Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Wie schon auf der vorherigen Seite #4989 geschrieben, gibt es die auch auf dem Markt als Tier und Tierfutter. Meine ersten 50 Bisonfutter sind schon fertig produziert, aber ich mag noch nicht verkaufen für 35 MP ;)
     
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    hier steigt der Preis vom Bisonfutter, sagenhafte 40.86 MP.

    Wünsche Euch allen ein schöner Tag und gut Drops!:)
     
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin allerseits ☺
    hab ja auch gemault, wegen dem hohen Holzbedarf (und den fehlenden Grundställen für die "gewonnenen" Pfauen-Upgrades)
    aber der Doc darf gerne an mir vorüberziehen bis er wieder Bäume im Gepäck hat.

    Die Orchideen, mit erhöhtem Holzdrop veredelt bewirken erstaunlich gute Holz-Drops. Fast immer besser, als Langzeitpflanzen incl 4 Speicherhallen mit 16 Werkstuben und 14 Pink-Ställen)
    Dazu die 7 Hennenhäuschen, die täglich je 2 x 10 Werkzeuge auswerfen plus die ein oder andere Werkzeugkisten von meinen lieben Nachbarn, -----> dann wird der Zuwachs schon deutlich <----- wenn auch in überschaubarer Anzahl

    Zu den Farm.....kunden: die habe ich in meiner Anfangszeit ja auch immer bedient (sogar zugekauft, ich Schaf) mach ich schon lange nicht mehr, lohnt sich das denn überhaupt?

    Mein Gruselacker steht voll mit Bäumen ohne Upgrades und den längsten Pflanzen. ☺☺
    Gab schon mal ein Gruselevent, da hatte ich was kurzes drauf, weil mir das noch für ne Quest fehlte <--- war mir eine Lehre!!
    Nun mache ich kurz vor Ende generell die längst-möglichen Sachen auf diese Wiese.

    edit musste was korrigieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    ulmabe19, Akkefietje, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Und los geht´s :)

    Doofe Sache, bei mir standen nur Gruselkürbisse und ergaben 1 Soße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Jepp, mir schwant auch Übles... Hatte 43 Irrlicht-Wiesen plus 21 Apfel- und 9 Krakenbäume ohne Updates stehen -> 3 !! Soßen! Die Eventpflanze hat eine noch kürzere Laufzeit, sind das dann 2 Soßen pro Runde?? :eek: So wird das aber nix...
     
    ulmabe19, Akkefietje und beere777 gefällt dies.
  6. Catenas

    Catenas Forenmogul

    10 Irrlichtwiesen und Rest GL Schimmling, 8h, gab grad mal 9 Soßen.....wo ist die Panikdatei?:eek::eek::eek:
     
    ulmabe19, Akkefietje, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich hatte zum Glück Glühenden Schimmling drauf und durfte 22 Sossen ernten
     
    ulmabe19, Akkefietje, *Mistelchen* und 3 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    7 Saucen ...:cry:
     
    ulmabe19, unawatuna1 und beere777 gefällt dies.
  9. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    und hier 3:cry::cry:
     
    ulmabe19 und unawatuna1 gefällt dies.
  10. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Möglicherweise (!) droppt es nicht aus Ställen... Auf einer anderen Farm standen Geister (gleiche Laufzeit wie Irrlicht-Wiesen) und brachten immerhin 13 Dropps ggü. meinen 3 aus Irrlicht-Wiesen... o_O FAQ mal wieder falsch??
     
    ulmabe19, Akkefietje, *Mistelchen* und 2 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bist du nicht. Die ersten Koalas werden auch bei mir erst heute Abend eintrudeln, über Nacht musste erst noch der Eukalyptus reifen. Weil, ohne Futter wird dat nix.

    Und, liebe Palme, bitte, tu dir den Gefallen und lass die Farmkunden links liegen!!! Verkaufe die Produkte auf dem Markt und kauf dir vom Erlös HWP die EP bringen. Da hast du mehr von. Als ich damals die Insel maximal pushen wollte, hab ich den Insel-Kunden auf Stufe 5 gebracht und immer brav bedient. Ab und zu hat es sich auch tatsächlich gelohnt. Irgendwann wurden es dann zu viele Erzeugnisse und ich hab die Sache gelassen. Man muss sich die Aufträge immer gut anschauen, ob es sich auch lohnt. Meistens tut es das nämlich nicht. Und man braucht auch nicht alle zu erfüllen. Ich glaube, es reicht ein erfüllter Auftrag um punktemäßig nicht abzurutschen.

