Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

die kannst du doch noch bei dem Item einsetzten:

gibt dann noch ein paar Minibelohnungen extra

hopsing, wompel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke Globulix für die Kaffee-Stärkung.

Und danke Teddyy für ^^ obigen Hinweis. Das wusste ich auch nicht und habe genau wie Jasono noch Mühlenrodukte.
    Freu, gibt noch mehr Minibelohnungen.

Wünsche euch einen schönen Karnevalssamstag.

hopsing, wompel, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin,

Tee schnapp. Danke Globulix.

Irgendwie hätte ich lieber nix sagen sollen: heute war nach 13 Tickets beim Backen kein einziger EH dabei :-(

Trotzdem find ich gut, daß als "Nebeneffekt" Tiere, Bäume, Erzeugnisse gesammelt werden, statt blöder zigtausend TP :p

hopsing, wompel, LottaMR1 und 11 anderen gefällt dies.
  4. beere777

beere777 Forenfreak

:inlove::inlove::inlove: Danke:D

hopsing, wompel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Mahlzeit in die Baracke ruf.:)

Auch ich bin im Backfieber und ganz :D auf meiner Türkischen und Franz-Farm habe ich ohne umzubauen das Event geschafft. Auf den Geschenkefarmen bin ich bis zu den Rätselställen.
    Auf der Hauptfarm sind es bis jetzt 118 Kuchengutscheine. Meine Familie hat mich aber für verrückt erklärt, weil ich mit dem Handy vorm PC sitze.......;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende und fröhliches backen.:)

hopsing, wompel, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  6. apfelmännchen

apfelmännchen Laufenlerner

Hier Testfarm vom apfelman

Bäume bringens wohl echt nicht:
    eine Baumwiese - 2 Tickets
    gemischte Ställe (Pfau u.a., nicht mal alle sehr lang laufend) - 5 Tickets !
    zweite gemischte Stallfläche: 4
    Bahamas, je gemischte Ställe und Bäume: 2-3

Die Methode mir "halber" Browser und daneben das snip-tool ist die einfachste (Danke an den Erfinder), weil 3 Kuchen kann ich mir auch nicht mehr immer zuverlässig merken :p
    (habs nach drei Versuchen lieber wieder mit Tool-Hilfe gemacht, irgendwie will man doch das optimale erreichen ;)

nur mal so ohne statistischen Anspruch ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    hopsing, wompel, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Danke für den Tipp! So machen sie wenigstens noch etwas Sinn.

hopsing, wompel, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hallo in die Baracke + tiefe Verbeugung [​IMG] ohne eure Tipps wäre ich nie und nimmer durchgekommen, war mir am Anfang viel zu hecktisch, aber dank screenshot gings nach verstolpertem Start ganz einfach, nur bei meiner Kleinen find ich zur Zeit die Trüffelpatisserie nicht wieder (muß dringend die Felder aufräumenxD)
    und kann es sein, wenn man einmal durch ist, ist auch egal was man anklickt, die Trostpreise sind gleich Preise (gefühlt) so oder so kommt nett was rein.
    Und wegen der vielen Torten lass ich eine Rund Gürkchen, Mettbrötchen mit Zwiebeln, halve Hahn (Roggenbrötchen mit dick Gouda) und Senf da [​IMG]

P.S. beim Babyboom springen manchmal Kuchengutscheine

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    hopsing, wompel, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee, Earl grey, Kakao mit Schlag auf den Tisch.

Event läuft weiter. Nur welcher Praktikant hatte bei BP die "glorreiche" Idee, sofort startende EH als Gewinn zu verteilen, wenn alles voller Bäume steht?

Schönen Sonntag.

hopsing, justabob, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

Guten Morgen

Earl Grey von Globulix nehme, danke dafür.
    Bei mir läuft es auch gut weiter. Habe allerdings ein Feld wieder mit Pflanzen voll die ich dringend brauche.

Den Praktikanten habe ich auch schon gesucht, Globulix. Er versteckt sich wohl sehr gut.

