Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo,

    jetzt war ich kurz drin, schon bin ich wieder raus geworfen.
    Wenigstens bin ich jetzt im Forum - auch mit der Möglichkeit, was zu schreiben.

    Weiß das jemand?
    Wie kommt man ohne das Spiel ins Forum, wenn man nicht nur lesen sondern auch was schreiben will.

    Für kreative Lösungsvorschläge wäre ich da echt dankbar.
     
    wompel, hopsing, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!

    Soviel ich weiß - im "Normalfall" gar nicht! -.- Manchmal denke ich, das ist auch gut so. Man lässt eh nur seinen Frust ab und nutzen tut's nix... :p

    Zwei Ausnahmen habe ich aber in den letzten Tagen gelesen. Wenn das Spiel erst mal normal lädt und dann z.B. bei 25 % abbricht (das war das Problem vor ein paar Tagen), kann man unten auf der Seite (unter dem Rahmen) auf "Forum" klicken - dann ist man mit seinem Account im Forum und kann auch schreiben. Und gestern konnte man über die Bigpoint-Seite eine neue Farm eröffnen und konnte dann mit der in's Forum. Wie gesagt - das habe ich nur gelesen und nicht selbst ausprobiert...

    LG und ein schönes Wochenende

    Justabob
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    wompel, hopsing, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  3. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    ja das war heute kein schöner Anblick No server is available...
     
    wompel, hopsing, philo-sophie und 5 anderen gefällt dies.
  4. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    Hallo ihr Lieben!
    • Aufgrund der Probleme wird das Valentins-Geplänkel nun am 21. Februar 2017, um 14.00 Uhr enden und wurde somit um 1 Tag verlängert
    • Das Script für den täglichen Loginbonus wird erst am Montag laufen und dann sowohl den gestrigen, als auch den heutigen Loginbonus automatisch aktivieren, sollte er nicht abgeholt worden sein
    Unawatuna wirds freuen! Dann werde ich mal mit der Morgenernte beginnen-.-
     
    wompel, hopsing, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    geht, kann ich bestätigen, bei zahlreichen Gelegenheiten getestet
     
    wompel, hopsing, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    haben wir noch einen Rollator auf der Halde stehen?
    @Contrana hat die HUNDERT erreicht. :D

    Herzlichen Glückwunsch :inlove:
     
    wompel, hopsing, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Bin aus dem Urlaub zurück.:) Das Event werde ich sausen lassen. Habe keine Ruhe, Koffer auspacken, waschen u.s.w.:cry: Bin aber froh, dass es nicht mehr so kalt ist.

    Wünschen euch ein schönes Wochenende.:)
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    moin,

    jo, das denk ich auch :p


    wahrscheinlich haben sie das deshalb so eingerichtet, wenn das spiel nicht funzt kommt man (allermeistens) auch nicht ins forum ;)

    immerhin konnte ich auch gerade die "Morgenernte" einholen.. zum Glück noch nicht vergammelt...


    Edith grüßt die zurückgekommenen Urlauber und wünscht auch mal schon schönes Wochenende allen
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    habe von den Login-Problemen nichts mitbekommen :)
    Einen geschenkten Tag nehme ich aber gerne mit.

    wünsche euch ein schönes Wochenende
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ich habe das Event beendet und alles was mir lohnenswert erschien rausgepickt - zuerst natürlich den wertvollen Sticker :inlove:
    Wünsche allen noch die notwendige Treffsicherheit und ein schönes erholsames Wochenende
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Heute wieder auf die Farm gekommen, immerhin. ich hoffe, dass der Bonuscode auf ein KAC beinhaltet, nicht für mich, aber für die kleinen Farmer, die diesen teuer am Markt kaufen müssen!

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 8 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Heute Tee, danke Globulix.

    Die ersten beiden Bälle waren nicht so toll, aber dann hatte ich mich eingeschossen.
    Dank euer Hilfe bin ich auch nicht hektisch geworden sondern habe geduldig gewartet und dann geschossen.

    Una, herzlich willkommen zu Hause. Der Temperaturunterschied ist bestimmt erheblich.
    Mache jetzt nicht alles auf einmal sonst ist dein Urlaub wieder hin.

    Herzlichen Glückwunsch zur 100 an Contrana. Hast die Farmrente erreicht.

    Entevau, den Rollator musst du stiften.

