Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Kubikus für die Bestätigung dessen, was ich schon geschrieben habe.

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch. Zuerst werden die TP erledigt, dann schaue ich, wie es um die Dropse steht, bevor ich entscheide, wie ich weitermache.

    Möge Dropsi spendabler werden!
     
    wompel, WildeRose1964, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Heute nehme ich mal Tee, danke Globulix.

    Danke für die vielen Tipps die hier geschrieben worden sind.

    Und danke an Teddyy und Globulix für´s aufdröseln, lesen (auch franz. FAQ) und rechnen.

    Kann mich Globulix nur anschließen: möge Dropsi spendabler werden!!!
     
    wompel, Palme54, Dragonia und 10 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Sawadee kha

    Bin immer noch im Urlaub und sehe das neue Event. Eine Frage bitte. Wenn ich Freitag Heim komme, schaffe ich das Event dann noch? Die Wolkenlinie muß ich nicht unbedingt haben und blitzen kann ich auch ohne Ende.
     
    wompel, ulmabe19, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    sacht mal - kommt ihr ins Spiel? Ich sehe nur die Seufzerbrücke (och - welch Ironie)
     
    wompel, ulmabe19, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  5. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu Famaluda, versuch es doch bitte einmal hiermit -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

    Sollte dies nicht helfen melde Dich bitte einmal in den Technischen Fragen, dort kann man ausführlicher beraten und helfen.

    Allen anderen hier wünsche ich viel Spass beim Event und gute Zielsicherheit: 2x Gold, 8x Silber = 24 Punkte
     
  6. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,
    stimmt, man hat genug Zeit, auch wenn ich mir das während des Schießens immer wieder selbst vorsagen muss. ;)
    Mal schauen, ob ich es schaffe, mit dem Eintauschen zu warten, bis kurz vor Eventende, um die beste Ausbeute zu sichern.
    4 + 1 geschenkter Satz Bälle ist schon "verballert" und - learning by doing, obwohl es hier so schön stand - 111 Sterntaler sind eingefangen.

    Habe 16 Farm- und 12 Bahama-Rätselbäume gekauft.
    Da war nichts erwähnenswertes dabei außer 2 Sandelholz.

    @unawatuna1 : Will auch Urlaub haben.
    Wünsche noch viel Spaß und Sehenswertes!

    Allen anderen einen schönen Abend!
     
    wompel, Akkefietje, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke,
    das *ballern* zieht sich, und treffsicher bin ich auch nicht echt.:cry:

    Für mich passt die Zeit von den TP`s momentan, mal schauen wie weit ich komme mit 3 Ernten tgl. Kann auch noch blitzen falls es mit den Drops eng wird.

    @unawatuna1: bin kein Rechengenie:oops:, denke aber, das es viel SD braucht um das zu schaffen. Wünsche Dir weiterhin noch schöne Tage und guten Heimflug.:)
     
    wompel, justabob, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    so, endlich in der baracke.. :)
    - ich kam auch mal wieder stundenlang nicht über die brücke, trotz aller tricks.. :-/

    kann mich den vorrednern nur anschließen: die dropsratte könnte echt spendabler sein - ich vermute das soll mal wieder ein event werden was man "normal" nicht (komplett) schaffen kann, bzw. wo man halt "wählen" muß was man mag/braucht/will... (find ich doof, wie ich schon mal erwähnte)

    ich warte mal mit "einkaufen" und schau auch gegen ende was bis dahin rum/rauskommt.

    viel erfolg allen !
     
    wompel, Akkefietje, hopsing und 6 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    19 Wurfbälle verwendet, 17mal 24 Punkte, 2mal 22 Punkte (einmal danebengeschossen, einmal zu schnell Doppelklick gemacht).

    452 Taler bisher, noch nichts ausgegeben. Dropsmäßig bin ich ca. bei der Hälfte dessen, was ich für die Rätselsachen, die GB, Sterne, das SF und den Sticker benötige.

    Dropsi einen Tritt in den Hintern gebe!
     
    wompel, Akkefietje, hopsing und 3 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Globulix hatte es heute wohl eilig.
    Stelle Kaffee, Kakao, Tee und ein paar Laugenbrezeln zur Verfügung.
    Habe noch nichts verballert. Warte noch bis ich alles an TP und Dropsen habe. Ist für mich eine bessere Übersicht.

    Globulix, ich trete mit in Dropsis Hintern!!!
     
    wompel, Akkefietje, hopsing und 2 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Danke @*Mushu* für deine Hilfe - leider hatte ich tagsüber keine Gelegenheit mehr und abends auf anderem Rechner liefs gut, heute hat der Elektrolurch die Pfote wohl wieder von der Leitung genommen, alles läuft - da das für mich ein Rosinenpickerevent ohne Jagd nach WL ist, nehm ich den Ernte-Ausfall gestern auf die leichte Schulter [​IMG]
     
    wompel, ulmabe19, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin Barackis,
    Laugenbrezel mhhh, Danke ulmabe!

