Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

So, ein großes Lob an den Handy-Tipp. Konnte somit bei mir mit 27 x Tortenbacken locker das Event schaffen.

hopsing, wompel, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

apfelman Colonel des Forums

hab kein schmierofon ;)

aber mit kopf klappt es zu 95% auch, nur einmal verklickt, sonst immer doppelkuchen perfekt geliefert :)

bin mal gespannt auf die dreieraufgabe(n)..

hopsing, wompel, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  3. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

Moin,
    nach 10 Tagen wunderschönem Skiurlaub und anschließenden 2 Wochen Chaos auf der Arbeit (5 von 8 Krank) melde ich mich auch mal wieder.

Den Eventstart hab ich versemmelt, weil bei mir Früchte standen. Jetzt stehen Ställe, mit denen ich dann auch gleich Noahs Arche zu Ende bringe, um die orangenen Upgrades zu bekommen.

Auf der Insel bastel ich gerade an der Freischaltung der Schatzinsel, da fehlen aber noch ein paar Tage, bis es so weit ist. Danach möchte ich dann die Farm erst mall wieder pushen, was jetzt natürlich aufgrund der Anforderungen pro Level wieder schwieriger wird.

Nebenbei hab ich auf einigen Nebenfarmen noch schnell den Code eingelöst, 4 Coupons auf Lager zu haben ist prima. Durch das Einlösen der 5 Freikuchen hab ich gleich noch den 5. Coupon draufgepackt und 2 Party-Tickets dazu...

Auf dem Palmenanbeter gab´s zum Start auch keine Kuchen, da standen Rüben zur Ernte an und ich Dösbaddel hab mit der Ernte extra noch gewartet bis 14:00 :(

LG

hopsing, wompel, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  4. beere777

beere777 Forenfreak

Mannoman der Kuchenbackstress, und das RL ist auch grade ungewöhnlich vielfältig... Also erst einmal herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und ganz besonders an Una für das schöne Feuerwerk!:D
    Im Memoryspielen war ich schon als Kind schlecht und das will was heißen... ja und mit den Jahren ist es nicht wirklich besser geworden8). Deshalb ein Riesendankeschön für den Handy-Tipp. Mein altes Handy ist leider nicht von der schnellen Sorte aber bisher ging´s. 1 x Timeout war mein Fehler, hab mich ablenken lassen, weil mein Mann entdeckt hat was ich da tue und mir brüllend vor Lachen einen Vogel gezeigt hat.-.- Aber was tut man nicht alles... Jetzt kommen die 3er-Kombis und da fürchte ich mich schon etwas. Habe sicherheitshalber ein Dutzend Zeitbonusse gemüllert.

Bisher 30 Tickets, und das bei einer wilden Mischung von kurzen und mittellangen Ställen und Werkstuben. Was länger als 12 Std. läuft, kommt mir nicht auf den Acker, höchstens zur Start-Drops-Vorbereitung. Bin ganz zufrieden, heute Abend hab ich fertich. Mal schauen, wieviele Kuchen dann noch extra geliefert werden; die Kamellen der Affenkönigin zu fangen hat definitiv mehr Spaß gemacht.

Habt einen schönen Tag, hier ist heute Frühling xD

hopsing, wompel, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  5. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Moinsen Baracke,
    werde gleich mal ne Extra-Torte für die Baracke backen als Dankeschön für die super Tipps zum Back-event:inlove:
    Da ich meinen grauen Zellen nicht so mehr recht über den Weg traue, habe ich nach dem 1. Fehlversuch beim Doppel-Torten-Auftrag regelmäßig die Handy-Hilfe eingesetzt.
    Läuft super! Habe problemlos mit Minimaleinsatz die 1000 erreicht (z.Zt. 36 Gutscheine übrig) und werde jetzt erstmal sammeln.
    Hatte 42 Startdrops mit Bäumen, Ställen und Werkstuben. Habe aber heute Morgen alle Ställe und Werkstuben abgerissen, die nach Einsatz aller Hilfsmittel länger als 11-12 Stunden benötigen. Kann jetzt also gemütlich 2x täglich ernten und am WE gesammelte Gutscheine in Torten verwandeln.
    Bei uns von Frühling keine Spur - stattdessen Sturmgebraus und Wolkenbüschel, die über den grauen Himmel jagen :sleepy:

hopsing, wompel, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Stell mal als Dankeschön einen Zupfkuchen (halb mit Kirschen) hin.
    Aber uffpasse: der isch noch heiß

hopsing, wompel, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo allerseits,
    erst einmal ein dickes Dankeschön für die Eventberechnung und die zahlreichen Tipps.Ihr seid echt klasse und bei jedem Event meine erste Anlaufstelle.[​IMG]

Hatte es anfangs mit Zettel/Stift ausprobiert...und mir die Buchstaben notiert.Allerdings kam ich bei drei Kuchen ins strudeln.War einfach zu hibbelich und konnt meine eigene Schrift nicht entziffern.
    Aber mit dem Handy klappt es jetzt wunderbar.