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Boah, war das n'Stress gestern, vor allem auch RL

    Bin ich froh daß ich gestern nichts geworfen hab', als man endlich mal kurz auf die Farm konnte,
    hatte von anderen nur gehört daß es echt übel war, teilweise.
    Jetzt vorhin ging's einigermaßen normal - bin immer noch bei 100% :p (nach 20 Runden: 480 gegen 379 von der Katze) - abwarten wie lange ich es noch durchhalte.. ist schon echt ne Konzentrationssache.
    Mal sehen wie weit ich bis morgen abend bin, danach wird's wieder ne "unruhige" Woche mit wenig Farmzeit..

    Glückwunsch den "Neu-Rentnern" ! :)
    (bin noch Jahre vom 100-Ziel entfernt)
     
    wompel, hopsing, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  14. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Vergrippte Grüße aus dem Norden an alle wackeren Barackenbewohner!
    Nach langer Zeit ohne Infekt musste ich jetzt mal ne 2-tägige Zwangspause einlegen - virtuelle und reale Aufgaben ruhen lassen. Länger ging nicht - denn ich habe jetzt einen Patienten mit Männergrippe zu versorgen;) Ihr wisst schon!

    Will aber das event nicht ganz sausen lassen und danke allen Tippgebern für die hilfreichen Hinweise zum Punktesammeln.
    Nach ersten Orientierungsproblemen konnte ich den Schnitt mit immer klarer werdendem Blick deutlich verbessern.
    Nur die Dropsratte mag mich nicht besonders. MERCI deshalb an meine spendablen Nachbarn, die für reichlich Ausgleich sorgen :inlove:.
    Euch allen die Daumen gedrückt fürs Erreichen der persönlichen Ziele und natürlich ein schönes und entspanntes Wochenende gewünscht:)
     
    wompel, WildeRose1964, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bei mir ist es immer noch übel-.-. Treffer werden nicht gezählt (kann das an der ollen Maus liegen?) und die Goldherzen tauchen manchmal gar nicht auf. Aber es ist schon wesentlich besser geworden seit ich die FAQ nochmal gelesen und endlich bemerkt habe, das man nur 10 Bälle hat. Dieses unbedeutende Detail war bis dahin völlig an mir vorübergegangen:oops: und ich habe mich gewundert, warum meine Spielrunden so schnell vorbei sind. Ja, wer lesen kann - und es auch tut - ist klar im Vorteil. Und ich lache meinen Mann immer aus, der keine Gebrauchsanleitungen nötig hat und stundenlang flucht, das er das kaputte Ding zum Händler zurückschicken wird, bis er es dann doch endlich zum Laufen bringt und darauf dann ganz stolz ist. Jetzt schaff ich meistens 22 oder 24 Punkte. Das Rätselzeug, SF und Partydrehs ist eingesackt (naja, und der Sticker auch) und jetzt wird erst mal abgewartet, wieviel Talerchen zusammenkommen. Reichts noch für die WL? Oder wenigstens das pinke Farmdesign? Letzteres wäre doch ein hübsches Geburtstagsgeschenk - morgen erreiche ich nach vier Jahren und zehn Monaten den Regenbogen. Den Rollator hätte ich dann gerne in lila, bitte...

    @una: Willkommen zurück:) Ja, jetzt wird es bald Frühling - die Rosen treiben schon ausxD Die WL braucht man ja wirklich nicht, aber vielleicht pflanzt du zwischen zwei Waschmaschinen ja doch ein paar TP an - das Rätselgedöns ist ja schnell geholt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    wompel, WildeRose1964, hopsing und 10 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Willkommen zurück, Una! Möge das urlaubsfeeling noch lange anhalten.

    beere, da wünsche ich vorab schon mal alles Gute für die Farmrente, und etwas habe ich Dir migebracht: [​IMG]

    So, nun Kaffee, Kakao, Tee auf den Tisch.

    Habe den Turbo angeschmissen, mit veredeltem Blumenkohl, um Dropsi herauszulocken. Sonst habe ich bei Eventende einen Haufen unnützer TP. Durch meine 6 SD Mammuts liegen in meiner Scheune mehr als 10.000 SD, also kein Grund damit allzu sparsam umzugehen.

    Wie weit ich das mache, werden wir sehen. Die WL ist ja nicht der Burner...

