Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ich habe das Event fertig, nicht nur die Sparversion, sondern komplett
    jetzt geht es erstmal 14 Tage in den Urlaub.

    Wunsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
     
    Akkefietje, Witchbroom, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    ich habe je ein Zuchttier für 10% über dem dynamische Marktpreis eingestellt.


    [​IMG]

    Alles verkauft bis auf merkwürdigerweise den

    [​IMG]

    Der wird nächsten Monat das dreifache einbringenxD

    Der/das Axeloti ist Freitag, mittlerweile auch auf meinem Markt, auf über 100.000 Mp gestiegen. Aktuell bei 55.000 MP.

    Schönen Abend noch
     
    Akkefietje, Famaluda, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Für den Wochenbeginn Kaffee, Kakao und English Breakfast auf den Tisch.

    Ich nutze die Tatsache, dass die Farm noch auf Einerfeld ist, um weitere Futterpflanzen zu machen. Außerdem bin ich neugierig auf die Vorschau für Februar, dann entscheide ich, wie ich die Farm umbaue.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    populos, Akkefietje, Famaluda und 8 anderen gefällt dies.
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke

    Preisvergleich Sämerei zum dynamischen Marktpreis

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie man sieht lohnt sich ein Gang in die Sämerei.
    Die meisten Produkte sind dort billiger zu bekommen.

    Kauft man alle preiswerten Produkte a 100 Stück in der Sämerei und verkauft diese zum dynamischen Marktpreis liegt der Netto-Gewinn bei ca. 500.000 MP (bei einem Tageseinkauf!!)
     
    philo-sophie, populos, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee nehme ich mir, Globulix, danke.

    @tbone2010 , schönen Urlaub.

    @k-top-100 , als Jungfarmer haben wir uns auch über alles gefreut.

    @teddyy , danke für die Tabelle. Ist ja mal wieder sehr interessant.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke Globulix für die Arbeit die du dir gemacht hast, super!
    Nix kaufe Wolkenlinien! 5 Euronen für drei WL sind zwar nicht wirklich viel, aber nein. EP kommen auch so und EG für MP auszugeben... nö.
     
  7. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Gruß an alle in der Baracke
    mit der für mich freudigen Botschaft, dass ich das Event komplett erledigen konnte, und das ohne Stress. :D
    Danke an alle, die mich mit Geschenken unterstützt haben. :inlove:

    Ich hatte aber auch das Glück, dass ich drei Tage vor dem Event meine zuvor aufgesparten GB
    in die letzte Flächenerweiterung auf Bahama investiert hatte! ;) Das hat mir zusätzlich geholfen.
     
    -Sternstaub-, populos, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  8. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    vermelde: Bis auf Sticker und Parfüm alles abgeräumt. Hätte sogar noch ein Haus freischalten können, wenn ich ein paar mehr Pflanzen auf Halde gehabt hätte.

    Bin sehr zufrieden damit :)
     
  9. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Ich fand das Event auch recht entspannt. Ich habe durchaus lange Pausen gehabt und trotzdem genügend Drops und Pflanzen um alles zu holen. Natürlich habe ich zuerst Teddys Weg ausprobiert - sicher ist sicher, aber es funktionierte reibungslos und ich war schon vorgestern fertig. Also nix schwer....
     
  10. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Ich habe das Event bis auf ein paar Kleinigkeiten auch geschafft....dank eurer Hilfe.
    Vielen Dank an alle die mich wieder mal so toll unterstützt haben.:inlove:
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Das Warten auf den Eventkalender für Februar geht weiter. Möge uns das Warten mit Kaffee, Kakao und heißer Milch mit Honig versüßt werden.
     
    philo-sophie, hopsing, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    vielen Dank Globulix für den Kaffee.
     
    philo-sophie, hopsing, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen[​IMG],
    hab ich doch beim durchsehn meiner Buddy-Liste entdeckt...nun ist es soweit...

