Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Teddy,

    vielen Dank für deine neuen Daten.

    Nu benötige ich noch weniger Püschel und Schirmchen.

    Werde alles vorsichtig einzahlen und die Geschenke mit Sterne und Parfüm weiträumig umgehen.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  2. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo Barake,

    Auch von mir vielen Dank an Teddy und Populos ihr macht das immer super mit eurer aufdröselung...:inlove:
    Lesen ist hier immer erste flicht...für mich.
    Die Uni hab ich schon mal bestanden...grins :D Das Upgrade Item ist meins:D ..... mit der Sparversion.
    So kann es weitergehen... und zum Schluss die Kür . :p
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Teddy für die Event-Aufdröselung für jene, die auf Itemjagd sind. Ich werde mir alles unter dem Nagel reißen.

    Kaffee, Kakao und Pfefferminztee auf den Tisch, bevor es an die nächste Ernte geht. 498 Dropse in der Scheune, das wird ein entspanntes Event werden, wenn sich Dropsi weiterhin so bemüht.
     
    hopsing, wompel, Lixa777 und 15 anderen gefällt dies.
  4. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    mit unvollständiger Vorbereitung hatt ich zum Start 130 Drops, inzwischen sind es 210. Ich werde Teddyy´s Variante machen, so weit ich komme. Wenn dann noch Drops über sein sollten, werde ich mir Rätseldinger holen.

    Das nächste Wochenziel Lvl. 73 ist nun auch erreicht, die ersten Biber-Ställe sind aufgestellt.
    Ein nächstes Ziel muss ich mir jetzt erst mal überlegen...

    LG
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen!

    habe erst am Abend starten können, aber etwas über 200 Drops, das ist doch schön.
    Ich habe mir als erstes Gebäude das Theater ausgesucht. 3 Häuser habe ich auf dem Weg zum Upgrade schmücken können, dann war mein Puschellauch aus. Dann geht es halt heute Abend weiter. Heute dürften die 3 Ernten kein Problem sein, ich hatte den Lauch auch über Nacht drauf. Aber meine Eier-/Honig- und sonstigen Bäume bleiben auf der wilden Wiese stehen.
    Da heute mein freier Tag ist ruft der Haushalt, da ist es ganz gut, dass die Laufzeiten der TP nicht so kurz sind.
    Aber vorher schnapp ich mir noch meinen Kakao (DANKE) und stelle noch Butterbrezen dazu!

    Wünsche allen viele Drops und einen schönen Tag.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaba und Butterbrezeln schnapp. vielen Dank den Sponsoren.
    Bin ganz überrascht schon 438 Lichterschirmchen. Hatte über Nacht TP und heute morgen kurz aufgestanden und kurz gesetzt.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    505 nach kompletter Frühernte ! :)

    Das könnte werden :D

    Hatte auch nachts TP riskiert, aber nicht extra aufgestanden zum ernten, also ca. 1 Std. überreif sogar ;)
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  8. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Moin Baracke,

    348 Schirmchen im Lager, das wird ja noch was!:)
    Danke an teddyy, ich werde mich genau an die Anleitung halten und habe es schon bis ins Theater geschafft.:)

    Wünsche ein wunderschönen Tag mit vielen Drops...und jetzt Café und ein Butterbrezel schnappe und mit die Zeitung ab aufs Sofa.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Butterbrezel und Kaffee schnapp. Danke fürs herstellen.

    Bin mit 200 auf dieser Farm und mit 180 auf KatzeKira gestartet. Abwarten

    Teddy und populos , danke für die Aufdröselung.

    Wünsche euch einen schönen Tag und weiter viele Dropse.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  10. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    ich bin hier immer stiller mitleser...........

    Ihr macht hier tolle Arbeit und dafür möchte ich mich bedanken......

    D A N K E !!!!!!!

    Hier zu lesen ist für mich immer Pflicht........
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ja stimmt...für mich auch...mehrmals täglich... einen Tag ohne Baracke gibt es gar nicht... xD;)
     
    djmadmax24, hopsing, wompel und 17 anderen gefällt dies.
  12. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Vielen Dank an Teddyy und popuos für eure tolle Arbeit.:inlove:

    Ich als stille Mitleserin warte schon bei jedem Event auf eure Ausarbeitungen.
    Ich glaube ohne euch wär ich schon das ein oder andere Mal aufgeschmissen gewesen.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  13. Kalligraphie

