Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für die Heißgetränke. Nehme mir einen Kaffee.

    Pfauenevent wird gespielt. Auf dieser Farm werde ich es wohl mit Grundtieren schaffen.
    Bei KatzeKira wird es schwieriger werden. Da hoffe ich dann mal auf gute Sprünge.

    Danke an unsere Rechengenies fürs aufdröseln.

    Wünsche euch einige gute Sprünge und einen schönen Wochenteiler.
     
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Für die Statistik: 132 Zuchten mit Grundtieren ergaben:

    [​IMG]
    mit Rune, is klar...
     
    hopsing, ulmabe19, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Mit Bildkann ich auch dienen:
    gestartet mit 1356 Pfauen,
    [​IMG]
    155 x züchten mit Grundtieren, Rune vorhanden.

    Falls Bedarf könnte ich noch von eine andere Farm Daten liefern.

    Edit: 1 Clown aus Rune
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    hopsing, ulmabe19, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Hier mein Ergebnis: 132 Zuchten aus Grundtieren.
    [​IMG]
    1 Clowns-Pfau aus der Rune.

    Event ist fertig, habe die neuen Ställe und eine Werkstube aufgestellt. Wenn die fertig sind, reiße ich die wieder ab. Die sind fürchterlich hässlich....:(
     
    hopsing, ulmabe19, wompel und 6 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ergebnis *Kismet*
    Gestartet mit 1056
    [​IMG]
    190 x züchten mit Grundtieren
    1 Clown aus Rune
     
    hopsing, ulmabe19, wompel und 5 anderen gefällt dies.
  6. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Hallo liebe Pfauenvögelfreunde:)

    Bin zufrieden, hab später nochmal einige Albinos veredelt, da gab es keinerlei Sprünge
    mit Rune

    Zuchten...132--132
    Pfau160--142
    Albino199--172
    Flieger031--043
    Schriller003--005
    Taschen002--003
    Clown---001
    Sonne001-
     
    hopsing, ulmabe19, wompel und 7 anderen gefällt dies.
  7. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke, [​IMG]

    Whow! Erste Zucht und gleich den Kaiser Pfau bekommen!!!

    [​IMG]
    . [​IMG]
    Das ist doch mal ein Sprung! Nach langer Zeit mal wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    jmäuschen, hopsing, pmueller2 und 13 anderen gefällt dies.
  8. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,

    [​IMG]

    Startkapital 3700, 200 Zuchten mit Grundtieren, Rune frei, 1 Clownspfau vom Baum.
     
    hopsing, BenniZ, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,

    ziemlich anstrengend meine 12.000 Pfaue zu verhöckern.
    ca. 7.000 sind erledigt
    --->Teddy beim Pfau-Verkauf
    xD
     
    hopsing, pmueller2, BenniZ und 12 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Abend zusammen,

    bin erst am Abend von einem
    dreitägigen Seminar zurückgekommen
    und hab dann mit allem Pi-Pa-Po losgelegt
    und bin soooowas von überrascht.
    Schaut mal:
    [​IMG]
    138 normale Pfauen kamen zurück

    nach weiteren 63 Runden:
    [​IMG]


    und nun geh ich auf den Markt, dann seh ich vielleicht auch bald ähnlich aus
    wie teddyy:

    [​IMG]


    Ich wünsch euch allen genau so viiieeel Glück ♥♥♥
     
    hopsing, BenniZ, Dragonia und 8 anderen gefällt dies.
  11. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo BarackianerInnen,

    ich komme hier auch mal wieder reingehuscht und lasse für die Statistik ein paar Daten zur Pfauenzucht da.

    Start mit 1157 Pfauen
    200 Zuchten ergaben (ohne Rune)
    [​IMG]

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und heftige Sprünge bei der Zucht.

    Verhexte Grüße
    Witchi
     
    hopsing, kaloriechen, Dragonia und 8 anderen gefällt dies.
  12. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    hatte leider nicht so viel Glück.
    Hier das Ergebnis aus 195 Zuchten

    [​IMG]

    Auf meinem Markt stand ein Angebot von 500 Stück für iwas mit 7 Mille.

    Die sind wech. Wahnsinn und ich stelle immer mal 10 Stücke ein.

    Gehe auch noch mal zum Markt. Das Zeug muss raus.

    Event erledigt. Rammelbude bleibt für einen Monat abgeschlossen.

    LG
     
    Witchbroom, hopsing, BenniZ und 10 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    [​IMG]

    nach 64 Zuchten (Grundtier-Anzahl vergessen zu notieren.. der Clown ist nicht vom Baum ! ;) )

    Edith meint: Gratuliere kaloriechen und palme54 ! :)
     
    Witchbroom, hopsing, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.

