Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Jep, genauso, wie jeder Markt seinen Server hat, hat auch G&T Angebote, die jeweils pro Server - also Markt - unterschiedlich sind. Bei gleichem Markt müsste man die selben Angebote sehen können.

    Schönen Start in den Sonntag mit Kaffee, Tee und Kakao.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
    wompel, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee schnapp (#Danke Globulix)

    ich stell noch ein paar Stücklen Käsekuchen hin.

    Es wurden doch noch zusätzlich ein Frosch und Fledermaus in Neon
     
    wompel, kaloriechen, *Mistelchen* und 6 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Kaffee von Globulix und Käsekuchen von Catweezel schnapp. Beides sehr gut.

    Habe mir auch die Neonställe geholt. Finde sie aber nicht gerade schön - nur zweckmäßig.

    Bei mir kommt die Sonne zwischenzeitlich mal raus. Einfach klasse - hoffe es wird bald Frühling.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    bin fleissig am tauschen, staune manchmal über die Angebote, und staune noch mehr das die auch wirklich weg gehen.
    Neonställe sind abgeholt, hier ganz, bei den andere Farmen nur bis 3. Die Frösche aus der Scheune brachten ca 50 Millionen.:inlove:

    Wünsche Euch allen ein erfolgreicher Sonntag!:)
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  5. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    Ich hab mich mal an die gemischte Zucht gewagt, drei Ritter-Rosse und ein Feuerpferd gaben ein Pegahorn [​IMG]
    hat 2x geklappt
    Ich trau mich aber nicht 2 Pegahorn, 1 Feuerpferd und 1 Seepferd in die Bude zu stecken... das geht sicher nicht gut.
    Mal abwarten was der Markt so bringt bei der nächsten Zuchtrunde. Ein Karnevals-sufu-konfetti-event wäre auch nicht schlecht.

    Schlösser hab ich aber Frösche und Fledis reichen nicht, was soll's bin eh gerade etwas farmmüde.

    Genießt noch mal den schönen Tag ab Dienstag soll es wieder Winter werden [​IMG]
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  6. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,

    einen späten Kaba mit Kuchen nehme ich mir gerne, danke.

    jetzt habe ich doch glatt auch bei meiner kleinen Farm bis Stufe 5 durchgezogen.
    Die letzten 30 Zuchten waren Frösche, denn da war ich dann schon ganz schön ausgeräubert durch die Einzahlungen ins Event und Fledermäuse kann ich da noch nicht züchten.
    Das Maximum war jeweils aus einmal Zuchtstufe 2 (Pfeilgift) und 3 (blauer Frosch) ein Zebrafrosch.

    Ich glaube, der große Run auf die Zuchttiere ist vorbei. Alle drei sind schon wieder zwischen 6- und 9-tausend MP zu haben und auch bei den Zuchttieren werden die Preise wieder verträglicher.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  7. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    hab jetzt meinen einzigen Spinnenstall und einen Otterebau für 2 Panda orange abgegeben.
    Nun ist die Menage mit 8 Panda orange voll besetzt.:D
    3 Biberburgen++ bekam ich durch eine Fledihöhle. Für eine weitere Höhle bekam ich den Angelspaß. Bin sehr zufrieden. :D

    Alle 3 Neonställe sind einmal vorhanden.
    Je 15 Zuchten ohne besondere Sprünge.

    Es mussten aber noch 50x Pandas gezüchtet werden.
    Es geht doch:D

    Panda 60
    Zen Panda 74
    Stelzen Panda 10
    Baby Panda 3
    Tanzbär Panda 1
    Sushi Panda 1
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Kakao und Tee auf den Tisch. Keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden, schönen Start in die neue Woche!
     
    wompel, kaloriechen, *Mistelchen* und 6 anderen gefällt dies.
  9. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,

    komme heute mal aus der Versenkung, RL ist z.Zt. sehr "fordernd".
    Da gibt Globulix' heißer Barackenkakao die nötige Startpower für die neue Woche.

    Hoffe, ihr seid alle zufrieden mit den Tauschergebnissen und den Sprüngen beim Züchten. Diesmal scheinen einige meiner Nachbarn in einen wahren Zuchtrausch geraten zu sein, danke für die dicken Futtersäcke :D

    Habe bei diesem G&T-event erstmals Tauschanfragen in den ehemaligen "Zeppelin" eingestellt,
    um endlich mal meine Maronenwolke besetzen zu können....
    Bisher fand ich es immer zu mühsam herauszufinden, welche "Forderungen" angemessen sind.
    Dabei finde ich es o.k., wenn der Tauschpartner für begehrte Sammlerstücke oder "Sonderdingens" auch Höherwertiges zurück bekommt. Aber manche Anfragen lagen mMn schon weit über der Schmerzgrenze....
    Da habe ich ein paar Schmerztabletten eingeworfen und mit dickem Köder nach Maronenitems geangelt:cry:
    Jetzt fehlt noch der Maronenfarmer, auf den wohl viele bisher vergeblich hoffen. Aber kommt Zeit, kommt G&T.