Würde euch gerne bei der Datensammlung unterstützen.Hatte deswegen auch populos schon angeschrieben.Hab auch gesehn....dass schon mein Name unten aufgeführt ist[​IMG]
    Die ersten Gewinne hab ich mal eingetragen...hoffe,es passt so

nsch euch noch einen schönen Nachmittag.

hopsing, wompel, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

habe die Excel-Tabelle angepasst, jedoch nur die noch freien Reiter. Wer von den bestehenden gerne einen "aktuellen" Reiter haben möchte, kann gerne seine Ergebnisse in einen neuen Reiter kopieren und den alten löschen. Bei Bedarf helfe ich auch aus bzw. lege dann noch neue Reiter an.
    Da ich immer recht schnell tippe, waren für mich die langen Bezeichnungen selbstverständlich.

Das "Grundevent" habe ich jetzt fertig, die ganze Farm mit Ställen und Werkstuben voll stehen. Irgendwie finde ich die Farm gerade etwas langweilig, nur 2 Mal am Tag zu ernten. Ich habe bei den Ställen aktuell darauf geachtet, dass diese eine Laufzeit von etwa 11 bis 12 Stunden oder etwa 24 Stunden haben.
    Die Drops sind jedoch nicht so gut, teilweise aus 44 Pfauenställe keinen oder nur einen Drop, die Pfauenställe sind daher auch wieder im Inventar gelandet.

hopsing, wompel, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

Jippi - fertig ! :D

(und noch zehn Tickets übrig, plus 4 Uhren)

das bei dem "Fehlstart" ! :p

hopsing, wompel, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

hm ?..

das ist aber statisch unterdurchschnittlich, vermutlich.

Ich hab von 'Pfauenwiesen' je 4-5 Tickets, und das ohne alles Zusatzzeug (howie etc.), nur LL auf 30%

hopsing, Akkefietje, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

krass ! o_O

(aber der Ernter ratterte sofort los, und Zeit stimmt auch - also "nur" falsche Anzeige! ;)

Edith machte noch 11 mal 3er-Bestellungen... jetzt 48 h EH ! :)

Langsam gefällt mir das event so richtig :p

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    hopsing, Akkefietje, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Im Vergleich zu den Events der letzten Monate sicher ein Highlight, da stimme ich zu. Kommt trotzdem nicht an den Karnevals-Wagen des letzten Jahres heran, viel zu selten kommt eine (statt 3 ) GB heran.

Also TD werde ich dafür wohl kaum einsetzen. Habe leider meine Gewinne nicht aufgeschrieben, was zu sehr darauf konzentriert alles richtig zu machen, sorry für dieses mal.

Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch!

hopsing, Akkefietje, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Aktueller Stand der bisherigen Einträge Minibelohnungen ab Aufgabe 11, bezogen auf 100 Gutscheine (denke mir das ist der normale Überschuss den man bis zum Event-Ende erreichen kann).

hopsing, Akkefietje, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  14. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Oh, es gibt wieder Dateneintrag, da bin ich dabei. Habe sowieso verspätet angefangen mit dem Einzahlen, wollte abwarten, wie es sich darstellt.

Meine Zahlen sind in einem eigenen Reiter eingetragen, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Nur bei den Gewinnen bis zu 1.000 Punkten habe ich die Anzahl direkt eingetragen (Formel überschrieben). Tut mir Leid dafür.

Habe nun 31mal über die 1.000 Kuchen gebacken, bin aber weit enfernt von Teddys Durchschnitt. Keine GB, kein Stern bisher.

Warten wir ab.

Ich wünsche allen Barackianern einen guten Torten-Backtag.

