Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen Barackis,

    falls hier einer mitliest der noch mit Hand erntet: wie geht das mit der WL ?!
    "Früher" konnte ich mit scrollradeln nach unten, jetzt scheint das nicht mehr zu funktionieren ?..

    Der Müllomat kriegt von mir keine Federn oder so, nur noch uralte Zwiebeln, was halt so anfällt - auch auf 'gewissen Fanseiten' ist die Begeisterung über das "neue" Verhalten des recyclers eher "verhalten", um es mal so zu sagen... :p
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Ingwertee zu teddyy schiebe. Gute Besserung.
    Kaffee und Tee für die anderen - ach ja, Kakao mit Schlag fehlt noch. Zur Vorbeugung O-Saft.

    Meine "Begeisterung" für den Recyclomaten hält sich mehr als in Grenzen. Diese Taler soll es ja auch bei andren Events, ect. geben. Also mache ich die Farm nicht naggisch.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  3. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Moin in die Baracke:)
    Hier funktioniert das scrollen, habe Safari.

    Für kleine Farmen ist das Event nur frustig!
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    So, ich habe mich doch entschlossen mitzumachen und ein paar PapaFedern zu lassen.
    Meine Beweggründe sind:
    -Wenn BP was neues einführt sind meistens die Chancen es zu gewinnen zu Beginn am größten.
    -Weil ich es kann ;)
    - Der wichtigste! -Ich hoffe daß die Preise besser werden, ähnlich wie renzo.

    M.E. hätte BP auch besser getan das Event mit Renzowährung und Gewinne zu verschmelzen.
    Warum man hier wieder eine neue Baustelle aufmacht, entzieht sich meinen Verständnis.
    An den jetzigen Gewinnen wollt ich eigentlich mir nur den Zauberbaum holen, aber der Aufwand ist mir derzeit zu groß und der Nutzen zu gering.
    Die 6 Dropse kann ich mit 8SuDü und Rosen auch erziehlen und das günstiger.
    Im 3. Durchgang fehlen mir noch 30 Batterien aber die kommen heut noch.

    So schlecht finde ich das Ergebnis nicht, wenngleich ich das Event trotzdem nicht mehr mag.
    Für die Mp kann ich in besseren Zeiten den Verlust an Federn zur Hälfte ausgleichen.
    Nun hoff ich auf zukünftig bessere Preise und werge die Thaler erst mal auf Halde legen.
    Die 28 Thaler kamen gleich beim zweiten Versuch. :)

    PS
    ich komm mit der Tabellenfunktion nicht klar, hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

    MP3.5.2
    28FT1
    EP121
    TEP213
    07FT211
    14FT112
     
    wompel, Globulix, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  5. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Danke @ populos, nun ist mir ein ganzer "Kronleuchter" aufgegangen.
    Über deine Ausführungen zum "Männerschnupfen" musste ich so herzlich lachen, dass gleichzeitig Mann und Hund erstaunt aufsahen. Ich konnte beide entsprechend beruhigen bzw. "aufklären...
    ;)
     
    wompel, Globulix, Mortqrion und 13 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    ich träume:inlove:

    ich hab mir einen !!!! Stall gekauft und es kam der Axolottl raus:inlove::inlove::inlove:
     
    wompel, Globulix, Mortqrion und 16 anderen gefällt dies.
  7. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Ich hab keinen Männerschnupfen :mad:
    sondern eine Männergrippe, die ist tausendmal heimtückischer.
    Es geht aber wieder etwas besser. Konnte heute schon ausgedehnte Spaziergänge machen, war schon im Bad, am Kühlschrank und jetzt bin auf dem Weg zur Couch. :p
     
    wompel, Globulix, uwi2 und 22 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    teddyy: schön das es Dir wieder besser geht.:) Da werden alle rund um Dich rum sicher ganz froh sein!;)xD
     
    wompel, Globulix, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ojeminee, das ist ja furchtbar, armer teddyy!
    Damit ist nicht zu spaßen, auch der Weg zum Kühlschrank sollte da wohl überdacht sein!!!
    Da bedarf es liebevoller, fachlich versierter Pflege und Zuwendung.
    Schone Dich und lass Dich verwöhnen, dann bist Du zur Faschingszeit sicher wieder einigermaßen wohlauf.
    Im WDR gibt´s grade "wunderschöne" Bilder zur Winterzeit, guckt sich im wohlig-warmen Zimmer nochmal so gut
    Gute Besserung ☺☺