    P:S: Hatte mich noch in die Baracken-Tauschliste eingetragen, weiß aber nicht, wer was geschickt hat, (Log wird immer gelöscht, wenn ich den Acker verlasse) bitte daher nochmal um Kontaktaufnahme mit GRASMAUS!

    Eine gute Woche euch allen!
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Kaffee von Globulix schnapp............gut, noch heiß.

    War ein sehr schönes G&T. Habe einiges bekommen mit dem ich nicht gerechnet habe.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche
     
    wompel, kaloriechen, *Mistelchen* und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo in die Baracke ruf......
    Danke an die Tauscher.... Neon-Ställe alle Aufgestellt ...:D

    Die Sprünge bei der Zucht..... ein bis zwei... mal bis zum dritten.... macht kein Spaß...hab abgebrochen.
    Event nicht beendet.
    Da ich ja sowieso nicht Zuchtbegeistert bin....mach ich immer nur das nötigste..

    Einen guten Start in die Woche gewünscht allen.....
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    habe G&T kaum genutzt,Schade, kein I-Net seit Freitag. War 2x bei meiner Schwester habe im Eiltempo gezüchtet und das Event durchgespielt, außer das Finale. Schönen Wochenstart
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    wompel, Palme54, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  14. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    MERCI populos, die Tomaten auf meinen Augen waren ja sowas von...
    und die GRASMAUS muss von Blindheit geschlagen gewesen sein, freut sich nun aber "tierisch" und gelobt Besserung:oops:
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  15. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Baracke:)

    Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen SpenderInnen bedanken, Wiese und Wolke sind besetzt..es ist sogar was übrig für die Schatzinsel!

    Habe mit Frösche gut verdient...werde jetzt mal die Bananen auswechseln gegen was höherwertiges, wobei Bananen sich gut verkaufen lassen. Geht halt ein bisschen langsamer vorwärts.:)
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch. Und die Croissants von Nachtschattens Bäcker, habe ihn bestochen auch mal an uns wieder zu liefern...

    Schönen Tag, und für diejenigen, die den Mini-BBD nutzen wollen, gute Sprünge gewünscht.
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee und Croissants schnapp, danke Globulix.
    Hoffe du musstest dem Bäcker nicht so viel zahlen für die Bestechung. xD

    Hebe mein SF lieber für die Pfauenzucht auf.
    Gute Sprünge wünsche ich denen, die den BBD noch mal nutzen.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    wompel, Palme54, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaba schnapp, danke Globulix und ich stell noch frischen Marmorkuchen dazu (Achtung der ist noch warm;))
     
    wompel, kaloriechen, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    das Angebot im "Allerleiwarenshop" wurde verändert.
    Wie man liest, sollen die Preise kräftig erhöht worden sein.
    Leider habe ich mir weder das Warenangebot noch die Preise vom 05.01. notiert, so dass ich keinen Vergleich habe.

    In den Spiel-FAQs vom 05. Januar sind leider alle Tabellen gelöscht worden! Warum eigentlich ... ??? -.-

    Schönen Abend.
     
    wompel, philo-sophie, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    Waren die "Preise" denn jemals angemessen? Für meinen Geschmack nicht
    Seeeehr enttäuschend, das Ganze.


    Habt ihr schon alle Schnäppchen sortiert, die Ausgaben dafür verschmerzt??

    Mein Messie-Herz ist überglücklich: konnte sogar die lang ersehnte Maronenspinne ertauschen,
    den Maronenfarmer werde ich hoffentlich auch noch bekommen (für meinen Farm-Gatten)

    Von einer Nachbarin habe ich interessante Neuigkeiten erfahren und hab mich daraufhin mal umgehört,
    weil bisher noch nix davon in unserem Forum zu lesen war - vielleicht hab ich auch was überlesen.

    Jedenfalls scheint sich was auf der Insel anzubahnen, und das, wo ich nun soooo ne tolle EP-Schatzinsel habe.
    Vielleicht sollte ich doch noch mal auf BEP-Jagd gehen.

    #29 <----- englisches Forum (im letzten Satz ganz unten)
     
    wompel, philo-sophie, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.