    Kalligraphie Laufenlerner

    Erst einmal vielen lieben Dank an Teddy für deine Mühe.
    Leider ist dir ein kleiner Fehler beim Bahnhof unterlaufen. In dem Gebäude neben dem Bahnhof gibt es keine 3 Scheren als Belohnung, sondern nur 2. Somit muss man irgendwo noch ein Haus dekorieren.
    Wenn es mit den drei Scheren gestimmt hätte, hätte ich jetzt alle Up-grades von dem Item, aber so fehlen mir noch 25 Drops. Ist also für heute eine Kleinigkeit, und dann geht es mit den anderen Geschenken weiter.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit dem Event und natürlich genügend Drops.
     
    hopsing, wompel, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    upps :oops:
    Danke für den Hinweis.
    Post #4422 habe ich überarbeitet.
    Die Gesamtabgabemenge für die upgrades hat sich leider dadurch leicht erhöht.
    Dafür hat man jetzt eine Schere zur freien Verfügung übrig.

    Zusätzlich habe ich jetzt alle anderen Geschenke mit "Inhalt" versehen (Bilder eingefügt), so ist es leichter zu entscheiden was man noch holen möchte

    Update Marktanalyse

    Nach 7 Tagen habe ich ein Produkt zurück bekommen, alles anderen konnten verkauft werden.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Fazit: Innerhalb von 7 Tagen ist der dynamische Marktpreis bei diese 50 Produkte im Durchschnitt um 10% gestiegen. Die Nachfrage ist eindeutig stärker als die Angebote.
    Wo soll das enden, bei 500 MP für Weizen?

    Jetzt starte ich die zweite Stufe, von diesen 50 Produkten setze ich jeweils 10 Angebote a 100 Stück ein, wieder zu einem Preis der 10% über dem jetzigen dynamischen Marktpreis liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    hopsing, wompel, Kubikus und 16 anderen gefällt dies.
  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    der Markt ist sehr aktiv. Mir ist aufgefallen, dass alles, was ich im Verlauf der Arbeitswoche nicht verkaufen konnte, am Wochenende dann einen Abnehmer findet, dort also die Preise in der Spitze höher sind als Mo-Fr.

    Meine nächsten Ziele habe ich nun definiert:
    Litschi auf der Insel - diese Woche
    Lvl 80 auf der Insel - nächste Woche
    Lvl 80 auf der Farm - Ende nächster Woche (das ist sehr ambitioniert)...

    Das Event zieht sich, irgendwo hab ich mich verlaufen, die am Schluss übrige Schere hab ich schon verbraucht für 2 Mysti-Stallfrachten.

    Schönen abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2017
    hopsing, wompel, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Noch eine Ernte TP, dann sind die erledigt. Die Dropse stehen bei farmerfreundlichen 940. Also alles im grünen Bereich.

    Kaffee, Kakao (der gestrige wurde leergetrunken, Freude kommt auf) und Rooibush auf den Tisch!

    Möge Dropsi weiterhin so spendabel sein.
     
    hopsing, wompel, WildeRose1964 und 4 anderen gefällt dies.
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    ich bereite gerne Freude ;)
    und da es heute erst später stressig wird - danke für den Kaba.
    In Erinnerung an den Nachtschatten stelle ich mal Chroissants hin.

    Das letzte Upgrade ist schon fast in greifbarer Reichweite. Es fehlen noch 80 TP und 144 Drops, dann ist es meins.
    Der Rest ist Kür, was dank RL für Freitag und Samstag auch gut so ist.
    Und die Kür wird vermutlich in gewohnter Weise planlos abgearbeitet;)
    Daher auch von mir an dieser Stelle Dank für die Pläne. An die hab ich mich - erst zufällig, dann gezielt - tatsächlich gehalten.
     
    hopsing, wompel, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    wenn man im Bahnhof erst das Upgrade holt und dann nach links geht zum Puschel, kann die Schere für das Parfum auch eingespart werden. Dies setzt voraus, dass andere Häuser noch nicht freigeschaltet wurden. Ich hab in der Uni erst mal die Puschel geholt, aber noch gar keine Häuser bearbeitet, dadurch ist das möglich.
     
    hopsing, wompel, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Heute ist wieder Kaffee dran, danke Globulix.

    Werde wahrscheinlich heute mit dem schmücken anfangen - nach Teddys Plan.
    Hat er ja wieder toll ausgetüffelt. Danke.
     
    hopsing, WildeRose1964, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  20. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    guten Morgen,
    ich komm mal mit einer ungewöhnlichen Frage.
    [​IMG]<--sind die Abgabemengen von "Ostereierjagd2016"

    Kann sich vielleicht jemand dran erinnern(ich weiß,ist schon lange her) wie man damals zu Kunterbuntes Osterei kam?
    Geschenk vom Osterhasen w.o. sagt mir jetzt nicht`s.
    Vielleicht weiß das noch jemand:oops:
    lg
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.