    44 Irrlichtwiesen, Kraken- und böse Apfelbäume: 4 Soßen. Diese grottenschlechte Dropsratte ist wohl wieder mal eine Taktik um den Verkauf der Körbchen anzukurbeln und wird nach den lautstarken Protesten im Forum hoffentlich noch nach oben korrigiert. Für Panik ist es jedenfalls noch zu früh.
     
    ulmabe19, Akkefietje, *Mistelchen* und 3 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Starte mit 24 Drops. Hatte 17 Bäume, 11 Ställe und Stinkwurz angepflanzt. Schaun wir mal wie es weiter geht.
    Habe zum Glück genug SD u. SSD zum verballern.

    Edith meckert zu Recht...

    Danke für die Event-Aufdröselung.:)
     
    ulmabe19, Akkefietje, *Mistelchen* und 3 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    20 Dropse <---- aus 23 Krakenbäumen (12 Std) und 7 boshaften Apfelbäumen (10 Std) Rest Schimmlinge (8 Std)

    wieviel brauchen wir pro TAG? Startdrops sind ja offensichtlich nicht der Bringer?

    durchatmen und erst mal abwarten, soll schon werden !!
     
    ulmabe19, Akkefietje, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Mein Fahrplan hat sich verändert, ich produziere jetzt erstmal neben der Erstvermehrung für 3 Irrlicht-Wiesen. Mit denen sollte das Event Irrlicht bis zum gesetzten Ziel erreichbar sein. Im Moment stehen 10 Ohrlappen, 10 Grabsteine, 10 Glühende Schimmlinge und 10 Geister zur Erstvermehrung auf dem Acker. Daneben noch 1-er mit schnellen Sachen.

    Drops/Tag 750/6=??? 125
     
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    nur 16 vampi-ketchup... o_O

    hatte leider auch wegen rest-quest nur grabsteine drauf.... :-/

    ich kann echt nur hoffen daß die ratte schwer beschleunigt wird, sonst gibt das nichts (außer mecker im forum, wo ich zum glück nie lese ;) )


    ..dafür hab ich "schon" zwei koalas aus eigenem "anbau".. :)
     
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Grummel...

    wieso kann ich meine Pokale nicht auf dem Grusel-Acker aufstellen. Wirken eigentlich die Runen? Nachdem ich am Baum der Weisheit die Speicherhallen freigeschaltet habe, sollte ich mich mit den nächsten Sternen wohl mal auf den Weg dorthin machen...

    Ein langer Weg :wuerg:

    Palmenanbeter 10x4-er Ohrlappen 8 Drops
    Ich 10x4-er Ohrlappen 2 Drops - Sch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    unawatuna1, ulmabe19 und Akkefietje gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    die LL (lebende legende) ist wohl die einzige möglichkeit drops beim gruseln zu "mehren": das wirkt (bisher jedenfalls) auf ALLEN äckern, feldern, wiesen...

    leute (wie z.b. auch ein nachbar) die pokale schleppen gucken damit in die besagte röhre... o_O
     
    unawatuna1, Akkefietje und ulmabe19 gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    1 kompletter Acker mit kleinen Feldern mit Ohrlappenpilze bei vollen Pokalen 14 Drop ...
    könnte eng werden mit den 125 am Tag
     
    unawatuna1, Akkefietje und ulmabe19 gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..vor allem auch mit nachtruhe = ausfallzeiten !

    wird wohl nicht viele leute geben die unter vier stunden schlafen oder mehrfach aufstehen wollen ?!...
     
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Wieso? Schläft jemand etwa mehr als 4 Stunden? :sleepy:

    Ich hab schon 5 Drops zusammen (Ironie aus), daher werde ich die Ohrlappen nur so anpflanzen, wie ich sie aufgrund der vorhandenen Drops auch vermüllern kann.
     
    unawatuna1, Akkefietje und ulmabe19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.