Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaba schnapp Danke

    Zuerst dachte ich das war das Event, dass man in der Stadt hatte mit verschiedenen Ostereier, aber dafür ist es zu wenig Abgaben
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hopsing, wompel, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  3. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Guten Morgen, als meist stiller Mitleser möchte ich mich auch mal für diesen Thread hier bedanken. Ich hab mir hier schon viele nützliche Tipps abgeholt.
    Ich denke ohne diese hätte ich Level 100 nicht so schnell geknackt.
     
    hopsing, wompel, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  4. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog


    Hallo Duffy68,

    ich hab dir mal aus der alte FAQ kopiert:

    In manchen Aufgaben müsst Ihr ein kunterbuntes Osterei abgeben, welches Ihr einfach durch den Button "einsammeln" abgebt, Ihr braucht es nicht extra produzieren, sondern bekommt es praktisch als Ostergeschenk.

    Das war einfach da, wenn man das entsprechende Feld betreten hat. :)
     
    hopsing, wompel, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  5. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    beim Palmenanbeter ist das Item komplett, die Kür läuft.
    Bei mir sind die Pflanzen vorhanden, aber es fehlen noch 318 Drops bis zum kompletten Item. Das sollte machbar sein...

    Von meinen Zielen kann ich wieder eines abhaken, die Litschi ist jetzt mein.
    Wenn ich sehe, dass dies nach 3 Wochen erledigt ist, und der Große damals ca. 2 Jahre gebraucht hat (und damit noch zu den schnelleren gehörte) und es extra für das schnellere Erreichen der Litschi diverse Threads gab, bin ich fast erschüttert.

    Dabei hat der Große damals echt viel EG investiert, während ich nur 1,99 ausgegeben habe, um mir die blöde Startwerbung zu ersparen.

    Mysti-Fracht Stall ergab einen Schwan und eine Kesselschmiede orange - hatte ich beide noch nicht. Wieso allerdings eine Kesselschmiede bei den Ställen ist, gibt mir Rätsel auf.

    Da ich ja noch eine Schere gespart habe, hab ich die inzwischen in die Mysti-Fracht Werkstuben gesteckt, ist jetzt auch aufgestellt, mal sehen, was da raus kommt.

    LG
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin allerseits ☺

    Dieses Event hab ich (wegen der Frühlingskanone und anderen guten Items) auf mehreren Farmen gespielt.
    Dieses Osterei war, wenn ich nicht irre, schon zum Eventstart im Inventar. Es musste nicht erarbeitet oder gesucht werden (höchstens im Inventar)

    Das aktuelle Event ist ja schon eine schöne Abwechslung, aber das darf seeehr gerne eine Ausnahme bleiben. Mir hätte es besser gefallen, wenn man bei den Päckchen direkt den Inhalt gesehen hätte.
    Danke an teddyy für die Aufdröselung: bin immer zwischen Eventplatz und "Anleitung" hin und her geswitcht.

    Aber: wer den Weg hierher nicht kennt, oder wem das zu mühsam ist, kann da schnell an seine Grenzen kommen.


    Die Kleine ist unpässlich: hatte zwei Ernten ohne KAC und muss nun Extraschichten einlegen (aber sie ist jung und wird das schon schaffen)


    Hoffnung auf baldiges Premium gibbet hier: #1


    Und noch ´ne Hoffnung: Fledermauszucht hat ja nicht jeder erspielt, aber die Albinos sind "noch" relativ günstig und damit sollte auch einiges, wenn nicht alles machbar sein auf de Weg zur Neon-Fledi

    Je nachdem, wie teuer die aktuell TOP-Futtersorten sind, verkaufe ich lieber das Futter und kaufe dafür die fertigen Tiere oder deren erste Zuchtstufen.

    Eine hab ich noch: es soll wärmer werden ☺☺☺
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Sawadee ka aus dem Land des Lächelns :)

    Event soeben beendet.:D 1000 SD habe ich verprasst.......aber ist nicht schlimm, habe noch über 20.000 Stück übrig.
    KAC wird noch ausgenutzt und dann heisst es wieder Farm auf Urlaubs-Modus umbauen.