hopsing, Akkefietje, wompel und 11 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Guten Morgen, ich lass jetzt meine Ställe auslaufen, hab nur noch die Insel mit Ställen und werd wieder auf die weissen Lilien umstellen. Das Item steht noch und was noch an Kuchengutscheinen raushüppt wird verbacken. Ich hatte nochmal Neon und pink ausprobiert war aber nicht so der Burner.
    Das Dropverhalten der Kuchengutscheine erinnert mich sehr an die urpsrüngliche Vergabe der Bohrmaschinen
    Ich möchte ja meine Farmhalle wieder leer bekommen und jetzt ist da vorgestern schon wieder ne neue Quest aufgetaucht "Der Schmierfink". Na irgendwann werd ich mal alle haben und dann geht es ans abarbeiten - von der Krähen-Komödie 6/6 Diamant hab ich jetzt 10% der Pflanzen eingezahlt. aber 132.000 ist schon ne Hausnummer
    Ich glaube das ist die schlimmste Quest aber ich schaff die .... ca. 7000 Pflanzen am Tag da werd ich das mit den Events zwischendurch etc. hoffe ich mal bis Ende Mai hinter mir haben - so war mein Ziel für diese Quest.
    Ich wünsche allen heut einen schönen Start ins Wochenende und vor allem viel Glück am Partywheel - man konnte ja paar Tickets bekommen - vielleicht ist ja das neue Item sogar dabei ...
    Allen die am Wochenende auf dem Karneval oder "Fasching" sind wünsche ich viel Spass
    Hellau, Allaaf, Narri Narro oder was man sonst noch so in welchen Gegenden auch immer ruft !

hopsing, Akkefietje, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

Für mich ist es viel besser, das letzte Faschingsevent war ne kleine Katastrophe: ich konnte immer nur kurz ernten und hatte dann so viel beim Kamellefangen abzuarbeiten ! Das wollte ich am Ende in Ruhe machen, wo ich Zeit gehabt hätte, aber dann kein internet wegen Ausfall ! :-(
    Die GB-Quote halte ich damals nicht unbedingt für beabsichtigt, freut mich aber für jeden der ordentlich absahnen konnte.. :)

HIER hab ich auch erst 2 GB erhalten..

Genauer aufgeschrieben hab ich auch nicht, weil Konzentration wichtiger war ;)

ich hoff du hast recht ! :)

100 "über" könnte stimmen, ich krieg ohne HWP usw. ziemlich genau einen pro Stunde im Durchschnitt, und heute war bei 11 vom Morgen wieder 1x 12 Std EH - also immer noch gleich viel Zeit über - so kanns bleiben :)

hopsing, Palme54, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Globulix, danke für den Tee.(So oder so ähnlich ist mein 1. Satz morgens im Forum)

Auch KatzeKira hat die 1000 erreicht. WW, Wald und Plantage stehen noch voll mit Ställen und Bäumen.
    Werde sie bis Sonntag stehen lassen und dann umbauen.

Mit dem Spinning Toll hat auch mir das Event ganz gut gefallen - im Gegensatz zu manch anderen aus der letzten Zeit - aber an das Karneval-Event im letzten Jahr ist nichts mehr auch nur in die Nähe gekommen.

Auch ich habe auf beiden Farmen nicht aufgeschrieben was es als Minibelohnungen gab, sorry.

Wünsche euch einen schönen Tag mit der Aussicht auf das Wochenende.

hopsing, Palme54, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  18. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Hallo,
    nehme mir noch eine späten Kaba, danke.

Ich finde das Event relativ entspannt und vor allem so schön Scheue füllend bei den Erzeugnissen. Die vernachlässige ich immer ein bisschen. Und auch mein Florist freut sich über verstärkte Arbeit (irgendwo muss der Mist ja hin in - 0,50 bis 0,90 MP pro Mist sind nicht so der Hit)
    Beim Backen habe ich mich auch für die Foto-Methode enschieden. Eindeutig die zuverlässigste.

Leider habe ich die Belohnungen nur kassiert, aber nicht aufgeschrieben, daher von mir dieses Mal keine Daten. Aber pro Tag auf der Farm dürften es so ca. 40 Tickets sein auf einer reinen Tierfarm mit Randbäumen und ca. 30 bis 35 Tickets, wenn auf 2 Flächen nur Bäume wachsen.
    Wünsche allen einen schönen Faschings-Endspurt und am Ascher-Mittwoch wieder einen klaren Kopf ;)

hopsing, Palme54, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!
    Ich habe auch fotografiert und meine Familie ist fast gestorben vor lachen - aber keiner (!) war in der Lage sich die drei Torten zu merken und fehlerfrei nachzubauen. Mag sein es lag am Lachen - sieht vielleicht lustig aus mit dem Handy - ist aber sehr effektiv gewesen. Die 1000 habe ich hinter mir gelassen und schon ein paar Minibelohnungen kassiert. Morgen und Sonntag kommt der Rest. Leider habe ich aber 15 Zeitboni gemüllert - und nicht gebraucht.

Wenn ich hier nicht die tollen Tipps bekommen hätte, ich hätte wahrscheinlich viel Frust und vielleicht sogar aufgegeben. So war es bisher ein schönes Event!

hopsing, tbone2010, Akkefietje und 14 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch.

Das Abernten von Bäumen geht weiter, gut für eine Teilnahme am Top 1.000 Event, irgendwann einmal.

Möge Dropsi mit allen sein!

hopsing, tbone2010, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.