Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Globulix, danke für den Kaffee, stelle einen gerade frisch gebackenen Apfelkuchen dazu.

    Drops sind schon 211 übrig. Mache seit 2 Tagen in Ananas.

    Aus den Stallmeistern schlüpften

    Roter Panda
    Elefant C++

    Setzlinge

    Durian
    2 Achacha xl
    Biriba
    Mangostan xxl

    dann habe ich in meiner Scheune Mystis gefunden. Wo kommen die denn her?

    2 Segelmacherei
    Eisvogel
    Biene orange

    Leider ist hier in Hamburg noch kein Frühling. Es ist zwar wärmer, aber keine Sonne.:cry:
    Ich beneide alle die einen Garten haben, da kann man sich jetzt so schön austoben.

    Schönen Sonntag!:)
     
    hopsing, Globulix, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    jippi !
    froi !
    hüpf !

    die Eventmystis waren:

    Teppich gelb

    ..uuuunnnd: das erste Axolotl !! :D

    Edith meldet nach: und ein Sandelholz, auch erst das zweite :)
     
    hopsing, Globulix, wompel und 9 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    für heute stimmt es, gestern war doch ganz schön, waren mit dem Fahrrad in Wedel (Willkomm Höft)

    Da ich bei den Top 1000 mitmachen möchte, habe ich mir die Baumfrüchte erspart (nur die Stufe 1 ganz, Stufe 2 nur Silber eingezahlt)
    Taler und Tiere gespielt.
    Vielen Dank für die Taler. Wünsche einen schönen Sonntag.
     
    hopsing, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  4. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Hallo zusammen und einen schönen Restsonntag.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mich wieder so toll unterstützt habt. (was würde ich bloß ohne euch machen)
    Den Rest schaff ich alleine, die letzte Aufgabe muss ich ja nicht machen.
    Schickt also bitte ab morgen die Affentaler an die die es noch dringend brauchen.

    Vielen Dank für eure Hilfe:inlove:
     
    hopsing, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  5. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    hier die Testfarm (ehemals "Baby-Farm", vielleicht erinnern sich noch einzelne.. ;) ) vom apfelman

    ich sehe hier ein "event" Tierflüsterer an der Uhr, wo aber nach Anklicken nix passiert?! - Was ist das denn ? o_O

    Auf der Hauptfarm hab ich nichts derartiges..
     
    hopsing, Globulix, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Morizius-

    -Morizius- Nachwuchs-Autor

    Ich hätte nie gedacht, dass mein Früchtebestand auf der Insel für das Event ausreicht, zumal ich noch nicht lange die Flächen komplett habe. Viele Bäume, Pflanzen und Tiere sind noch nicht frei geschaltet.

    Zunächst habe ich die wenigen Sorten, von denen ich viele hatte, auf 2000 Stück reduziert, am Ende alle auf 1000 und dann noch mal Schrittchen weise in 100er Schritten.
    Die Quest ist geschafft und von den meisten Bäumen sind noch 900 Früchte in der Scheune. Ohne Zukauf.
    Ich kann sie nach dem Event wieder vermehren.

    Auch von den Tieren sind noch nicht alle auf meiner Farm vorhanden.
    Aber der Bestand an Affen, Elefanten, Flamingos, Papageien und Pandas reichte aus, um die Quest zu beenden.
    Zwischen 200 und 1200 Exemplare sind jetzt noch in der Scheune. :)

    Nur noch Affen-Münzen fehlen, aber ich denke, dass die sich noch während der nächsten 40 Stunden einstellen werden.
    An dieser Stelle möchte ich jetzt schon Danke für eure großzügige Hilfe sagen. :inlove:




     
    hopsing, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  7. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    Hallo guten Morgen !
    habe nur eine kleine neue Farm trotz Geschenken wie maske kuchen usw. habe ich nur bis jetzt 80 drops:cry:
    wäre schön wenn ein paar noch ein Artefakt Geschenk über hätten.Habe auch schon Farmer aus der Tabelle eine Eule geschickt mich dort aber nicht eingetragen hoffe das das so richtig war
    :oops:
    Danke schon mal im vorraus
     
