
    *Kismet*, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Guten Morgen!
    Tee, Kaffee, Kakao und für die Schnupfnaseen heißen Zitronensaft aufn Tisch stell.;)
    Adventskalender bringt 4 Partytikets und als Extra 1x 48h Coupon.
    Schönen Wochenstart
     
    *Kismet*, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.