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.
     
    wompel, WildeRose1964, Famaluda und 11 anderen gefällt dies.
  17. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Das Event läuft, das Werfen habe ich erst auf meiner Nebenfarm geübt, der erste Wurf waren nur 15 Punkte, wie gut, dass diese zumindest auf 18 aufgerundet wurden. Nachdem ich das Spiel nach etwa 3, Würfen verstanden habe (weiße und gelbe Herzen, wobei nur max. 2 gelbe getroffen werden können, von den rosa Herzen die Finger lassen) kommen fast Konstant 24 Punkte raus, ab und an treffe ich mal nicht. Auf der Hauptfarm habe ich einen Durchschnitt von 23,5 Punkten pro Wurf.,
    Baba Mau wird auf beiden Farmen klar besiegt.

    Die Wolkenlinie konnte ich gerade aktivieren, jetzt werden noch Sterntaler für Rätselsachen etc. gesammelt. Ich persönlich finde die Wolkenlinie jetzt gar nicht so schlecht. Klar, die Parfümbox benötige ich nun gar nicht, aber immerhin bringt die Wolkenlinie alle 3 Tage (bei meinem aktuellen Level und ich level aktuell etwa alle 3 Wochen) 37450 EP, das sind pro Tag rund 12.500 EP, da gibt es auch schlechtere Wolkenlinien.

    Auch wenn es bisher gut läuft, bin ich am Überlegen, ob ich heute oder morgen Abend einmal dutzende Nelken im Sekundentakt herstellen werde, um noch diverse Drops zu bekommen (außerdem habe ich nur noch rund 2.000 Nelken). Mittlerweile habe ich nämlich auch schon rund 6000 Tausendschön und keine dafür passenden Drops. Eigentlich hatte ich mir darauf eingestellt heute zu blitzen, durch die Verlängerung des Events könnte ich ja theoretisch noch den morgigen Tag mitnehmen. Andererseits reicht mir dieses Event auch schon und bekomme langsam Lust, meine Farm wieder in den Normalzustand umzubauen.

    Da ich das Reserveitem, für welches ich auf der Nebenfarm ja auch gespielt habe, nicht benötige, kann ich anbieten, dort für jemanden ein Item einzutauschen und dann, sofern schenkbar, am nächste G+T an einen von euch weiterzugeben. Sollte einer merken, dass es bei ihm eng wird die Wolkenlinie zu besetzen, bitte bis Montag 20 Uhr Bescheid sagen, dann hole ich auf der Nebenfarm das gewünschte Item, ansonsten werde ich dort die Sterntaler anderweitig einsetzen.

    Viele Grüße
    Stefanie
     
    wompel, WildeRose1964, Famaluda und 13 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Einen wunderschönen guten Morgen - mal paar Sonnenstrahlen hier verteil - wer mag
    Frühstückstisch ist gedeckt mit allem was das Herz begehrt.
    Meine Farm ist wieder auf dem weissen Lilien-Trip und ich schaffe heute die vorletzte Questaufgabe der Krähen Komödie - und dann nochmal 131.072 weisse Lilien - die Quest ist schlimmer als die Sandvolle Kunst!
    Ich weiß ich bin selber schuld wenn ich wieder ne leere Farmhalle haben will - aber auf dem Markt gibt es bei mir ausser Hagebutten für 620 MP und Margaritten für 1040 MP noch keine der neuen Pflanzen und die beiden hab ich eigentlich schon so ziemlich erledigt - also anpflanzen anpflanzen anpflanzen ...
    Ätzend ist nur die Leerlaufzeit zwischen den langen Pflanzen - da is auf der Farm so gar nix zu tun ....
    Ich wünsche euch nen schönen Sonntag
    Kubikus
     
    wompel, WildeRose1964, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    setzt mich mal an den voll gedeckten Frühstückstisch und genieße das Frühstück Vielen dank den fleißigen Helferlein.
    Langsam wach werden und dann gegen Mittag zum Dienst.
    Werde heute schon umbauen auf 4er Felder und Bäume. Wolkenlinie habe ich erspielt. Nun das Rästelgedöns. und dann schauen wir mal.
     
    wompel, hopsing, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ein sonniges Moin Moin in die Baracke,

    habe draussen in der Sonne gefrühstückt, nachdem ich die Wolkenlinie bestückt hatte.
    Jetzt sammle ich auch noch für`s Rätselgedöns, mal schauen was sonst noch abfällt.:)

    Wünsche Euch allen ein sonniger Sonntag...gut Drops...und der Frühling ist unterwegs.:)
     
    wompel, hopsing, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.