    hopsing, Globulix, wompel und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Verschenken: Du klickst sie in deiner Vorratskammer in deinem Inventar an und gehst auf das Geschenk und wählst dann den Empfänger aus.
    Wenn du sie selber nutzen willst benötigen sie keinen Slot. Klicke auf deine Vorratskammer, dann die Tikimaske auswählen - auf die Hand klicken und vorher die entsprechende Anzahl auswählen. Dann laufen die - wie lange kannst du sehen, wenn du bei deinen HWP-Slots schaust. Die Tikimaske hat keinen eigenen Slot wird aber oben angegeben, da wo die aktiven Boni bzw. auch die Mühlenlaufzeit angezeigt werden.

    Du solltest dich eintragen,, damit andere sehen wieviel Geschenke bei der Farm noch frei sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    hopsing, Globulix, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Kaffee, Tee, Kakao und belegte Brötchen auf den Tisch stelle.

    Event auf beiden Farmen beendet.

    Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
     
    hopsing, Globulix, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Baracke,

    habe soeben das vollständige Item aufgestellt!:inlove:Hatte die ganze Zeit nur 20h Bäume stehen, da nur wenig Pflanzen zu Verfügung.
    Ganz viel lieben Dank an alle DropsspenderInnen.:inlove:
     
    hopsing, Globulix, wompel und 8 anderen gefällt dies.
  11. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin moin,

    auch ich bin fertig mit allen Aufgaben, ging quasi im Alleingang durch normale Bewirtschaftung.

    Etwas irritiert bin ich von den letzten beiden Events:

    In diesem Event gewann man relativ gut mit wenig Invest, beim vorigen Event kam mir das komplett geschenkt vor, ohne tatsächlich etwas dafür tun zu müssen. Das passt irgendwie so gar nicht zu diesem Anbieter, wie ich ihn schon so lange kenne. Was steckt da nur hinter? :music:
     
    hopsing, Globulix, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  12. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,

    da gibt es verschiedene Varianten:

    gehört auf das das Konto "denn sie wissen nicht was sie tun" verbucht o_O

    oder
    Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in China einen Tornado in Hamburg auslösen? :p

    oder
    haben die einen Unternehmensberater eingestellt? Denn die wissen auch nicht was sie tun ;)
     
    hopsing, Redmini, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  13. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Ich schreib mal rot unten rein...


     
    hopsing, Redmini, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Wo ist eigentlich der Nachtschatten,
    man liest nichts mehr von Ihm und seinem Hund ?
     
    hopsing, Globulix, wompel und 4 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    das seht ihr falsch.
    Es sollte allen gezeigt werden wie toll und einfach es ist, ohne die Farm umzubauen, das Event zugewinnen.
    Janz locker und gemütlich.

    Das neue Premium steht vor der Tür und will gekauft werden.
     
    hopsing, Globulix, BenniZ und 8 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das ist ein Verkaufsangebot. Die wechseln immer wieder, so ähnlich wie früher die Angebotstafel in der Stadt.
     
    hopsing, Globulix, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  17. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    mal dickes danke an alle Spender sagen :D nun kann ich wenigstens ein teil von Schöpfermaske machen und mir davon ein paar Ställe,Wasser,Bäume oder so kaufen.
    maaaaaal ganz vorsichtig zur Liste schleiche:oops:

    :inlove:diese Seite ist echt genial mit Euren Tipps und Hilfen
     
    hopsing, Globulix, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  18. ranodo

    ranodo Laufenlerner

    Hallo
    bräuchte noch Hilfe für ein quest
    würde mich freuen wenn noch jemand was an Päckchen über hätte

    lg
     
    hopsing, Globulix, wompel und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Stelle Kaffee, Earl Grey, Kakao und Cappu auf den Tisch.

    Stimmt, die letzten beiden Events waren -im Gegensatz zu sonst - ziemlich einfach.
    Mal abwarten wie es weiter geht.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    hopsing, Globulix, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Huhu,nehm mal einen verspaeteten Earl Grey.
    Gibts schon bei jemandem eine TAbelle fuers Pfauenevent, was am guenstigsten abzugeben ist als ZUchtpfau?
     
    kaloriechen, hopsing, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.