Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, das letzte mal dieses Jahr:
    Guten Morgen, Kaffee schnapp. Vielen Dank!!
    @radixlilly : Glückwunsch zum neuen Job.
    @Alzreateria : Ja das mit den verlängerten Fahrtwegen kenne ich (bei mir ist es nur 25 Min. pro Fahrt.
    Im Rückblick auf das letzte Jahr es wahr für mich auch beruflich aufregend. Nach 13 Jahren habe ich die Stelle gewechselt und habe es noch keine Minute bereut. Da nehme ich auch gerne den längeren Fahrweg in Kauf. Arbeite jetzt auch noch in Vollzeit und im Schichtdienst aber es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Daher Daumen Emotion hoch für dieses Jahr.
    Ich wünsche allen für das nächste Jahr Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Rutscht alle gut rein (bitte nicht wörtlich nehmen: wg. der Gesundheit;)

    LG Catweezel72
     
    [NightShadow], wompel, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke rufe

    Frühstücksbuffet .............. wow. Kaffee, Brötchen, Käse und ein bisschen Obst nehme ich gerne. Danke @Alzreateria .

    Denke jeder kann froh und glücklich sein wenn es dann auch noch der richtige ist zum Wohlfühlen - dann ist der Vogel abgeschossen.

    Danke an alle hier - für den tollen Thread, für die Panik-Datei, für den Kaffee am Morgen, das Aufbröseln ect.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
     
    [NightShadow], populos, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  3. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Barackianer,

    ich danke Euch für das angenehme Miteinander, schöne Gespräche, grandiose Tabellen, hilfreiche Excel-Kurse, leckere Frühstücke, usw..
    Es wäre schön, wenn es im nächsten Jahr in der Baracke so weitergehen würde.

    Ich wünsche allen Barackianern und stillen Mitlesern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
     
    [NightShadow], Famaluda, wompel und 10 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke,
    ich stelle Euch mal ein Teller mit holländische Oliebollen :inlove:[​IMG] :inlove:hin, früher gab es die nur am Sylvester.

    Danke für das vergangene Jahr hier:inlove:, und rutscht alle gut ins neue Jahr hinein ![​IMG]
     
    [NightShadow], wompel, radixlilly und 9 anderen gefällt dies.
  5. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo hüpf noch schnell hier in die Baracke.....:)))

    Komm gerade vom Silvesterlauf zurück..... (ne ne... nicht ich bin die Aktive.... das ist meine bessere hälfte...grins)....))

    Möchte ein Dank an alle hier in der Baracke sagen......für den tollen Thread... für die Panik-Datei....das Aufbröseln....usw.

    Allen einen guten Rutsch ..... und ein fröhliches gesundes wieder lesen im Neuem Jahr....2017....:))

    In diesem Sinne Eure stille mit Leserin.... GLG Sternstaub
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
    [NightShadow], BenniZ, populos und 9 anderen gefällt dies.
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Baracke,
    zwar bin ich nur noch selten hier, möchte euch dennoch alles Gute für 2017 wünschen. :D
     
    [NightShadow], BenniZ, populos und 9 anderen gefällt dies.
  7. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Liebe "Barackianer",

    ich bin ein eifriger stiller Mitleser und möchte mal "Danke schön" sagen für eure Anregungen, Tabellen und alles andere,

    was mir in meinem Farmleben geholfen hat.

    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr 2017
     
    [NightShadow], BenniZ, populos und 10 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Auch ich möchte allen hier in der Baracke einen "Guten Rutsch" und alles Liebe für das kommende Jahr 2017 wünschen.[​IMG]

    Danke für die heutigen Schönigkeiten und die vielen Tips und Tricks im laufenden Jahr.
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  9. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Liebe Barackianer,

    ich möchte mich den guten Wünschen mal anschließen.
    Wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 viel Glück.
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    das Farm-Feuerwerk 2017 hat bei mir noch nicht so richtig begonnen.
    Lediglich die doppelte Erstvermehrung habe ich gestern auf der Fläche von 20 großen Feldern erledigt.

    Bis zum RL-Feuerwerk versuche ich, den Mega-EP-Tag zu nutzen.
    2017 wird dann die Farm umgebaut und etwas verspätet die Massenproduktion der Feuerwerksblume
    und des Blütenfeuerwerks begonnen. Das wird schon noch klappen!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel. [​IMG]

    [​IMG]
    Die Neujährchen sind schon vorbereitet.
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 10 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    [
    [​IMG]
    Die Neujährchen sind schon vorbereitet.[/QUOTE]

    Was Sin Neujährchen?
    Bei uns gibt's Neujahrsbrezeln[​IMG]
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  12. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    [​IMG]
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 12 anderen gefällt dies.
  13. OmaMolly

    OmaMolly Großmeister eines Forums

    Ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

    Gib jedem Tag des neuen Jahres,
    die Chance der schönste Deines Lebens zu werden. (Verfasser unbekannt)
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, den ersten Kaffee mal hinstellen.
    Tee, Kaba und Cappuccino dazu und natürlich eine Neujahrsbrezel.
    Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.
     
    [NightShadow], Palme54, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Barackianer, ich wünsche allen hier ein Frohes Neues Jahr 2017, bleibt alle, wie Ihr seid - Hauptsache aber: gesund!

    [​IMG]

    lg. aus dem Uhuhorst und danke für Eure Ratschläge, es ist schön, einen solchen Anlaufpunkt zu haben, Ihr seid alle spitze hier...
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    aus wikipedia:
    In Baden-Württemberg sind Neujährchen Hörnchen aus dünnen Waffeln, Brezeln oder „Neujahrsmännlein“, die wiederum zu den Gebildbroten zählen.

    Willkommen in 2017 alle die hier lesen :)

    Kino zeigt mal wieder nur Schwarzbild, also schon mal nicht zu viel neues im neuen Jahr, vieles bleibt wie es war.. ;)
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  17. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Es klopft ganz leise an deine Türe
    ein fettes rosa Rüsseltier.
    Mach auf der Sau, lass sie herein,
    so hast du im neuen Jahr viel Schwein!
    Alles Gute im neuen Jahr!
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Wünsche allen Barackianern, Mitlesern, Besuchern, ect. ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches
    [​IMG]

    Liebe Baracke, bleibe wie du bist!!​
     
    [NightShadow], BenniZ, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Alle BarackianerInnen und alle stille MitleserInnen ein

    [​IMG]

    wünsche Euch allen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!​
     
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Boah, Schwerstarbeit, muss die Baracke schon wieder von der 2. Seite holenxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.