Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    @teddyy , das Bild ist klasse geworden und genauso toll ist das Video von @populos

    Auf dieser Farm muss ich noch 4 Fenster öffnen um ganz fertig zu sein. Da fehlen noch ein paar Dropse was aber nicht schlimm ist da die WL läuft.
    Bei KatzeKira habe ich die WL auch. Da sind aber noch mehr Fenster nicht geöffnet - egal.

    Wünsche euch einen ruhigen 1. Weihnachtstag.
     
  2. .OnkelWilli.

    .OnkelWilli. Aktiver Autor

    Huch, beim Willi ist irgenwas schief gelaufen.
    Panisch habe ich mich mal in die Tabelle eingetrage. Lieben Dank.
    .OnkelWilli./ OmaMolly
     
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..ich sollte auf Hühner umsatteln: Mist geht z.z. für 960.- pro Häufchen !! o_O
     
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn es bei uns momentan nur Flüssigsonne gibt, leider immer noch keinen Schnee...
    Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest vor allem wünsche ich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und natürlich, dass ihr weiterhin Spass am Spiel habt :inlove: und man sich weiterhin hier fleissig liest. Ich hoffe sehr, dass auch ich jetzt wieder etwas mehr Ruhe finde und auch hier wieder mehr tippseln kann! Danke allen Baracken-Bewohnern die zu dieser netten Gemeinschaft hier beitragen.

    Kubikus
     
    [NightShadow], hopsing, BenniZ und 11 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch von mir einen guten Morgen,

    Event komplett beendet, was auch gut ist, denn heute geht es mit der family für 10 Tage in den Urlaub. Werde daher nur sporadisch vorbeischauen.

    Dafür heute wieder Kaffee, Lapsang Souchong, Pfefferminztee und Rooibush auf den Tisch. Extra für BenniZ: Kakao mit Schlag.

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
     
    [NightShadow], hopsing, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  6. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Der 2. Weihnachtsfeiertag ist bei uns traditionell eher der ruhige, ohne familiäre Verpflichtungen. Tut auch ganz gut, nach 2 Tagen Familie, heute alles etwas ruhiger anzugehen.

    Das Weihnachtsevent konnte ich heute morgen auch schon komplett beenden, nachdem ich bereits am Heilig Abend Abends alle notwendigen Pflanzen zusammen hatte, sind heute morgen noch die restlichen Drops aufgetaucht.

    Letzte Nacht hatte ich dann auch alle angesammelten Rätsel-Sachen aufgestellt, während es auf der Insel nichts besonderes gab, gab es auf der Farm ein Wiesel und einen Hirsch (aus 5 Jade und 2 neuen Rätselställen), damit bin ich sehr zufrieden. Mein 2 Hirsch wird mir helfen, meinen Wohlfühlbedarf etwas schneller zu erzielen und der erste Wiesel ist sowieso klasse, die Wiesel benötige ich erst Mal für die Quest.
     
    [NightShadow], hopsing, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    dann wünsche ich, einen schönen erholsamen Urlaub.
    Event noch nicht ganz beendet, fehlen noch Drops, WL ist aber schon komplett.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
     
    [NightShadow], hopsing, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Guten Morgen in die Baracke rufe.

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
     
    [NightShadow], hopsing, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Guten Morgen!
    Danke für den Kaffee!
    Schönen Urlaub und geruhsamen Feiertag!
    Ich bekomme heute Besuch, dresscode ist Jogginghose 8) wir wollen Raclette machen das braucht Platz xD

    Eventpflanzen sind fertig und die Farm umgebaut. Die restlichen Drops werden noch eintrudeln.
    Glückwunsch zum Wiesel, bei mir gab es 2x Hühner orange... Apfelmann ich kann dir helfen wenn du auf Hühnerproduktion umstellst.
    Aus den anderen kamen Eisvogel, Schildkröte und Gürteltier
    Auf Bahama Elefant Classic++ und Ameisenbär... wenn man erstmal eins von den neuen Tieren hat kommen auch weitere ratzt fatz..

    Hier regnet es quer, ich werde mal die Kaminfeuer DVD suchen [​IMG]
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe

    Globulix, danke für den Kaffee. Wünsche dir 10 super schöne Tage mit deiner Familie.

    Rätselgedönse habe ich noch nicht ausgebrütet.
    Hier fehlen noch 2 Fenster und auf der KatzeKira 3 Fenster. Das ist aber nicht so schlimm. WL sind bei beiden in Betrieb.

