Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Vielen Dank für die Antwort.
    Da hat der Durchblick aber total gefehlt.:oops:
    Bei den anderen Gebäuden hab ich die Items schon geholt. Da muss ich nun beim Kaufhaus halt etwas mehr investieren.
    Hoffentlich macht die Dropsratte mit.
    Bei der Gelegenheit auch mal ein dickes Dankeschön an die fleißigen Rechner und FAQ-Versteher für ihre Arbeit (und dass sie ihre Ergebnisse mit allen teilen).
     
    hopsing, wompel, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    TP erledigt, Dropse stehen bei 1270. Morgen mittag spätestens kann ich alles einzahlen und mich um die besten Wege nicht kümmern müssen.

    Das wird mit Kakao, Kaffee und Darjeeling gefeiert!
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    dann schnapp ich mir mal den frischen Kaffee, vielen Dank dafür.

    Das Event läuft gut, es fehlen nur noch 166 Drops zum Item, das wird heute wohl erledigt. Nebenbei ist die Insel inzwischen der 80 deutlich näher gekommen. Auf der Farm selbst geht es schleppend, das Event war etwas hinderlich, Quests konnten kaum zusätzlich abgegeben werden.

    LG
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  4. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Item ist fertig.
    Schnell nen Kakao und dann ab.

    Schönen Tag allen!
     
    hopsing, wompel, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Schnell noch einen Kaffee schnapp, danke Globulix
    Auf dieser Farm bin ich bei der Kür und werde evtl. heute noch ganz fertig
    Bei KatzeKira dropt es nicht ganz so gut. Da werde ich wohl noch etwas länger brauchen.

    Wünsche euch einen schönen Tag
     
    hopsing, wompel, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  6. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen:)
    Danke für`s antworten.Ich wußte nämlich nicht mehr,woher die Ostereier kamen.Dachte,ich hätte mir damals vielleicht ein Osterei zu wenig erarbeitet.
    Kann ich nochmal einmal nachhaken? :oops:
    Feld9(das große Osterei) war aber nicht zwingend notwendig,um die Wolkenlinie zu bekommen?Oder seh ich das falsch?
    Ich habe nämlich die Wolkenlinie,aber mir fehlt ein Item.War/bin der Meinung.....ALLES erspielt zu haben.
    Is nur,weil ich mich event. über meine Dusslichkeit ärgere.
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    die Items für die Wolkenreihe heißen:Vorsicht Eisschlag! Feld 5,Osterei Detektor, Feld 9 Frühlingskanone Feld 15 und Epische Osterquest Feld 18
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    guten Morgen, Kaba schnapp. Danke

    @Duffy68 hast Du das Item aus versehen vielleicht auf einer anderen Wolkenlinie sitzen oder irgendwo auf der Schatzinsel oder im Ziergarten?
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Mal kurz hierher geholt - ansonsten reichlich zu tun im Job, farmen nur kurz nebenher - reicht dann, um Blödsinn zu bauen (schieß ich mir als erstes den Sticker) sammle jetzt nur noch ein und werde am Wochenende den Dekodramaspaziergang :p mit dem Stadtplan von Guide teddyy unternehmen
    Cheerio!
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    ich hab´s besser gemacht als das Luda... :)

    Nur noch der Sticker ist offen, ansonsten ist die Kür erledigt. Jetzt heißt es Rätseldinger aufstellen und schauen, was raus kommt.

    Schönes Wochenende schon mal wünscht

    der Palmenanbeter
     
    hopsing, wompel, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hallo,
    Ne,ist es leider nicht.
    Das hab ich überprüfen lassen.Ich hätte mir das Item"Ostereier-Detektor" garnicht erspielt...also nicht abgeholt.
    Darum meine Frage nach den Kunterbunten Ostereier und ob Feld9 für die WL notwendig gewesen sei.
    Theoretisch hätte ich ja dann 1xKunterbuntes Osterei damals dann übrig haben müssen.
    Leider hätte ich zeitnah mich melden müssen,zwecks Überprüfung.
    Ich wollte halt wirklich alles ausschließen.War wahrscheinlich damals doch zu schusslig:cry:
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Vielleicht kannst du es Dir beim nächsten G&T ertauschen?
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    ja,werde ich auch machen.;)

    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg allen noch,die das Event noch nicht beendet haben.
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Moin an alle Barackianer und wenn auch spät, so doch besser jetzt als nie: Kommt alle gut durchs neue Jahr!
    xD

    Warum ich jetzt so plötzlich aus der Versenkung erscheine?
    Na, Globulix' Darjeeling hat gelockt!
    Danke!