    @ all: die Umfrage ist nun offen: auf der ersten Seite der Diskussionsrunde zum tollen Receyclomaten-Event (schiefgrins)

    Und noch was: schon bald beginnt ja die wilde Farmwelt.
    Da wird es sicher Superfutter brauchen.
    Aber es sind nun schon recht sichere Gerüchte zur kommenden Pfauenzucht und zu einem neuen Neon-Event aufgetaucht - da kann es sinnvoll sein, das SF gut einzuteilen.

    Einen guten Wochenstart euch allen.

    P.S. 5 Ställe brachten kein Axolotl
    aber der/das wird schon noch den Weg zu mir finden, wie alle bisherigen auch ☺☺
     
    wompel, Globulix, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]
    Ich wünsche dir gute Besserung - dass deine ausgedehnten Spaziergänge bald wieder einfacher werden ...
    und vor allem
    dass du dann wieder mit vollem Elan die Zahlen der Events jonglieren kannst

    Kubikus

    noch was zum schmunzeln, denn Lachen trägt zur Genesung bei:

    - liebe Frauen, wenn ihr denkt eine Geburt ist das schmerzhafteste was ein Mensch aushält, dann hattet ihr noch nie ne Männergrippe
    - ... ich musste mit meiner Männergrippe zum Arzt im normalen Wartezimmer warten ... nicht meine Schuld wenn morgen alle tot sind
    - Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, weshalb ein und derselbe Virus bei Frauen einen harmlosen Schnupfen und bei Männern eine tödliche Männergrippe auslöst
    - Männer fliegen zum Mond, stürzen sich aus der Stratosphäre, biegen Eisen mit bloßen HÄndern, das einzige was sie wirklich aufhalten kann ist ne Männergrippe
    - Männerfieber : ab 37 Grad wird aufgerundet
    - ... hab Männergrippe und war trotzdem am Kühlschrank ! ..... #lebenamlimit
    - Männer sind wie Götter, nach jedem Grippetod ne Auferstehung
    [​IMG]




     
    wompel, Globulix, uwi2 und 17 anderen gefällt dies.
  11. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Allen die kränkeln wünsch ich Gute Besserung!

    Der Drops ist gelutscht bzw vernichtet. Ob sich das Ergebnis sehen lassen kann werden die nächsten Events mit FT zeigen.
    So, zweiter Versuch mit meiner ersten Tabelle und einen Nachtrag. 118FT
    MP352
    EP121
    TEP213
    07212
    14112
    28100
    Und meine Kleine hat 168FT ganz schön krasser Unterschied:
    MP030
    EP443
    TEP102
    07FT301
    14FT134!
    28FT100
     
    wompel, Globulix, hopsing und 12 anderen gefällt dies.
  12. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Was ist eine Männergrippe?
    Die Männergrippe ist ein globales Phänomen, das nur Männer betrifft. Betroffene Männer können nicht mehr arbeiten, im Haushalt helfen und ihr Leben eigenständig meistern.

    Woran erkennt man, dass ein Mann Männergrippe hat?
    Ob ein Mann Männergrippe hat, ist einfach zu erkennen:
    Ist er von ihr betroffen, wird er es jedem sagen. Und zwar alle 5 Minuten!

    Wer ist das wahre Opfer der Männergrippe?

    Das wahre Opfer der Männergrippe ist nicht der Mann, sondern seine Frau.
    Immerhin muss sie das Gejammer ihres verschnupften Weichei-Mannes ertragen!

    Wie ist einem Mann mit Männergrippe zu helfen?

    Männern mit Männergrippe wird geraten, sich mit kalter, feuchter Erde einzureiben.
    Hilft zwar nicht, aber sie gewöhnen sich schon mal daran.

    Was sagen Frauen über Männergrippe?

    Eine Männergrippe ist das Gleiche wie eine Frauengrippe, nur können betroffene
    Frauen noch arbeiten, sich um die Kinder kümmern und den Haushalt schmeißen.

    Ist eine Männergrippe schlimm?

    Männer fliegen zum Mond, stürzen sich aus der Stratosphäre und biegen Eisen mit bloßen Händen.
    Nur eine Männergrippe kann sie stoppen. Kurz gesagt: Ja, sie ist schlimm!