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinen ♥lichsten Glückwunsch.Klasse Leistung!!!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass am farmen.
    Ich vermiss übrigends noch immer deine Geschichten,die waren immer toll:cry:
     
    philo-sophie, Palme54, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Der Eventkalender ist raus
     
    wompel, philo-sophie, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee dankbar von Globulix annehme.

    Freue mich das doch sehr viele das Event geschafft haben.

    Schaue mir mal schnell den Eventkalender für Februar an.
     
    wompel, philo-sophie, *Mistelchen* und 5 anderen gefällt dies.
  16. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    ich komme gerade aus dem Regen und sehe, ich werde schon wieder verwöhnt, danke.

    Da kann ich mich nur beiden Punkten anschließen.

    Bei der Wolkenlinie bin ich standhaft geblieben. und schließe mich hier mal beere777 an:;)

    Donnerstag / am Wochenende (BBD - ich will das Sponsoren-T-Shirt auch nicht tragen) kommt das Neonevent und es zieht sich die Vermehrung der Fledermäuse. Trotz immerhin 5 Grund- und passender roter Ställe. Immerhin habe ich noch 68 Albino-Fledermäuse, die opfere ich gerne, wenn wieder mal Zuchttiere gefragt sind, z.B. bei den Speicherhallen.
    Die Preise für die gerüchtelten Tiere ziehen auf meinem Markt schon an. Unter 10- bis 15tausend MP geht bei allen Dreien nichts mehr. Morgen gibt es bestimmt die Event-FAQ, dann wissen wir mehr.

    Wünsche allen einen trockenen und vor allem rutschfreien Tag!
     
    wompel, philo-sophie, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Am Donnerstag fangt also das nächste Neon-Event an, Fledis, Hunde und Frösche sind dran. Vielleicht gibt es ja wieder gleich zu Anfang einen Kurz-Baby-Boom... Ich überlege, ob ich die Zuchtbuden schon bestücken soll, bin mir aber nicht ganz sicher, SF ist nicht mehr so reichlich vorhanden. Zeit für einen Karnevalsumzug...

    Wenn es so ist wie bei den letzten Neon-Events, bekommt man für jeden Zuchtvorgang ein Liebesschloß, egal welches Tier man züchtet. Wäre auch sinnvoll, denn nicht jeder hat die Fledi-Zucht freigeschaltet. Werde mich mit dem Bestücken der Zuchtbuden mal bis zum Erscheinen der FAQ gedulden, dann ist immer noch genug Zeit.

     
    wompel, philo-sophie, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    das Wichtigste zuerst: Grüße vom Nachtschatten an Euch alle ;)

    Sein Läppi hatte den Geist aufgegeben, ist wieder repariert und spätestens am WE wird er sich wieder hier melden.


    Wir haben von Freitag bis Sonntag durchgefeiert, unsere Überraschung zum 80. Geburtstag war ein voller Erfolg :D

    Glücklicherweise konnte der Farmgeburtstag am Donnerstag Abend abgeschlossen werden. War mal wieder richtig entspannend, danach die Farm umzubauen und nur zweimal am Tag zu ernten.


    Danke an teddyy und entevau, unsere Marktanalyse-Spezialisten [​IMG]

    Nach Euren Auswertungen habe ich am Donnerstag ein paar höhere Zuchttiere eingestellt und siehe da, am Sonntag vormittag waren schon alle aufgekauft (diese Wochenend-Sache hat was!).

    Kann ich bestätigen. Fledermäuse, Albinofledermäuse, Hunde und Frösche auf meinem Markt zeitweise ausverkauft.
    Zum "Ausgleich" gibt es jetzt Wiesel im Sonderangebot, ab 40.000 MP aufwärts - ich kann warten ... :music:


    Full quote - das wäre ein dringend benötigtes Highlight!


    LG
    populos
     
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
     
    wompel, Witchbroom, hopsing und 5 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke catweezel, auch Dein Kaffee schmeckt hervorragend!

    Nun heißt es auf die FAQ warten.
     
    -Sternstaub-, wompel, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.