Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Du baust einen Fußball und gehst auf das Feld.

    Wenn ein Ball vom Gegner gestoppt wird, bekommst Du sozusagen einen Freistoß und kannst an der gleichen Stelle weiterspielen. Das klappt genau fünf Mal.
    Verschiessen geht kaum, da Du immer nur den nächsten Spieler aus Deiner eigenen Mannschaft anspielen kannst oder eben ins Tor. Ein Teil der Wege ist vorgegeben. Beim Torschuss brauchst Du die meiste Geduld :p

    Macht wirklich Spaß!
     
    pmueller2, Famaluda, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Danke allen, die mir diesbezüglich Tipps gegeben haben.
    Also fasse ich mal zusammen: Das Läppi bietet durch die Tastatur und die Auswahl an Browsern mehr Komfort beim Spielen und Schreiben. Das Tablet ich leichter und einfacher unterwegs mitzunehmen.

    Also kaufe ich ein neues Laptop statt meines ersten Tablets.

    Zu Hause benutze ich weiter meinen Computer mit Tower, Tastatur und groooßem Bildschirm. Den brauche ich ab morgen besonders, wenn ich die ersten Bälle kicke. ;)
    Bis jetzt habe ich 593 Dropse. Mal schauen, was ich erspielen werde.


    [​IMG]
    Allen viel Glück.



     
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    schnippsel..:


    - und ich kann keine events leiden wo man eigentlich nicht alles schaffen kann :-(
    hab ich immer das gefühl ich hätte mich falsch entschieden und doch lieber was anderes machen/zu erreichen sollen.. :p:oops:


    das mit den blöden anbau-zeiten ist auch momentan mein problem, weil absolut inkompatibel zum RL :-(
    ich bin trotzdem wie immer begeistert von teddyys anleitungen/tips :D und finds irgendwie schade daß ich nicht wirklich mitmachen kann/mag...
     
    Akkefietje, radixlilly, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Und schnell Kaffee bereitstelle, als erlaubtes Dopingmittel für die Spieler, aber auch für unsere Cheerleadergruppe!
     
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin, Baracke,

    einen Fußball habe ich auch ausprobiert, kann euch beruhigen ist einfach.

    da hatte ich auch einen Fehlversuch, was ja nicht tragisch ist bei 5 Versuchen, aber Hinweis für die "Ängstlichen", Superfutter" zu holen ist ein klein wenig schwieriger.
    Der Torschuss ist immer etwas schwieriger, den richtigen Moment abpassen und dann ab ins Netz mit dem Ball.

    mit dem Problem kämpfe ich auch immer :oops:

    :cry:

    [​IMG]

    Heute beginnt die EM, Anmeldungen sind bis heute Abend aber noch möglich.
    --->EM-Baracke

    Wir haben eine Änderungen bei den Preisen. Für die zweiten Platz hatte Kubikus den WM-Ballon spendiert, der Ballon wurde leider durch das Event "abgewertet" (keine Rarität mehr), als Alternative gibt es jetzt die WM-Arena ohne Dach, d.h. der Gewinner darf dann zwischen diesen beiden Items auswählen.

    Bis heute Abend muss/sollte mindestens der Tipp für das erste Spiel eingetragen sein, zur Zeit noch offen bei catweezel und palme.

    Auch die Bonus-Fragen müssen heute alle beantwortet sein, da sind noch Lücken bei babibele, catweezel, kaloriechen, palme, philo-sophie, populos, vogone, wilde rose und wompel.
     
    [NightShadow], Famaluda, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Teddy kannst noch 2 Mango-Orangen Smoothies bei den Preisen dazu verteilen.

    Globulix, Guten Morgen, Kaffee schnapp.
    So meine Tipps abgegeben ich wette es sind 0 Punkte8)xD
    Aber vielleicht findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. (Absolute Fußballnietenverständnis)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen wunderschönen guten Morgen

    mein Tipp steht - ahnungslos wie ich bin - das Glück muss da helfen ...
    so wie heut früh auf meiner Schatzinsel-Farm ....
    kam ...sah am Partywheel.... und drehte :inlove:

    [​IMG]

    wollte doch der pinke Bienenstock tatsächlich auf meine Schatzinsel-Farm .... schöne Änderung - danke BP
    So kann der Tag beginnen ...
    wünsche natürlich allen auch so viel Glück ;)
     
  8. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    @Palme eine weiße Entscheidung. Ich habe gerade Puffin neu installiert - Forum klappt aber auf der Farm habe ich nach dem Login ein weißes Feld im Holzrahmen mit Flash Symbol :( Also wird sicherheitshalber der Läppi mit genommen, sonst komme ich nicht an den Muffelkalender...
     
  9. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Es gibt ein neues Haustier

    Von den schwarzen Rosen hab ich ja schon sehr viele, aber die weißen Rosen ziehen sich.
    Ich hoffe auf das Wochenende, dann sollten sich auch die weißen Rosen gut vermehren, da kann ich (hoffentlich) öfter ernten.
     
  10. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    France Gall lässt grüßen
    ..zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen..
     
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Meine Aufgaben
    Stern-weißschwarzGummi
    talerRoseRoseDrops
    Handspiel472.6631.358157
    Kopfball563.1731.618187
    Tic Tac653.6831.878217
    Wolke372.0971.069123
    Gesamt20511.6175.922683
    WM 2011905.1002.600300
    60x SD231.30366477
    60x SF281.58780993
    5x Tiki R Stall392.2101.127130
    5x Tiki R Baum1690746253
    5x R.Bäume1690746253
    Gesamt41723.63018.1481.390

    mal schauen ob ich es so schaffe, die Drops sind schon eine Hausnummer.
    Wenn es knapp wird, könnte ich auch die Veredelung mit den Nelken machen
    oder ich verzichte auf irgend etwas.;)
    Großen Dank an Teddyy für die Hilfe mit der Tabelle.

    Meine Tipps für den Fußball habe ich abgegeben.
     
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende




    Hallo Ihr lieben von der Baracke!
    Ich komme heute mit einer großen Bitte an Euch.
    Ein Mitglied der Farmerama Gemeinschaft benötigt dringend Hilfe.
    Liebste Grüsse und entschuldigt mein hereinplatzen bei Euch!

    >klick<
     
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    [​IMG]

    das erste Spiel ist vollbracht.

    Aktueller Stand:
    [​IMG]

    Das sind Profis unter den Ahnungslosen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    [NightShadow], Globulix, Famaluda und 3 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Glückwunsch an die Ahnungslosen Wompel und Wilde Rose.
    Wäre der blöde Elfer nicht gewesen dann ....xD
     
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Danke, fängt ja gut an.:inlove:
     
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee aufstelle.

    Meine Blauen haben mir einige Nerven gekostet gestern, aber Ende gut, alles gut.
     
    [NightShadow], Famaluda, populos und 2 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, frischen Kaffee dazu stell und frische Wecklen.
     
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,

    die EM der Baracke ist gestartet, erste Punkte wurden kassiert.
    Heute geht es weiter, ich hoffe ihr habt eure Tipps abgegeben

    wünsche euch einen schönen Samstag
     
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,
    hab grad ein megabreites Grinsen im Gesicht ...jetzt bring ich den Ohrwurm gar nicht mehr weg! xDxDxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.