    Was sind die Ursachen einer Männergrippe?

    Bisher konnte nicht geklärt werden, wieso derselbe Virus bei Frauen einen harmlosen Schnupfen
    und bei Männern eine grausame Männergrippe auslöst.

    Welche Symptome treten bei Männergrippe auf?

    Betroffenen Männer haben Männerschnupfen, Männer-Halsschmerzen, Männerhusten, Männerfieber
    und vor allem: Einen grenzenlosen Übertreibungswahn.

    Wie lässt sich der Ausbruch einer Männergrippe vermeiden?

    Der Ausbruch einer Männergrippe lässt sich in der Regel sehr einfach mit Sätzen wie
    „Dann muss der Männer-Pokerabend wohl ausfallen“ vermeiden.

    Gute Besserung @teddyy ;)
    Witchi

    Edith hat dir noch eine Bescheinigung mitgebracht. Nur noch ausfüllen und an entsprechenden Stellen vorlegen.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    wompel, Globulix, uwi2 und 17 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    habe für mich das Event beendet. Es kamen 141 Farmtaler raus und habe mir das Paket, 60 SF, geholt.
    Ich glaube für mich ist es das letzte mal, man haut da Unmengen an Pflanzen,(bei mir Nelken und Rosen) rein und bekommt nur 141 Taler raus.
    Spaß sieht bei mir anders aus.
    Allen die krank sind , wünsch ich gute Besserung:inlove:
     
    wompel, Globulix, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Teddyy, weiterhin gute Besserung. Schone dich - du machst das richtig. xD

    Was BP sich da hat einfallen lassen mit dem Scheuneninhaltvernichter gefällt mir persönlich gar nicht.

    Catweezel, herzlichen Glückwunsch. Da war das Glück dir aber mehr als holt mit nur einem Stall.

    Na dann werde ich wohl meine Pfauen (2) mal lieber schon raus stellen.
     
    wompel, Globulix, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  15. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Hallo,
    hier auch mal meine Ergebnisse:
    Paket SPaket MPaket LErgebnis
    FT Stufe 1116
    FT Stufe 2263
    FT Stufe 3111
    EP225
    TEP32
    MP39
    # Versuche6162648
    GW Versuche120.000800.0002.600.0003.520.000
    Taler951112172
    MP/Taler13.33315.68623.21420.465
     
    wompel, Globulix, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Mein Ergebniss nach 71 "L" Runden

    EP 950 x Level2321.8502.731.250
    MP 750 x Level1813.5001.687.500
    TEP 500 x Level94.5001.588.500
    7 Farmtaler1284224
    14 Farmtaler8112
    28 Farmtaler128
    71
     
    wompel, Globulix, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    auf die Schnelle mal meine Ergebnisse beim Recyclen:

    [​IMG]

    Von den 217 Farmtaler habe ich 120 für Superfutter ausgegeben.
    Außerdem erhielt ich 889.200 EP, 613.900 MP und 999.000 TEP.

    LG
     
    wompel, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    Der Pfauenstall ist ein ganz normaler Stall, den du dir für ein paar Moospennies (genau 4.800) im Shop kaufen kannst. Hol dir noch 42 Stück davon und stell eine ganze Wiese voll, dann geht was weiter mit dem Bestand:)



    Edit: Denkt dran, Donnerstag ist Gruselnacht. Also ab morgen Mittag die Finger von den Gruselranken lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    wompel, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    danke für netten Genesungswünsche und die vielen aufmunternde Kommentare.
    Mir geht es immer besser, den Termin für die Mumifizierung hab ich erstmal abgesagt.

    Event kam mir irgendwie sehr kurz vor.
    Insgesamt habe ich mir 286 Farmtaler erspielt.
    Einlösen werde ich aber nichts, dass ist die eiserne Reserve für zukünftige Dinge die da kommen könnten.

    Zusammenfassung eurer Ergebnisse vom recyclen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wann kommt die Pfau-Zucht ins Spiel?
    [​IMG]
    da muss ich noch was dran tun :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    Akkefietje, wompel, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Wow, was für ein Vorrat
    hast noch ein bisschen Zeit, man gerüchtelt im März, da geht noch mehr;)
     
    Akkefietje, wompel, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.