    Wünsche euch noch einen schönen und ruhigen 2. Weihnachtstag.
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    alle Rätseldingse aufgestellt, waren wohl auch "übersehene" ältere dabei, aber wiedermal kam nix neues raus..

    Oranger Bär, etc., eine rote Biberhöhle war noch das beste davon..
    Bäumchen dito, alles Zeug was man schon vielfach hat.. kein Blauregen, Elefantenfuß oder so.

    War trotzdem ein schönes Weihnachtsevent, nicht nur die putzige Grafik :)
    Ich geh tatsächlich manchmal auf den Layer und spiel an der Deko rum, einfach so.. :p
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Cappuccino, Tee, Kaba hinstell.

    Event gestern beendet heue wird das Rätselgedöns aufgestellt.
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Oh, Kaffee heute von catweezel. Vielen Dank.
    Event auf dieser Farm heute beendet. Bei KatzeKira muss ich noch schauen. Wäre aber nicht schlimm wenn nicht da die WL ja schon arbeitet.
    Habe heute auch mal das ganze Rätselgedönse raus gestellt. Mal schauen was daraus wird.
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 3 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen Barackis,

    Allen die arbeiten müssen ruhige streßarme Stunden wünsch und allen die noch Ferien/Urlaub haben: genießt die Zeit :)

    Wiedermal typisch:
    die ('Baby')Testfarm hat auch das komplette Event locker geschafft und die Mystiställe geben..: oranger Fuchs, 2x !
    o_O

    hab gar nicht gewußt daß es die gibt ?!...

    (Bäumchen aber nix Neues)
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bei mir auch, gleich zweimal. Die orangen Bären kommen in letzter Zeit verdächtig oft... In der Zwischenzeit stapeln sich schon sechs Stück in der Menagerie und es sind noch welche über. Kommt bald die Bärenzucht???
    Die Fuchsupgrades sind ziemlich neu, erst seit diesem oder letztem Mal dabei. Bei dem ständigen Bombardement mit neuem Sonderzeugs geht einem schon mal leicht was durch die Lappen.
    Im Gewächshaus hat sich endlich die Holzhammer-Veredelung eingestellt, nein, nicht als Letzte. Als Vorletzte. :pJetzt ist der Spargel dran, der braucht viel weniger Pflanzen. Mal schauen wie lange es da dauert. Und dann ist da ja immer noch das Holzproblem, waren es da die Maiglöckchen?

    Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich habe jedenfalls vor, die Fastenzeit auf Anfang Januar vorzuverlegen. Die Kekse schmecken jedes Jahr besser8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Fasten ? was ist das denn ?! o_O :p

    Jo, die "neuen" Mystis.. da guck ich eigentlich nie nach, weil die Ställe gegen TG kaufen hab ich aufgehört, da das Kino lange nicht mehr funktionierte (inzwischen geht's wieder, gerade versucht) und ich sowieso nie die neuen Sachen erbrütet hab.. :-/

    Übrigens: orange Bären hab ich auch schon sechs !? Sollte das wirklich ein Omen sein...? ;)


    PS:
    Holzhammer hab ich auch unlängst endlich geschafft :)
     
    [NightShadow], Witchbroom, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  17. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich einen Schwan!!!!! Juhu!!! Ich finde sie so hübsch :inlove::inlove:
    Orange Bären hab ich schon länger aber Fuchs ist mir auch neu.

    Event ist beendet, war schön entspannt und die Grafiken wunderschön. Die Pyramide dekoriere ich auch immer wieder mal durch - bin ich ja nicht alleine :)
     
    [NightShadow], Witchbroom, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Juhu ein Hühnerstall orange "ironieaus"
    Bär gelb, Kuh orange 2 x, Strauß orange 2x, Schildi
    Kamel orange u. Tiger (das war der beste Stall). Bei den Bäumen kam auch nix besonderes raus. Gut XXL da freu ich mich immer, aber mir fehlen noch so viele neue Bäume.
     
    [NightShadow], Witchbroom, hopsing und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Juhu ein Lege-Gehege orange und eine Kuh rot. Das waren die besten Ställe.
    Bäume nichts neues - alles das was schon länger dagewesen ist.
     
  20. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ja, Maiglöckchen, Erdbeeren und Hopfen, ob es noch andere Pflanzen, kann aber gerade nicht nachschauen, weil ich momentan an der Hopfen-Veredelung arbeite, die Maiglöckchen und Erdbeere habe ich schon und die sind auch aktuell aktiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.