    Grüße von der versenkten Jane
    :inlove:
     
    hopsing, wompel, Kubikus und 9 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    erinnere mich am G&T was du noch brauchst,
    mach dir keinen Stress ☺
     
    hopsing, wompel, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Hi,

    mir fehlen zum Item noch 88 Drops, die kommen morgen früh mit der Ernte von Bäumen und langen Pflanzen. Ich mach gleich Feierabend, hab heute keine Lust mehr. Mir platzt der Schädel, ich brüte gerade über einem Jahresabschluss und finde meinen Fehler nicht.

    LG
     
    hopsing, wompel, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    ich werde beim Event wohl alles machen, meine Taktik besteht darin, erst mal alle Drops und Eventpflanzen einzusammeln und dann alles am Stück abzugeben. Aktuell habe ich 1.193 Drops und 5.425 Eventpflanzen. Die letzten Tage hatte ich tagsüber noch Kolbenhirse auf 1er Feldern angepflanzt, da ich tagsüber es nicht geschafft hätte, zeitnah Eventpflanzen zu ernten. Die Kolbenhirse benötige ich noch für eine Quest und sie brachten einiges an Drops (im Schnitt etwas über 50 Drops aus 176 1er-Feldern).

    Heute kommt die Sonne immer mal wieder hervor und es ist schon etwas wärmer, jetzt müsste nur noch der Schnell endlich schmelzen. Dafür habe ich das schöne Wetter vorhin dafür genutzt, mit dem Fahrrad zum Einkaufen zu fahren, die Bewegung an der freien Luft tut richtig gut.
    Ich freue mich schon darauf, wenn es im Frühjahr wärmer wird und ich meinen (Vor-)Garten neu gestalten kann. Letzte Woche habe ich schon mal angefangen, den Bodendecker im Vorgarten, der weg soll, zu schneiden, als im Biomüll noch einiges an Platz war.

    Schönes Wochenende
    Stefanie
     
    hopsing, Horatio-Mac, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  18. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    das item steht !:) Morgen kann ich die FK und die Rosenmarmelade noch abholen. Danke!:inlove:
     
    hopsing, wompel, Kubikus und 5 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    noch eine Runde TP dann sollte das erledigt sein. Dropse sind genug vorhanden.

    Denk, könntest doch schon mal anfangen. Teddyys Plan auf der einen Event auf der anderen Seite.
    Theater, Bahnhof, Uni, Kaufhaus. Kaufhaus, scheixx sollteste doch die Puschel vom Bahnhof nehmen. Extra Notiz gefertigt. :oops:
    Ok, außen rum. Hat gereicht. :music:

    Da geht ja noch was. Rätseldinger und Mystis eingefangen.

    Ein paar Scheren am Hauptbahnhof gekauft.

    SF und Tickets geholt.

    Einen hab ich noch.
    Hey das wichtigste vergessen. Der Sticker ist nu mein. FertichxD


    Öhm die TP sind ja noch auf dem Feld.

    Ratz Fatz abgerissen.
    Farm wieder umgebaut und alles ist jut:D

    Sollte dieses neue Premium wirklich eine Flächenspeicherung beinhalten, dann weiß ich was ich nicht kaufe.

    Das wird immer langweiliger. Für Vollmondnacht, Zuchtevent gibt es schon extra Flächen. Dann noch sowas.

    Nee nee der Bauer muss aufs Feld und umgraben.

    Habt ein schönes Wochenende
     
    Witchbroom, hopsing, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Entevau, ich stimme dir zu, die flächenspeicherung ist das Letzte was ich brauch. Es macht mir Spaß, nach einem Event zu überlegen, was baue ich an, was stell ich auf, bastel ich mir "die Nordsee" oder doch lieber "Entenhausen" oder mach ich mal wieder in Farmhalle.

    Na ja, im Moment dümpel ich eh so vor mich hin, mein Premium ist bereits am 28.11.2017 ausgelaufen und zwischenzeitlich hab ich mich an das "dödelige Chaosfarmen" gewöhnt. Am meisten vermisse ich das endlose Wasser.
     
    Witchbroom, hopsing, wompel und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.