    Das Wetter hier in Thailand lässt zu wünschen übrig, es regnet seit 1 Woche, ist aber jammern auf hohem Niveau. ;)Wir haben 30 Grad und in Deutschland ist es kalt.......
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    genau 900 - so eine dropsratte hätte ich gern immer :p

    ..und TP fertig - wird schon ! :)

    ich warte noch auf drops und mach dann alles komplett


    was les ich da oben:
    20k SD ?! boah... o_O


    Edith hätte auch mal ne "blöde Frage": wie kann man ermitteln mit wem man "verheiratet" ist ?
    manche älteren Farmer kennen wohl noch den "Hochzeitsbogen"..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
    hopsing, wompel, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Hallo,
    also bei mir funktioniert das beim Kaufhaus nicht durch die Mitte. Um an die Puschel zu kommen muss ich aussen rum.
    Oder fehlt mir der Durchblick? :(
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Wenn Du den Bogen aufgestellt hast kommt da nicht der Name? wenn nicht, Soviel ich weiß, kannst Du den Support bitten, zu sehen mit wem Du verheiratet bist und ggfls. löschen.
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    albino-fleder auf meinem markt ausverkauft !

    das ging schnell... o_O
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  12. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    Neon-Fledi lass ich aus, hab aber einige Albinos im Keller, ob ich die mal zum Markt trage? Bei mir sind noch 40 Angebote drin, ab 15.000 MP, also etwa das 4-5-fache vom normalen Preis.

    Mit den Plänen für meinen Nachfolger muss ich einen kleinen Rückzieher machen, ich hab ganz vergessen, dass ich ab nächstem Donnerstag für 10 Tage in Ski-Urlaub bin und dort keinen Rechner anfassen werde.

    Event ist so weit durch, es stehen noch ein paar HWP und Sterne als Geschenke da, die Pflanzen sind fertiggestellt und ich werde einlösen, was bei normalem Farmen an Drops noch so kommt.
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Huhu, *mal ein Lebenszeichen von mir geb*

    Event hab ich immer noch nicht verstanden aber da mach ich mir frühestens Samstag Gedanken drum.
    Pflanzen werden vermehrt und Dropse gesammelt, wenn es dann reicht brauche ich mir um die Einzahlungsreihenfolge keinen Kopp mehr machen 8)

    Übrigens hab ich bis eben immer Dekodrama gelesen... und mich gewundert was das mit Straßenzüge schmücken zu tun hat [​IMG]
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    als heute Mittag alle Eventpflanzen beisammen waren, fehlten mir ganz genau noch 5 Lichterschirmchen, um das Event komplett zu beenden.
    Nach einer Runde Blumen - ich musste für einige Stunden das Haus verlassen - konnte ich in einem Rutsch alle Gebäude erleuchten.
    Ich habe nicht geblitzt, bin allerdings mit 506 Dropsen gestartet. [​IMG]

    Jetzt habe ich 281 Puschellauch und zurzeit 53 Lichterschirmchen übrig.

    Wünsche euch auch gutes Gelingen.
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 11 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Den Hochzeitsbogen gibt´s immer noch, habe erst kürzlich den Antrag eines Nachbarn angenommen :inlove:
    Wenn du deine Nachbarn beschenkst, kommt ja als erstes die Seite mit den "von Herzen"-Geschenken, das ist das Parfüm. Nur bei deinem Ehepartner gibt es noch die Möglichkeit, einen Kuss zu verschenken:
    [​IMG][/url][/IMG] [​IMG][/url][/IMG] [​IMG]
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    der Durchblick fehlt oder die Deko-Puschel fehlen.

    1. Gebäude
    2. Geschenk
    3. Kaufhaus
    4. vom Kaufhaus aus sind alle Geschenke erreichbar

    Für das Kaufhaus brauchst du aber 3 Dekopuschel die musst du dir erst in anderen Stadtteilen holen und dann die von den Bahnhof-Geschenke für die anderen benutzten

    [​IMG]
     
    hopsing, wompel, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    normale Fledi: ab 9.850
    braune: ab 10.100

    verrückt...


    bzgl. verheiratet:
    ich wußte doch, die Barackis wissen alles :D

    ..da ich beim Geschenk (statt Kuß) alle Ringe zur Auswahl hab - muß ich wohl in Abwesenheit geschieden worden sein... o_O :p..
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  18. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    wo ist der Nachschatten?
    Jemand was gehört?
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hoi Baracke,

    hier Event fertig, kleine Farm wird dank der Anleitung von teddyy das Item spätestens bis morgenabend auch holen.

    Ich habe NightShadow schön länger nirgendwo gelesen, ist er bei jemand Nachbar?

    Fledermäuse gehen hier für 10.000, Albinos für 20.000...ich warte noch ein bisschen, da geht noch was!;)
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    Der Nachtschatten ist täglich auf seiner Farm, vor drei Tagen hat er Level 106 erreicht ;)

    Habe ihm Glückwünsche geschickt und geschrieben, dass er hier vermisst wird ...
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.