BenniZ, hopsing, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin,
    aktueller Stand unserer Aufschreibungen bei den Minibelohnungen

BenniZ, hopsing, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    vor lauter Backstress und RL konnte ich nicht aufschreiben was ich noch zusätzlich bekommen habe. Was mir nur aufgefallen ist, dass ich seit 3 tagen keinen EH mehr bekam und meine kleine Farm nur einmal den EH. Mein Mann hat jetzt schon 5 EH bekommen.
    So jetzt fertigmachen und in Geschäft.

BenniZ, hopsing, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  13. apfelmännchen

apfelmännchen Laufenlerner

boah.. wenn das mal "kein Zufall" ist... !

Hab jetzt sage und schreibe 38 angesammelte Tickets "verbacken" (auf zwei Farmen) - und KEIN einziger EH mehr dabei.... o_O

Ich glaub ich stell auch wieder auf "normal farmen" um, das bringt's ja so nicht wirklich...
    SF war auch nicht mehr nennenswert, ich glaub ein einziges, sonst nur MP, EP, Dünger und EINE goldige Banane !

Der letzte Fasching(event) war doch irgendwie "besser" (auch wenn ich nicht viel davon hatte)..

BenniZ, hopsing, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Boooh heute war ein guter Tag,
    am Farmweel den Nachtmahr erdreht,
    mit dem Handy vorm PC gesessen 83 Gutscheine verbacken,
    man Mann hat sich gewundert was das soll, nach dem 2 Versuch gab Er dann zu das es so doch besser geht.

Wunsche noch einen schönen Restsonntag

BenniZ, hopsing, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  15. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo Baracke,
    heute hatte ich endlich mal genug Muße, in die Zusatz-Kuchen-Produktion einzusteigen. [​IMG]
    Nach 150 Backvorgängen ist meine Konzentrationsfähigkeit auf "zero" angekommen - meine Tickets auch -.
    Summa summarum bin ich mit den Gewinnen zufrieden.
    So zum Entspannen habe ich dann zweimal am Glücksrad gedreht und traute meinen Augen nicht: ein Nachtmahr wollte zu mir. Ich habe ihn sofort aufgenommen und ihm einen Ehrenplatz zugewiesen!

Helau!

BenniZ, hopsing, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Nachtmahr fehlt, und auch das Paradiesvogelhäuschen. Aber ich bin sparsam und drehe nur dann, wenn eines der beiden erscheint. Ich habe Zeit.

Kaffee, Darjeeling, Kakao auf den Tisch.

Recht entspannend, so eine Baumfarm. Nur 2 Hippos stehen noch und vermehren sich.

Guten Start in die Woche!

BenniZ, hopsing, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

Guten Morgen

Darjeeling ist heute morgen genau das Richtige. Danke Globulix.

Das Nachtmahr hat gestern auch den Weg auf meine Farm gefunden.

Schade das die ganzen Items von den Glücksrad nicht getauscht werden können. Hätte so einiges an Blumen, Scheuchen und Vogelhäuschen abzugeben.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

BenniZ, hopsing, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin,

Danke für Darjeeling :)

An "Zufall" kann ich nicht mehr glauben: seit weit über 60 Kuchen keine EH mehr !
    - find ich nicht nett..

Nachtmahr umrfliegt meine Farm ohne Landung, obwohl ich auch nur (!) drehe wenn es oben steht.

Wünsche guten Wochenstart und/oder viel Spaß am Faschin/Karneval/Fastnacht usw. für die es wollen ;)

BenniZ, hopsing, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    falls Kubikus mal reinschaut.....könntest du mich bitte mal anschreiben.Du existierst bei mir nicht.
    lg

BenniZ, hopsing, Kubikus und 5 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

ich nehme lieber Kaffee, Danke

der Nachtmahr ist auch noch nicht bei mir auf der Farm, ich habe ihn nicht einmal gesehen.
    Zur Zeit ist die Farm sehr entspannend, aber ich hätte das Event mal zwischendurch anfangen müssen. So auf einmal 60 Kuchengutscheine verballern ist sehr Zeit aufwendig.-.- Habe jetzt immer noch 43 Gutscheine, aber es gibt ja gute Belohnungen.
    Den Erntehelfer hatte ich auch noch nicht.
    Wünsche allen eine guten Wochenstart.

Habe soeben einen 12 Std Erntehelfer bekommen:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    BenniZ, hopsing, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.