    @N8vogel hat mich auf einen Fehler in meiner Berechnung hingewiesen (Danke dafür). Es sollte heißen:

    Also insgesamt 377 Grundtiere und 23 Albinos für Aufgabe 1, und 850 Grundtiere plus 170 Albinos für Aufgabe 2.

    Gesamt: 1.277 Grundtiere und 193 Albinos (verlangt nach ca. 140 Zuchten, wird also nicht ausreichen, um die benötigten Vogel-Abzeichen zu holen).


    Habe ich in meinem Post schon korrigiert. Falls aber jemand noch mit den alten Zahlen rechnen sollte, sind diese zu überschreiben.
     
    wompel, Witchbroom, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee nehme ich mir, danke Globulix.

    Glückwünsche zum Kaiserpfau, kaloriechen und palme54.

    Auf dieser Farm ist das Event durch. Bei KatzeKira fehlt noch die letzte Aufgabe.
    Werde ich wohl nicht schaffen da dort zu wenig Grundtiere vorhanden waren.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    wompel, Witchbroom, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  16. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Glückwunsch! Die Sprünge sind ja mal richtig gut :D
    Ich muss auf den nächsten BBD warten* und hoffe dann hüpft es noch genau so gut
    *ich will nicht Teddyys Looser T-Shirt

    Danke für das Puzzle hab sowas das erste Mal gemacht und staune immer wieder was alles online geht xD
     
    wompel, Witchbroom, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    habe hier das Event mangels SF noch nicht fertig, aber ab morgenabend gibt es ja wieder BBD. Gratuliere Kaloriechen und Palme, sowas wünsche ich mir auch!
    Habe auch das erste Mal online gepuzzletxD, war lustig!
     
    wompel, Witchbroom, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin moin,

    Event ist beendet, aber ich Trottel hab heute morgen 70 Zuchten (die schon für das WE gedacht waren) geerntet, obwohl der BBD ja schon beendet war.

    Beim Palmenanbeter hat sich auch ein Kaiserpfau aus 264 Zuchten mit Grundtieren eingestellt.
    Bei mir war das Beste der Clown aus 50 Zuchten, aber das hat fast gereicht, um das Event abzuschließen. Lediglich einen "geschossenen" Flieger vom Markt musste ich noch zu den Zuchtergebnissen hinzufügen.

    LG
     
    wompel, ulmabe19, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  19. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Moin,
    hab gestern mit 50 Zuchten angefangen
    Ergebnis
    Gundpfau 78
    Albino 69
    Flieger 16
    Schriller 2
    Taschenspieler 1
    uuuund 1Regenbogen (freu, freu, freu)
    finde eh, in der Anfangsphase eines neuen Zuchttiers gibts oft 1x einen echten Weitsprung - und dann dümpelt es monatelang vor sich hin, hab ich in meinen Anfängen mit einer Milchstraßekuh erlebt (hatte noch nicht mal genug Taler sie teuer zu verkaufen) und war bei einigen Zucht so, habs leider nicht notiert, wie oft.
    Sind eure Märkte auch so leergefegt? Bei mir keinerlei Pfauen - ok, aber auch 3x graue Angebote bei Kamelen, Gänsen, Mäusen, Bienen, Straußen, Chamäleons, Biber, bei den meisten anderen je 2 Tiere ausverkauft
     
    wompel, Witchbroom, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Gibt´n Supporter-T-Shirt zur Strafe 8)

    Hab mich beherrscht und nicht eine Zucht mehr als unbedingt nötig gemacht. Runde 1 mit Grundtieren, Runde 2 nach Globulix Berechnung. Von den Clownpfauen war übrigens keiner vom Baum, den hab ich mir erst später geholt.

    Bei den Mystis war wieder kein Axolotl dabei: Affe, Panda, Teppichbude in orange, Tiger, Flamingo.

    Aus den Setzlingen wurde 1 Eistanne (freu), und 4 x XXL (Eiche, Tanne, Olive und - schon wieder mal! - Kowhai)

    Das kommt mir auch so vor. Liegt vllt. aber auch mit daran, das man bei einer Zuchteinführung mehr Zuchten macht als sonst und damit die Wahrscheinlichkeit von hohen Sprüngen steigt. Das kleine Level mehr sehr hohe Sprünge haben als Highlevler, scheint mir aber auch so zu sein.
    Nein. Alles wird in ausreichender Menge angeboten. Vielleicht ist bei dir grade ein besonders aktiver Aufkäufer unterwegs. Zuchtpfaue gibt es bei mir aber auch nicht.
     
    wompel, Witchbroom, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.