    Die Gafik ist super .... das war's aber auch schon für mich.
    RL ist spannender. Und anspruchsvoller. Die Farm ist Ruhemodus, alle paar Tage wird mit einem Coupon alles geerntet und die Tiere versorgt. Einzig Wolle besuche ich jeden Tag... wenn BP mich lässt. Bonuscode hab ich auch verpasst :( denken die nicht an Leute die Schicht arbeiten oder überhaupt arbeiten oder studieren oder einfach mal nicht im Spiel sind??? 24 Std. wäre ja wohl das mindeste gewesen zumal sich bei einigen das Problem anscheinend noch nicht erledigt hat.

    Gestern hab ich fast den ersten Sonnenbrand des Jahres bekommen [​IMG] kein Wind auf der Terrasse, doppelte Sesselauflage - herrlich!
    Heute ist es trüb aber die Tage sind schon spürbar länger :)
    Ich wünsche euch eine gute Zeit bis demnächst mal [​IMG]
     
    wompel, ulmabe19, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    RL hat die Anforderungen wieder gelockert, jetzt klappt es wieder mit dem regelmäßigen Ernten :D


    Hatte tagsüber LZP auf den Feldern, was zwar eine Menge Dropse brachte, aber die Anzahl an Tausenschön lässt sehr zu wünschen übrig.
    Bei den ersten sechs Wurfversuchen hatte ich eine durchschnittliche Erfolgsquote von 22,87 Sterntalern, hoffe doch sehr, dass sich das noch verbessert. Langsam bekomme ich den "Dreh" raus und arbeite mit dem Touchpad, scheint besser zu funktionieren.
    Danke teddyy und Globulix für die tollen Tipps, ohne die hätte ich vermutlich völlig danebengeworfen :p


    Ob das was hilft? xD


    Habe da einen anderen, zusätzlichen Vorschlag und es wäre schön, wenn sich noch ein paar Spender eintragen:



    Wünsche allen viel Erfolg, tolle Treffer und vor allem ausreichend Dropse!

    LG
    populos
     
    wompel, BenniZ, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    huhu.. noch jemand da ?..

    irgendwie hat's der dicke Punkt jetzt etwas übertrieben mit der 'neuen Sicherheit' ;)

    stundenlang kam ich überhaupt nicht mehr auf die Farm !
    - SO ist es natürlich am allersichersten.. :p
     
    wompel, BenniZ, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    die Sicherheit hatte ich gestern am Hals.

    Ich konnten nur wenige Treffer landen. Jeder Wurf ging iwie daneben. Habe das dann sofort aufgegeben.

    Heute passte alles wunderbar und meine Quote liegt bei 22,47. Baba Mau liegt bei 18,95.

    Sollte also reichen für das besondere Geschenk.

    Werde am Samstag die Farm wieder umbauen, da wahrscheinlich eine Backveranstaltung lt. Gerüchte ab Dienstag folgen wird.
    Keine Dropse, keine TP:D

    Ich hasse diese Denglischen Begriffe. (Backereignis, Zurückveranstaltung, Bake Event)

    LG
     
    wompel, BenniZ, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Heute mit Kaffee, Tee und Kakao.

    27 Würfe insgesamt, Durchschnitt von 23,85. 644 Sterntaler bisher, fehlen noch 116 für mein erstes Ziel (Rätsel, Sticker, Sterne, GB und SF). Noch nichts eingekauft.

    Dropsi wird am Sonntag mit Turbo gelockt werden.
     
    wompel, WildeRose1964, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    moin,

    bin dank eurer Tips noch bei 100% ( = 24,0 Durchschnitt) - die Katze liegt bei 19,0 - mal sehen ob das so bleibt... möchte noch einige Bälle werfen.. :p

    ich warte immer zuerst auf den Rosenkavalier, dann folgen Gold- und Silber-Ziele bis 24, der Zeitrekord (unabsichtlich!) war bislang 16 Sek., länger als 30 wars noch nie, ist also immer genug Zeitreserve, lieber mal nen "unsicheren" Ball behalten..

    Allerdings hab ich schon zwei, dreimal gesehen daß eine Figur die am Umkippen war wieder kurz hochkommt wenn der Ball bereits unterwegs (in die passende Richtung) ist :)
     
    wompel, WildeRose1964, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Morgäähhhn!
    Auf meiner türkischen NF seh ich nur die Seufzerbrücke - sieht ja schön aus so ohne Inforahmen davor - kommt die Grafik so richtig zur Geltung....
    Wollen die Grafiker mehr Lob oder hat der Boss vom Bosporus das inet dicht gemacht 8)

    edit meint noch vielleicht stehen die Server jenseits des Atlantik und Europa wurde per Eilverordnung abgekoppelt 8)8)
     
    wompel, unsinn, WildeRose1964 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix
    Habe dann doch die ersten Bälle produziert und werde mein Glück nachher versuchen.
    Mal schauen wie es klappt dank eurer Tipps.
     
    wompel, philo-sophie, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Werde mich heute mal ans werfen wagen. Das Rl nimmt mich zur Zeit voll in Anspruch. (Gestern war Gelöbnis unseres Sohnes und wir sind dort hingefahren. Von einer Vollsprerrung zur anderen und auf dem Heimweg Stau. Waren wegen3 Stunden 10 Stunden auf der Autobahn. Aber was macht man nicht für seine Jugend).
     
    wompel, philo-sophie, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.