Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Habe die WL erspielen können. Jetzt sammel ch erstmal weiter und schaue dann was ich noch mitnehmen kann.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
     
    wompel, hopsing, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Achtung !

    Durch Fehlfunktion (Maus oder Spiel, wer weiß..) hab ich soeben zweimal "O sole.. platsch !" erhalten - sind aber auch zweimal Punkte abgezogen worden :-(
    Bei wem es eng werden sollte: ich kann das item einmal abgeben, falls es jemals tauschbar wird !
    (bei den fehlenden anderen items wird's dafür eng für mich... :-/ )
     
    wompel, hopsing, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  3. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Ich drück dir die Daumen! Ich könnte sicher das Einser erspielen, bei den Vierer weiß ich es noch nicht. Sag bescheid und ich hebs auf für G&T.
     
    wompel, hopsing, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    irgendwie hab ich den eindruck die drops-ratte wird immer müder... :-/

    außerdem ist vorhin ein ball in der luft "eingefroren" und hat (nach 45 perfekten runden) meine 100%-serie zerstört.. :-(
    nun ist einmal 22 dabei.. naja, die katze ist immer noch bei weitem abgehägt ;)
     
    wompel, hopsing, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  5. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Ist mir mit Opera auch passiert, in der Zwischenzeit hat sich die Goldmarie weggeduckt und die Bälle gingen ins Leere.
    FF hakelt nicht ganz so, bei mir zumindest.
     
    wompel, hopsing, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Tee, Kakao, Kaffee auf den Tisch.

    Noch immer nichts vom Nachtschatten zu lesen, obwohl er ja "bald" wieder hier sein sollte. Hoffen wir, dass es ihm gut geht.

    Ich habe einen Schnitt von 23,90 Punkten aufzuweisen. Die zwei 22er am Anfang hängen mir noch nach. Aber der Verlust von 4 Sterntalern sollte das Kraut - hoffentlich - nicht fett machen.

    Allen einen guten Start in die Arbeitswoche gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    kaloriechen, wompel, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix.
    Es hat bis jetzt noch für das komplette Rätselgedönse gereicht.
    Da ich noch TP habe und das Event verlängert wurde, kann es auch noch für andere"Kleinigkeiten" reichen.

    Kommt gut in die neue Arbeitswoche.
     
    kaloriechen, wompel, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    genau so war's !

    Allerdings hab' ich sonst (mit FF 51) keine Probleme...

    Bin ja mal gespannt wann die Eventuhr "vorspringt" - bis jetzt ist noch keine Verlängerung zu sehen :/

    (Treffer mit dem einen Aussetzer) noch durchgehend bei 24 - mal sehen für was das am "Ende" (!?) noch reicht..
     
    kaloriechen, wompel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    Nochmal guten Morgen.

    Hier wird es eng werden musste ich gerade feststellen.
    Für die Items würden die Taler reichen. Ob es für die WL auch noch reicht bewage ich zu zweifeln.
    Mal schauen wie es weiter geht. TP sind noch da. Vielleicht wird die Dropsrate noch erhöht - und weiter träume.

    Wünsche allen viel Glück und viele Dropse.

    Stimmt apfelman, schaue auch immer nach. Aber an der Eventuhr ist noch nichts umgestellt worden.
     
    kaloriechen, wompel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Es wäre aber sinnvoll, die WL zu holen und was dann noch an Items fehlt, beim G & T zu ergattern. Die WL bekommst du nach Eventende nie mehr. Wegen fehlender Items kannst du dich ja evtl. mal an Stefanie oder apfelman wenden:
    and now for something completely different...

    Es ist vollbracht:[​IMG]
    [​IMG]
    Ein wenig spektakulärer hab ich mir das ja schon vorgestellt, es gab nicht mal ein Feuerwerk! Menno... Aber dafür das:
    Vielen lieben Dank Globulix, der ist wunderschöööön! Und passt perfekt zu meinem neuen Farmoutfit.:D Ja, ich hab´s getan und mir das Pinkdesign tatsächlich geholt:oops:. Erst wollte ich mir die WL plus zwei Items - mehr wäre wohl nicht gegangen - holen und auf Vervollständigung am G&T hoffen. Aber das war mir dann doch zu heikel und Wolkenlinien gibt´s ja ständig. Das Pinkding aber nicht, das kostet jede Menge TG und ich hätt´s mir nie im Leben gekauft - aber so war es ein hübsches Geburtstagsgeschenk:p


    Edit hat festgestellt: Man kann noch so grottenschlecht werfen, Baba Mau ist immer noch ein bisschen schlechter. Also das Extra-Item kriegt jeder:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    kaloriechen, wompel, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Vielen lieben Dank an die Drop-Spender.
    Das mit dem werfen klappte ja ganz gut, nur der erste geschenkte Ball, habe ich 18 Punkte bekommen(musste noch üben), die anderen waren alle mit 24 Punkte sicher.
    Habe jetzt das "pink Design" (wie beere schon schrieb, ich hatte mir auch mehr versprochen von dem pink) aber gut.
    Habe mir WL und ein Item geholt (hoffe auf G&T), Rätselgedöns und heute haben Abend werde ich noch das SF holen. Dann ist bei mir Schluß :)
    Waldlichtung sind schon wieder die Pfauen drauf. (Zucht soll ja kommen)
     
    kaloriechen, wompel, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    erst mal Gratulation an alle Levelaufsteiger/innen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    beere hat ja den passenden Rollator zum Farmoutfit schon bekommen [​IMG]

    Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass wir (oder nur ich?) den Levelaufstieg von Globulix verpasst haben,
    deshalb nun zum 101sten ein hoffentlich passendes Gerät:

    [​IMG] der hier steht noch für den Nachtschatten bereit: [​IMG]


    Zum Valentins-Geplänkel:
    Das Anpflanzen der Langzeitpflanzen hat ausreichend Drops gebracht, habe jetzt über 90 Bälle gemüllert und geworfen.
    Der Schnitt hat sich mehr und mehr verbessert, so dass der momentane Stand ebenfalls bei 23,9 Sterntalern pro Ball liegt.
    Stand: 2.302 Punkte - Baba Mau 1.859 Punkte.

    Leider kann ich mich so ganz und gar nicht für das pinkfarbene Design erwärmen. Selbst die gleichfarbigen Ställe kommen nur im Notfall aus der Scheune -.-

    Stattdessen wurde die Wolkenlinie samt Items aktiviert, die Items doppelt gekauft, die Rätseldinger komplett und jetzt stöbere ich mit dem Rest an Sterntalern noch im Verbrauchsgüter-Regal.

    Wie immer bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Nachbarn und Freunden, die so großzügige Spenden über den Zaun geworfen haben - Ihr seid klasse! :inlove:


    Heute Abend wird die Farm wieder in "Normalzustand" versetzt und dann wird es morgen sicher spannend, wenn die FAQ für's Back-Event erscheint. Die Gerüchte dazu klingen vielversprechend.

    LG
    populos
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke,

    @beere777 : Gratuliere zur 100 und fleissig weiter ackern.[​IMG]

    *Mistelchen* schafft die Wolke, herzlichen Dank an alle Dropsspendern.:inlove:

    Ich werde mal schauen, was ich mit meine taler noch einkaufe...soll ich mich fürs pinke Design entscheiden:oops:, oder lieber doppelte Items?
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  14. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Abend,

    auf der Nebenfarm habe ich 632 Sterntaler, sofern benötigt, kann ich dort gerne für den ein oder anderen ein Item einlösen. Müsst mir nur schreiben, welches ihr braucht. Bitte bis ca. 20 Uhr, wenn ich bis dahin nichts gehört habe, schaue ich, was die Nebenfarm sonst so benötigen kann.

    Auf meiner Hauptfarm werde ich nachher wohl für ca. 800 Sterntaler shoppen gehen können, die Rätselsachen werden es wohl werden. Mit dem pinken Farmdesign habt ihr mich da auf eine Idee gebracht, aber braucht man das wirklich?
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Braucht man nicht. Wirklich nicht. Aber da man sonst Geld dafür zahlen muss und es nun quasi für lau bekommt, warum nicht? Wenn man die Farbe mag...

    Tja, ich habe nicht gewusst, was ich mir nun noch holen soll und hab mir die nackte WL geholt. Vielleicht schaffe ich noch das 1er-Item, aber es wird knapp und an mehr ist nicht zu denken. Also, wenn wer doppelte Items haben sollte, hier ist ein potentieller Abnehmer...;)
    Gute Nacht!
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  16. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Bin auf Wolke 7:inlove:, dickes Danke in die Baracke!
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @beere777 Meinen Glückwunsch zur 100 [​IMG]

    Die Farm wurde gestern schon umgebaut und heute noch die letzten Würfe geworfen und die Rätseldinger, SF, WL incl. 2 Items geholt. Das pinke Farmdesign hab ich mal weggelassen.

    Zum Glück war ich nur am Rande von dem Chaos betroffen. Ein paar Bälle haben rumgezickt.
    Mit dem Stand von 1206:985 bin ich zufrieden.
     
    kaloriechen, wompel, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Populos, es wurden die 100 und die 101 übersehen. Da ich aber kein EP-Jäger bin, mache ich um LV ups auch kein große Aufsehen. Danke für den lieben gelben Rollator, der ist so süß, dass ich mir den kralle!

    Kaffee, Kakao und Tee auf den Tisch.

    Habe, wegen der Verlängerung, doch noch genug Sterntaler erhalten um mit die WL samt items zu holen. Dazu von der ersten Runde die Rätselsachen, die GB und das SF, ich bin zufrieden.

    Wünsche Euch noch gutes Gelingen für das Event, und bin neugierig auf die FAQ zum Bäcker-Event. Klingt für mich aber mehr nach Memory, weiß also nicht, ob ich mitmachen werde.
     
    kaloriechen, wompel, hopsing und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix.
    Habe mir außer dem Rätselgedönse noch Susis Flieger und SF geholt. Noch 14 Taler über - da gibt es nichts mehr für.

    Bin auf die FAQ gespannt.

    Kommt gut durch den Tag.
     
  20. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Mal wieder vorsichtig reingehuscht

    Doch, @ulmabe19, den Sticker für 10 Taler könntest du noch holen... 8) ist wichtig! :D

    Einen schönen Tag wünsche ich euch noch

    Grüße Witchi
     
    kaloriechen, wompel, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.